Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Blues Brothers
    Klassiker :) ich genieße jede Szene, daher kann es nur eine Bewertung geben.
    Allerdings sind mir diesmal einige Anschlussfehler aufgefallen. Aber als Fan steht man da drüber.
    Nächstes mal werde ich aber vermutlich wieder die VHS rauskramen, denn die verlängerten Szenen lohnen sich, bis auf eine, nicht und stören sogar den Erzählfluss. Schade, dass es die alte Kinofassung nicht alternativ auf der DVD gibt.

    :10:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Gate :7.5:

      eigentlich hatte ich den bislang immer unter nur ganz nett auf dem Radar. Ich finde ihn inzwischen
      aber recht gut. Und selbst so eine kleine B-Perle zeigt, wie "schwach" moderne Interpretationen wie
      The Hole sind (Sympathiebonus hin oder her)
      « Letzte Änderung: 22. August 2014, 18:20:07 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

      Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

        Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....

        Der Film ist (neben "Zum Töten freigegeben") Weltkulturerbe! Einer der ruppigsten Actioner ever. "Wo ist Richie?" BÄM!



        Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

        Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....

        Der Film ist (neben "Zum Töten freigegeben") Weltkulturerbe! Einer der ruppigsten Actioner ever. "Wo ist Richie?" BÄM!

        Ja genau, oder:
        "Ist das etwa deine neue Freundin?.....Minchia!!!"  :lol: :lol: :lol:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das Brooklyn Massaker (Out for Justice)    :7.5:

          Für Fans ein Genuss. Hier kracht es. Seagal ist schnell, wuchtig, brutal und böse. Hier wird noch "abgemurkst"  :D :D Um was geht es eigentlich in dem Film? Ach ja, Drogen und so Zeugs....

          Der Film ist (neben "Zum Töten freigegeben") Weltkulturerbe! Einer der ruppigsten Actioner ever. "Wo ist Richie?" BÄM!

          Ja genau, oder:
          "Ist das etwa deine neue Freundin?.....Minchia!!!"  :lol: :lol: :lol:

          "Wenn das alles ist was du drauf hast, dann muss ich dich jetzt töten!"

          Oder einer der denkwürdigsten Momente der Filmgeschichte:
          "Sie Arschloch!"
          "Ja?"
          BLAM!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hört auf, ich hab Grad bock den direkt einzulegen :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Haunters 7,5-8/10 Diese etwas andere Superheldenfilm aus Korea war für mich eine mehr als positive Überraschung. Auch ohne große Spezialeffekte ein unterhaltsamer, spannender Streifen.

            Nicht mein Tag 6/10 Der Titel soll wohl Regisseur Peter Thorwarths Arbeit entschuldigen. Genau wie ein Thomas Jahn sind bei ihm die besten Zeiten wohl vorbei. Überraschend unlustiger und auch nicht sonderlich gut gespielter Film.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Feast
              siehe Fred!
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Pawn Shop Chronicles
                Achtung, nichts falsches erwaten, das ist ein Episodenfilm. Erzählt werden 3 Storys, die leicht miteinander verbunden sind.
                Paul Walker spielte den Redneck-Methhead super, Matt Dillon rockt ebenfalls und generell ist der Film echt mal ein absoluter Geheimtipp voller spaßiger Figuren und in optische netter Verpackung. Die letzte Episode mit Brandan Frasier als abgewrackter Elvis Immitator, hält nicht ganz das Niveau der vorangegangenen 75 Minunten, ist aber trotzdem ganz gut. Viel Action gibt es hier nicht, aber dafür coole Dialoge und witzige Situationen. Zudem haben sich 2 recht harte Szenen in den Film geschlichen, die echt derb sind. Ich finde den Streifen echt unterhaltsam, der wandert auf jeden Fall im Regal.
                :8:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Hush
                  etwas eigenwillige Variante von Stoff wie bspw. Joyride

                  Grendel
                  TV oder DtV Variante der alten Sage

                  Der Affe im Menschen :6:
                  zwar zwischenzeitlich angestaubt aber dennoch noch recht unterhaltsamer Tier-"Horror"

                  Thumbsucker
                  den Film hab ich nicht so richtig durchschaut. Für Drama nicht ernst genug aber eine Komödie isses auch nicht.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Les Revenants / The Returned - Season 1" :8.5:
                    Atmosphärisch unglaublich dichte Mystery-Drama-Serie mit einem fantastischen Score (Mogwai!!!) und einer wirklich tollen Geschichte (Tote kehren plötzlich ins Leben zurück und bringen damit ihre lebenden Angehörigen kräftig durcheinander). Amerikanisches Remake der französischen Serie ist bereits beschlossene Sache.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Colombo - Blueprint for Murder

                      der Inspektor geht zwischendurch immer. Auf dem Weg ins Bett, meint meine Frau: "lass uns noch ein paar Minuten Fernsehn gucken" - tja ... daraus wird dann eine ganze Folge. Stelle bei der ersten Staffel leider fest, dass die Bösewichter alle nicht ganz so intelligent sind, wie sie sich geben. Der geübte Zuschauer kommt, wie Columbo oft schnell hinter die Details, die zur Entlarvung führen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Big Bang Theory - 2. Staffel
                        Ich liebe Penny einfach und alle anderen auch. Geht echt immer und jetzt kommt Staffel 3 dran  ;)
                         :8.5:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Moneyball
                          Man kann natürlich streiten, ob eine so rationale Sicht auf eine Sportart Sinn macht.
                          Aber der "Erfolg" gab dem Team ja recht.
                          Ansonsten unaufgeregter Film mit guten Darstellern. hat mir gefallen, aber etwas mehr Baseball-Szenen wär schon cool gewesen. Besonders von der Siegesserie oder dem entscheidenen Spiel wird leider kaum was gezeigt.
                          :7:
                          « Letzte Änderung: 25. August 2014, 12:34:25 von Max_Cherry »


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Joe Dante`s  " Explorers - Ein phantastisches Abenteuer "

                            Der Traum eines jeden Jungen: Zusammen mit seinen besten freunden aus `ner Mülltonne & den Beständen aus dem Dachboden ein Raumschiff basteln und damit ins All reisen.. Mit extrem putzigen Aliens  :)

                            8/10
                            « Letzte Änderung: 26. August 2014, 00:12:50 von Leonardo »



                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Über den Dächern von Nizza" :8:
                              Kurzweilige Krimi-Romantik-Kost mit tollen Schauspielern und noch besseren Dialogen. Zudem ist die Kulisse traumhaft.
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                :bd:
                                Robin Hood :5.5:
                                Die 2010er Version  von Ridley Scott mit Russell Crowe. Ich weiss jetzt warum ich den so lange hab liegen lassen. Hat mir nicht wirklich gut gefallen. Dann doch 10x lieber die '91er Version mit Kevin Costner...

                                :dvd:
                                Terminal :6:
                                Naja, ganz nett aber ich hätte da mehr erwartet. Tom Hanks spielt den Typen aber klasse!

                                « Letzte Änderung: 26. August 2014, 15:24:07 von Flightcrank »


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Grabbers :7: - :7.5:
                                  nice!

                                  Perdita Durango :7.5:
                                  assig und verdammt abgedreht

                                  "Stromschläge 1$" :lol:
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Die Rache der Pharaonen -

                                    einer meiner Lieblingshammers. Wohl eher ein Remake von "the Mummys Curse" statt von "The Mummy", aber dennoch sehr kurzweilig, tolles Setdesign und grandiose Beleuchtung. Auch das Makeup ist gelungen - leider ist Christopher Lee unter den Mullbinden zu eindeutig erkennbar.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich habe gerade Gesprengte Ketten eingelegt...
                                      das erste Mal, dass ich eine eher negatives Erlebnis mit dem Flatscreen habe. Ich meine, auf Röhe war die MGM-DVD ganz ok vom Bild her, hier kann man dieses Meisterwerk kaum ansehen. Pixelig ohne Ende, Konturen verschwimmen und eben diese digitalen Störungen sind voll fürn Arsch.
                                      Das geht so nicht. Ich zieh es jetzt trotzdem durch, aber da muss was besseres her. Die BD soll leider auch nicht das gelbe vom Ei sein, aber zumindest besser, als die DVD-Veröffentlichungen. Hat jemand von Euch die blaue Scheibe und kann was zur Qualität sagen?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Gesprengte Ketten
                                        Immernoch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
                                        Kriegsfilm, Abenteuerfilm, Ausbrecher-Film und dabei noch mit Humor (an den richtigen Stellen).
                                        Ein Mörder-Cast, ein spannendes Drehbuch zum Teil nach wahren Begebenheiten, und eine perfekte Inszenierung von Western-Spezi John Sturges.
                                        Ich kenne den Film seit meiner Kindheit und kann ihn immer wieder sehen. 170 Minuten und keine Sekunde zu lang. Ich weiß jetzt schon, dass ich das unvergessene Main Theme morgen den ganze Tag im Kopf haben werde und auf den Lippen :)
                                        :10:

                                        THE GREAT ESCAPE THEME SONG
                                        « Letzte Änderung: 26. August 2014, 22:45:29 von Max_Cherry »