Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dieselbe Liga, jap - sieht man ja an meiner Punktevergabe :D

    BANSHEE Season 2 durch :8: BÄM Finale! Staffel 3 kann kommen, und ich denke da wirds sauheftig!!!!! Wie soll man die Gewaltausbrüche auch sonst noch toppen!? :lol:

    MAD MEN Season 6 endlich begonnen - :7: für den Einstand
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      American Horror Story S02.E01   :7.5:

      Direkt mal reingesprungen. Die Grundlage mit der Anstalt finde ich mega interessant und das hält mich auch besser an der Stange als House of Cards. Aber ansonsten stellenweise wirklich schlechte Schauspieler und unlogische Handlungen
      (click to show/hide)
      Mal sehen was da noch kommt.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also wenn Du Dich an Folge 1 und SOLCHEN Dingen störst, dann schmeiß die Serie weg :lol: die Darsteller sind allesamt superb! Schlecht würde ich Joseph Fiennes, James Cromwell, Jessica Lange, Zachary Quinto, Chloe Sevigny... jetzt aber mal ehrlich so garnicht nennen!? :lol:
        « Letzte Änderung: 02. September 2014, 11:24:56 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          ich weiss ja nicht wie du den guten Hirten bewertet hast damals, aber ich meinte auch eher für mich spielen sie filmtechnisch gesehen in derselben Liga, der gute Hirte kriegt von mir `ne Acht auf der Skala, das würde J. Edgar auch wenn DiCaprio nich gewesen wär, durch seine Performance kriegt der Film bei mir 2 punkte mehr und damit die volle Wertung  :)


          @ Ridley Scott`s  " Der Mann, der niemals lebte.. "

          Hat mir bei der zweitsichtung überragend gut gefallen. Hatte beim ersten schauen einfach zu hohe Erwartungen wegen diesen Namen, dieser Traumkonstellation Scott / DiCaprio / Crowe. Es geht hier aber nicht um darstellerleistungen sondern einfach nur um das erschreckende Szenario das Ridley Scott mit seinem Hang zum Osten eindrucksvoll & realistisch inszeniert hat.. Ehrlich, das Cover sieht nach einem Blockbuster aus, aber soo reißerisch isser gar nich inszeniert finde ich, sondern sehr atmosphärisch.

          8/10 Baklava`s


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also wenn Du Dich an Folge 1 und SOLCHEN Dingen störst, dann schmeiß die Serie weg :lol: die Darsteller sind allesamt superb! Schlecht würde ich Joseph Fiennes, James Cromwell, Jessica Lange, Zachary Quinto, Chloe Sevigny... jetzt aber mal ehrlich so garnicht nennen!? :lol:

          Chloe Sevigny :love:
          Die sieht ja schon irgendwie nach Gammel aus, aber ich mag se :D :D :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie man in BROWN BUNNY sah spielt sie mit äusserster Hingabe, die olle Chloe :uglylol:

            @ Leonardo
            Kriegten beide von mir was um die :6: bis :6.5: ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wie man in BROWN BUNNY sah spielt sie mit äusserster Hingabe, die olle Chloe :uglylol:

            Hab den Film net gesehen, aber is das nicht der, wo sie dem Typ einen bläst??


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Vollmundig mit sahnigem Ende!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Also wenn Du Dich an Folge 1 und SOLCHEN Dingen störst, dann schmeiß die Serie weg :lol: die Darsteller sind allesamt superb! Schlecht würde ich Joseph Fiennes, James Cromwell, Jessica Lange, Zachary Quinto, Chloe Sevigny... jetzt aber mal ehrlich so garnicht nennen!? :lol:

                Lily Rabe und die ganzen ersten 15(?) Minuten fand ich persönlich nicht so stark. Die Rolle von Jessica Lange fand ich bisher nur mäßig gezeichnet, während Fiennes und Cromwell doch ordentlich spielen. Kann sich ja aber noch ändern - und ich nenne sie nicht schlechte Schauspieler, sondern ihr Schauspiel hier (die genannten) fand ich nicht wirklich superb.


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  The World's End

                  Gravity
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    George Clooney`s  " Good Night, and good luck "

                    Kurzweiliger aber sehr spannender Polit-Thriller mit Starbesetzung in sehr schönem schwarz-weiss.

                    8/10
                    « Letzte Änderung: 02. September 2014, 21:41:54 von Leonardo »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Good Night and good Luck

                      Kurzweiliger aber sehr spannender Polit-Thriller mit Starbesetzung von George Clooney in sehr schönem schwarz-weiss.

                      8/10

                      Den mag ich auch, auch wenn ich ihn nicht soo spannend fand. Aber unglaublich gut gespielt und ausgestattet ist er.
                      Da wäre echt mal ne Zweitsichtung fällig, seit dem Kino hab ich den nicht mehr gesehen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
                        Naja, diese billige Alien-Kopie fürs TV hatte ein paar brauchbare Phasen, aber eben auch recht langweilige.
                        Den ganzen Film fand ich eigentlich erst gar nicht so "dumm-trashig", aber das Ende schießt den Vogel ab.
                        Ich fands leider ziemlich unpassend und öde. Nebenbei kann man den mal schauen, aber genaugenommen ist das coole Covermotiv noch das beste am Fillm.
                        :4: - :5:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          The Walking Dead - Staffel 1 - Folgen 1-4

                          WOW !  :shock: :thumb:   

                          Ich wollte eigentlich nur mal in die erste Folge reinsehen und konnte nicht mehr aufhören.
                          Absolut genial, perfekte Besetzung, großartige Zombies, tolle Locations... ich bin absolut hin und weg !
                           :10:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oli Du alter Nachzügler, da hättest mal eher rangesollt, was? :D

                              JUSTIFIED Season 4 abgeschlossen.... :8:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Nein, ich hab da sehr lange gewartet  ;)
                                Einmal weil ich sie eben auf BluRay wollte und noch keinen Player hatte und dann auch weil die vorherige Version ja geschnitten war


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Dead Snow  :vod: :arrow: :6.5:

                                  Nach dem dämlichen Anfang macht der in der zweiten Hälfte doch noch richtig Spaß!  :D
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Four Rooms
                                    Haha, ich find den immer noch witzig.
                                    Keine Ahnung, warum ich die alte DVD gekauft habe. Eigentlich wollte ich immer die neuere 16:9 Auflage holen.
                                    HFT-Kaufrausch, aber soo schlimm ist es bei dem Film nicht.
                                    :7:


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Four Rooms
                                      Haha, ich find den immer noch witzig.
                                      Keine Ahnung, warum ich die alte DVD gekauft habe. Eigentlich wollte ich immer die neuere 16:9 Auflage holen.
                                      HFT-Kaufrausch, aber soo schlimm ist es bei dem Film nicht.
                                      :7:

                                      Eine selten geile Spassgranate  :thumb: Wird von Episode zu Episode besser und besonders die von RR & QT bilden für mich ein direkten Angriff auf`s Zwerchfell, vor allem wegen dem genialen Tim Roth.


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Steven Spielberg`s  " München "

                                        Was anfangs klingt wie ein Bio-Pic über Uli Hoenes ist in Wahrheit einer der besten Filme von Spielberg seit Schindler`s Liste.
                                        Eric Bana ist hier einfach großartig.

                                        10/10


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Four Rooms
                                          Haha, ich find den immer noch witzig.
                                          Keine Ahnung, warum ich die alte DVD gekauft habe. Eigentlich wollte ich immer die neuere 16:9 Auflage holen.
                                          HFT-Kaufrausch, aber soo schlimm ist es bei dem Film nicht.
                                          :7:

                                          Eine selten geile Spassgranate  :thumb: Wird von Episode zu Episode besser und besonders die von RR & QT bilden für mich ein direkten Angriff auf`s Zwerchfell, vor allem wegen dem genialen Tim Roth.

                                          Konnte so gar nix mit dem anfangen :/


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            MAD MEN Season 6 Folgen 3-5 :7:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs