Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ANKLAGE MORD mit Kate Beckinsale, Nick Nolte, James Cromwell, ...
    Nolte ist alt, fett und aufgedunsen, aber ich mag den Kerl einfach!

    Ich bin auch ein sehr sehr großer Fan von Ihm, legendärer Schauspieler mit legendären Filmen.


    @ Anklage Mord kenn´ ich garnet, ist der vielleicht unter einem anderen Titel auf Disc erschienen?

    Der kam im Juli unter dem Titel das erste Mal raus - schau mal rein! Bei Dir könnt ich mir vorstellen, funktioniert der auch ganz gut :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Orphan Black - Staffel 1, Folge 6&7 - kein Plan, warum wir Pause gemacht haben. Die Serie rockt.
    Folge 6 war echt nen Highlight :D Bin gespannt, wie es weiter geht!

    Arrow - Staffel 1, Re-Run Folgen 3-6 Hab mich entschlossen, es nochmal zu versuchen. Ich möchte ne Serie mit etwas Action drin, auch wenn mich die aalglatten Darsteller und einiges an Liebesgeplänkel (noch) nervt...

    Banshee - Staffel 1, Folge 1 (ebenfalls Re-Run) Hier das Gleiche, ich will bissl Action sehen und werd es nochmal versuchen.

    Außerdem: WWE RAW


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Na dann hab ich ja nicht umsonst den Pat gemacht  :p
      Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :uglylol:

      SPAß! :D :D :D

      Du hast ausgezeichnete Pionierarbeit geleistet.  :thumb:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Und die Aussage, man müsse außer Tetsuo nichts von Tsukamoto sehen ("kennt man einen, kennt man alle")... Dazu sage ich jetzt nix. Das subjektiv so zu sehen, klar. Ich persönlich sehe das ganz anders. Zwar dreht es sich in einigen seiner Filme um sein Kernthema Isolation und Entfremdung in urbaner Umgebung, aber missen möchte ich keinen seiner Filme. Tokyo Fist, Vital, A Snake of June, selbst Gemini oder auch Kotoko möchte ich nicht missen.

        Word - alleine schon Vital, A Snake of June sind unterschiedlich genug von Tetsuo um nicht als Abklatsche betrachtet zu warden. Filme wie Bullet Ballet oder Tokyo Fist die thematisch naeher an Testuo stehen weisen fuer mich auch genuegend eigenen Charakter auf um nicht als Eigenkopie bewertet warden zu muessen.
        Aber wie immer...Meinungen....


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Der kam im Juli unter dem Titel das erste Mal raus - schau mal rein! Bei Dir könnt ich mir vorstellen, funktioniert der auch ganz gut :)

          Klasse, schon auf der Liste!


          @ Andrew Davis´  " Ein perfekter Mord "

          Hochglanz Thriller vom Auf der Flucht-Regiesseur mit edler Besetzung.

          7/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Babylon 5
            Staffel 1 durch, Staffel 2 durch, aktuell bei 3.10. Folge 3.09 (Kriegsrecht) war ja schon tough, aber 3.10 haut dann mal wieder richtig auf die Zwiebeln. Die politischen Entwicklungen, die Charaktere und der Story gehen aufs neue voll auf.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Orphan Black - Staffel 1, Folge 6&7 - kein Plan, warum wir Pause gemacht haben. Die Serie rockt.
              Folge 6 war echt nen Highlight :D Bin gespannt, wie es weiter geht!

              Arrow - Staffel 1, Re-Run Folgen 3-6 Hab mich entschlossen, es nochmal zu versuchen. Ich möchte ne Serie mit etwas Action drin, auch wenn mich die aalglatten Darsteller und einiges an Liebesgeplänkel (noch) nervt...

              Banshee - Staffel 1, Folge 1 (ebenfalls Re-Run) Hier das Gleiche, ich will bissl Action sehen und werd es nochmal versuchen.

              Außerdem: WWE RAW

              Guter Mann :D ich hoff der Re Run bringt was!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Guter Mann :D ich hoff der Re Run bringt was!

              Gestern Abend die Folgen 2 und 3 geschaut :D :thumb:
              Dann noch eine Folge "Arrow" (1.07), die 2 aktuellen Folge TBBT
              und eine Folge WWE RAW.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Ein Sprung in der Schüssel
                wie durchgeknallt ist das denn bitte? Völlig absurd, vielleicht aber auch nur
                in der deutschen Fassung.

                Fraktus
                verdammt witzige deutsche Variante von "This is Spinal Tap"
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  The Lords of Salem

                  Oh je. Den Film müsste man in zwei Hälften bewerten. Die erste Hälfte finde ich sau stark. Hier erzeugte der Film für mich durchgehend eine dichte, unheimliche und bedrohliche Atmosphäre. Mehr als einmal hatte ich eine dicke Gänsehaut. In der zweiten Hälfte wird es dann allerdings zu abgedreht bis das ganze in einem völlig abstrusen Schluss endet. Schade... Wäre es nur wie in der ersten Hälfte weiter gegangen, das wäre ein topp Film geworden.


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    The Lords of Salem

                    Oh je. Den Film müsste man in zwei Hälften bewerten. Die erste Hälfte finde ich sau stark. Hier erzeugte der Film für mich durchgehend eine dichte, unheimliche und bedrohliche Atmosphäre. Mehr als einmal hatte ich eine dicke Gänsehaut. In der zweiten Hälfte wird es dann allerdings zu abgedreht bis das ganze in einem völlig abstrusen Schluss endet. Schade... Wäre es nur wie in der ersten Hälfte weiter gegangen, das wäre ein topp Film geworden.


                    Da spielt doch diese Meg Foster mit, oder? Vor der hat es mich immer gegraut, die hat gespenstische Augen wie keine zweite in Hollywood.


                    @ Jon Turteltaub`s  " Instinkt "

                    Immer wieder nett anschaubarer Mainstream-Streifen der 90er, zwei Hollywood Größen (Ja, Cuba Gooding jr. war in den 90ern noch ein angesehener & geachteter Schauspieler  :) ) in einem spannenden Duell. Der Film an sich ist wie ´ne Mischung aus
                    Gorillas im Nebel & Einer Flog über das Kuckkucksnest

                    7/10
                    « Letzte Änderung: 10. September 2014, 23:16:33 von Leonardo »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SABOTAGE :bd: :6.5: mehr im Thread
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        The Perks of beeing a wallflower

                        schöner, aber auch sehr melancholischer Film. Den größten wtf Effekt hatte ich aber als Tom Savini als Lehrer!!! auftauchte. WTF!? Wie kommt man den auf Tom Savini in so einem Streifen? Lief der gerade durchs Set und sie sagten "Hey, bleib mal kurz stehen und spile nen Lehrer" !?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Chucky 3
                          dass die Tonhöhe nicht paßt, fällt gottseidank nicht merklich auf. Gut, die ein oder andere Stimme
                          hört sich etwas tiefer und damit älter an, aber nicht so gravierend wie gedacht.
                          Der Film ist etwas gewachsen, aber ein richtiger Kracher isser dann doch nicht! :7.5:
                          « Letzte Änderung: 11. September 2014, 09:43:15 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Meg Foster is doch klasse... "The Wind", Top-Film! :thumb:

                            Die ist auch Klasse... ich kann Ihr nur nich all zu lange in die Augen schauen, da läuft es mir immer Eiskalt den Rücken runter...bibber..bibber..bibber  :)

                            In vielen Rollen die perfekte Besetzung gewesen damals.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Spartacus: War of the Damned - Folge 4 & 5

                              Obwohl ich die zweite Staffel bisher als "härter" empfand - kommen die "Bösen" jetzt besser rüber. Glaber war ein Hohlkopf im Gegensatz zu Crassus...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Meg Foster is doch klasse... "The Wind", Top-Film! :thumb:

                                Die ist auch Klasse... ich kann Ihr nur nich all zu lange in die Augen schauen, da läuft es mir immer Eiskalt den Rücken runter...bibber..bibber..bibber  :)

                                In vielen Rollen die perfekte Besetzung gewesen damals.

                                "The Wind"???
                                Sagt mir jetzt mal so gar nichts.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  The Shield - gerade Staffel 5 beendet, jetzt mit der 6 angefangen. Gefällt mir nun wieder etwas besser, die fünfte Season war top.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Dudu - ein Käfer gibt Vollgas
                                    Wow, das hat Spaß gemacht!
                                    Den hab ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen und ich konnte mich an jeden gesprochenen Satz erinnern.
                                    "Ihr glaubt wohl, ich bin blöd... bin ich aber nicht!" :D
                                    In Gedenken an Blacky Fuchsberger.
                                    Mit dickem Kindheitsbonus :8:


                                    Edit:
                                    Das Titellied find ich immernoch spitze!
                                    Leider schlechte Quali.
                                    « Letzte Änderung: 11. September 2014, 22:01:12 von Max_Cherry »


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Michael Bay`s  " Bad Boys - Harte Jungs "

                                      Man wird immer noch blendend unterhalten. Hochexplosive Action, das geniale Duo Smith & Lawrence, Tcheky Karyo geht immer
                                      als Bösewicht, der Soundtrack von Diana King und die Hammergeile Location von Miami. What ´cha gonna do?

                                      8/10

                                       
                                      « Letzte Änderung: 12. September 2014, 00:14:56 von Leonardo »


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Forget me not
                                        siehe Thread
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul