Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Under the Dome 2.06 - Es ist hanebüchen, aber es wird immer spannender. Jetzt hat mich die Staffel gepackt :)

Banshee 1.05 Die Biker-Folge. Yoar war ok, aber wohl die schwächste bisher. Die nackte Amish war :love:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die kommt noch öfter :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Proxy  :3.5::7.5:
      Sauschwer da ne Wertung rauszuhauen. Der Anfang war derart krass, dann plötzlich gefühlte Langeweile über ne Stunde und dann so ein Ende. Will jetzt hier nix spoilern, aber ich könnte mir vorstellen, dass der dem einen oder anderen hier zusagt. Gibt jedenfalls viele WTF-Momente, dazu nen ziemlichen Frauenüberschuss die mehr oder weniger alle lesbische Tendenzen haben  :D


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        X-Ray 5/10

        hat mir beim ersten Sichten gar nicht gefallen.

        Bei Zweitsichtung noch mehr durchgefallen. Der Film ist eine komplette Unlogik, die Charaktere
        teilweise absolut seltsam (bspw. die Omas). Das was nicht stimmt, bemerkt niemand, auch am
        Ende scheint nie was passiert zu sein (normaler Krankenhausbetrieb) und warum sich alle
        immer in Zeitlupe bewegen und auch die Aktionen so ausführen, bleibt ein Rätsel
        der Archäologie (könnte aber reine Zeitstreckung sein).


        Nemesis
        joa, auch ich hab so Sachen früher aus der Videothek geholt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Teenage Mutant Ninja Turtles" :kino: :5:
          Sehr rasant, bunt, actionreich, stylish, unterhaltsam, aber sehr auch sehr schnell vergessen und totales 08/15-Hollywood-Kino - wie wenn Bay den Film gedreht oder zumindest produziert hätte :D .

          "Sin City: A Dame to Kill for" :kino: :8:
          Nicht mehr so gut wie der Erstling, aber dennoch eine gute Fortsetzung, die vieles richtig macht. Auch das 3D hat hier sehr gut gepasst.

          "3 Days to Kill" :5:
          08/15-Hollywood-Action mit ein paar flotten Sprüchen.

          "21 Jump Street" :7:
          Überraschend witzige Action-Komödie mit ein paar echten Brüllerszenen.

          "22 Jump Street" :7:
          Kann dem Vorgänger das Wasser reichen.

          "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" :6:
          Ganz netter "Forrest Gump"-Verschnitt.

          "Walk of Shame" :5:
          Zum einmal gucken und dann wieder vergessen.

          "Welt am Draht" :6:
          Interessanter Film, aber mit 4 Stunden viel zu lang und zu ausgewalzt.
          « Letzte Änderung: 27. September 2014, 16:22:09 von Hellseeker »
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Verführung einer Fremden

            "Perfect Stranger" ist typischer Hollywood-Hochglanz-Trash, der nicht ganz unspannend ist, obwohl nicht viel passiert. Heule Barry ist auf der Suche nach dem Mörder ihrer Freundin, der offenbar nach Bruce Willis aussieht. Leider hatten furchtbar viele Charaktere eine Affäre mit der Toten, so dass es zu einem Wust an Verwirrung kommt. Bis zur "überraschenden" Lösung gibt es Logiklöcher und viele Szenen mit herrlichem Nonsens. ( z.B. die Computerszene, in der Willis übersieht, dass Barry Eingaben an einem leeren Computerbildschirm macht, weil sie unter dem Tisch heimlich den Strecker gezogen hat ... usw.) - Fazit: unterhaltsamer One-Timer, den man aber getrost aussortieren kann. Nix für die Ewigkeit.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Tom Tykwer`s  " Das Parfùm "

              Großes Kino, betörend, abstossend, faszinierend. Mit vielen bekannten Darstellergrößen von denen Dustin Hoffman mir als der ehemalige Meister-Parfúmeur "Baldini" immer noch am besten gefallen hat. Aber Ben Wishaw spielt sie alle an die Wand.

              10/10
              « Letzte Änderung: 27. September 2014, 18:12:21 von Leonardo »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                The Mangler 2
                kurz zusammengefaßt: "Dreck", "Rotz", "Mist".
                Armer Lance, aber von irgendwas muss man ja leben.

                Die Edith sagt: gottseidank gibt es die Schnellspulfunktion bei DVD-Playern.
                « Letzte Änderung: 27. September 2014, 19:29:52 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Nacht der Vogelscheuche
                  Ich fand den grundsätzlich nicht übel, aber ich hätte mir ein bisschen mehr Scheuchen-Action gewünscht.
                  Genaugenommen gab es ja gar nichts. Charles Durning hat mal wieder gerockt und inszeniert ist der Streifen auch recht gut.
                  Er hätte saftiger sein können, die FSK 18 ist lächerlich und letzten Endes auch etwas flotter erzählt.
                  Naja, aber für nachmittags geht der schon klar.
                  :6:


                  Flucht von Alcatraz (1979)  :10:

                  Nach langer langer Zeit wieder mal im TV gekommen und das in super Qualität. Ein Paradebeispiel eines Films mit Eastwood und dieser (Filmperlen) Ära.
                  Ich bin einfach nur begeistert.

                  Gehört in die oberste Liga.


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Ich muss mal wieder einen Klassiker schauen, oder ein s/w-Film.. hab` ich zuletzt echt vernachlässigt gehabt, die tun einen immer so wunderbar Resetten !! Kein CGI-Gewitter, keine Effekthascherei, nein , hier wird nur auf gute Dialoge & Ausstrahlungskraft der Darsteller gebaut. Wenigstens 1x die Woche, das ist echt wohltuend ..

                    Heute Morgen gibt`s dann : Raoul Walsh`s  " Nachts Unterwegs " s/w von 1940

                    George Raft & Humphrey Bogart in einem brilliantem Road-Movie um zwei desillusionierte Brüder die Ihr Glück als LKW-Fahrer versuchen..

                    8/10


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Gestern in der Mediathek den Münsteraner Tatort vom Sonntag geschaut: Fande ihn eine deutliche Spur zu albern. Die Verantwortlichen hätten gut daran getan den Klamauk-Faktor, wie es bei den letzten beiden Folgen der Fall war, nicht zu groß werden zu lassen. Die Love Story um die Assistentin und das neumalkluge Kind waren überflüssig wie ein Kropf. Alles in Allem ein schwacher Tatort.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Match Point und Vicky Christina Barcelona
                           :10: und :9.5:
                          Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind :)
                          Zweiten kenne ich noch nicht, aber MP ist für mich einer der, wenn nicht sogar der schwächste Allen.
                          Aber wie gesagt, Geschmäcker...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Krass, echt? Ich fand den sooo grandios.
                            Haste Empfehlungen von Woody Allen?


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Krass, echt? Ich fand den sooo grandios.
                              Haste Empfehlungen von Woody Allen?
                              Puh, das ist gar nicht so einfach.
                              Er hat sehr viele unterschiedliche Phasen.
                              Mal Queerbeet-Empfelungen:


                              - Der Schläfer:   Sci-Fi-Agentenfilm-Parodie mit hohem Slapstick-Anteil. (1973)
                              - The Purple Rose of Cairo:   originelles Märchen (1985)
                              - Im Bann des Jade Skorpion:   sympathische Krimikomödie (2001)
                              - Die Letzte Nacht des Boris Gruschenko: (1975) Für mich eine der besten Komödien aller Zeiten. Mal albern, mal tiefsinnig und voller guter Einfälle.
                              - Geliebte Aphrodite: (1995)   Oscar für Mira Sorvino, auch eher ein untypischer, einzigartiger Allen.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Robert Zemeckis´  " Flight "

                                "Wir müssen den Sturzflug stoppen!"

                                Was wie ein Katastrophenfilm beginnt mutiert dank grandioser Leistung von Denzel Washington zu einem Trinker-Drama mit unheimlich viel Tiefgang. Robert Zemeckis` sollte echt bei Real-Filmen bleiben, er hat mit diesem Film bewiesen dass er immer noch einer der besten Geschichten-Erzähler Hollywood`s ist. Mit Flight hat er mMn nahtlos an seine alten Filme wie Forrest Gump oder Contact angeknüpft.

                                Mit BOMBEN-Auftritte von John Goodman 8)

                                9/10
                                « Letzte Änderung: 28. September 2014, 20:52:52 von Leonardo »


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Krass, echt? Ich fand den sooo grandios.
                                  Haste Empfehlungen von Woody Allen?
                                  Puh, das ist gar nicht so einfach.
                                  Er hat sehr viele unterschiedliche Phasen.
                                  Mal Queerbeet-Empfelungen:


                                  - Der Schläfer:   Sci-Fi-Agentenfilm-Parodie mit hohem Slapstick-Anteil. (1973)
                                  - The Purple Rose of Cairo:   originelles Märchen (1985)
                                  - Im Bann des Jade Skorpion:   sympathische Krimikomödie (2001)
                                  - Die Letzte Nacht des Boris Gruschenko: (1975) Für mich eine der besten Komödien aller Zeiten. Mal albern, mal tiefsinnig und voller guter Einfälle.
                                  - Geliebte Aphrodite: (1995)   Oscar für Mira Sorvino, auch eher ein untypischer, einzigartiger Allen.

                                  Hui, hui, werd ich wohl mal abarbeiten :D
                                  Hab mir vorhin erstmal Blue Jasmin bestellt. Scheint genau so ein lockerleichtes "Drama" wie Match Point und Vicky Christina Barcelona zu sein.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Tatort: Gut inszeniert, die Story wirkt hingegen sehr konstruiert. Verständnisfrage für die, die ihn auch gesehen haben:

                                    (click to show/hide)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      American Horror Story - Season 2
                                      Tja, die zweite Staffel ist leider wirklich ein ganzes Stück schwächer als die erste. Vor allem, nachdem
                                      (click to show/hide)
                                      , ist die Luft vollkommen raus und die restlichen Folgen plätschern nur noch langweilig vor sich hin, hätte man dann auch weglassen können. Der ganze Handlungsstrang in der Gegenwart ist eigentlich ziemlich schwach und genauso überflüssig wie die Sache mit den Aliens. Ich hoffe sehr, dass die dritte Season wieder die Kurve nach oben kriegt und ähnlich stark wird wie die erste.

                                      Sherlock - Seasons 2 & 3
                                      Die Serie geht genau so stark weiter, wie sie angefangen hat. Große Klasse! Schade, dass es immer so ewig lange dauert, bis es weiter geht...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Auf dem Highway ist die Hölle los  :8: Klassiker, ordentliche BD.

                                      Nurse  :6: Puh, das war dann eher ein stranger Erotikthriller denn ein Horrorfilm. Netter One Timer, nicht mehr.

                                      Under the Dome bis 2.09

                                      Banshee bis 1.07


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Ron Howard`s  " The DaVinci Code "

                                        Hat nichts von seiner Spannung eingebüßt, immer noch geile Atmo & geiler Score.

                                        8/10 Mona Lisa`s


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Imaginaerium
                                          Der Nightwish-Film. Für Fans etwas ganz nettes für zwischendurch, mehr aber auch nicht.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mord und Margaritas
                                            Den hatte ich länger nicht gesehen, hat wieder gut funktioniert.
                                            :7.5:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              :bd:
                                              Kick Ass :7.5:
                                              Zweitsichtung und notentechnisch geht einfach nicht mehr. Ich find ihn "gut" aber das war es auch.

                                              :bd:
                                              Kick Ass 2 :7:
                                              Sehr ordentlicher Nachfolger. Nicht so gut wie Teil 1 aber "gut".

                                              Mich nerven in beiden Teilen EINIGE Dinge, daher kann ich den "Kult" um Teil 1 nicht nachvollziehen...