Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Den find ich voll scheiße, und Stifflers Mum nervt obendrein :D aber ich mag den kleinen Japaner :uglylol: der kann so schön dumm schauen

    Echt?! :confused: und ich dachte, seine Sprüche könnten eins zu eins von Dir sein! :duckundweg:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      The Conjuring

      Alter Schwede. Lange nicht mehr so oft bei einem Film zusammen gezuckt. Der hat es echt in sich. Wow.
      Fast perfekter Grusel, nur das Ende kam mir dann etwas zu einfach & plötzlich.

      :d1:

      :thumb: sag ich doch!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Den find ich voll scheiße, und Stifflers Mum nervt obendrein :D aber ich mag den kleinen Japaner :uglylol: der kann so schön dumm schauen

        Echt?! :confused: und ich dachte, seine Sprüche könnten eins zu eins von Dir sein! :duckundweg:

        1 zu 0 fürs alphorn :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Den find ich voll scheiße, und Stifflers Mum nervt obendrein :D aber ich mag den kleinen Japaner :uglylol: der kann so schön dumm schauen

          Echt?! :confused: und ich dachte, seine Sprüche könnten eins zu eins von Dir sein! :duckundweg:

          1 zu 0 fürs alphorn :D

           :lol: :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            The Place beyond the Pines :8.5:
            Nach wie vor ein sehr guter Film aber nach Zweitsichtung für mich kein Meisterwerk und die  :9: bekommt er nicht mehr ganz.

            :bd:
            Looper :7.5:
            Auch hier werte ich leicht ab aber gut gefallen hat er mir wieder.

            :bd:
            World War Z (DC) :7.5:
            Hier werte ich leicht auf denn der DC ist schon besser. Hat mir gut gefallen!

            :bd:
            You're Next  :6.5: - :7:
            Hat etwas verloren aber nettes Teil, nach wie vor. Hätte dennoch viel geiler werden können...

            :bd:
            Let me in :8.5:
            Nach wie vor eine Bombe und für mich besser als das Original!

            :bd:
            Riddick (2014) :7.5:
            Auch der neuste Teil weiss zu gefallen und erinnert wieder mehr an den ersten Teil Pitch Black. Sehr unterhaltsamer Sci-Fi-Monster-Horror.
            « Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 17:42:57 von Flightcrank »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Walter Hill`s  " Nur 48 std. "

              The Boys are back in Town !! Einer meiner Lieblings-Buddy-Movies !

              9/10




              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Der Exorzismus von Emily Rose :arrow: :9:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Fargo - Die erste Folge der Serie.
                  Wow, ich bin absolut begeistert!
                  Tolle Figuren, starke Darsteller, schräge Situationen und zum Ende hin wird es tiefschwarz und sogar recht blutig.
                  Wer den Film mag, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Das verblüffende ist, dass der Pilot auch Leuten gefallen wird, die den Film nicht soo prall fanden. Sicherlich braucht es ein paar Minuten bis es richtig losgeht, aber auch die haben mir persönlich schon gut gefallen. Martin Freeman und BB Thornton rocken hier zudem gewaltig. Schon nach Folge 1 muss ich sagen, dass Fargo "mein True Detective" werden könnte. Das fand ich auch wirklich gut, aber der so eben gesehene Pilot toppt das für mich.
                  :8: - :8.5:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Fargo

                    Göttlich!

                    10/10 Jerry Lundegaard`s

                    Hast Du die Serie schon gesehen?
                    Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
                    Also nach einer Folge, die ich gesehen habe. :D


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Fargo

                      Göttlich!

                      10/10 Jerry Lundegaard`s

                      Hast Du die Serie schon gesehen?
                      Kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
                      Also nach einer Folge, die ich gesehen habe. :D

                      Leider noch nicht. Hört sich ja nach einer sehr gelungenen Serie an  :thumb: Die Darstellerriege mit Freeman & Billy Bob liest sich ja auch fantastisch muss man sagen, und wenn er es auch noch schafft so herrlich schräge Gangster-Geschichten von Hinterwäldlern zu erzählen wie bei dem Film der Coen-Brothers, dann wird hier mit Sicherheit ein Blick riskiert ! ! Danke für den Tip! 
                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 23:20:53 von Leonardo »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hehe, freut mich, dass sie dir auch so zusagt. :)

                        Ich fand die Serie am Ende insgesamt besser als den Film. Das ist ein sehr gelungenes Beispiel, wie so etwas funktionieren kann. Ganz das Gegenteil von From Dusk Till Dawn.
                        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 08:01:55 von Bloodsurfer »


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Joa, so langsam pack ich ma meine Weihnachtsfilme aus..

                          John McTiernan`s  " Stirb Langsam "

                          Meisterwerk des Action-Blockbuster`s ! ! Macht bock auf Weihnachten  :thumb:

                          10/10
                          « Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 19:36:55 von Leonardo »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            :kino:
                            Ford Fairlane Rock'n'Roll Detective :8:
                            Absolute 80's Perle.
                            Mehr zum Event hier: http://beyondhollywood.de/index.php?topic=20505.msg748091#msg748091
                            « Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 21:10:32 von EvilEd84 »


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Renny Harlin`s  " Stirb Langsam 2 "


                              "Für mich ist der Gipfel des Fortschritts immer noch ´ne tiefgekühlte Pizza!"  - John McClane

                              Übertrifft den Vorgänger sogar noch in puncto Action!!

                              10/10


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                House Of 1.000 Corpses :7.5:
                                Hat minimal verloren, aber Spaß macht der immernoch.
                                Nächstes Mal wieder im O-Ton.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  THE RAID 2 :8: mehr Montag im thread, der hat's verdient. Aber ohne scheiss, da fragt man sich nach dem Sinn der FSK bei filmen die bei uns cut kommen. Brachialgewalt galore!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    House Of 1.000 Corpses :7.5:
                                    Hat minimal verloren, aber Spaß macht der immernoch.
                                    Nächstes Mal wieder im O-Ton.
                                    :thumb:

                                    Bei uns gestern...

                                    :bd:

                                    Wolverine - Weg des Kriegers :6.5:
                                    War okay aber ich fand den ersten Teil ein gutes Stück besser! Hatte eh nicht so viel erwartet. Mir war er einfach etwas zu lahm und die Gegenspieler fand ich schwach. Der Robo-Samurai am Ende - gähn - und die komische Gift-Mutantin war auch ziemlich lahm. Letztlich war er nicht schlecht, eher solide. Teil 1 war wie gesagt für mich klar besser...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Forgotten Silver -

                                      die Doku von Peter Jackson ist eine oft vernachlässigte Perle. Der Neuseeländer machte einen kleinen knackigen Film über den großen Filmpionier Scott McKenzie. Mehr sage ich nicht - außer: Genial!

                                      Gestern auch gesehen. Übrigens Colin nicht Scott :D . Diese knapp 1 stündige Fake-Doku ist unterhaltsam gemacht.
                                      Und die auf Stummfilm gemachten Szenen wirken teils verdammt echt.

                                      Im Prinzip ein Film vergleichbar wie Fraktus
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Forgotten Silver -

                                        die Doku von Peter Jackson ist eine oft vernachlässigte Perle. Der Neuseeländer machte einen kleinen knackigen Film über den großen Filmpionier Scott McKenzie. Mehr sage ich nicht - außer: Genial!

                                        Gestern auch gesehen. Übrigens Colin nicht Scott :D . Diese knapp 1 stündige Fake-Doku ist unterhaltsam gemacht.
                                        Und die auf Stummfilm gemachten Szenen wirken teils verdammt echt.

                                        Im Prinzip ein Film vergleichbar wie Fraktus
                                        Klingt super, muss ich sehen.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tribute von Panem - Mockingjay: Part 1

                                          Die Geschichte schließt nahtlos an das Ende von Catching Fire an.
                                          Nach den direkten Rachefeldzügen des Capitols ist die Situation in den Distrikten noch hoffnungsloser und Distrikt 12 wurde gar völlig ausgerottet.
                                          Die Rebellion braucht ein Gesicht und dafür bleibt eigentlich nur Katniss übrig.
                                          Der erste Teil der Abschlussgeschichte ist nochmal ein ganzes Stück trostloser als die vorhergehenden Teile. Allein schon die Farbgebung, die kaum Farben zulässt und hauptsächlich in diversen Grautönen daherkommt unterstreicht den doch extrem dystopischen Look.
                                          In diesem Film gibt es daher auch keinen farbenfrohen Trainings- oder Arena Part, sondern er schildert den Beginn der großen Revolution gegen das Capitol.
                                          Für die 12er Freigabe scheinen auch wieder mal einige Augen zugedrückt worden zu sein.
                                          Es sind zwar keine expliziten Szenen wie direkte Einschüsse zu sehen, allerdings fallen hier und da gleich mal dutzende Rebellen im Maschinengewehrfeuer.

                                          Leider krankt der Film ein klein wenig an der Aufteilung auf zwei Parts.
                                          Den der hier beschriebene Teil befasst sich nur mit dem Entstehen der Rebellion, der Medienpropaganda und Aufbau von Katniss als mediale Führerin.
                                          Das große Finale hat man sich komplett für den zweiten Teil aufgehoben.
                                          Daher wirkt der hier ein wenig unbefriedigend.
                                          Trotzdem eine :7:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo

                                            Offline Leo

                                              • OA - 5599
                                                • Show only replies by Leo
                                              John McTiernan`s  " Stirb Langsam - Jetzt erst Recht "

                                              "Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht!"

                                              Perfektes-Actionkino!!!

                                              10/10


                                              John McTiernan`s  " Stirb Langsam - Jetzt erst Recht "

                                              "Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht!"

                                              Perfektes-Actionkino!!!

                                              10/10

                                              Genau!!!

                                              Den dritten Teil halte ich sogar für den besten der Reihe. Geil sind sie ja alle.