Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Echt ey, der schaltet alle lieblingsfilme von mir systematisch nach der Hälfte ab  :bawling: Du bist wohl grad` auf NUKE  :D
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 22:42:11 von Leonardo »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Echt ey, der schaltet alle lieblingsfilme von mir gnadenlos ab der Hälfte ab  :bawling: Du bist wohl grad` auf NUKE  :D
      Ne ne, bin doch drangeblieben und er wird besser. Geht als Edel-Trash ganz gut durch, den Anfang fand ich aber echt zäh.
      Ich hab halt gestern den ersten gesehen, der deutlich runder und viel weniger albern war. Aber ein paar Szenen in Robocop 2 sind schon witzig und das Finale geht auch ganz gut ab gerade.
      « Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 22:43:41 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      The Body - nachdem mich gestern erst "Die Behandlung" begeistern konnte der nächste Knüller hinterher.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die große Offensive -

        Umberto Lenzis Kriegsfilm kann mit einer grandiosen Starbesetzung aufwarten, allerdings ist die deutsche DVD Fassung von unterirdischer Bildqualität (und nennt sich noch "remastered" ... haha - nur Kratzer wegrtuschieren reicht nicht ...). Der Film ist auch nicht ganz uncut, dafür aber länger als die Kinofassung. Die nachsynchronisierten Szenen sind zum weglaufen - aber dennoch. Der Film ist unterhaltsam - und das Kriegsthema ist für FSK 12 recht hart. (Natürlich kein Vergleich zum Soldat Bryan). Der Streifen zeigt aber doch, dass damals hochwertige Produktionen aus Italien kamen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          The Purge 2 - Anarchy :6:
          War ganz gut aber den ersten Teil - den ich im Nachhinein und direkten Vergleich etwas aufwerten (6 auf 6.5) muss - fand ich besser!

          :bd:
          Die Behandlung :8.5:
          Wow, der war wirklich RICHTIG gut! Danke für den Tipp! :thumb: Ziemlich krasses Thema (Kindesmissbrauch), unglaublich spannend und stark gespielt sowie toll gefilmt! Ich hab ja noch nicht wirklich viele belgische Filme gesehen aber so dreht man einen überragenden Thriller! Definitiv einer der besten der letzten Zeit! Wenn man einfach nur mal von Thrillern ausgeht, fand ich in den letzten Jahren eigentlich nur Prisoners besser. Inhaltlich natürlich null zu vergleichen aber wenn man einfach mal das Genre nimmt. Kommt auf jeden Fall in Reichweite der ganz großen wie Zodiac oder Se7ven.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Behandlung 8,5 - 9/10 ...Extrem harter, krasser Thriller aus Belgien. Schwere Kost, aber sehr lohnenswert.

          The Body 8/10 ... Spanischer Thriller mit Belen Rueda (Julia's Eyes), der flott und spannend daherkommt. Besonders die finale Auflösung lässt einen dann mit weit aufgerissenen Augen dasitzen :lol:

          Beides absolute TOP-Filme für Thrillerfans, die sich gern auch mal abseits von Hollywood bewegen.

          ...und wer bei den Filmen vor den finalen Twists weiß, was dahintersteckt, der kann sich Sherlock nennen :lol:
          « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 07:30:43 von Crash_Kid_One »


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Arrow - Season 2 :7.5:
            Die erste Hälfte der Staffel zieht sich etwas, doch dann wird es unglaublich spannend, rasant, action-reich und das erste Auftauchen von "The Flash" passt perfekt hinein.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              The Rock   {1996 - Michael Bay}  :7.5:


              Emergency Room   {1996 - Staffel 3, Folge 3: Frag nichts, sag nichts}  :7:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also bei the Rock muss n halber Punkt rauf, sonst bin ich persönlich angesäuert!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Let's be Cops :kino:  :7.5:

                  Hatte heute zwei Freikarten von Fox im Briefkasten liegen und bin grade mit meiner Freundin drin gewesen.
                  Cooler Film, hat echt Spaß gemacht und war überraschend gut.
                  Klar, auch ein wenig hohl, aber im großen und ganzen echt gut gewesen.


                  Der Kinobesuch an sich war dabei etwas anstrengend.
                  Überall dumme Menschen, die genervt haben und das Kinopersonal war vollkommen überfordert.
                  Dabei standen dort nur 20 Leute an der Theke und die dahinter standen zu 4 da rum.
                  Trotzdem haben wir fast 30 Minuten warten müssen.
                  Die waren echt lahmarschig, die gleiche Anzahl Kunden hab ich damals im Kino alleine in weniger Zeit bedienen können...
                  « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 23:14:01 von Manollo »


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Monsters

                    lief ja gestern im TV. Obwohl ich auch ruhigen Filmen was abgewinnen kann, lief der
                    Film komplett an mir vorbei. Nichts pour moi.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      The Dead Pit

                      was ein Schlunz. Noch nie gesehen und auch nichts verpaßt gehabt.
                      « Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 21:46:24 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ein paar Folgen Twilight Zone
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Air Force One :5:
                          Patriotischer Hollywood-Quark, aber immerhin flott und unterhaltsam inszeniert.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            The Dead Pit

                            was ein Schlunz. Noch nie gesehen und auch nichts verpaßt gehabt.

                            Was - der Shocker in der Anstalt? Einer meiner Lieblings-Trasher.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Der Pate   {1972 - Francis F. Coppola}  :10:


                              "... und sagen sie ihrem Gangsterboss wenn er irgendwas gegen mich im Schilde führt, ich sei kein Band Leader!
                              Jaa, ich kenne diese Geschichte!"


                              Es gibt wohl keinen anderen Film, bei dem meine Enzyklopädie nicht ausreicht um ihn zu beschreiben!
                              « Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 19:44:25 von Leonardo »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die Behandlung :7.5: - :8:
                                  Harter Tobak!
                                  Überwiegend spannender Thriller, der den Zuschauer nach und nach mitreisst.
                                  Die Geschichte ist mal richtig krass und bedrückend. Passend dazu ist der Film optisch trist und düster gehalten.
                                  Dazu kommt ein guter Cast und ein Händchen für verstörende Momente. Starker Beitrag aus Belgien.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Der grüne Bogenschütze / Der rote Kreis / Der Zinker
                                    Die Edgar Wallace Streifen kann man immer wieder sehen. Die nutzen sich null ab. Einfach ein tolles Stück deutscher Filmgeschichte!

                                    Guardians of the Galaxy
                                    Rocken auch daheim!

                                    Samurai Cop
                                    Kapier echt null, warum Marc da nur  :0: gegeben hat  :uglylol:
                                    @Tobi: Ansehen! Das ist ein Befehl  :D 8) Der Streifen ist Trash hoch 10! Freu mich jetzt noch mehr auf das Sequel mit Bai Ling.

                                    Nina - The Master
                                    Die ersten 3 Folgen. Die Serie wirkt heute schon putzig. Aber ich hab Sie früher geliebt und daher gefällt Sie mir heute noch.
                                    Nur schade, das CBS auch hier nur VHS-Rips auf Scheibe gepresst hat :(
                                    « Letzte Änderung: 12. Januar 2015, 07:13:08 von skfreak »


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Out of Furnace :8:
                                      Sehr gutes Thriller-Drama. Ansehen!
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Being Flynn :arrow: :6: Fand ihn ziemlich ziel-& belanglos, nicht mein Fall.

                                        ebenso, fand den eher schwach. :d3:

                                        Nach dem Kino damals endlich mal wieder Ingloriuos Basterds, großartig! :d1:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          TATORT :9: doch, der war super! Faber als moralisches Instanzarschloch war wieder mal phänomenal :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Attack on Titan
                                            Am Wochenende alle 25 Episoden der bisher einzigen Staffel durchgezogen und ziemlich begeistert! Dazu muss ich gleich mal einen Thread eröffnen, wenn es noch keinen gibt...

                                            Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
                                            Endlich auch mal mit der ersten Staffel angefangen. Bisher ca. 10-12 Episoden geschaut. Finde es recht gut, wenn es natürlich auch lange nicht die Klasse der Avengers-Filme erreicht und gleichzeitig mit >20 Episoden je Staffel noch ein recht klassisches Serienformat darstellt. Bis jetzt hauptsächlich abgeschlossene Geschichten in jeder Episode, wobei sich schon ein roter Faden durchzieht, der jetzt gegen Staffelmitte wohl etwas stärker ausgeprägt wird. Bleibe jedenfalls dran und bin gespannt, wie das eine oder andere Mysterium noch aufgelöst wird.


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Seth Gecko
                                              TATORT :9: doch, der war super! Faber als moralisches Instanzarschloch war wieder mal phänomenal :lol:

                                              Faber rockt. Momentan der beste Tatort. Epiosde war alles in allem auch gut. Ein paar dramaturgische Kniffe hätte man sich sparen können.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Der Brummbär -
                                                herrlich - ich wusste nicht, ob Celentano heute noch funktioniert. Aber der Brummbär ist ein Knaller - geile Synchro, ein furztrockener Celentano und eine Debra Feuer, die jedem Toastbrot in punkto Intelligenz Konkurrenz macht. Man merkt, dass weder die Italiener noch die Amis solche respektlosen Filme machen. Vollkommen durchgeknallt - und typisch 80s. Bei der Stelle im Leichenschauhaus hats mich dann zerrissen ... Man, machen die alten Zeiten Spaß.

                                                Die 13 Söhne des gelben Drachen -
                                                feiner Shawklassiker, der zwar als Epos gehandelt wird, im Grunde aber ein hübsches Familiendrama mit Schlachtszenen ist. War mit zwei Stunden auch gar nicht langweilig, hatte nette Fights und einige blutige Szenen. Ein rundes Shaw-Erlebnis.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"