Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man, Max_Cherry und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Gestern:

     :arrow: Ghost Dog :arrow: 6,5/10 :arrow: nett, schön ruhige Atmo, aber was hier einige daran so genial finden, kann cih absolut nicht nachvollziehen...guter Film, aber auch nciht sehr gut und schon gar nicht genial!!
     :arrow: Fight Club :arrow: 10/10 :arrow: da brauch cih ja wohl nix zu sagen, oder?? ;-)




    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habe heute mal wieder Shaolin Soccer geschaut. Einfach ein genialer Film!


      Der Schakal  :arrow:  Spannender und gut unterhaltender Thriller. Ich hätte Willis ja Erfolg gegönnt ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Komme gerade aus Van Helsing  :arrow:  8,5/10  :arrow:  Selten, glaube sogar noch nie einen Film gesehen, der knapp über 2 Stunden ein so hohes Tempo geht...unglaublich!

          Mein Review:

          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=75096#75096

          Gruß
          Flight  8)


          Die Klasse von 1984  :arrow:  Der Klassiker von 1982 ;) Auf jeden Fall serh guter Film, mit einigen Härten am Ende.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            50 erste Dates (super für eine Komödie 9/10)
            Kill Bill Vol.1
            Frequency
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Anonymous

            • Gast
            :arrow: Hellraiser 6: Hellseeker
             :arrow: Hollow Man
             :arrow: 28 Days later
             :arrow: Beyond Re-Animator
             :arrow: Men behind the Sun


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern :

              Die total beknackte Nuss (tatsächlich...der erste Traci Lords Film den ich sehe, wo ich 90 Minuten Kopfschütteln hatte..wat n Dreck!)

              Leichen pflastern seinen Weg (bitteres Ende / geiles Inteview)

              The Nightflier (nett, aber nicht mehr...dafür uncut)

              In Hell (böser Gefängnis Klopper..mit einem hervorragenden Van Damme!)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Monster Man" ( :arrow: 8.5/10) ... ein einfach cooler Party-Fun-Horror-Film. Der Spruch von Kinowelt auf dem Cover der DVD beschreibt den Film sehr gut: "... garantiert dieser Film niveauvolle Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum".
                die kommt noch... irgendwann...


                Zitat von: "Elena Marcos"

                In Hell (böser Gefängnis Klopper..mit einem hervorragenden Van Damme!)


                Hat mich auch überrascht der Film, vor allem nach dem Müll, der kurz zuvor von Van Damme kam.

                Mayhem  :arrow:  Den Schulfilm mit nem Kumpel.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Invasion der Barbaren: Top !!! 10/10 wieder mal ein sehr intelligenter und nachdenklich stimmender Film um Familiendrama, Literatur und Gesellschaftskritik verpackt in einer dicken Brise schwarzen Humors.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Den Miami Vice-Pilot. Da wurde das Best-Of schon komplett neu synchronisiert...und der dt. Ton klingt dennoch erheblich dumpfer als der O-Ton. Ärgerlich. Crockett hat zwar die gewohnte Stimme, aber fast alle anderen nicht mehr. Vor allem bei Tubbs fällt das auf, der hat jetzt die Stimme von Kevin Hercules Sorbo...da muss man sich erst mal dran gewöhnen...

                  Wenn man sich die Sache auf dt. mit dt. Subs ansieht (die auf den Originaldialogen beruhen) fallen einige Übersetzungen ziemlich derbe auf, vor allem in der Mitte des Piloten, als Leon (oder wie er hieß) aus dem Gerichtssaal gebracht wird und im Original hauptsächlich darum fleht angehört zu werden. Da wurden ihm auf der dt. Tonspur derbste Schimpfworte in den Mund gelegt "W****griffel", "A****f****r" (hossa) etc. Strange. Kann mich übrigens nicht erinnern dass Crockett damals im TV Worte wie "Sch****e" oder "A****loch" in den Mund genommen hatte...(im Original jedenfalls nicht).

                  Aber wenn sich bei In The Air Tonight die Strassenbeleuchtung im schwarzen Lack des Daytona Spider spiegelt, da weiss man: da wurde Fernsehgeschichte geschrieben.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    50 erste Dates

                    ich war erschüttert - alle sprechen von einer Komödie, aber nach der Hälfte des Filmes bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Der Film ist sehr tragisch und sehr traurig. Und das Ende sehe ich auch nicht als Happy End. Tut mir leid, aber wer eine Kömödie wie "The Wedding Singer" erwartet, kriegt einen vor die Eier. Und beim Schlußgag haben die Leute im Kino nur wegen der Walrösser gelacht!

                    DARK Water

                    Das hat mich gestern wieder aufgebaut... Einfach genial - fast so gut wie The Ring....aber auch nur fast!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mission Rohrfrei

                      bis auf das pathetische Ende hat mir der Film ganz gut gefallen. Ist einfach ne coole Komikerkombination. 6/10


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Once up a time in mexiko :arrow: Als Desperado Nachfolger unbruchbar, aber sonst ein ziemlich cooler Film. 7,5/10


                        Last Samurai  :arrow:  Einfach nur super.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Schrei Lauter (teil in engl., teils in deutsch) 6,5/10 sind viele Brüller drin, aber unterm Strich n bischen zu lang(weilig).


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Nightmare (Korea) 6/10

                            leider ne leichte Enttäuschung


                            The Gathering 9/10

                            eine echte Überraschung
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul