Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    MOCKINGJAY Teil 1 :bd: :6: sorry, aber wie man Buch 3, was die selbe Länge hat wie die ersten beiden, auf zweimal zwei Stunden ausdehnen kann.... dadurch passiert in dem Film fast nichts, und das ist schade. Hätte man die Geschichte in 3 statt 2,5 Stunden gepackt, dann wäre das astrein durch gewesen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      MOCKINGJAY Teil 1 :bd: :6: sorry, aber wie man Buch 3, was die selbe Länge hat wie die ersten beiden, auf zweimal zwei Stunden ausdehnen kann.... dadurch passiert in dem Film fast nichts, und das ist schade. Hätte man die Geschichte in 3 statt 2,5 Stunden gepackt, dann wäre das astrein durch gewesen.

      Gerade das dritte Buch hat IMHO noch mehr Längen . Klingt irgendwie gar nicht so gut. 1 und 2 fand ich filmisch durchaus okay.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Problem ist halt, dass man so zwei Stunden hat (ich meine Teil 1 und 2 hatten etwas mehr Laufzeit), in denen faktisch nicht viel passiert - fast alles unten im Bunker. Das ist durchaus absolut Vorlagentreu, aber eben als Gesamtfilm eine eher falsche Wahl, da man so in Film 1 so gut wie keine Action hat, und in Film 2 dann alles. Wäre es EIN Film geworden mit kürzerer Laufzeit (so dürfte es ja insgesamt 4 Stunden gehen), dann hätte das weit besser funktioniert.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Spartacus -

          tolles Epos mit grandiosem Cast. Kirk Douglas gibt die Rolle seines Lebens - und Kubrick inszenierte in jungen Jahren ein phantastisches Spektakel (das er angeblich später nicht mehr leiden konnte). Die Besetzung von Laurence Oliver über Charles Laughton bis Tony Curtis ist famos. Highlight ist natürlich Sir Peter Ustinov als Batiatus, der den Gladiatoren-Herren als feige, scheimige Ratte zeichnet, die am Ende noch sympathisch wegkommt. Natürlich kann man den Film nicht mit der Serie vergleichen, aber als Ergänzung sei der Schinken jedem ans Herz gelegt. Fazit: Episch.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kir royal Folge 4
            Die war böse. Dass es noch so makaber wird, hätte ich nicht gedacht.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Dann will ich auch mal. Hat dieses Jahr wieder RIESEN Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten März. Nur noch 12 Monate...  :lol: :D


                Fantasy Filmfest Nights 2015:

                :kino:

                Tusk :5:
                Hätte ein sau cooler Auftakt werden können aber ich konnte mit der Idee - will nicht Spoilern - nichts anfangen. Das war mir irgendwie zu lächerlich. Die Atmo war Anfangs und bis zur Mitte echt super und Michael Parks als Psycho stark. Auch die Figur des Guy LaPointe war klasse. Ich habe Johnny Depp ums Verrecken nicht erkannt. :lol: Am Ende war er "okay" aber ich muss ihn nicht noch mal sehen. Zumindest war es kein kompletter Fehlstart in die Nights...

                Spring :7:
                Hat mir gut gefallen und mich von der romantischen Stimmung und den schönen Bildern etwas an Monsters erinnert. War einer der besten Filme der Nights. :thumb:

                Marshland :7.5:
                Zweitbester Film der diesjährigen Nights für mich. Spanischer Thriller der von seiner Art her an das südkoreanische Meisterwerk Memories of Murder erinnert. Tolle Stimmung, gute Darsteller und die Aufnahmen - gerade die aus der Luft - waren Gemälde. Den werde ich mir mit meiner Frau noch mal in synchronisierter Fassung ansehen.

                German Angst :2:
                Bodensatz. Unnötig. Nervig. Verschenkte Zeit. Ich brauch so einen Scheiß nicht...

                Wyrmwood :6:
                Leider hat mich am Abschlussfilm des ersten Tages die Müdigkeit gepackt und ich habe einige Passagen verpennt. Ich werde ihn mir noch mal ansehen aber ich glaube steigen wir er nicht. War ein netter Zombiestreifen. Die gibt es aber mittlerweile wie Sand am Meer und es muss schon mehr kommen um da richtig raus zustechen. War aber nicht schlecht.

                Automata :6:
                Ein Sci-Fi Film der für mich weder schlecht noch gut war. Kann man sich ansehen aber ihn mit Blade Runner zu vergleichen. Selbst in Ansätzen...naja... Banderas fand ich stark, hätte ich nicht erwartet. Am Ende war mir Automata aber einfach zu belanglos. Er hat mich das ein oder andere Mal sogar leicht gelangweilt. Ähnlich wie oben: schlecht war er aber keinesfalls!

                Cub :6.5:
                Endlich der erste RICHTIGE Horrorfilm (Slasher) der diesjährigen Nights. Davon werden leider immer weniger gezeigt, schade! Auch Slasher gibt es wie Sand am Meer aber gerade deswegen war ich überrascht wie unterhaltsam der Film war. Wirklich nicht übel und definitiv einen Blick wert!

                The Lazarus Effect :4:
                Totale 0815 Videothekenware die es mittlerweile zu Hauf genau in dieser Form gibt. Bitte, sowas muss man auf den Nights nicht zeigen. Lückenfüller?

                A Girl Walks Home Alone in the Night :6.5:
                Eigentlich kein Film für die Nights. Stark in Richtung Arthouse und teilweise sehr langgezogen aber ich fand ihn recht interessant. Dazu ein paar witzige Einfälle und ich habe zudem einen sau coolen Song gefunden!

                The Guest :8.5:
                Abschluss Film. Bester Film. SAU cooler Hauptdarsteller (Dan Stevens). 90 Minuten Dauergrinsen. Kommt im Mai bei uns raus und wird direkt gekauft. Empfehlung an jeden hier!  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da wir musikalisch oft nicht weit auseinander liegen... Was für n song!? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bei Markus vorletztem Festival Film sagt er doch so was
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bei Markus vorletztem Festival Film sagt er doch so was

                      Ah ok, muss ich überlesen haben.

                      Also auf "The Guest" bin ich ja echt mal gespannt. :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich nehme mal an, er meint den Song "Death" von den White Lies. Fand ich auch ziemlich gut. Hat irgendwas.

                        Hier ist der OST auf Spotify als Playlist: https://play.spotify.com/user/jeremywest/playlist/30GqCg1iMZ0X8LJCHfWj9G


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich nehme mal an, er meint den Song "Death" von den White Lies. Fand ich auch ziemlich gut. Hat irgendwas.

                          Hier ist der OST auf Spotify als Playlist: https://play.spotify.com/user/jeremywest/playlist/30GqCg1iMZ0X8LJCHfWj9G

                          Fehlt nur noch dein Abriss der Festival-Filme, Mausi  ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das siebente Siegel
                              Interessanter Mittelalterfilm mit kritisch beäugtem, religiösem Hauptthema.
                              Ein Ritter (Max von Sydow) kehrt von einem Kreuzug zurück nach Schweden und wird vom Tod in Person heimgesucht. Mit einer List fordert er den Tod in einer Partie Schach heraus, die viele Unterbrechungen hat. In der erspielten zeit, sucht jener Edelmann auf einer Odyssee durch ein von der Pest gezeichnetes Land, nach einem Beweis für Gottes Existenz. 
                              Der Film ist zurecht ein Kultfilm, denn trotz der anspruchsvollen Idee hinter der Geschichte und des mehr oder weniger "phantastischen" Rahmens, ist der Film viel weniger Kunstfilm, als ich dachte. Man bekommt überwiegend triste, bodenständige Bilder aus dem Mittelalter. Die Angst und das Klammern an eine höhere Macht, die all das Elend erklären könnte, ist allgegenwärtig. Genauso gibt es Zweifler und Zyniker. Überraschenderweise hat der Film auch Humor, also zumindest ein bisschen. Aber auch richtig düstere Momente, wie ein verstörender, unheimicher Pestzug, der durch ein Dorf zieht. Bergman hat hier sein eigenes Theaterstück verfilmt und das merkt man in manchen Momenten auch. Trotzdem hat mir "Das siebente Siegel" ganz gut gefallen. Durch das eher ruhige Tempo, muss ich den vielleicht nicht so oft sehen, aber ich bin froh, die DVD endlich mal eingelegt zu haben. Der Film zeigt ein glaubhaftes Mittelalterszenario und funktioniert sowohl als Spielfilm, als auch auf symbolischer Ebene, Stichwort "Der Mensch auf der Suche nach Erkenntnis".
                              :7: 


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Die Tage so bei :prime: :

                                - Vergeltung der Verdammten
                                Albert, oh Albert... Ultra-Low-Budget-Wald-und-Wiesen-Western mit Hui-Buh, dem Gunslinger der Verderbens. Darsteller und Script auf einer Augenhöhe: der des Grauens. Pyun dreht gerne Filme, ganz ohne Frage, und selbst hier, selbst hier hat der Film diese gewisse Handschrift, seinen Stempel. Aber das rettet ihn leider nicht, so fast gänzlich ohne Mittel...

                                - Shadow - Dead Riot
                                Das war leider nichts. Der Mix aus Frauenknast- und Horrorfilm klang ja vielversprechend, aber da war so viel Grütze am Start... Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Das positivste war, dass ich bei der Hauptdarstellerin Carla Greene ständig an ungeschützten Geschlechtsverkehr denken musste...

                                - Bad Brains
                                Italienischer "Horror-Thriller"... Selten so eine konfuse Scheiße gesehen...

                                - Not Forgotten
                                Chloe Grace Moretz wird entführt, und ihr Daddy - Simon "The Mentalist" Baker - sucht sie. Irgendwann dann mal, wenn er aus der Hüfte kommt. Eilig scheint er es im Film nicht zu haben. Und sympathisch kommt er auch nicht rüber (konnte die Fresse in Mentalist schon nicht ab). Der Film hat ein paar nette Ideen, auch das Ende ist nicht übel. Aber der ganze Verlauf bis dahin krankt an Lethargie.

                                - Let Me In
                                Coming of Age, gepaart mit Trostlosigkeit und "Biss". Guter Film, und Chloe spielt großartig.

                                - Dying God
                                Ja, ich wollte es wissen. Und für lau... Was soll ich sagen... Der Pimmelgott, gejagt vom Kernassi, ist zurecht auf der Wichtel-Blacklist.

                                - Boston Legal
                                Die finale 5. Staffel beendet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hat Spaß gemacht.

                                :dvd:
                                Pumpkinhead: Blutfehde
                                Besser als erwartet. Kein Meilenstein, aber annehmbares Sequel. Erfreulich viele Handmade-Sudeleien, und die FSK hatte bei ihrer 16 echt einen guten Tag.
                                « Letzte Änderung: 01. April 2015, 00:02:53 von nemesis »


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Seit Dezember letzten Jahres laut meiner Netflix Liste :lol: sollte vllt oefter mal wieder was hier reinschreiben...gelistet von Maerz bis Dezember

                                  :flix:
                                  Brothers Grimm :5:
                                  Kein Wunder dass der damals so gefloppt ist. Schwache FX, nur wenig ueberzeugende Matt Damon und Heath Ledger im Versuch lustig zu sein...ne. Maximal Edeltrash.

                                  :flix:
                                  Rich Hill :7:
                                  Starke Unterschichten Doku ueber eine handvoll sozial benachteiligter Teens in Missouri. Sehr bedrueckend.

                                  :flix:
                                  Earth to Echo :8:
                                  SUPER. Absolute Empfehlung an das Forum hier. Mein Trailer-Eindruck hier einen modern-time Goonies zu haben war nicht ganz falsch. Der handheld look hat nicht gestoert und die Bande ist echt ein Haufen sympathischer Kids, was man heute wohl kaum nocht findet in Filmen. Klasse coming of age Stoff!

                                  :flix:
                                  House of Cards Season 3 :9:
                                  Brillant wie immer. Die Hoechstnote wird auch hier wieder durch ein bis zwei Ausrutscher verwehrt. Wie schon in Staffel 1
                                  (click to show/hide)
                                  , sowie Staffel 2
                                  (click to show/hide)
                                  war auch hier wieder genau eine Szene die nicht so richtig passen wollte als
                                  (click to show/hide)
                                  . Das Ende ist natuerlich wieder ein Cliffhanger deluxe und

                                  :flix:
                                  Mud :8:
                                  Wow, kleine Coming of Age Perle. Surreale Stimmung und glaenzend aufgelegter Matthew Conaughey, der einen raetselhaften Landtstreicher auf einer abgelegenen Insel im Mississippi spielt und zwei Arkansas boys mit seinen Geschichten in seinen Bann zieht. Auf jeden Fall sehenswert!

                                  :flix:
                                  Good Will Hunting :6:
                                  Joar, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Matt Damon ist halt so ein Charakter der nicht an mich rangeht. Seine hochgelobte Performance hat mich groesstenteils kalt gelassen und ich fand seinen Charakter auch irgendwie unvollstaendig oder unglaubwuerdig dargestellt.

                                  :flix:
                                  Along came a Spider :4:
                                  Ganz ganz schwacher Thriller.

                                  :flix:
                                  The Ghost and the Darkness :8:
                                  Wahnsinnig dichter, mystischer Abenteuerfilm in grossartiger Afrika Kulisse.

                                  :flix:
                                  Generation Iron :7:
                                  Tolle Doku, welche die Bobybuilding Kultdoku Pumpin Iron Jahrzehnte spaeter aufgreift und den Mythos wiederbelebt. Erzaehlt eine aehnliche Narrative nach dem Prinzip armer Underdog aus dem Brooklyn underground vs established Crowd Pleaser.

                                  :flix:
                                  Addams Family Values :7.5:
                                  Fast einen Tacken besser als das Original. Noch ueberdrehter und lustiger.

                                  :flix:
                                  Addams Family :7:
                                  Ein Klassiker und unverschaemt charmant.

                                  :flix:
                                  Jack Ryan: Shadow Recruit :6:
                                  Gute Videotheken-Thriller-Ware.

                                  :flix:
                                  Deep Impact :8:
                                  Schlagt mich, aber ich finde den immer noch geil. Gewohnter Desaster-Plot, aber wahnsinnig mitreissend inszeniert und mit eigentlich relativ mutigem Ende.

                                  :flix:
                                  Descent :4:
                                  Brutal schwach. Unglaublig inszeniert und einfach nur aetzend. Weiss nicht mal mehr ob ich den fertig geschaut habe. Vmtl habe ich das Ende einfach nur vergessen.

                                  :flix:
                                  Lords of Dogtown :8:
                                  Wohoo, macht Stolz auf die eigene „hood“. Hat mir wesentlich besser gefallen als die zugehoerige Doku, welche imho die „achievements“ der Zephyr Gang etwas ueberverkauft. Das hier ist einfach nur sympathische 70s, Summer, Coming of Age Unterhaltung mit tollem Cast.

                                  :flix:
                                  Virunga :8:
                                  Tolle Doku, wobei sich bei mir der Eindruck einschleicht, dass es doch etwas einseitig beleuchtet wurde. Oel wird halt als grdsl schlecht abgetan, aber irgendwie sagt auch niemand, was es mit dem See bzw den Gorillas effektiv anstellen wuerde, bzw welche oekonomischen Vorteile es in die Region bringen koennte. Dennoch wahnsinnig emotionale Geschichte!

                                  :flix:
                                  Django Unchained :8.5:
                                  Yep, fast vergessen wie gut ich den fand!

                                  :flix:
                                  Batman :8:
                                  Auch wenn ich mit Michael Keaton als Batman nicht so viel anfangen kann, finde ich ihn einfach klasse. Und haut mich, aber Jack Nicholson als Joker fand ich um Welten besser als Heath Ledgers ueberzeichnete, unfreiwillig komische Interpretation in Dark Knight.

                                  :flix:
                                  Batman Returns :9:
                                  Fuer mich der mit Abstand beste Batman und vllt sogar beste Comicfilm aller Zeiten. Danny deVito als Pinguin, Tim Burton’s unglaublich unterkuehlter, duesterer Look, hier passt alles zusammen.

                                  :flix:
                                  Batman Forever :6.5:
                                  Val Kilmer als Batman ist definitiv auf der Habenseite und auch den gesamten schrillen Neonlook finde ich bei weitem nicht so schlimm wie er gemacht wird. Riddler und Twoface sind auch kultig, wenn auch etwas ueberspitzt dargestellt. Alles in allem gute Kost.

                                  :flix:
                                  Batman & Robin :4:
                                  Absoluter Abschuss. Billigste Effekte, laecherliche Villains. Keine Ahnung wie sich Clooney, O’Donnel, Schwarzenegger (uebrigens zu recht die Razzy abkassiert fuer die performance) sich fuer sowas hergeben konnten? Glaube ich habe ihn nicht mal halbfertig geschaut.

                                  :flix:
                                  Wolf of Wall Street :10:
                                  BAEM! Fuer mich immer noch einer der besten Filme der letzten 5-10 Jahre. Hier passt alles von di Caprios performance ueber den pace, Story, Humor etc. Modern day Scarface galore!

                                  :flix:
                                  Turtles :7:
                                  Klassiker, wenn auch zugegeben absoluter Edeltrash wenn man mal ehrlich ist.

                                  :flix:
                                  I saw the Devil :8.5:
                                  Klasse!

                                  :flix:
                                  Bad Johnson :5:
                                  Coole premise (Macho wacht auf und sein Pimmel hat sich in einen neuen Mitbewohner verwandelt :lol: ) aber schwache Umsetzung. Nimmt recht vorhersehbaren Standard Verlauf an.

                                  :flix:
                                  Ferris macht blau :7.5:
                                  Cooler Klassiker!

                                  :flix:
                                  Frozen Ground :7.5:
                                  Super Thriller in grandiosem Alaska/Anchorage setting! Sehr stimmig. Noch am ehesten mit Zodiac vergleichbar.

                                  :flix:
                                  Bad Santa :8:
                                  Moderner Klassiker, den ich vor Weihnachten einfach sehen muss.

                                  :flix:
                                  American Beauty :10:
                                  Nuff said, immer noch mein Lieblingsfilm.

                                  :flix:
                                  Only God Forgives :9:
                                  Verliert etwas in Zweitsichtung, aber immer noch saustarker, sehr Noe-inspirierter Winding Refn.

                                  :flix:
                                  Die Geister die ich rief :8:
                                  Schoener Weihnachtsklassiker.

                                  :flix:
                                  Peaky Blinders Season 2 :9:
                                  Wer sie noch nicht schaut: unbedingt anschauen auf Netflix.

                                  :flix:
                                  Nightbreed Directors Cut :5:
                                  Yep, kannte ich noch nicht und nix verpasst. Hat leider nicht gezuendet bei mir. Da fehlt wohl die Nostalgie und zudem fand ich das Buch bedeutend staerker.

                                  :flix:
                                  Restrepo :9:
                                  Unglaublich dichte, starke Doku ueber Afghanistan und den Aussenposten Restrepo. Eine der seltenen , kostbaren Dokus die einen direkt in das Geschehen reinsaugen und nicht mehr loslassen. Erschreckendes Gefuehl.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      MOCKINGJAY Teil 1 :bd: :6: sorry, aber wie man Buch 3, was die selbe Länge hat wie die ersten beiden, auf zweimal zwei Stunden ausdehnen kann.... dadurch passiert in dem Film fast nichts, und das ist schade. Hätte man die Geschichte in 3 statt 2,5 Stunden gepackt, dann wäre das astrein durch gewesen.

                                      War auch mein größter Kritikpunkt.
                                      Wirkt sehr zäh und man möchte andauernd rufen: " a jetzt mach emol hinne!"
                                      Anonsten ist er ja nicht schlecht, nur hätte man das auch alles locker in 45-50 Minuten packen können.


                                      Game of Thrones Staffel 4  :bd:
                                      Episoden 3-4

                                      Entwickelt sich gerade sehr interessant. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Homeland - Season 3 :7:
                                        Sehr konstruiert, aber spannende Terror-Agenten-Thriller-Kost.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          @ Matze
                                          Dass Dir DESCENT nicht gefallen hat, fasse ich grad irgendwie nicht :D aber endlich mal einer, der FROZEN GROUND auch gut fand!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            @ Matze
                                            Dass Dir DESCENT nicht gefallen hat, fasse ich grad irgendwie nicht :D aber endlich mal einer, der FROZEN GROUND auch gut fand!

                                            Vielleicht meint er den mit Rosario Dawson?


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Achsooo, ja gut - da hätte es für Pussy Galore dann eher TRANCE sein müssen :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich nehme mal an, er meint den Song "Death" von den White Lies. Fand ich auch ziemlich gut. Hat irgendwas.
                                                Right, genau den Song meinte ich. :)

                                                :arrow: Not a valid vimeo URL
                                                Es gab eine Szene bei A Girl Walks Home Alone at Night da wurde der Song gespielt. Hat mich irgendwie fasziniert. Also Song und Szene. :)  :thumb:



                                                Gestern gesehen...

                                                :bd:
                                                Ruhet in Frieden  :7:
                                                Ordentlicher Thriller mit Liam Neeson. Ist eine Romanverfilmung von Lawrence Block. Der hat mehrere Bücher über den Privatermittler Matt Scudder geschrieben und daher könnten auch weitere Teile folgen. Mir hat die Verfilmung jedenfalls gefallen. Neeson diesmal nicht dabei alles zusammenzuballern sondern eher etwas ruhiger. Leider war mir das Finale etwas zu blass. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen aber gut fand ich den Streifen allemal!