Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Powers - Folgen 1&2 ... gefällt, aber die deutsche Synchronstimme von Sharlto Copley geht garnicht.

GoT - Season 1 Folgen 1-3 Doch...unterhaltsam. Allerdings fehlt es mir aktuell noch komplett an "liebenswerten" Charakteren. Irgendwie gönn ich denen fast allen die Pest, besonders diesem blonden Schönlingsjungen. Der Schattenwolf hätte ihm direkt die Kehle durchbeißen sollen :D
« Letzte Änderung: 23. Juli 2015, 07:28:18 von Crash_Kid_One »


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Irgendwie gönn ich denen fast allen die Pest, besonders diesem blonden Schönlingsjungen.

    Ich hoffe ich spoiler dich jetzt nicht, allerdings wird das nicht wirklich besser......ganz im Gegenteil.  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich dachte mir sowas schon - die ekelhaftesten Charaktere werden wahrscheinlich auch am längsten leben ... schaun mer mal :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Am besten sagt man dazu einfach gar nix, einfach durchbingen und genießen :D


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Utopia - Season 2 :8.5:
          Geht im gleichen Stil wie Season 1 weiter: Schrill, bunt, ziemlich brutal, spannend, super-stylisch und zudem entwickeln sich die Charaktere weiter. Grosser Minuspunkt ist, dass das Staffelfinale für eine weitere Season ausgelegt worden ist, diese aber nicht kommt und nun wirkt das Serienfinale sehr offen. Trotzdem bleibt Utopia eine fantastische Serie.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Men of Honor   :7.5:
            guter Filmstoff mit packenden "Tauchgängen"! Die Inszenierung errinert ein bißchen an Ein Offizier und Gentlemen :)



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              It Follows :8.5:
              Grossartiger Horror-Streifen, der sehr spannend und originell inszeniert ist. Besonders der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                DIE FRAU IN SCHWARZ 2 - ENGEL DES TODES :bd: puuuuh ich sag mal :5: wenn nicht eher :4: atmosphärische Bilder, guter Beltrami-OST - aber das ist nicht meins... war Teil 1 aber auch schon nicht ;) also kein Maßstab
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                DIE FRAU IN SCHWARZ 2 - ENGEL DES TODES :bd: puuuuh ich sag mal :5: wenn nicht eher :4: atmosphärische Bilder, guter Beltrami-OST - aber das ist nicht meins... war Teil 1 aber auch schon nicht ;) also kein Maßstab

                Ich fand Teil 1 nach den Lobeshymnen auch richtig schwach. Gegruselt hat mich da nix ... den Zweiten werde ich mir definitiv sparen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Teil 1 war da auch wesentlich gruseliger, wenn man es so nennen will ;) hier deutet die Musik schon zwei Minuten vorher an, dass was kommt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wie gesagt, beim ersten gibt es eine halbe stunde, die mich richtig gut gegruselt hat. Das Ende hat den etwas runtergezogen. Teil 2 interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich hab gestern noch die letzte Folge von Das Halstuch zuende geschaut. Leztenendes war es solide TV- Krimikost.
                      Sehr interessant ist die Sendung Abendschau, die als Bonus dabei ist. Dort geht es um Gewalt im TV. Ist schon witzig, dass sich in den 20 Jahren zwischen dem hier und 'mama papa zombie' nichts geändert hat.
                      :7:
                      « Letzte Änderung: 25. Juli 2015, 17:27:28 von Max_Cherry »


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Hide and Seek   :7:
                        braucht zwar etwas bis er in Fahrt kommt ist aber dann bis zum Ende nicht mehr zu bremsen.
                        Genau wie Der verbotene Schlüssel bestimmt kein großer Wurf, aber ich habe eine schwäche für diese Mainstream-Grusler und schaue sie mir sogar gerne mehrmals an!


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Hurra, die Knochenbrecher sind da   :8:

                          Bin heute Morgen aufgestanden und jede Faser und jeder Muskel in mir verlangte einen EASTERN, unheimlich manchmal.. :D 
                          Ausser die wirklich bekannten "Klassiker" und einigen anderen, "kleineren" Perlen kenne ich gar net mal so viele, da habe ich dann einfach meinen absoluten Liebling in den Player geworfen. Die Gibbon-Kung Fu-Technik, der alte Ma, die geilen Trainingssequenzen, die epischen Fights, der unnachahmliche Bösewicht, die grandiose 70er Mucke und eine ordentliche Portion Witz machen Ihn für mich zu einem unschlagbaren Vertreter der Shaw-Brothers. In all den Jahren hat er nichts verloren, unglaublich wie er mich immer noch unterhält als wäre ich 13  :bang:


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            1984 (UK 1956)  :7.5: - :8:
                            siehe Thread
                            « Letzte Änderung: 25. Juli 2015, 18:16:33 von Max_Cherry »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              JUSTIFIED season 6 Folgen 1 und 2 :8: ich vermisse die Serie schon bevor ich sie zu Ende geschaut hab. Durch die Kleinstadt /County Hintergründe is aber auch alles so familiär
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Gestern Abend im Freilichtkino Victoria gesehen. Beeindruckender Film, der zu recht gefeiert wird. Wer von dem Film noch nicht gehört hat: Er wurde nach zwei Generalproben am Stück gedreht und kommt ohne einen einzigen Schitt aus. Der Film spielt in einer Nacht in Berlin und handelt von der Verwicklung einer jungen Frau aus Madrid in einen Banküberfall. Der Film dürfte einigen von euch gefallen.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Kingsman :bd: :d1:
                                  Auch bei der Zweitsichtung Bombe! Millar und Vaughn sind zusammen einfach ein unfassbar gutes Team!


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    Birdman
                                    Könnte ich mir jeden Tag ansehen. Alleine Edward Nortons Darbietung ist eine Wucht.
                                    :9.5:


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show only replies by Leo
                                      Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht   :8:
                                      Robert de Niro kann einfach alles spielen. Ein Jahr zuvor hat er in Angel Heart noch weit über 100 Kilo gewogen - beeindruckend
                                      Der Streifen ist echt ´ne Vorzeige Action-Komödie und die Sprüche immer noch erste Sahne: "Ist dort Blödmann Nr.1 Hol mir mal Blödmann Nr. 2 an den Apparat!" :D


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht   :8:
                                        Robert de Niro kann einfach alles spielen. Ein Jahr zuvor hat er in Angel Heart noch weit über 100 Kilo gewogen - beeindruckend
                                        Der Streifen ist echt ´ne Vorzeige Action-Komödie und die Sprüche immer noch erste Sahne: "Ist dort Blödmann Nr.1 Hol mir mal Blödmann Nr. 2 an den Apparat!" :D
                                        Den hab ich mir bei amazon prime in die watchlist geschoben.
                                        De Länge von über 2 Stunden stört nicht?
                                        Ich meine, ich hätte den mal gesehen, aber so richtig viel hängen geblieben ist nicht.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Schau ihn an Stephan, der is echt gut! ;)

                                          SHAMELESS Season 5 durch :9:

                                          EMPIRE Folgen 1-4 :7:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs