Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    WINTERKATROFFELKNÖDEL  :7: vom Fall her klar schwächer als DAMPFNUDELBLUES, aber einfach unsympathisch, witzig und gut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ein neuer Freitag, ein neuer SchleFaZ:

      Gestern lief Hentai Kamen im Rahmen der Tele5-SchleFaZ-Reihe.
      Was soll ich sagen, das war vielleicht der beste SchleFaZ überhaupt.
      Der Film um einen Jungen Mann, der von einem Superpolizisten und einer Dominia gezeugt wurde und nun durch die Macht der Perversion besondere Superkräfte entwickelt, war von Anfang bis Ende extrem bekloppt und dennoch irgendwie herrlich absurd und witzig. Wenn es brenzlich wird, zieht man sich einfach einen getragenen Damenschlüpper über die Rübe und die Super-Henatai-Power sorgt für Eier aus Stahl. Diese werden dann auch relativ häufig benutzt um sie dem Gegner schön in die Visage zu pressen. Männlicher geht es nicht... naja genaugenommen doch. Hier ist Fremdschämen angesagt. Der Streifen ist phasenweise wirklich enorm rosa-rot und ich könnte mir vorstellen, dass er einen guten Ruf in schwulen Fetischkreisen genießt, alleine der doppelte Lümmelhelikopter... alter Schwede. Aber egal, wir haben uns hier gestern in einer Tour kaputtgelacht. Die Kämpfe sind zum schießen, es gibt massig ulkige Ideen und man denkt sich nicht selten: Das passiert jetzt nicht wirklich, oder? Herausragend ist der Monolog des anderen Hentai-Typen, der seinen Slip "in & out" trägt, weil das viel perverser ist, oder der PeBaZ (Peinlichster Bösewicht aller Zeiten), der aussieht, wie ein japanischer John Lennon mit schwarzhaariger Perücke. Der Macker dreht sich original in einer Szene zwei Zöpfe und hüpft später auch mal Pipi Langstrumpf-artig aus dem Bild. Völlig Gaga. Wenn ich den Film mal rein vom Unterhaltungswert mit dem letzten SchleFaZ "Kinght Rider 2000" vergleiche, liegen da Welten zwischen.
      Das war ein großer Trash-Spaß, der aber gar nicht mal so billig gemacht war.
      :6: - :7:
      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2015, 12:32:41 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ...aber einfach unsympathisch, witzig und gut
        :uglylol: :D

        Sollte natürlich ur heissen, aber so ginge es glatt auch :D

        @ Stephan
        Der trailer is hier im asiaforum :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Columbo - Alter schützt vor Torheit nicht

          netter London Ausflug des Kommissar, der witziger war, als der Fall. Auch wenn er mit "Pussy Galore" daherkam, waren die Bösewichter nicht ausgefuchts genug. Naja - war ja auch Mord im Affekt - dennoch - schwacher Fall, großartiges Setting. Besonders die Fotoknipserei des Inspektors und die Szene am Flughafen hat vieles rausgeholt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat
            @ Stephan
            Der trailer is hier im asiaforum :D

            Meinst du jetzt hentai kamen? Den hab ich ja gesehen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo, hatte ich erst danach gesehen. Ich dachte du wurdest erst durch tele5 drauf aufmerksam
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jo, hatte ich erst danach gesehen. Ich dachte du wurdest erst durch tele5 drauf aufmerksam
                achso, ich glaube das war ein Missverständniss. Der Film lief gestern auf Tele5 nur eben mit zwischenmoderationen und eingeblendeten Texten von Kalkofe und Rütten.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :bd:
                  Victoria
                  Wenn man sich gelegentlich ins Gedächtnis ruft, dass der Film gänzlich ohne Schnitt läuft, ists schier unglaublich was da abgeht.
                  Ich habe mir dir ganze Zeit gewünscht, dass der Film etwas packender wird und als es dann auch so kam, kann einem das schon die Schuhe ausziehen. Vor allem wird der Film zum Ende hin immer aufwendiger. Was diesen one-take noch heftiger macht.

                  Sehr geiler Film, der bei mir eher mit der Umsetzung und nicht mit der Geschichte punktet.
                  Und hey, wie unglaublich süß ist denn bitte Victoria. Ich habe mich während des Films dermaßen verliebt.
                  « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 12:17:51 von blaubaum »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Reservoir Dogs
                    :8:

                     :pray: :pray:

                    Reservoir Dogs
                    Immer noch ein starkes Kammerspiel mit unterhaltsamen Dialogen, guten Darstellern, coolem Soundtrack und vereinzelter Eskalationsstimmung...

                     :thumb: 
                    Und? wie stehst du zum Thema Trinkgeld Max? Ich bin da ja ganz auf Harvey Keitels seite  :biggrin:

                    Reservoir Dogs
                    Tarantino hat eine ganze Welle losgetreten und das 90er-Jahre Kino mitgeprägt, vor allem mit Pulp Fiction, aber eben auch mit RD, seinem ersten Streich.

                    diese Rolle schiebe ich ja allerdings immer noch Good Fellas zu. Auch Tarantino sagte mal wie sehr seine Filme RD & PF von Martin Scorseses Werk beeinflusst waren was die Darstellung der Gangster, der Gewalt und der geilen Monologe betrifft :-)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Kung Fury :10:
                      kurzweilig, komisch und Kult! Punkt!


                      Turbo Kid :6.5:
                      der Film an sich ist schon irgendwie sympathisch, Endzeit per Bikes warum nicht?
                      Auch viel Gesplattere. Trotzdem sprang der Funke nicht über, was evtl. auch
                      dem direkt davor laufenden Kung Fury geschuldet war.


                      Body Double
                      ne sorry, nix für mich. Mich interessieren diese Art der Geschichten nicht wirklich.
                      Klar, war das 80er Galore, mir aber zu verworren.


                      Gremlins :8:
                      immer wieder gerne und wieder aufgefallen, dass er doch ein paar harte Gewaltspitzen hat


                      Kentucky Fried Movie :6:
                      realtiv gut gealtert, die Lee-Parodie genial, dafür die Gerichtsszene absolut schwachsinnig.
                      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 14:52:06 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Turbulence   :7:
                        auch ein typischer Vertreter der Katastrophen-Welle der 90er, eine Tonne an logischen Facepalms an Bord aaaber sau-unterhaltsam ;-)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Im Todesprnake der gelben Katze oder Wang Yu - The Destroyer
                          - kurzum: langweiliger, zäher Wang Yu mit wenigen Fights vom Hauptdarsteller, einer müden Story und trotz etwas Blut, kein KungFu-Film, der einen bei Laune hält. Schade.

                          Bajrang - The Killer
                          - unterhaltsamer Bollywood-Actioner, der leider ohne Tanzszenen auskommen muss, weil das Label alles rauskürzen musste. Insgesamt witziger Prügler mit Chiranjeevi, der den Mörder seiner Tochter sucht. Gute Sprüche, brauchbare Action und einige CGI Explosionen. Leider - fehlten zu dem vollen Genuss, besagte Tanzszenen - leider gab es nur den "Action cut". Dennoch - nach dem schlappen Wang Yu eine Offenbarung.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Kolle - ein Leben für liebe und sex
                            Solider TV Film, der zum Ende etwas abflacht. 
                            Kann man aber mal sehen.
                            :6:
                            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 19:08:55 von Max_Cherry »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Kung Fury :10:
                              Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                              :bd:
                              Turbo Kid :7:
                              Hat mir gefallen aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Er ist auf jeden Falls sehenswert unf überraschenderweise verdammt splattrig! :shock:

                              :dvd:
                              Body Double :6:
                              War okay aber nichts was ich noch mal sehen oder mir in die Sammlung stellen würde.

                              :dvd:
                              Gremlins :9:
                              Ich liebe ihn einfach. Hab ihn zuletzt vor ziemlich genau 2 Jahren an Weihnavchten gesehen und kann hier einfach copy&paste machen:
                              Ich liebe den Film einfach. Herrlich unaufgeregt, herrlich liebenswürdig, herrliche Kleinstadt-Atmo im Schnee. Einfach herrlich 80er. :syda:


                              :bd:
                              Kentucky Fried Movie :7:
                              Immer noch genial! Ich mag den total auch wenn nicht alles witzig ist. Einige Sachen sind der Brüller! :thumb:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Kung Fury :10:
                                Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                                :bd:
                                Turbo Kid :7:
                                Hat mir gefallen aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Er ist auf jeden Falls sehenswert unf überraschenderweise verdammt splattrig! :shock:

                                :dvd:
                                Body Double :6:
                                War okay aber nichts was ich noch mal sehen oder mir in die Sammlung stellen würde.

                                :dvd:
                                Gremlins :9:
                                Ich liebe ihn einfach. Hab ihn zuletzt vor ziemlich genau 2 Jahren an Weihnavchten gesehen und kann hier einfach copy&paste machen:
                                Ich liebe den Film einfach. Herrlich unaufgeregt, herrlich liebenswürdig, herrliche Kleinstadt-Atmo im Schnee. Einfach herrlich 80er. :syda:


                                :bd:
                                Kentucky Fried Movie :7:
                                Immer noch genial! Ich mag den total auch wenn nicht alles witzig ist. Einige Sachen sind der Brüller! :thumb:

                                Ebenfalls gesehen :D Und mir haben alle sehr gut gefallen :thumb: :d1:

                                Ansonsten noch gestern meinen Amazon Prime Account entjungfert

                                John Wick :d1:
                                Mehr im Fred!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nymphomaniac (Part 1 & 2 als DC) :7:

                                  Homeland Season 4 angefangen. Der Funke springt bisher nicht so über wie in den ersten Staffeln. Da fehlt einfach etwas...
                                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 07:39:00 von Bloodsurfer »


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Kung Fury :10:
                                    Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                                    :bd:
                                    Turbo Kid :d2:

                                    Einfach anders, nicht der total Überknaller aber ein schönes Filmchen mit 80er Flair, BMX, Splatter...!!!

                                    :dvd:
                                    Body Double :d2:
                                    War okay aber nichts was ich noch mal sehen oder mir in die Sammlung stellen würde.

                                    :dvd:
                                    Gremlins :d1:

                                    Ich liebe den Film einfach. Herrlich unaufgeregt, herrlich liebenswürdig, herrliche Kleinstadt-Atmo im Schnee. Einfach herrlich 80er.

                                    :bd:
                                    Kentucky Fried Movie :d2:
                                    Bestimmt 20 Jahre nimmer gesehen, der rockt in der Gruppe echt gut und sind einige Knaller dabei.


                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Weeds - Season 4 -8 :7:
                                      Krankheitsbedingt fast alles in einer Woche durchgehauen. Fazit: Durch und durch lustige Serie, dessen Story zwar mehr oder weniger normal startet, aber mit zunehmender Laufzeit immer überdrehter und abgefahrener wird. Die teils super-schrägen Charaktere sind gelungen und manche Szenen/Folgen nehmen sehr den American Way of Life aufs Korn.

                                      Baymax :7:
                                      Unterhaltsamer Animationsfilm.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Kung Fury :10:
                                        Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                                        ???? Du kanntest den doch noch nicht und jetzt schon zigmal gesehen? :confused: :D
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Kung Fury :10:
                                          Macht auch nach dem xmal noch MEGA Spaß! :D :thumb:

                                          ???? Du kanntest den doch noch nicht und jetzt schon zigmal gesehen? :confused: :D

                                          den brauch ich nicht xmal sehen um zu wissen dass ich den xmal sehen kann  :lol:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ey, hier werden meine geistreichen Texte geklaut! :shock: :D :uglylol:
                                            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 20:42:43 von Flightcrank »


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              - Kung Fury
                                              Hatte die Befürchtung, dass er bei erneuter Sichtung nachlässt, aber im Rudel (und zusätzlich noch, wenn Leute dabei sind, die ihn noch nicht kennen) macht er immer noch tierisch Laune. Eine durchgedrehte Liebeserklsärung an die 80er.

                                              :bd:
                                              - Turbo Kid
                                              Nach Kung Fury konnte er eigentlich nur verlieren. Die Grundidee ist geil, die Musik ebenso. Aber etwas Straffung hätte ihm gut getan. Er hätte ein wenig mehr Craziness vertragen können und vor allem Sprüche. Dennoch ist es den Machern hoch anzurechnen, einen Endzeitfilm mit BMX-Bikes zu drehen. Und die FSK hat hier wohl gewürfelt, denn es spratzelt teils schon echt ordentlich.

                                              :dvd:
                                              - Body Double
                                              Schade, dass er nicht ganz so gut ankam. Ich lieb den immer noch. Trotz der 80er, die aus allen Poren triefen, setzt er oft Farben und Lichtsetzung ein wie in den 50ern, inklusive Rückprojektion bei Autoszenen. De Palma hatte seine Nase knietief in Hitchcocks Hintern bei diesem Film und serviert Das Fenster zum Hof für Voyeure, angereichert mit einer Prise Vetigo. Natürlich stellt der Film das, was der Zuschauer noch als glaubwürdigt zu akzeptieren bereit ist, auf eine harte Probe, aber das ist imo u.a. De Palmas Intention geschuldet, sehr vieles auf visueller Ebene zu erzählen, mehr künstl(er)ich als naturalistisch. Für mich funktioniert das. Schön komponierte Bilder, schöne Kamerafahrten.

                                              :dvd:
                                              - Gremlins
                                              Eigentlich muss man nicht mehr viel über diesen Film sagen. Einfach nur grandios inszeniert, lustig und spannend zugleich. Und nach über 30 Jahren sehen die practical FX noch immer besser aus als aller CGI-Schlonz der Welt. Gizmo ist real.

                                              :bd:
                                              - Kentucky Fried Movie
                                              Ja, es mag nicht jeder Gag zünden, aber dieses völlig absurde Zapping ist noch heute lutiger als so ziemlich alles, was sich heutzutage Komödie schimpft. Ich habe keine Hosen an. Film nach elf.
                                              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 21:51:18 von nemesis »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Last Radio Show
                                                Der letzte Film von Robert Altman bietet hervorragende Schauspieler vereint mit Laien, die ebenbürtig agieren. Dazu gibt es interessante Einblicke hinter die Kulissen einer live Radio Show, quasi in Echtzeit. Der letzten des Senders wohlgemerkt. Die Sendung ist abgesetzt und am Ende fällt der letzte Vorhang. Da mich die country und folk-songs nicht umgehauen haben (das ist echt nicht meine Welt) wird es wohl bei der einen Sichtung bleiben,  aber gut ist der Film trotzdem.
                                                :7:
                                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 22:36:50 von Max_Cherry »


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  DEATH RACE 3 :8.5: Ich finde die Trilogie irgendwie geil. :D Das ist wie Mad Max auf Fast&Furious.  Jaa, strunzdumm aber Spaß pur. :D
                                                  « Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 00:19:24 von Ash »