Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Best Exotic Marigold Hotel
    - sympathische Komödie, um einige Senioren, die sich in Indien zu Ruhe setzen wollen. Tolles Setting, lockere Dialoge, herergreifende Stories und hervorragend besetzt. Nett ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      House at the End of the Street
      Hat eigentlich eine nette Prämisse, macht aber leider nicht viel daraus. Nach dem Twist wird es auch nicht viel besser, eher unglaubwürdiger. :6:

      A Walk Among The Tombstones
      Hat irgendwie auch nicht so richtig gezündet. Nicht wirklich spannend. Da ist man von Neeson mittlerweile besseres gewöhnt. :6:

      They Came Together
      Superschlechte und völlig unwitzige RomCom, in der eine Menge eigentlich guter Darsteller verheizt werden und kein einziger Gag zündet. Langweilig, teils schon fast peinlich. :4:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hannibal - Season 3  :9:
        Grandiose Final-Staffel, die alle offenen Punkte abschliesst und wieder mal super-stylisch und einfach nur grandios inszeniert ist.

        Der Mann, der zuviel wusste :6.5:
        Guter Thriller von Hitchcock - wirkt heute aber etwas naiv.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hannibal - Season 3  :9:
          Grandiose Final-Staffel, die alle offenen Punkte abschliesst und wieder mal super-stylisch und einfach nur grandios inszeniert ist.

          Ich dachte, da soll noch eine finale vierte Season kommen?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nope, da wird nix mehr kommen ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Gut zu wissen. Nähere mich auch schon dem Ende der dritten Staffel...

                Und unbedingt den Abspann der letzten Folge schauen ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    End of Watch   :9:
                    kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen - sau-intensives Teil und bereits jetzt schon ein Klassiker des Genres imo :thumb:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      The Ridiculous 6  :vod:

                      Auf Netflix....und das passiert mir selten, nach 10 Minuten raus, infantiler Bockmist.


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Street Kings   :8:
                        und der nächste von David Ayer. Der Mann ist echt der Sydney Lumet unserer Zeit. Schon End of Watch hat mich von der intensität her ein bißchen an Serpico erinnert, dieser hier hatte was von Prince of the City!!!! Auch scheint er das richtige Gespür für die Darsteller zu haben - Keanu Reeves ist hier so cool & überzeugend wie schon lange nicht mehr. (An seiner Seite:Chris Evans :bang: ) Dazu erreicht er phasenweise eine L.A.-Atmo die eines Michael Manns würdig ist, und mit schockierender Härte geizt er auch nicht. Starker Mann, ich bin schon begierig auf sein nächsten Knaller..


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          FARGO Staffel 2 Folgen 4 und 5 :8.5: die geht ja richtig ab teilweise :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hannibal - dritte Season durch.

                            Grandiose Final-Staffel, die alle offenen Punkte abschliesst und wieder mal super-stylisch und einfach nur grandios inszeniert ist.

                            Den Schluss fand ich aber doch arg offen.

                            (click to show/hide)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Hannibal - dritte Season durch.

                              Grandiose Final-Staffel, die alle offenen Punkte abschliesst und wieder mal super-stylisch und einfach nur grandios inszeniert ist.

                              Den Schluss fand ich aber doch arg offen.

                              (click to show/hide)

                              (click to show/hide)
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Aziz Ansari

                                Live at the Madison Square Garden
                                Nach dem genialen Master of None habe ich mir mal sein Stand up gegeben. Vieles findet sich in der Serie als Handlung wieder.  :thumb:

                                Unbreakable Kimmy Smith

                                Nach vier Folgen abgewürgt..... Zu überdreht und überspannt für meinen Geschmack. No Go
                                « Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 12:20:37 von Thomas Covenant »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hannibal - Season 3  :9:
                                  Grandiose Final-Staffel, die alle offenen Punkte abschliesst und wieder mal super-stylisch und einfach nur grandios inszeniert ist.
                                  :thumb: Meine Rede, S03 war ein genialer Abschluss!

                                  gestern gesehen...

                                  :bd:
                                  Foxcatcher :5:
                                  Absolut großartige Leistungen der drei Hauptdarsteller (Steve Carell, Channing Tatum, Mark Ruffalo) aber die Story (wahre Geschichte) und Umsetzung war für mich einfach nur belanglos und langweilig.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Aziz Ansari

                                    Live at the Madison Square Garden
                                    Nach dem genialen Master of None habe ich mir mal sein Stand up gegeben. Vieles findet sich in der Serie als Handlung wieder.  :thumb:

                                    Unbreakable Kimmy Smith

                                    Nach vier Folgen abgewürgt..... Zu überdreht und überspannt für meinen Geschmack. No Go

                                    Master of None gut? Ich hasse ja Standup aller coleur und fast alles was es so an Comedy shows gibt. Aber Parks n Rec und Anziz LIEBE ich. Die Madison Square Geschichte konnte ich aber trotzdem nicht anschauen. Sowas wie Unbreakable KS müsstest mich fesseln und zwingen anzuschauen :lol: Aber Master of None interessiert mich einfach massiv wegen Anziz und Parks n Rec. Lohnt sich?


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      @EvilEd

                                      Masters of None ist klasse, sehr intelligente und emotionale Zeitgeistgeschichte,kein vordergründiges Comedy, eher leise und nachdenklich machend und dabei sehr lustig.
                                      Hatte ein Gefühl wie bei Wonder Years nur halt für Erwachsene, mit Kumpels abhängen, Dating probleme und das Leben eine Inders der Filmdarsteller werden will. Ich fands wunderbar, nein eher erste Sahne.
                                      Beim Stand Up hat Aziz natürlich viel gekalauert aber er hat auch viele nachdenklich stimmende Dinge behandelt wie Rassismus, Stalking, den ganzen SMS Wahn usw. und mich vielfach zum Nachdenken gebracht.
                                      Masters of None wird dir Bombe gefallen, gerade auch wegen der ganzen Moviebiz Subplots.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        FARGO staffel 2 folgen 6 und 7 :9: ich erhöhe. Obwohl ich es eigentlich gefühlt völlig anders finde als Staffel 1. Ruhiger und langsamer erzählt aber gleichzeitig auch härter und mehr Leichen :D  Bokeem Woodbine rockt! Schade dass der bisher im C Sumpf verschwunden war, ich fand den schon in Jasons Lyric damals ziemlich gut.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Geil, ich freu mich gerade, dass ich noch 1,5 Staffeln Fargo vor mir habe.


                                          @Olli: Teil 2 war ja schon ein gutes Stück schwächer,  aber Hangover 3 war echt Müll.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Hmm, grad den Trailer zu Fargo gesehen, hat mir überraschend gut gefallen. Muss ich dann wohl auch einsteigen! :biggrin:

                                            Erst Mal jetzt Lonesome Dove und The Shield fertig schauen. Und schon das ist nahezu unmöglich seit Fallout 4!  :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Gunther, Masters of None ist somit weit nach oben gerutscht. Werde heute vllt direkt mal reinschauen.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                FARGO staffel 2 folgen 6 und 7 :9: ich erhöhe. Obwohl ich es eigentlich gefühlt völlig anders finde als Staffel 1. Ruhiger und langsamer erzählt aber gleichzeitig auch härter und mehr Leichen :D  Bokeem Woodbine rockt! Schade dass der bisher im C Sumpf verschwunden war, ich fand den schon in Jasons Lyric damals ziemlich gut.

                                                Das klingt ja immer besser bei dir. Freue mich immer mehr auf die zweite Staffel. Es fehlen nicht mehr viele Folgen, oder?


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Das Top Gear Afrika Special aus Staffel 19.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    FARGO staffel 2 folgen 6 und 7 :9: ich erhöhe. Obwohl ich es eigentlich gefühlt völlig anders finde als Staffel 1. Ruhiger und langsamer erzählt aber gleichzeitig auch härter und mehr Leichen :D  Bokeem Woodbine rockt! Schade dass der bisher im C Sumpf verschwunden war, ich fand den schon in Jasons Lyric damals ziemlich gut.

                                                    Das klingt ja immer besser bei dir. Freue mich immer mehr auf die zweite Staffel. Es fehlen nicht mehr viele Folgen, oder?

                                                    Nope, drei stehen nun noch aus :) Meiner Frau gefällt diese Staffel besser als die Erste... ich bin gespannt!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs