Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wichtel Samstag

    Robinson Crusoe auf dem Mars
    Hat gut gefallen, vor allem seit Freitag. Nur das Ende kam etwas plötzlich

    Dread
    Nee, der ging mal gar nicht: Unsympathische Darsteller und Möchtegern Spannung


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      The Americans - Season 1 :7.5:
      Tolle Serie mit passenden Charakteren - für mehr reicht es aber bisher noch nicht.

      The Blacklist - Season 1 :7.5:
      Sehr unterhaltsame Serie mit interessanten Fällen - doch die Serie ist sowas von unglaubwürdig und unrealistisch :lol: .
      « Letzte Änderung: 10. Juli 2016, 12:02:03 von Hellseeker »
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Orange is the New Black Season 4 angefangen. Die vierte Staffel fängt echt schon wieder sehr, sehr gut an.
        Und die hört noch viel besser auf! Mittlerweile durch mit der Season. Alter Schwede, eine Eskalation nach der anderen, ein richtiger Hammer in der vorletzten Folge und dann dieses Staffelende... Wow. Unfassbar, aber diese Serie wird echt immer besser.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Penny Dreadful Season 3 angefangen. Bisher nicht wirklich begeistert, die Serie geht wieder recht konfus und fast langweilig weiter...

          Durch. Leider wirklich nur noch recht belangloses Mittelmaß. Aber die letzte Folge hat ein außergewöhnlich cooles Intro.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Ballers  Season 1 -  HBO Serie

            Sky on

             :8:

            In zwei Tagen komplett die erste Season durchgezogen, mit 10 Episoden a 25-30 ging das relativ flott.
            Dwayne The Rock Johnson ist als ehemaliger Footballl-Star nun Finanzmanager und hält die tollwütigen Youngsters der Miami Dolphins im Zaun. Für mich ist und bleibt er einfach ein Sympathieträger.
            Er versucht Ihnen das Umgehen mit Geld, Fame und der Öffentlichkeit beizubringen.
            Ich glaube die Serie hat mit Abstand den best ausgewähltesten Soundtrack aller Zeiten.
            Soul Classics, Funk, gepaart mit Oldschool Hip Hop, RNB...what the Fuck, dabei eine Menge sexy Latinas in Bikini auf Yachten. Der Champus fließt, maßgeschneiderte Anzüge, Sonne, Sommer, Strand und nackte Haut.
            Klar, man könnte der Serie etwas Protziges oder Materialistisches nachsagen aber eins sag ich euch...das Auge wird euch dankbar sein.
            Lamborghinis, Ferraris, Yachten, Bitches und Dom Perignon.
            Reinschauen Lohnt, teils oberflächlich aber irgendwie geil. Leichte Kost mit einer ausgezeichneten Optik.  :thumb:
            Nennt mich Proll, Oberflächlich oder wie auch immer...bei mir hat die Serie gewirkt.  :D
            Hier mal was zum schnuppern. Das Lied im Trailer ist für den Arsch und spiegelt das musikalische Potenzial der Serie in keinster Weise wieder!




             





            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gibts das auf deutsch!?

              DIE ETWAS ANDEREN COPS läuft im TV... :8: nach wie vor der Hammer an Dummgelaber!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Chic, Isaac Hayes, The Delfonics, Little Wayne, Pharell Williams, The O'Jays.... nur um mal ein Paar zu nennen.

                  Habe mir den Soundtrack direkt nochmal separat reingezogen.

                   8) :thumb:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Cool notiert, hatte meine ich auch nen Thread dazu bei den Serien aufgemacht damals :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Heroes Reborn Season 1... also eigentlich Heroes Staffel 7 angefangen. Tja nun. Zwei Folgen gesehen und noch nicht wirklich begeistert. Der Großteil der alten Garde fehlt natürlich. Die Serie setzt den Trend der eher schwachen letzten Heroes-Staffeln fort. Die Handlung wirkt teils bescheuert (die Sache mit dem Videospiel und den Japanern), teils einfach arg weit hergeholt oder konstruiert (Noah und der Gedächtnislöscher). Die Effekte wirken teils deutlich billiger als in der Ur-Serie. Schon seltsam. Macht nicht wirklich Lust, die Staffel weiter zu verfolgen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Heroes Reborn Season 1... also eigentlich Heroes Staffel 7 angefangen. Tja nun. Zwei Folgen gesehen und noch nicht wirklich begeistert. Der Großteil der alten Garde fehlt natürlich. Die Serie setzt den Trend der eher schwachen letzten Heroes-Staffeln fort. Die Handlung wirkt teils bescheuert (die Sache mit dem Videospiel und den Japanern), teils einfach arg weit hergeholt oder konstruiert (Noah und der Gedächtnislöscher). Die Effekte wirken teils deutlich billiger als in der Ur-Serie. Schon seltsam. Macht nicht wirklich Lust, die Staffel weiter zu verfolgen.

                        Danke, Andi. Wieder eine Serie eingespart................ Hab mir echt überlegt die anzuschauen aber nach deinem Kommentar spar ich mir das....


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Heroes Reborn Season 1... also eigentlich Heroes Staffel 7 angefangen. Tja nun. Zwei Folgen gesehen und noch nicht wirklich begeistert. Der Großteil der alten Garde fehlt natürlich. Die Serie setzt den Trend der eher schwachen letzten Heroes-Staffeln fort. Die Handlung wirkt teils bescheuert (die Sache mit dem Videospiel und den Japanern), teils einfach arg weit hergeholt oder konstruiert (Noah und der Gedächtnislöscher). Die Effekte wirken teils deutlich billiger als in der Ur-Serie. Schon seltsam. Macht nicht wirklich Lust, die Staffel weiter zu verfolgen.

                          Danke, Andi. Wieder eine Serie eingespart................ Hab mir echt überlegt die anzuschauen aber nach deinem Kommentar spar ich mir das....

                          Genau meine Meinung. Habe sie zwar durchgezogen, aber war leider total unnötig das Ganze! :/


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Shadow of the Vampire
                            - grandiose Hommage an Nosferatu, die tatsächlich die Gratwanderung zwischen Komödie und Gruselfilm schafft. Ich hatte gehofft, mehr vom Chateau Vianden in dem Film zu sehen, konnte jedoch nichts ausmachen. Dennoch Dafoe als Schreck ist toll und Malkovich gibt als Murnau einen echt Besessenen. Fazit: Geil.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Tony Schlonghini

                            • Gast
                            Shadow of the Vampire
                            - grandiose Hommage an Nosferatu, die tatsächlich die Gratwanderung zwischen Komödie und Gruselfilm schafft. Ich hatte gehofft, mehr vom Chateau Vianden in dem Film zu sehen, konnte jedoch nichts ausmachen. Dennoch Dafoe als Schreck ist toll und Malkovich gibt als Murnau einen echt Besessenen. Fazit: Geil.
                            :thumb:

                            Stung
                            Hmmm, hatte mich ja riesig drauf gefreut. Den Beginn fand ich dann ein wenig lahm, den Hauptdarsteller unsympatisch und teils Figuren überzeichnet. Die Effekte waren teils richtig gut, was aus dem Computer kam, sah jedoch zumeist ziemlich grottig aus. Trotz Lance Henriksen ist schauspielerisch nicht viel zu erwarten und auch storytechnisch geht man hier auch nicht gerade innovative Wege. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen fühlte ich mich gut unterhalten und zücke mal die :6.5:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Stung
                              Hmmm, hatte mich ja riesig drauf gefreut. Den Beginn fand ich dann ein wenig lahm, den Hauptdarsteller unsympatisch und teils Figuren überzeichnet. Die Effekte waren teils richtig gut, was aus dem Computer kam, sah jedoch zumeist ziemlich grottig aus. Trotz Lance Henriksen ist schauspielerisch nicht viel zu erwarten und auch storytechnisch geht man hier auch nicht gerade innovative Wege. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen fühlte ich mich gut unterhalten und zücke mal die :6.5:

                              Ich glaube das war der halbherzige Versuch als deutsche Firma (Ratpack) einen internationalen Genrefilm abzuliefern...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Tony Schlonghini

                              • Gast
                              Genau, hat aber teils gelungene Ansätze und wenn mans mit Asylum Produktionen vergleicht, würde er dort bei den Creature Feature Top Ten mitspielen. Mit einem Blutgletscher kann er aber nicht mithalten, der ist viel besser!
                              « Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 17:09:57 von Tony Schlonghini »


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Hackers - Im Netz des FBI   :7.5:
                                -Erstsichtung- Für jede LAN-Party geradezu Pflicht  :D
                                Junge freche High-School-Hackergang muss feststellen dass aus ihren harmlosen späßen schnell blutiger ernst werden kann.
                                Hackerfilme sind ja meist ein bißchen übertrieben, aber hier wurde sich an ein gutes Konzept gehalten das voll aufgegangen ist.
                                Zudem hat der Film aus heutiger Sicht viel 90er-retro-charme, Cyber-Space-Atmo, ein erstklassiger Soundtrack u.a. von Prodigy (nach dem Ende möchte man am
                                liebsten von der Couch und schnell nochmal die energischen Songs hören) knallbunte Kostüme, schräge Frisuren, platte Sprüche und nett besetzt. Sehr cooler Streifen!

                                WarGames - Kriegsspiele   :8:
                                -ein herrliches Stück 80er-Kino- also für Freunde des alten C64 könnte dieser Film zum Hochgenuss werden.
                                Für mich schon ein kleiner Klassiker und immer wieder groß unterhaltsam zu sehen wie sich Matthhew Broderick und Alley Sheedy in den Regierungsrechner hacken,
                                und dabei beinahe den 3. Weltkrieg auslösen... Ja die Story kling banal, aber mehr 80er geht im Grunde gar nicht. Der Film ist so grundsympathisch und spannend umgesetzt,
                                es macht immer wieder Freude :-)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  PREACHER Folgen 2, 3 und 4 ... mehr morgen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Victoria
                                    Ok, bin durch. Technisch genial, die Geschichte an sich ist nichts besonderes und sogar teils etwas kitschig, aber die Umsetzung ist klasse und in einigen Sequenzen wirklich spannend. Der Film ist lange unberechenbar, boah was gingen mir Situationen durch den Kopf. Ich dachte ja, der geht in eine ganz andere Richtung. Später wird er leider doch etwas 08/15 mäßig und dann auch vorhersehbar. Die letzten 20-30 Minuten ziehen den Film für mich etwas runter. Aber die Leistungen aller Beteiligten ist stark, weil es ja eine 129 Minuten lange Plansequenz ist. Wahnsinn, die Darsteller sind unter den Umständen echt super. Ein grundsätzlich sehr gelungenes Experiment mit hochem Unterhaltungswert, wobei man ihn vielleicht doch ne Viertelstunde kürzer hätte machen können, finde ich und am Ende etwas einfallsreicher.
                                    Er schwankt zwischen :8.5: und schwacher :7:
                                    « Letzte Änderung: 11. Juli 2016, 22:52:36 von Max_Cherry »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Thats what i am

                                      Großartiger comming of age Film u.a. mit Ed Harris. Spielt in den 60ern und hat lustige, traurige und dramatische Elemente mit Tiefgang. Toll!

                                      :d1:
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Thats what i am

                                        Großartiger comming of age Film u.a. mit Ed Harris. Spielt in den 60ern und hat lustige, traurige und dramatische Elemente mit Tiefgang. Toll!

                                        :d1:

                                        Notiert, vorhin auch in der Gruppe noch gelesen - besten Dank für den Tipp!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo
                                          Thats what i am

                                          Großartiger comming of age Film u.a. mit Ed Harris. Spielt in den 60ern und hat lustige, traurige und dramatische Elemente mit Tiefgang. Toll!

                                          :d1:

                                          Notiert, vorhin auch in der Gruppe noch gelesen - besten Dank für den Tipp!

                                          tu ich mir ebenfalls notieren, klingt supi :)  vorher kommt aber noch "Liberty Heights" dran, den kenne ich auch noch nicht & hab ihn schon sehr lange hier rumliegen :-)