Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Zoolander :dvd: :arrow: :8:
    Diesen Mix aus Agenten-/Verschwörungsfilm und Persiflage der Modebranche find ich nun nach dem dritten mal sensationell geil. Ben Stiller hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingskomödiant in Hollywood gemausert. Unglaublich was der Junge für eine Mimik drauf hat und wie er einfach nur witzig ist. Ich hab mich jedenfalls prächtig weggelacht... :)
    Ist schon lange her aber eine 7 würde ich dem heute sicherlich immer noch verpassen! :D

    Wusst ich doch, dass ich damit nicht alleine bin :)

    Aber verschrecken wir den Heimkehrer nicht.
    Einer muss den Rotz ja gucken. ;)
    "Fack Ju Göthe"... ich bin dafür, wir legen zusammen und schenken ihm Teil 2 zum Geburtstag :uglylol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      "Fack Ju Göthe"... ich bin dafür, wir legen zusammen und schenken ihm Teil 2 zum Geburtstag :uglylol:
      Dafür...und als Bonus noch "Daniel der Zauberer"!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "Fack Ju Göthe"... ich bin dafür, wir legen zusammen und schenken ihm Teil 2 zum Geburtstag :uglylol:
        Dafür...und als Bonus noch "Daniel der Zauberer"!
        Der läuft übrigens am letzten Freitag im August auf Tele5 bei den SchleFaZ.
        Das wird super, Kumpels und ich wollen den auf jeden Fall gemeinsam schauen, am besten auf ner Leinwand über Beamer.
        Wobei es bei dem Müll echt passieren kann, dass man den nicht durchhält. ich kenne nichts von dem Film, nur seinen Ruf.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zoolander habe ich nie gesehen....dann vor Monaten mal bei Netflix afaik reingeschaut und gewusst warum. Hab das keine 10min ausgehalten. Absoluter Müll, da bin ich voll bei Marc :lol:

          Für genau 1min....bis ich seine Fack Ju Göhte Wertung las. Ne...sorry....also da wird echt mal mit zwei Maß gemessen. Das ist deutsches Kino der peinlichsten Sorte und kann direkt in die gleiche Schublade gesteckt werden.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Vielleicht noch nen Thread zu Kartoffelsalat aufmachen?

          Habt ihr Ethanol gesoffen oder was?

          Eieiei...

          :D :D
          Diese Youtuber und deren Filme sind eh die Seuche schlechthin.





          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            The Last Samurai

             :love: :love: :love:




             :thumb: :thumb: :thumb:
            Meine Reaktion auf den Wichtel war beim Treffen vielleicht etwas hart, aber ich find den Film halt scheiße, Also nicht so scheiße wie "Lords Of Salem", aber schon enttäuschend. Der würde von mir vielleicht ne 5-6 bekommen, an einem guten Tag.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zoolander habe ich nie gesehen....dann vor Monaten mal bei Netflix afaik reingeschaut und gewusst warum. Hab das keine 10min ausgehalten. Absoluter Müll, da bin ich voll bei Marc :lol:


              ...und ID2 ne 8.5 geben, Alter... was geht=!?!

              das diskutieren wir mal 2018 oder 2019, bei dir zu Hause :D


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                The Last Samurai

                 :love: :love: :love:




                 :thumb: :thumb: :thumb:
                Meine Reaktion auf den Wichtel war beim Treffen vielleicht etwas hart, aber ich find den Film halt scheiße, Also nicht so scheiße wie "Lords Of Salem", aber schon enttäuschend. Der würde von mir vielleicht ne 5-6 bekommen, an einem guten Tag.

                Ich mag die Filme von Edward Zwick halt sehr gerne, Glory, Legenden der Leidenschaft, The Last Samurai, alles Leinwandepen klassischer Machart. Solche Dinger werden heute einfach nicht mehr gemacht.  :)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zoolander habe ich nie gesehen....dann vor Monaten mal bei Netflix afaik reingeschaut und gewusst warum. Hab das keine 10min ausgehalten. Absoluter Müll, da bin ich voll bei Marc :lol:


                  ...und ID2 ne 8.5 geben, Alter... was geht=!?!

                  das diskutieren wir mal 2018 oder 2019, bei dir zu Hause :D

                  :D


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    The Last Samurai

                     :love: :love: :love:




                     :thumb: :thumb: :thumb:
                    Meine Reaktion auf den Wichtel war beim Treffen vielleicht etwas hart, aber ich find den Film halt scheiße, Also nicht so scheiße wie "Lords Of Salem", aber schon enttäuschend. Der würde von mir vielleicht ne 5-6 bekommen, an einem guten Tag.

                    Ich mag die Filme von Edward Zwick halt sehr gerne, Glory, Legenden der Leidenschaft, The Last Samurai, alles Leinwandepen klassischer Machart. Solche Dinger werden heute einfach nicht mehr gemacht.  :)


                    1000000% Dito Leo, Ganz genau


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Star Trek Beyond
                      Gestern Abend mit Pierre im Kino gewesen :love:
                      Der Film hat Logik-Lücken. Junge, junge! Die sind gross genug für eine ganze Flotte von Starfleet.
                      Pegg hat beim Skript-Schreiben sein Hirn scheinbar an der Garderobe abgegeben :lol:
                      Dennoch schwer unterhaltsam, auch wenn ich Elba verschenkt fand. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit dem Film - vor allem die Pille / Spock-Momente waren ganz gross!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Pandorum  :8:

                      Einer der besten Sci-Fi-Horrorfilme der letzten Jahre. Event Horizon meets The Descent.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        Gangster Chronicles :7:
                        Hat mir gut gefallen. Recht durchgeknallt und witzig. Bildkauf nicht bereut. :D

                        :bd:
                        Daylight's End :7:
                        Lange nicht so gut wie Sinners and Saints von Strong/Kaufmann aber mir hat er gut gefallen. Trotz recht übersichtlichen Budget und limitierten Settings sieht der Streifen optisch 1A aus und erzeugt eine ordentliche Endzeitstimmung. CGI Feuer und Blut ist des öfteren klar als solches zu erkennen aber das geht schon okay wie ich finde. Johnny Strong ist und bleibt eine extrem coole Sau und macht hoffentlich noch mehr Filme. Die restliche Cast geht auch klar mit üblichen Verdächtigen aus B-Movies wie Lance Henriksen (echt alt geworden) und Louis Mandylor. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einer "Vampir-Zombie-/Infizierten" Seuche und legt ein gutes Tempo vor. Zum Glück gibt es auch kein "Schnittgewitter" zu sehen. Im Bereich der B-Action-Horror-Streifen kann er sich absolut vorzeigen. Der OST stammt wieder von Strong und seiner Band Operator höchstpersönlich und ist wie auch bei S&S passend und wartet wieder mit einem verdammt coolen End-Song auf. Ich hatte hohe Erwartungen die zwar nicht komplett erfüllt wurden aber dennoch bin ich rundum zufrieden. Wandert in die Sammlung! Jetzt bitte einen Nachfolger zu S&S! :D
                        « Letzte Änderung: 01. August 2016, 11:48:31 von Flightcrank »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        :bd:
                        Daylight's End :7:
                        Lange nicht so gut wie Sinners and Saints von Strong/Kaufmann aber mir hat er gut gefallen. Trotz recht übersichtlichen Budget und limitierten Settings sieht der Streifen optisch 1A aus und erzeugt eine ordentliche Endzeitstimmung. CGI Feuer und Blut ist des öfteren klar als solches zu erkennen aber das geht schon okay wie ich finde. Johnny Strong ist und bleibt eine extrem coole Sau und macht hoffentlich noch mehr Filme. Die restliche Cast geht auch klar mit üblichen Verdächtigen aus B-Movies wie Lance Henriksen (echt alt geworden) und Louis Mandylor. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt nach einer "Vampir-Zombie-/Infizierten" Seuche und legt ein gutes Tempo vor. Zum Glück gibt es auch kein "Schnittgewitter" zu sehen. Im Bereich der B-Action-Horror-Streifen kann er sich absolut vorzeigen. Der OST stammt wieder von Strong und seiner Band Operator höchstpersönlich und ist wie auch bei S&S passend und wartet wieder mit einem verdammt coolen End-Song auf. Ich hatte hohe Erwartungen die zwar nicht komplett erfüllt wurden aber dennoch bin ich rundum zufrieden. Wandert in die Sammlung! Jetzt bitte einen Nachfolger zu S&S! :D

                        Klingt gut soweit :)



                        Online Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Game of Werewolves :7.5:
                          siehe Thread

                          Psychosis
                          hm?

                          The Boy
                          den muss ich vielleicht nochmal sehen, da alles anders kommt als man denkt.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            COLONIA DIGNIDAD als PK :7: ich würde supergerne mehr geben, weil die Thematik wirklich gut aufgearbeitet wird, aber eben einfach zu kurz für meinen Geschmack. Die Rahmengeschichte mit Daniel Brühl und Emma Watson wurde recht passend eingefügt, und drängt sich nicht so in den Vordergrund - Michael Nyqvist als Sektenführer Paul Schäfer ist eine Wucht! Dem möchte man permanent die Fresse einschlagen! Auch die Machenschaften der Colonia, die pädophile Veranlagung Schäfers, die Folterungen und die Verbindungen zum Pinochet-Regime sind eingebaut - so ein Film müsste aber eben länger gehen um alles adäquat unterzubringen. Die Wertung also nur deswegen so "niedrig"
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Die Frau in Schwarz :6.5:
                              Solider Grusel-Streifen, aber alles schon dagewesen.

                              Tammy :5:
                              Der übliche US-Komödien-Schmalz nach Schema F: Erste Hälfte Humor, 1/4 Drama und 1/4 wieder Humor. Wobei der Humor hier höchstens ein Grinsen hervorlockte.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                COLONIA DIGNIDAD als PK :7: ich würde supergerne mehr geben, weil die Thematik wirklich gut aufgearbeitet wird, aber eben einfach zu kurz für meinen Geschmack. Die Rahmengeschichte mit Daniel Brühl und Emma Watson wurde recht passend eingefügt, und drängt sich nicht so in den Vordergrund - Michael Nyqvist als Sektenführer Paul Schäfer ist eine Wucht! Dem möchte man permanent die Fresse einschlagen! Auch die Machenschaften der Colonia, die pädophile Veranlagung Schäfers, die Folterungen und die Verbindungen zum Pinochet-Regime sind eingebaut - so ein Film müsste aber eben länger gehen um alles adäquat unterzubringen. Die Wertung also nur deswegen so "niedrig"

                                 :thumb:

                                Nyqvist ist hier echt die übelste Sorte Mensch :!:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Butterfly Effekt

                                  was für ein geiler Film das doch ist. War bestimmt über 8 Jahre her wo ich den zuletzt sah. :d1:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Star Trek: Next Generation - Season 4 :7:
                                    Lockere Sci-Fi-Unterhaltung wie die Vorgänger-Staffeln.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Faust

                                    • Gast
                                    2001 auf BluRay: Ich bin immer wieder erstaunt über die Bildqualität dieser BluRay. Der Film schaut aus als wäre er dieser Tage gedreht worden, in Full HD.
                                    So sauber und so scharf sehen manche aktuellen Produktionen noch nicht einmal aus.