Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo

      Lock Up
      Ach man...diese alten Oldschool-Schinken mit Stallone sind doch immer wieder angenehm. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie unglaubwürdig sie waren, der Film hat einfach Seele und Charakter.
      Evergreen  :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Bangkok Dangerous - Remake

          - puh ... konnte nur verlieren. Die Story wurde für die Neuauflage etwas durchgeschüttelt. Aus der Nebenfigur wird die Hauptfigur (Killer Joe / Kong) und die Apothekerin ist nun taubstumm und nicht Kong. Einige Elemente findet man zwar wieder, aber insgesamt ist alles so emotionslos gespielt und in Szene gesetzt, dass man einfach nicht mitgeht. Cage ist in der Rolle unmöglich - und auch die Entwicklung der Figuren ist kaum nachzuvollziehen. Im Bonusmaterial wird geschwafelt, dass es ein "asiatischer" Film wäre - was voll der Quark ist. Das ist ein Ami-Remake mit Amidrehbuch und Ami-Produktion - und das spürt man auch. Ne - liebe Pangs, das war nix. Da hilft auch die eine oder andere Actionszene nicht mehr.

          Dark Side of the Moon
          - immer noch ein netter SF-Gruseler, der Elemente von Event Horizon vorwegnahm. Ansonsten ist der Film natürlich Low Budget, die Darsteller nicht gerade oscarreif und die FX spärlich aber gezielt eingesetzt. Dennoch ist die Idee hinter "Dark Side of the Moon" originell und spannend, aber für einen Evergreen reicht es nicht mehr...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            :kino:

            Pets
            Den fand ich leider völlig belanglos.
            Ein paar nette Ideen und Gags, aber die kaum vorhandene Story fand ich lahm.
            Für einmal gucken ganz ok, aber so wirklich gezündet hat der nicht.
            :5:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Finding Dory 3D :kino:

              Oh je, das war wohl nix! :/ schade, Teil 1 fand ich damals wunderbar und Pixar war für mich jahrelang ein Garant. Aber seit Disney an der Macht ist, vielleicht ist das auch nur Zufall, gings für mich bergab im Vergleich zu früher. Der Gag mit dem Kurzzeitgedächtnisverlust mag ja witzig sein bei 3-4 Mal. Aber aufgebauscht für einen ganzen Film? Nee, sorry das war nix. Da muss ich nachträglich Inside Out eher erhöhen

              Das witzigste waren die englisch sprechenden Seelöwen gesprochen von Idris Elba und Dominic Cooper! :lol: Ed O'Neill als Tintenfisch war auch ok.

              Wenn ich sehe, was noch so alles animiertes kommen soll (Trolls oder Storks), lass ich die vorläufig links liegen.  :5:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH in Prime :7: uff... wiedermal so ein Film den man nicht mit Frauen anschauen sollte. Super besetzt mit Drew Berrymore, Ben Affleck, Ginnifer Goodwin, Jennifer Aniston, Bradley Cooper, Justin Long und Scar-Jo - beworben als Komödie, wobei das nicht stimmt. Is eher ein Rom-Drama was natürlich aufgesetztes Happy End bekommt in fast allen Fällen, aber dank Bradley und Scar-Jos Geschichte die Frauen dazu anregt das Schwein im Manne zu entdecken, und andersrum den Mann zu sagen "was willst Du denn, die Alte is aber auch saudoof!" in Bezug auf Jennifer Conolly... blöde Idee :lol: und obendrein geht mir Justin Long als Womanizer einfach nicht durch
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Def-Con 4
                  - tja - 1985 war die Zeit, als man noch billige Videothekenware schauen konnte. Dieser kanadische Low-Budget Streifen ist ein typisches Beispiel für auf einer "Welle reiten". Aber der hier vorliegende MadMax Verschnitt ist eigentlich sehr unterhaltsam. Ich hatte ein drei Personen Kammerspiel erwartet, bekam aber einen Max-Abklatsch, der eigentlich 88 Minuten flott hinter sich brachte. Sicher kein guter Film, aber irgendwie war es schon Retro und fühlte sich gut an. 

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH in Prime :7: uff... wiedermal so ein Film den man nicht mit Frauen anschauen sollte. Super besetzt mit Drew Berrymore, Ben Affleck, Ginnifer Goodwin, Jennifer Aniston, Bradley Cooper, Justin Long und Scar-Jo - beworben als Komödie, wobei das nicht stimmt. Is eher ein Rom-Drama was natürlich aufgesetztes Happy End bekommt in fast allen Fällen, aber dank Bradley und Scar-Jos Geschichte die Frauen dazu anregt das Schwein im Manne zu entdecken, und andersrum den Mann zu sagen "was willst Du denn, die Alte is aber auch saudoof!" in Bezug auf Jennifer Conolly... blöde Idee :lol: und obendrein geht mir Justin Long als Womanizer einfach nicht durch
                    Justin Long ist ja eher der Homofürst :D
                    Ich vergess immer wieder, in welchem Film das war.


                    Die Brut
                    ich habe gestern nur eine Stunde geschafft, heute Abend geht es weiter.
                    ich finde ihn aber bisher absolut nicht übel.
                    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2016, 15:34:07 von Max_Cherry »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich weiß es auch nimmer, aber ja so sehe ich ihn auch her :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ziemlich viel gesehen zuletzt aber ich schreibe hier halt kaum noch was.

                          Heute...

                           :prime:
                          O Brother, Where Art Thou? :4:
                          Hups, der war ja mal so gar nicht mein Fall. :confused:



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ziemlich viel gesehen zuletzt aber ich schreibe hier halt kaum noch was.

                            Heute...

                             :prime:
                            O Brother, Where Art Thou? :4:
                            Hups, der war ja mal so gar nicht mein Fall. :confused:

                             :shock: du schockierst mich hin und wieder...

                            "Ich bin ein Dapper Dan!" Der Film ist großartig!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                               :shock:

                              Wow!  :shock:

                              Was hat dir denn an dem nicht gefallen?
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Ziemlich viel gesehen zuletzt aber ich schreibe hier halt kaum noch was.

                                  Heute...

                                   :prime:
                                  O Brother, Where Art Thou? :4:
                                  Hups, der war ja mal so gar nicht mein Fall. :confused:

                                  Schade...  :(


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ziemlich viel gesehen zuletzt aber ich schreibe hier halt kaum noch was.

                                    Heute...

                                     :prime:
                                    O Brother, Where Art Thou? :4:
                                    Hups, der war ja mal so gar nicht mein Fall. :confused:

                                     :shock: du schockierst mich hin und wieder...

                                    "Ich bin ein Dapper Dan!" Der Film ist großartig!
                                    Ich kanns auch gerade nicht glauben :shock: x2

                                    ;)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ziemlich viel gesehen zuletzt aber ich schreibe hier halt kaum noch was.

                                      Heute...

                                       :prime:
                                      O Brother, Where Art Thou? :4:
                                      Hups, der war ja mal so gar nicht mein Fall. :confused:

                                      Schade...  :(

                                      Ich finde den super, hab sogar von DVD auf BD upgegradet. Und der Soundtrack ist auch geil! :)



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Mir hat er überhaupt nicht gefallen. 90 Minuten verschwendete Lebenszeit.

                                        Edit:
                                        Wobei der OST und die Schauspieler (insbesondere George Clooney) schon richtig gut waren.
                                        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2016, 20:58:07 von Flightcrank »


                                        Tony Schlonghini

                                        • Gast
                                        Hat mir damals auch nicht gefallen, Flighties Wertung ist jetzt vielleicht ein bisschen tiefer als meine, dennoch war ich schon sehr enttäuscht, da ich einen Knaller erwartete.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hat mir damals auch nicht gefallen, Flighties Wertung ist jetzt vielleicht ein bisschen tiefer als meine, dennoch war ich schon sehr enttäuscht, da ich einen Knaller erwartete.
                                          danke. ;)

                                          Ich kann ihm auch eine 5 geben, das ist Makulatur und macht ihn für mich nicht besser. Es ändert nichts daran dass er mir nicht gefallen hat und vielleicht gerade mal an Durchschnitt heranreicht. Habe zu keiner Zeit Zugang zu diesem Streifen gefunden und daher muss ich ihn auch nie wieder sehen.

                                          Jetzt kommt Fargo dran...


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Kann die Wertung von Flight leider auch nicht nachvollziehen.  :D
                                            Fand ihn damals sehr gelungen.
                                            Ich denke Fargo wird dir mehr zusagen....hoffentlich  :thumb:

                                            Staffel 1 Brooklyn 99 beendet.

                                            Witzige Truppe, manche Folgen sind stark, andere wiederum schwach. Aber durchweg unterhaltsam.
                                            Für meinen Geschmack teilweise zuuuu überzogen, aber andererseits gerade deshalb manchmal extrem geil.
                                             :7.5:


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ich hab den gerade am Sonntag wieder gesehen.
                                              Lebt von den drei wirklichen Deppen.
                                              Würde im ne  :7: geben. Hatte ihn lustiger in Erinnerung.