Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Diler - Indian Jones

    - puh ... gestern nochmal vorgeknöpft, leider war ich müde, das ich mit Sekundenschlaf mich durch die letzte halbe Stunde gekämpft habe. Natürlich bleibt der Film Bolly-Schrott vom feinsten. Schlecht einkopierte Schauspieler, miese CGIs und ein halbzusammengeklauter Plot. Nun, auch die Synchro ist recht simpel, aber dennoch gibt es einige nette Sprüche, die doch sehr unterhaltsam sind. Die Action ist gut - aber natürlich weit unter West-Niveau. Egal... zum Einschlafen, war der jetzt mal gar nicht verkehrt.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      TATORT Kiel.... puh selten so nen langgezogenen Borowski gesehen! Kekili sah aus als hätte sie drei Wochen nicht gepennt (oder doch nochmal die Pornobranche revue passieren lassen), Prochnow war unnötig und verschenkt - der Fall ansich interessant, aber völlig blöd und klischeebeladen erzählt. Nach der Hälfte dachte ich, dass ich schon zwei Stunden geschaut hab! Die Thematik selbst wurde bei Anne Will dann weit treffender diskutiert

      GREYS ANATOMY Staffel 12 feddich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Diler - Indian Jones

        - puh ... gestern nochmal vorgeknöpft, leider war ich müde, das ich mit Sekundenschlaf mich durch die letzte halbe Stunde gekämpft habe. Natürlich bleibt der Film Bolly-Schrott vom feinsten. Schlecht einkopierte Schauspieler, miese CGIs und ein halbzusammengeklauter Plot. Nun, auch die Synchro ist recht simpel, aber dennoch gibt es einige nette Sprüche, die doch sehr unterhaltsam sind. Die Action ist gut - aber natürlich weit unter West-Niveau. Egal... zum Einschlafen, war der jetzt mal gar nicht verkehrt.

        Wenn schon Tolly-Schrott ;)
        So viel zeit muss sein. :D


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo

          Con Air
          Sweet Home Alabama ... I'm coming Home to you  :bang: :bang: Dieser Song wird auf meiner Beerdigung gespielt  :bang:
          Ach ja zum Film: Immer noch ein endgeiler Actionfilm, total bescheuert und total übertrieben, aber rockt einfach wie Sau!!!



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            - Death Machine

            tue mich wirklich schwer mit einer Wertung. Der Film hat in Summe einiges zu bieten, u.a. finde ich den Anfang richtig gut mit anspruchsvollen Ansätzen, das Finale bietet dazu nette Action und einigen Gore. In der Mitte ist der Film aber stellenweise ziemlich langweilig und hat Durchhänger, die Laufzeit ist mir knapp über 2h imo zu lang.
            Aber verreissen möchte ich ihn auch nicht, schließlich bietet das Robotergenre nicht allzuviel Auswahl.
            Ich sage mal so. Wer Filme wie Terminator, Evolver, Alien 2 und Robotjox mag könnte hier Gefallen finden. Der Film bietet einiges aus den genannten Titeln ohne natürlich je die Klasse der genannten Blockbuster zu erreichen. Außerdem ist Brad Dourif ganz gut in der Rolle, ich mag den Kerl.
            Mit meiner Daumenwertung gebe ich einen :d3: und füge noch zwei ++ hinten an. Denn eigentlich ist mir der mittlere Daumen zu wenig, eine pure Empfehlung wie bei einem Daumen schräg mag ich aber auch nicht so einfach vergeben. Liegt also irgendwo dazwischen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Also irgendwo zwischen  :d3: & :d2:  :) :)  Den wollte ich schon immer mal sehen, klingt ganz okey...


              bei mir läuft gerade


              The Cotton Club
              tolle Hommage von Francis Coppola über das Nachtleben in Harlem der goldenen 20er & dem zu der Zeit berühmtesten Nachtclub,
              wo Gangster, Starlets und Hollywoodstars wie Charles Chaplin und James Cagney ein und aus gingen. Eine schillernde Zeit, wo noch jeder Gauner im edelsten Zwirn herum lief.
              Der Film erzählt zum einen die Geschichte eines weißen Trompeters, dargestellt von Richard Gere, der sich in der von schwarzen dominierten Jazz-Szene behaupten muss,
              und zum anderen ist er einfach eine Odyssee der goldenen 20er, den ich von der Handlung her so ziemlich mit Baz Luhrmans Moulin Rouge vergleiche, nur natürlich viel entspannter inszeniert.
              Genau wie bei MR gibt es eine Kurtisane (Diane Lane), es gibt einen Duke (ein Gangster namens Dutch Schultz mit deutschen Wurzeln, von dem ich gleich mehrere Filme habe, u.a. mit Dustin Hoffman und Tim Roth,
              der hier von James Remar dargestellt wird), und alles dreht sich um diesen Nachtclub der einfach den Mittelpunkt dieser Zeit darstellt. Damals leider ziemlich gefloppt,
              ist er verschwenderisch ausgestattet und bietet eine tolle Atmosphäre und ganz viele bekannte Gesichter wie Gregory Hines, Bob Hoskins und Nicolas Cage, der in einer ziemlich frühen Rolle schon richtig brilliert.
              Aber nur für die geeignet, die etwas mit Jazz Musik anfangen können, den davon gibt es reichlich, der Soundtrack ist natürlich das beste an dem Film. Von mir bekommt der eine  :8.5:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Zu Hause noch

                The Revenant  :8.5:

                Traumhaft gefilmter naturalistischer Western.
                Hat mich an den genialen Jeremiah Johnson erinnert.
                Gestört hat mich nur das Ausmaß an Superkräften die De Caprio aufgebracht hat.

                Im Flieger dann(was Singapore Airlines da abreisst ist der Knaller)

                Tarzan  :7:

                Tarzab halt..unterhaltsam

                Star Trek 3  :7.5:

                Sehr unterhaltsam..wobei ich den Kniff am Ende für sehr infantil halte.
                Hommage an Spock ging tief rein.

                Independance Day  :5.5:

                Wie der letzte Star Wars, ein Abklatsch seiner selbst. Nur dümmer und fast schon eine Beleidigung.

                The Shallows  :7.5:

                Mal abgesehen davon dass hier der weisse Hai wieder als mordgieriges kalkulierendes Monster dargestellt wird
                War der Film spannend und toll gefilmt.
                « Letzte Änderung: 10. November 2016, 07:10:59 von Thomas Covenant »


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Hätte schwöre können, dass Revenant bei dir ne  :9::10: ist.

                  Liegt wahrscheinlich daran, dass du ihn im Flieger gesehen hast....und nicht wie oben erwähnt "noch zu Hause."  :D :D :D


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Den neuen Tarzan will ich auch sehen. Gibts die Margot Robbie auch im Fell-Bikini zu sehen...  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    The Magicians - Folgen 1-8 ... quasi inhaliert ... finde die Serie richtig gut und schwer unterhaltsam.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Den neuen Tarzan will ich auch sehen. :D

                      Ich auch, aber zu Hause auf'm TV in 3D und nicht auf popeligem Inflight-TV! :p :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Hofnarr :8: Lustige & nostalgisch schöne Komödie aus dem 50er Jahren, eeewig nicht mehr gesehen.



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Das wird der härteste Einsatz ihres Lebens Gentlemen, wir kämpfen gegen den besten Batallions-Kommandeur des Vietnamkrieges und damit übertreibe ich nicht!


                          ab geht die post ... läuft gerade an


                          The Rock - Fels der Entscheidung
                          Hat das Action-Genre, genau wie Die Hard in den 80s, ein Stück revolutioniert imo, diese Optik hat es vorher nicht gegeben.
                          Hat sogar mittlerweile richtige ikonische Gänsehaut-Momente für mich, wenn Ed Harris den Grabstein seiner Frau küsst, die Duschraum-Szene,
                          wenn Connery den Gang entlang geht wo die Geiseln nach ihm "greifen", die Meuterei, dieser Score von H. Zimmer, jeder Satz ein Statement - mir sagt diese Art der Unterhaltung einfach unheimlich zu  :love:
                          « Letzte Änderung: 11. November 2016, 00:13:10 von Leo »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          High-Rise  :8:


                          Haben wir da garkeinen Thread zu??
                          Eine Bombe von einem surrealistichen Brocken ....
                          Von Regisseur Ben Wheatley kenne ich bisher nix, aber "Sightseers" und "A field in England" werde ich mir jetzt mal besorgen...
                          Der Mann hat wohl was drauf. Und das Produktionsbudget von 8 Mio Dollar für "High Rise" kann man aufgrund der genialen 70er Optik fast garnicht glauben.
                          Wie gesagt, Brocken, surreal, Parabel auf die Gesellschaft, schwere Kost, genial besetzt und gespielt, aber sicher nicht Jedermanns Sache.
                          « Letzte Änderung: 11. November 2016, 07:01:12 von Crash_Kid_One »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            High-Rise  :8:


                            Haben wir da garkeinen Thread zu??
                            Eine Bombe von einem surrealistichen Brocken ....
                            Von Regisseur Ben Wheatley kenne ich bisher nix, aber "Sightseers" und "A field in England" werde ich mir jetzt mal besorgen...
                            Der Mann hat wohl was drauf. Und das Produktionsbudget von 8 Mio Dollar für "High Rise" kann man aufgrund der genialen 70er Optik fast garnicht glauben.
                            Wie gesagt, Brocken, surreal, Parabel auf die Gesellschaft, schwere Kost, genial besetzt und gespielt, aber sicher nicht Jedermanns Sache.

                            Ich hab gerade den Trailer gesehen, sieht stark aus!



                            Surf Nazis must die :7:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Schaut ihn euch an, würd mich sehr interessieren wie der hier so ankommt.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              The Walking Dead - Season 6 :8.5:
                              Eine weitere spannende und bedrückende Staffel des Zombie-Endzeit-Szenarios. Man merkt deutlich, wie die Charaktere immer abgebrühter und kälter werden. Das Staffelfinale ist natürlich äusserst heftig, leider auch ein ziemlich böser Cliffhanger.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Torso - Die Säge des Teufels

                                - der hat jetzt bei der Zweitsichtung sogar noch gewonnen. Ultra Spannender Giallo mit ganz kurzen Splatterspitzen, die aber den braten nicht fett machen. Nein - war rockt, ist die Atmo und der coole Italo-Soundtrack. Als ich den in meiner Jugend auf VHS Kassette gesehen hatte, fand ich den eher langweilig (im Gegensatz zu den Argentos). Heute muss ich sagen: ich finde den grandios. Obwohl ich den schon kannte, hab ich wieder fieberhaft mitegerätselt. Die Hinweise auf den möder mit dem Halstuch, die verschiedenen Verdächtige, Martinos Humor der duchschimmert und eben einige coole Morde, machen diesen Giallo zu einem echten Glanzstück. Danke Sergio für diesen großartigen Film...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Zoolander 1 :7.5: Ich finde den ja echt super! :D

                                  Zoolander 2 :6: Die Justin Bieber Jagd am Anfang war sehr vielversprechend aber der Film flacht schnell ab. Die Coolnes des Films bleibt primär durch die bekannten Personen im Film erhalten aber das ist weniger, als das was Teil 1 bot. Bergauf geht es erst beim viel zu spät kommenden Will Ferrell, der schon in Teil1 super glänzte, ich mag den Typ einfach!



                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Hat Will Ferrell denn die gleiche Rolle wie schon im ersten? Ich mag den ersten ja auch sehr, bin mir über den zweiten aber noch nicht ganz schlüssig. Die Bieber-Jagd klingt allerdings sehr vielversprechend...  :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das ist direkt die erste Minute im Film, mega! :D Und ja, Ferrell hat die selbe Rolle! :) Das Ende ist schreiend dämlich witzig, auch weil man den ganzen Film über auf den Zoolander Blick wartet. :lol: Insgesamt ist der Zweite aber deutlich schlechter.
                                      « Letzte Änderung: 12. November 2016, 00:17:40 von Ash »



                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Das ist direkt die erste Minute im Film, mega! :D Und ja, Ferrell hat die selbe Rolle! :) Das Ende ist schreiend dämlich witzig, auch weil man den ganzen Film über auf den Zoolander Blick wartet. :lol: Insgesamt ist der Zweite aber deutlich schlechter.
                                        Ja das habe ich kommen sehen, die Fortsetzung hat sich vielleicht zu viel Zeit gelassen. Aber ich denke den werde ich mir trotzdem irgendwan antun, der Zoolander-Blick ist unwiderstehlich...  :D :thumb:


                                        Offline Leo

                                          • OA - 5599
                                            • Show only replies by Leo

                                          Gravity
                                          Ich muss zugeben, beim ersten mal konnte er mich nicht so richtig packen. Doch nun bin ich absolut begeistert. Pures Kino!


                                          Blind Side - Die große Chance
                                          "Yo, Hinterwäldler, siehst du die Nr. 72? Das ist mein Sohn." Mrs. Bullock zum zweiten. Und was für eine Performance.
                                          Und wenn ein Film dann auch noch Canned Heats Going up the Country im Abspann parat hält (offizielle Hymne von Woodstock), dann hat er bei mir schon automatisch gewonnen.

                                          Ps: Der Film spaltet im Netz ja extrem, es wird heftig die Rassismus-Keule geschwungen, der Film würde aussagen von wegen nur die weiße Oberschicht könne sowas vollbringen usw...
                                          Meine Bescheidene Meinung: Liebe, bzw Nächstenliebe hat den Jungen gerettet. Das ist keine Frage der Hautfarbe oder Herkunft. Ich frage mich was die sagen würden, wenn Big Mike zufällig weisser gewesen wäre...

                                          Für beide Filme die  :10: