Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ja, der is ähnlich Gott wie Michael Dudikoff

    Du bist aber zur Zeit auch ein richtiger Nörgler, Jensemann :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Du bist aber zur Zeit auch ein richtiger Nörgler, Jensemann :lol:

      Quasi ein Steve Nurkel!

      geh Du mal schön in Deinen Ghostbusters Thread :D
      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, 10:55:22 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö ich mag nimmer, wenn netmal der Motze was drüber schreiben will
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          :flix:
          Sharknado 3
          Die ersten beiden fand ich schwer unterhaltsam. Teil 3 fiel imo etwas ab. Ist auch irgendwann schwer, aus einem durchgeknallten Thema noch neue Aspekte herauszuschälen. War aber immer noch okay. Die vielen Gastauftritte waren nett.


          wie hat sich denn der Kalkoffe da reingemogelt?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Über die Ausstrahlung der Dinger in seiner Schlefaz Reihe ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              :flix:
              Sharknado 3
              Die ersten beiden fand ich schwer unterhaltsam. Teil 3 fiel imo etwas ab. Ist auch irgendwann schwer, aus einem durchgeknallten Thema noch neue Aspekte herauszuschälen. War aber immer noch okay. Die vielen Gastauftritte waren nett.


              wie hat sich denn der Kalkoffe da reingemogelt?
              Über die Connection Syfy Channel und Tele5.

              Tele5 ist seit Jahren der große Abnehmer der Trash Dinger in Deutschland. Die meistens werden meines Wissens in Eigenproduktion von Syfy gedreht.
              Die Art von Filmen haben besonders in Deutschland eine große Fangemeinde und Kalkofe verbinden die Leute in Deuschland u.a. durch SchleFaZ mit den Filmen.
              Es gibt ein Special über die Dreharbeiten in Florida mit Kalkofe und Rütten, das ist sehr sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen.



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Kubo-der tapfere Samurai  :9:

                Aaaargh der hat mich ins Herz getroffen. Wunderbar asiatisch,poetisch und dramarisch in wunderbaren Farben und Bildern erzählter Animationsfilm.
                Nimmt von der ersten Sekunde an gefangen und lässt staunen.

                « Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 07:26:50 von Thomas Covenant »


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Terra Formars  :6.5: Eigenwilliger Film, Miike goes Big Budget Sci Fi. Hat aber seine Momente, aber eher ein One-Timer.

                  Nix wie weg vom Planeten Erde  :7.5: Hat mir richtig gut gefallen. Witziger Animationsfilm mit liebenswerten Aliens und gutem Humor.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Commando bzw. Phantom Kommando

                      Ich habe Commando seit den späten 90ern nicht mehr gesehen. Das war damals nur eine TV-Aufzeichnung und ich habe so gut wie keine Erinnerung mehr daran. Bin sehr gespannt, wie der nach all den Jahren bei mir ankommen wird. Hatte ihn ja neulich bei Ama im Angebot bestellt, Lieferung steht aber noch aus, nächste Woche müsste er kommen.

                      Und gestern Abend landete er im Player, womit ich den aktuellen Forumstrend fortsetze. :D

                      Ja, hat mir gut gefallen. Viel vom Inhalt der Story wusste ich tatsächlich nicht mehr, die letzte Sichtung war verdammt lange her. Außer der grundsätzlichen Handlung "Tochter wird entführt und dann wieder befreit" hatte ich daran quasi keine Erinnerung mehr. War sehr unterhaltsam, teilweise auch überraschend blutig an wirklich unerwarteten Stellen (habe den DC geschaut, keine Ahnung wie der sich von der KF unterscheidet). Natürlich völlig unrealistisch und testosterongeschwängert übertrieben, aber was anderes erwartet man hier nicht.

                      Wertung? Nun, schwanke zwischen 7 und 8. Eher 8. Ganz ehrlich, nüchtern und ohne nostalgieverblendeten Blick würde ich sagen, der ist keinen Deut besser oder schlechter als John Wick. Weil darüber letztens diskutiert wurde. Beide Filme passen für mich super in ihre jeweilige Zeit und zu den dazugehörigen Sehgewohnheiten, beide machen einfach Spaß. Sehe keinen Grund, warum man den Wick heute schlechter bewerten sollte als Commando damals.

                      Ach ja, Alyssa Milano hätte ich im Leben nicht erkannt, wenn Pierre mich nicht vorab darauf hingewiesen hätte. Und auf den drei Jahre später entstandenen Clip... :D Wahrscheinlich hätte ich den Namen im Vorspann sogar übersehen.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ach ja, Alyssa Milano hätte ich im Leben nicht erkannt, wenn Pierre mich nicht vorab darauf hingewiesen hätte. Und auf den drei Jahre später entstandenen Clip... :D

                        Ja, 1988... Das ist aber auch echt fies...   

                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 12:12:23 von nemesis »



                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          -Puhhh... war 'ne lange und harte Arbeitswoche, bin sogar zu Müde zum Schreiben, von daher kann ich leider nur die Movies posten.....



                          Das Comeback


                          Unheimliche Begegnung der dritten Art (Kinofassung)


                          No Way Out


                          Best Seller


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Kurt Cobain - Tod einer Ikone :8: Die Doku bestätigt meine Vermutung, dass die Bitch Courtney Love hinter dem Tod von Kurt steckt.



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ich und Earl und das Mädchen  :9.5:

                              Wow,wow,wow.

                              Noch nie von dem Film gehört gehabt und nach dem Trailer hier sofort gestartet.
                              Und verdamm mich war der Weltklasse. Unglaublich kreativ mit einer furiosen Cinematography.
                              Dabei Dialoge die nicht von dieser Welt sind. Feinsinnig,schwarzhumorig und verdammt witzig.
                              Dazu kommt ein Mördercast der sensationell aufspielt. Die Gesichter sind Gold wert und wie die Typen agieren-göttlich.
                              Es gibt so viel absurde,witzige und traurige Momente in dem Film, da fährt man gefühlt wirklich Achterbahn.
                              Und der Score und die Ideen für die vielen Kurzfilme....Sockwerk Orange als Amateurfilm oder Eyes wide Butt.
                              Die zwei Jungs aus dem Film sind der Knaller.
                              Einer der besten Filme die ich seid langem gesehen habe.

                              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2016, 07:33:41 von Thomas Covenant »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ich und Earl und das Mädchen  :9.5:

                                Wow,wow,wow.

                                Noch nie von dem Film gehört gehabt und nach dem Trailer hier sofort gestartet.
                                Und verdamm mich war der Weltklasse. Unglaublich kreativ mit einer furiosen Cinematography.
                                Dabei Dialoge die nicht von dieser Welt sind. Feinsinnig,schwarzhumorig und verdammt witzig.
                                Dazu kommt ein Mördercast der sensationell aufspielt. Die Gesichter sind Gold wert und wie die Typen agieren-göttlich.
                                Es gibt so viel absurde,witzige und traurige Momente in dem Film, da fährt man gefühlt wirklich Achterbahn.
                                Und der Score und die Ideen für die vielen Kurzfilme....Sockwerk Orange als Amateurfilm oder Eyes wide Butt.
                                Die zwei Jungs aus dem Film sind der Knaller.
                                Einer der besten Filme die ich seid langem gesehen habe.


                                Der klingt richtig gut! Hat den sonst schon jemand gesehen?




                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Me, Earl and the Dying Girl?

                                  Hatte ich glaube ich betrunken mal angefangen. Weiss ich nix mehr viel von, sollte ich vllt nochmal anfangen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Thread haben wir noch keinen dazu, zumindest hab ich gerade keinen finden können. Habe (in diversen Podcasts) schon viele Empfehlungen dazu gehört und den schon eine Weile auf meiner Liste stehen...

                                    Phil hatte ihn gesehen, finde aber nicht mehr als die Punktewertung aus dem Kino-Jahres-Thread:

                                    Me and Earl and the dying Girl :arrow: :8:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      For the Love of Spock  :vod:
                                       :7:

                                      Die Doku von Nimoys Sohn beleuchtet den Vulkanier und lässt auch seine dunkle Seite nicht aus.
                                      Must see für Trekkies


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Sharknado 3
                                        doch den fand ich durchaus unterhaltsam aufgrund der Durchgeknalltheit und die
                                        Nova-Darstellerin hat was :D

                                        Sharknado 4
                                        dafür serviert man im vierten Teil wieder absoluten Vollrotz.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          SHAMELESS season 6 Folgen 1 bis 5 :8:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs