Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
13 Hours
 Kein Black Hawk Down, aber ein wirklich guter, spannender und teils beklemmender Kriegsfilm.
 :7.5:

Lights Out
Okay, die Story ist hanebüchen, dennoch ich habe mich gegruselt und geschaudert wie schon lange nicht mehr!
 :8:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 23:34:56 von Tony Schlonghini »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Stolz und Vorurteil und Zombies :6: Gut gemacht, hochwertig, intelligent, glaubhafte Kulisse und Kostüme, nichts wirkt billig. ABER es ist mir zu viel Dönnekes für nen Zombiefilm, passt zwar zum Titel, beißt sich aber irgendwie in der Verbindung zwischen Zombies und "Dramahistorie"-Unterhaltung. Witzig, der elfte Doctor (Who, vor dem Jetzigen) spielt auch mit.
    « Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 00:35:25 von Ash »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Love (der von Noé). Muss sich noch etwas setzen, besonders gut wird meine Wertung aber nicht ausfallen. Erreicht definitiv nicht die Klasse eines Irreversible, auch Enter the Void war besser.

      *Edit: Die Fassung bei Netflix ist übrigens gekürzt. Es ist zwar einiges an expliziten Hardcore-Szenen noch vorhanden, aber nicht in voller Länge. Ob ich den Film deswegen irgendwann noch ein zweites Mal schauen würde, bezweifle ich allerdings...
      « Letzte Änderung: 06. Februar 2017, 15:17:59 von Bloodsurfer »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

        nunja, der hat dann doch wieder etwas das Ruder rumgerissen.  :7:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Heroic Trio   :9:
          Gott, was habe ich mich in den Film verliebt. Ein bißchen Superhelden, ein bißchen Charlies Angel, ein bißchen Chinese-Ghost-Story, eine Trashgranate voller Action, Fantasy,
          und drei erstklassigen Ladys, die einen regelrecht umhauen mit ihrer Energie  :love:

          Heroic Trio :dvd:
          Haha, was war das denn?
          Action-Fantasy-Trash, der Begriff ging mir auch mehrmals durch den Kopf. ich habe den auch auf jeden Fall damals aus der Theke geliehen und fand ihn glaub ich nicht wirklich gut.
          Mal ganz trocken betrachtet, ist der Film auch unheimlich bekloppt und ja, auch ziemlich hohl. Dusselige Handlungen ohne Ende, alles übernatürliche ist so doof, dass es schon wieder witzig ist und auf eine ganz seltsame Art nimmt sich der Streifen sogar ernst. Man kann es kaum glauben, wenn man es nicht gesehen hat.
          Aber Was To hier an Action zeigt, ist ganz ordentlich gemacht und vor allem extrem gut vertreten.
          "Heroic Trio" hat nur ganz kurze Verschnaufpausen zu bieten, ansonsten geht es von einer flotten Actionszene zur nächsten. Selbst die kurzen Fights sind absolut nicht schlecht, auch wenn es oft wie Tanzen aussieht oder mit wirework unterstützt wird. Dazu kommen etliche absurd-witzige Momente und die drei "Heldinnen" sind stets ansehnlich in Szene gesetzt. Besonders die Motorradbraut Maggie Cheung hat es mir hier angetan. Yummie!!!
          Ich weiß genau, warum dem Leo der Film so gut gefällt. Er ist einfach eine spaßige Achterbahnfahrt mit Vollgas aus verschiedensten Genreelementen zusammengesetzt.
          So eine hohe Wertung würde ich nicht auspacken, aber weil die meisten "Was zum Geier! Das passiert jetzt nicht wirklich"- Momente im Schmunzeln oder Lachen endeten, gibt es von mir auch eine gute :7: Hat doch ziemlichen Spaß gebracht.
          Die DVD von Laserparadise ist unterste Schublade, da wünscht man sich schon ein bisschen den kleineren Röhrenfernseher zurück. ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Choreografie stammt btw von Ching Siu-Tung, der auch bekannt dafür ist, diverse möglichst cool aussehende (und nicht zwingend zusammenhängende) Moves zu filmen und dann zu schauen, was man beim Schnitt draus machen kann. Er drehte u.a. auch China Swordsman, Chinese Ghost Story und Naked Weapon.


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Die Chinese Ghost-Filme würde ich mir gerne mal wieder geben. Für das Heroic Trio gibt es eigentlich nur ein Adjektiv: Vogelwild! :D
              Wenigstens wissen wir jetzt, woher Königin Padme ihren Kopfschmuck her hat...  :D



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    KÖNG VON DEUTSCHLAND auf Arte...schwierig zu werten. Ich mag die Ferres nicht, Dittrich nur marginal mehr :D und das is die deutsche Truman Show... so in etwa halt. Aber er war ordentlich gemacht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    French Connection 1 & 2
                    Wollte denen nochmals ne Chance geben, haben sie nicht genutzt.
                    :5.5:
                    Jetzt gibts Johanna Von Orleans mit Ingrid Bergman. Leider hat die DVD ein reingezoomtes Bild.
                    « Letzte Änderung: 05. Januar 2017, 12:47:46 von Tony Schlonghini »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :kino: Assassin's Creed :6.5:

                      mehr im Thread
                      Ich hatte die ganze Zeit noch überlegt, da mir der Trailer ganz gut gefallen hat. Werde ihn mir aber jetzt sparen. Irgendwann vielleicht mal im Heimkino…


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        :kino: Assassin's Creed :6.5:

                        mehr im Thread
                        Ich hatte die ganze Zeit noch überlegt, da mir der Trailer ganz gut gefallen hat. Werde ihn mir aber jetzt sparen. Irgendwann vielleicht mal im Heimkino…

                        Vielleicht sieht das jemand anders, der die Games nicht so exzessiv gezockt hat wie ich! :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :kino: Assassin's Creed :6.5:

                          mehr im Thread
                          Ich hatte die ganze Zeit noch überlegt, da mir der Trailer ganz gut gefallen hat. Werde ihn mir aber jetzt sparen. Irgendwann vielleicht mal im Heimkino…

                          Vielleicht sieht das jemand anders, der die Games nicht so exzessiv gezockt hat wie ich! :)


                          Die Kritiken sind ja generell sehr durchwachsen. Meinem Nachbarn hat er auch nicht wirklich gut gefallen.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            obgleich ich die Spielreihe (zumindest zum Teil) mag, der Trailer war furchtbar und ich erwarte da garnix. Gehe auch nicht rein.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              French Connection 1 & 2
                              Wollte denen nochmals ne Chance geben, haben sie nicht genutzt.
                              :5.5:


                              Oh, das ist echt schade.
                              Ich mag die Dinger immernoch sehr gerne und Teil 2 mit dem Entzug finde ich immer noch ganz schön krass.
                              Müsste mal wieder bei mir im Player landen.


                              Tony Schlonghini

                              • Gast
                              Jupp, habe irgendwie noch immer keinen Zugang zu gekriegt. Fand beide ziemlich lahm und hatte echt Mühe dranzubleiben.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jupp, habe irgendwie noch immer keinen Zugang zu gekriegt. Fand beide ziemlich lahm und hatte echt Mühe dranzubleiben.
                                Ist aber auch nicht so schlimm, da kenne ich noch andere, die die auch zu langsam und unspektakulär fanden.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  We are Legion

                                  ganz interessante Doku über Anonymous und so. Ich fand es unterhaltsam.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Asterix - Im Land der Götter :bd:
                                    Ich bleibe dabei! Jeder, der was mit Asterix und Obelix anfangen kann, muss den sehen.
                                    Die Umsetzung von "die Trabantenstadt" ist von der Story her noch besser, als die Comicvorlage.
                                    Durchaus spannend erzählt, sehr witzig und voller kleiner Seitenhiebe auf unsere Gesellschaft.
                                    Ja, auch ich musste mich beim ersten Sehen an die 3D-Animationen und die neuen Stimmen gewöhnen, aber wenn man sich drauf einlässt und der Sache eine Chance gibt, bekommt man den besten Asterix-Film seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn ich den noch ein drittes und viertes Mal gucke, steigt der noch. Ich würde ihn jetzt schon zu den besten 4 zählen. Der Humor geht ein bisschen zurück zu den Filmen aus den 70ern und 80ern, was ich super finde. Zusammen mit der Story voller guter Ideen ergibt das einen richtig unterhaltsamen Film und vielleicht die große Überraschung unter den 3D Animationsfilmen. Mal ehrlich, kritisch war ich im Vorfeld auch extrem, um so größer war die positive Überraschung. Unbedingt ansehen! Fans können den blind kaufen, vertraut mir, die Optik ist sogar ziemlich gut, finde ich, wenn man sich dran gewöhnt hat.
                                    :7.5: - :8:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      :kino:
                                      Passengers
                                      Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
                                      Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
                                      :7:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        ROUGE ONE :kino: ich würde sagen :8.5:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Macht Deine Autokorrektur tatsächlich aus Rogue Rouge?! :confused:
                                          « Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 10:18:59 von Sing-Lung »