Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Eben, diesen kindischen Weltallscheiß schau ich in meinem Alter nimmer an!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Trucker-Days beendet:

      CONVOY :7.5: Cooler Trucker-Film, humorvoll aber nicht übertrieben, möchte ihn schon immer!

      Ein ausgekochtes Schlitzohr :7: Klassiker, dummer Klamauk aber direkt im Vergleich zu CONVOY schlechter, vllt auch weil der Humor teils dümmlich ist.

      Ein ausgekochtes Schlitzohr 2 :6.5: Besser als seine Bewertung aber ein typischer zweiter Teil hat mit weniger Herz.



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Die schwarze Messe des Dämonen
        außer der 70er Italo-Siff-Atmo leider nix zu bieten. Ich find ihn erschreckend schwach.

        Black Heaven
        ein Wichtel vom Ash. Hm, keine Ahnung, was für eine Art Film das sein soll?
        Ist das ein Beleuchten von alten Social-Media-Online Spielen? Seltsame Charaktere.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

          - Langs Spätwerk ist quasi eine Art Bestof. Er spiel mit eigenen Ideen, macht aus dem 60er Jahre Auftakt der Reihe eine direkte Fortsetzung - die durchaus spannend und gut inszeniert ist. Manche Wendungen haben mich sogar überrascht (bis auf die Mabuse-Demaskierung ... das ist dem bekannten Filmwissen geschuldet). Cool ist, dass Atze Brauen bei der Produktion seiner Reihe auf den "Humor" der Konkurrenz-Wallace-Serie verzichtet und gar eine 18er Freigabe für machen seiner Streifen riskierte (Warum dann die Constantin sich nach dem dritten oder vierten Film weigerte den Vertrieb zu übernehmen).
          Die 1000 Augen ist ein runder Krimi mit tollen Darsteller der damaligen Zeit. Sehr unterhaltsam.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ein Abenteuer in Raum und Zeit :arrow: oneARD  :8: Sehr interessante Filmographie über die Entstehung von Doctor Who und dem Schauspieler dahinter. Habe die ersten 30min verpasst, schade..



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Auf :flix: mal die ersten drei Folgen geschaut:

              Assassination Classroom

              Tierisch unterhaltsam, und bin mal sehr gespannt, in welche Richtung sich das noch entwickelt.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                47 Ronin


                joah, nettes Märchen aus Japan, allerdings mit einigem Leerlauf. Klassischer One Timer.    :6:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bill und Ted's  verrückte Reise in die Zukunft :prime:
                  Uiuiui, ich weiß schon, warum ich den zweiten Teil nicht oft gesehen habe.
                  Es kann sogar sein, dass ich den damals nur einmal gesehen habe. Das Original dagegen lief ca. 10-15 Mal bei mir.
                  Im direkten Vergleich stinkt die Fortsetzung gewaltig ab. Die Story ist schwächer, es gibt weniger epische Sprüche, wirklich viel Lachen konnte ich auch nicht. Alleine die Spiele gegen den Tod sind witzig. Ansonsten plätschert der leider auch dieses mal an mir vorbei. Kann man mal sehen, aber absolut kein Vergleich zum ersten Teil.
                  :5:


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Dope

                    Producer Forest Whitaker und Pharrell Williams.

                    Der Trailer sieht stylisch und musikalisch aus, mit ordentlich Comig-Of-Age-Dosierung.
                    89% auf Rotten Tomatoes.

                    Meine Erwartung war dementsprechend hoch.

                    Unterhaltsam gefilmt, sound-technisch passt es auch, optisch auch sehr ansprechend.
                    Der Funke ist jedoch nicht rüber gesprungen...Ich wurde leider nicht ganz warm mit den Charakteren.
                    Dennoch mal ein Film, der im Bekannten Milieu andere Charaktere beleuchtet.
                    Die "Geeks" im Ghetto, die 1er Schüler.

                    Leider war mir der Film dann doch zu bunt und heiter, als das er die traurige Main-Massage auf den Kopf trifft.

                    Aber gute Unterhaltung und für Freunde der 90s sicherlich ein guter Happen zu Essen.

                      :7: - :7.5:



                    « Letzte Änderung: 08. Januar 2017, 21:35:23 von Coltaine »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Glitch - Season 1 :6.5:
                      Australische Netfilx-Mystery-Serie, die den grossen Vorbildern nacheifert; durchaus solide und unterhaltsam, aber der Funke will nicht hundertprozentig rüber springen.

                      Agent Carter - Season 2 :7.5:
                      Schön oldschoolige Serie mit sympathischen Charakteren. Schade, dass die Serie nicht weitergeführt wird.

                      Yoga Hosers :4:
                      Ich mag Kevin Smith wirklich sehr, aber dieser Film hätte er sich verkneifen können: Schlechte CGI-Effekte, wirr, unlustig und zu schrill.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        TATORT Frankfurt.... boah war der scheiße! Der Chef von Brix wurde ausgetauscht, der Fall war völlig blödsinnig in der Konsequenz.... leider der mieseste Fall von denen, und ich mag das Team sehr gerne. Das Ende setzte dem ganzen dann die Krone auf
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Captain Future  - der schreckliche Weltraumherrscher

                          - tja - endlich mal die Originalfassung rangezogen und ich muss sagen: phantastisch. Die Story ist mit den fehlenden 25 Minuten endlich rund und erklärt so manche holprigen Plotstolperstein, den die dt. Fassung dem Zuschauer auf den Weg schmeisst. Neben wirklichen Gewaltschnitten (Otto wird als Megarawesen von Daumer und seinen Kumpanen zusammengetreten) sind aber etliche wichtige Handlungsschnitte (die Begegnung mit Kenneth Lester und die Nutzung des zweiten Molekularumwandlers, umd den Herrscher zu besiegen) - werten die Story absolut auf. Allerdings sind die "harten" japanischen Sprecher und die eher jazzige Lala-Musik der Originalfassung kein Vergleich zur genialen deutschen Tonspur (auch wenn hier der Begriff "Herrscher von Megara" überstrapaziert wird). Man - wäre die ungekürzte Fassung mit deutscher Musik und Synchro sensationell...

                          Fazit: besser als so mancher Kinofilm - Sf-Oper pur.


                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            The Returned

                            Folgen 7-10

                            die Macher wußten scheinbar nicht, dass nach Staffel 1 Schicht im Schacht
                            war, denn es verläuft irgendwie alles im Sande.
                            Schade, so muss man auf das französische Originalpendant ausweichen, um
                            zumindest etwas über das Geschehen zu erfahren. Allerdings wird natürlich auch
                            abgewichen.

                            Im Prinzip könnte man mit kleinen Schnitten die Staffel einigermaßen sinnvoll
                            abschließen.
                            Ich werde auch irgendwann die Originalserie aus Frankreich schauen, finde es aber
                            trotzdem ärgerlich, dass hier nichts mehr kommen wird.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              DOPE fand ich super. Sehr sympathisch!


                              Klar, aber dennoch...irgendwas hat mir gefehlt...vielleicht die Dramatik, vielleicht war er mir mit 90 Minuten auch einfach zu kurz und man hätte mich langsamer an die Jungs heranführen müssen....



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Spotlight :prime: :7:

                                Leviathan :prime:  :7.5:
                                « Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 09:15:30 von Ash »



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Klingt cool! Berichte mal
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Mach ich! Kollegen haben das schon gesehen und waren schwer begeistert. Lief letztes Jahr schon mal hier, auf Grund des großen Erfolges gibt es jetzt noch mal eine Zugabe.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Captain Future (uncut) - Die verlorene Welt der Zeit (Folge 1-2)

                                          - auch wenn wir nicht weit kamen, es ist einfach eine Wohltat die fehlenden Szenen zu sehen. Allerdings merkt man, wie fragmentarisch die dt. Fassung ist ... leider vermisse ich jedesmal den deutschen Soundtrack und bei gewissen Einstellungen (Comet startet) hab ich jedes Mal die Melodie im Kopf...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            The Expendables 2 :8:

                                            hab im KiK leider dummerweise nur die 16er cut erwischt, dachte
                                            gem. Allgemeinübersicht ofdb, dass nur die Zeitungsvarianten gekürzt sind.
                                            Scheißerle, ich hab's auch erst gemerkt, als Van Damme mit dem Messer aktiv wurde (bzw.
                                            hier ja dann nicht).

                                            Egal, saugeil und wenn alle Heroen vereint sind und das Oneliner-Gewitter los geht, kam
                                            ich aus dem Grinsen nicht raus. Gut, werde ich die :bd: - Box im Auge behalten.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hey das hab ich bei Dir jetzt wiedermal nicht erwartet :)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs