Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Chroniken des Geistertempels

      - mir wurde eine Mischung aus Abenteuer, Fantasy, Mystery usw. versprochen. Gut, dachte ich, CGI-Gewitter nimmst du da mal in Kauf. Was ist bekam, war ein dermaßen langweiliger Bockmist, dass ich mich schon während des Films gefragt hab, wo das hinführen soll. Nun, eigentlich beginnt es ganz spannend. In einer Höhle (China) werden Knochen von Monstern geborgen - eine Truppe von Forschern macht sich auf den Weg und erkundet die Höhe. Später entdecken sie einen Turm der wohl das Tor zur Hölle darstellt. Nun - von der Truppe überlebt nur ein junger Mann, der Jahre Später dann durch eine Art geheimes Büro, das auf paranormale Phänomene spezialisiert wird, wieder aktiviert wird. Der Professor und seine Tochter haben die Geschichte damals überlebt und sind wieder aufgetaucht ... nur etwas verändert. - Also diese ganze Geisterplot Geschichte mit Dämonen usw. ist total wirr, nicht nachvollziehbar und geht in ganz schlechten CGI Effekten und Welten unter. Auch, wenn das hier ein Großprojekt sein soll - wirkt es billig und langweilig. Ich liebe Monster, aber hier ödeten mich die Viecher (die alle wie aus einem Computerspiel aussehen) total an. Nichts war handgemacht - und deswegen verpuffen die Schauwerte in der Hölle der tausend langweiligen Kinosünden. - Fazit: Totalrotz.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Braut des Prinzen :7.5:
        Hey, eine kleine Überraschung!
        Mittelalter Märchen mit sehr viel Humor von Rob Reiner. Der hat überraschend Viel Spaß gemacht, ohne ein richtiger Knaller zu sein. Hervorragende Sonntagnachmittagsunterhaltung.
        « Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 22:11:31 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
          Nicht mehr ganz so gut wie die erste, aber immer noch ein großer Spaß.
          Einige Szenen sind einfach zum Brüllern komisch, mehr gesplattert wird in keiner Serie, Bruce ist einfach immer noch sehr witzig und die ganzen Huldigungen und Anspielungen sind super.
          :7.5: - :8:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            King Of The Hill - Staffel 1 :dvd: :7.5:  besser als gedacht, hatte mich damals nie interessiert weil es einfach nicht gut gezeichnet ist aber man gewöhnt sich doch schnell daran und die Stories sind witzig.
            « Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 23:57:31 von Ash »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Lazy Company - Band Of Losers :3: Gott, ist das grausig schlecht, habe was M*A*S*H mäßiges erwartet oder HogansHeroes aber das ist ja nur Müll!!!!
              Schade, ich fand das ganz lustig.

              Echt? ICh habe nur ne halbe Episode durchgehalten aber die Jokes waren ja derbe platt und billig, amerikanischen BachelorParty Humor, also empfand ich so. Ich kann gerne nochmal versuchen ne weitere Folge durchzuhalten.


              Die zweite Staffel ist jetzt auch bei :prime: drin, die erste Folge hab ich durch, mir gefällt es nach wie vor.
              Anspuchsloser Comedy Trash.

              Die Titelmelodie finde ich übrigens echt super!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :thumb: fand ich ja auch ziemlich spaßig. Für Zwischendurch kann man nicht meckern

                MÖRDERLAND :7.5: bis :8: schreib ivch was dazu, weiß nur nicht ob ich es heute packe.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Grand Tour - Folge 10
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Sie nannten ihn Jeeg Robot :7: Italiens Superheld ... oder doch Antiheld ;)

                  Camino :4: Schade um Zoe Bell, das war nix.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Schade, das hab ich über Camino jetz schon öfter gelesen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schade, das hab ich über Camino jetz schon öfter gelesen

                    Ist ja vom gleichen Regisseur wie "Raze", den ich (als Einziger? :lol: ) gut weil kompromisslos und düster fand.
                    Aber hier hat er sich verhoben, Zoe Bell war zudem für die Rolle ungeeignet, meistens flennt und bettelt sie rum statt zu kämpfen ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Lost River :6: Sehr guter Ansatz aber nichts ist mein Fall, zumal ich mich was deutlich Fantasievolleres darunter vorgestellt habe.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                       :prime:

                      Zulu  :7.5:

                      Gelungener, harter Crimethriller mit einem wirklich überraschend gut und glaubwürdig aufspielenden Orlando Bloom.
                      Hat mir sehr gefallen und war durchaus auch spannend.

                      Drecksau  :7:

                      Nach 10 Minuten wollte ich den Film ausmachen. Die pseudo-coole Fäkalsprache wirkte als wolle man billig Guy Ritchie kopieren.
                      Witzig fand ich das zu keiner Sekunde, teils sogar eher peinlich und einfach zu comichaft überzogen. Nach etwas über einer halben Std. bekam der Film für mich den Dreh und entwickelte sich zu einem starken Drama mit einem perfekten Hauptdarsteller.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Lost River :6: Sehr guter Ansatz aber nichts ist mein Fall, zumal ich mich was deutlich Fantasievolleres darunter vorgestellt habe.
                        exakt das was ich empfunden habe.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Drecksau  :7:

                          Nach 10 Minuten wollte ich den Film ausmachen. Die pseudo-coole Fäkalsprache wirkte als wolle man billig Guy Ritchie kopieren.
                          Witzig fand ich das zu keiner Sekunde, teils sogar eher peinlich und einfach zu comichaft überzogen. Nach etwas über einer halben Std. bekam der Film für mich den Dreh und entwickelte sich zu einem starken Drama mit einem perfekten Hauptdarsteller.

                          Freut mich, dass Du drangeblieben bist. Ich find den ja sogar phasenweise witzig, aber schon auf eine sehr schäbbige, böse Art. Ich hab den ja jetzt schon viermal oder so gesehen, ich finde den einfach komplett super, den Film. Aber mit Deiner 7 kann ich sehr gut leben.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich würde mir den auch durchaus nochmal ansehen, als Gesamtpaket schon mehr als ordentlicher Streifen ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Lost River :6: Sehr guter Ansatz aber nichts ist mein Fall, zumal ich mich was deutlich Fantasievolleres darunter vorgestellt habe.
                            exakt das was ich empfunden habe.

                            Gott, was habe ich da geschrieben?? Hab ich nen Flüchtling engagiert gehabt, der das tippt, ist ja voll peinlich.



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Macht nix, der Woinemer hats verstanden :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Macht nix, der Woinemer hats verstanden :lol:
                                Ich wollte gerade schon sagen...grammatikalisch war es zwar nicht erste Liga aber ich habe Ash schon verstanden. :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  :flix:

                                  Clinicl
                                  Durchschnittlicher Psychothriller vom Regisseur von Diabolical. Nett für einen Sonntag Nachmittag, aber nicht zwingend.

                                  Ja, dem stimme ich zu. Clinical war hier am Freitag vorm Resi3-Kinobesuch auch noch gelaufen. War ganz OK, mehr aber nicht. Zu viele Klischees, um wirklich gut zu sein. :6:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    :kino: Split
                                    Der Film bietet genau das, was der Trailer zeigt, nur 2 Stunden lang.
                                    Das sorgt leider über weite Strecken zu ziemlicher Spannungsarmut und Vorhersehbarkeit. Die Psychologin verrät das Ende übrigens schon nach 20 Minuten. Daher war es auch eher egal, ob man den Trailer gesehen hat, oder nicht. 
                                    Kein schlechter Film und McAvoy ist erwartungsgemäßig sehr gut. Auch Anya Taylor-Joy, die ich schon in "The Witch" gut fand, liefert hier ab und sieht dabei absolut niedlich aus. Die wird ihren Weg gehen und schnell in Hollywood groß werden.
                                    Der Film ist solide inszeniert, aber an die ersten 3 Filme von Shyamalan kommt auch der nicht heran.
                                    :6.5:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                     :bd:

                                    Legend of Tarzan  :5:

                                    Das ist wirklich das Beispiel für seelenlosen Hollywood-Müll, wie ich ihn in dieser schlimmen Form schon lange nicht mehr gesehen habe.
                                    Klar, der Film ist durchgehend leidlich unterhaltsam, aber die Darsteller und ihre Rollen sind vollkommen verschenkt und verpuffen, Atmosphäre kommt dank CGI Overkill nie auf.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      QUARRY Folge 1 :8.5: mehr im Fred
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Gott, was habe ich da geschrieben?? Hab ich nen Flüchtling engagiert gehabt, der das tippt, ist ja voll peinlich.

                                        Haha, wie lustig......


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                         :prime:

                                        The Gunman  :6.5:

                                        Ordentlicher, unterhaltamer Thriller mit ein wenig Action. Sean Penn bringt die Rolle überraschend gut rüber. Sicher nix großes, aber aktuell für lau bei Prime kann man sich den absolut anschauen ohne es zu bereuen. Javier Bardem war allerdings total verschenkt.

                                        Ex Machina  :6:

                                        Die erste Stunde war mir dieses philosophisch angehauchte Kammerspiel einfach zu lahm und teilweise langweilig, besonders im Mittelteil.
                                        Bei einem Film mit 85 Minuten Nettolaufzeit geht sowas einfach nicht ;) Das letzte Drittel hieft das Ganze dann knapp über den Durchschnitt.
                                        Auch wenn die Message nett ist und zum Nachdenken anregt ist das für mich kein großer Wurf. Und zudem meiner Meinung nach teils kopiert vom 2013'er UK-Independentfilm "The Machine". Sogar der Name der KI ist gleich ... Ava ;) Nur bringt Caity Lotz in "The Machine" den Part DEUTLICH besser rüber als die für mich fast talentfreie Alicia Vikander. Ich halte Vikander mehr und mehr für eine schlechte Schauspielerin.
                                        « Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 12:00:36 von Crash_Kid_One »