Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Francesca :dvd:  :6.5:  GIALLO-Fans, zu denen ich leider nicht gehöre, würde dem Film vermutlich ne 10 geben und auch ich muss dem Film meinen allerhöchsten Respekt zollen. In keiner einzigen Minute würde man vermuten, dass der Film erst 2 Jahre alt ist. Musik, Atmo, Bild, Schnitt, Dialoge - alles ist so derbe glaubhaft Italo Retro 70er. Aber da liegt gleichzeitig auch der Hund begraben denn Stilmittel, Dialoge, Spannungsbogen, nichts davon ist mehr zeitgemäß und abseits der GIALLO-Fans wird der Film es schwer haben. Eine Verbindung heutiger Methodik mit dem Kult von damals hätte ich lieber gesehen aber das bedeutet nicht, dass der Film so besser wäre denn gemacht ist der Film nunmal nicht für mich und die Masse sondern für die Fans.

    « Letzte Änderung: 11. März 2017, 07:36:56 von Ash »



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Kong: Skull Island :7.5:
      Oldschoolige Monster-Action in modernem Gewand. Sehr unterhaltsam, toller Soundtrack, gut getrickst und viel King Kong.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Red Force 1 & 2

          - Cynthia Kahn mach die Reihe fett. Auch wenn man sie eher unter den Begriff "süß" ablegen will - die Fight und Stunts haben Tempo und kommen sehr gut. Red Force 1 - hatte eine gute Geschichte und tolle Action. Bisschen Ballerei, viel Klopperei und einige echt coole Ideen. Natürlich kam auch der Humor nicht zu kurz. Die Story war natürlich Nebensache - die anfänglich Jagd nach einem Film gerät ganz schnell in Vergessenheit - alle jagen Ritchie, den Zeugen, der irgendeinen CIA-Hansel als Mörder identifizieren könnte. Am Ende ist alles egal, denn da dreschen Donnie Yen und Cynthia Kahn auf die Bösewichter ein, dass es eine Freude macht. (Mich wundert, dass meine Frau an diesen 80er Kloppern Gefallen findet ... wahrscheinlich, weil das alles so absurd daherkommt ... zum Beispiel wenn zwei Motorradfahrern auf ihren Maschinen sich in freier Fahrt mit Schaufeln traktieren - da kommt das Grinsen von allein).
          Der erste Teil war runde Unterhaltung, wie man es am Feierabend gerne hat.
          Red Force 2 - dagegen fällt ab. Das liegt aber weniger an der Action oder den Shoot-outs, sondern an der blöden Geschichte und der miserablen Synchro. Hier muss Kahn ihrem Cousin helfen, der auch irgendwie wegen Mordes beschuldigt wird. Dann sind zahlreiche Gangster, Ami-Soldaten und keine Ahnung wer hinter ihm her. Der Rest sind Fights, Stunt und Ballereien... allerdings stellte ich hier schon etwas Ermüdungserscheinungen fest - denn die Geschichte war mir zu wirr... (und die Qualität der DVD leider auch fragwürdig).

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ach, fast vergessen: Gestern haben wir an einem Stück die komplette erste Staffel der neuen Netflix-Serie Love durchgebinged. Hat mir ganz gut gefallen. Quasi RomCom in Serie. Hauptfiguren sind Gillian Jacobs (aus Community) und Paul Rutt. Freue mich schon auf die zweite Staffel.
            Ist zwar eigentlich eher ein Vergleich wie mit Äpfeln und Birnen, aber dennoch, im direkten Vergleich hat mir die Serie besser gefallen als Master of None.

            Mittlerweile die zweite Season von Love geschaut, die kam letzte Woche bei Netflix rein. Dieses Mal haben wir sie nicht an einem Stück durch gehauen, sondern auf zwei Tage verteilt. Die Staffel war aber auch zwei Folgen länger als die erste (nun 12 statt 10). Finde die Serie immer noch gut, ein wenig hat die Faszination aber nachgelassen. Der Anfang der zweiten Staffel ist fast zu harmonisch, es läuft alles ohne Konflikte gut. Dann kommen die Konflikte in der zweiten Hälfte, wirken aber leider etwas krampfhaft erzwungen. Da war die erste Staffel etwas besser und fesselnder.
            Werde dennoch weiter schauen, wenn die dritte Staffel kommt.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Josh Tranks
              Fantastic Four  :5:
              Also der ist mal wirklich so schlecht wie man überall schreibt.
              Von den Darstellern die allesamt unsymphatisch sind und total hölzern agieren bis zur mega drögen Handlung.
              Was man aus diesen wunderbaren Comics doch für einen Schrott machen kann :roll:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                :flix:

                Under the Shadow :6.5:

                diese britisch-arabische Co-Produktion kann mit ordentlichen Effekten
                und Gruselelementen punkten hinzu kommt der iranische Exoten-Bonus.

                Allerdings ist die Handlung vorhersehbar  und das ggf.
                etwas langatmig wirkende Kammerspiel (die Handlung spielt sich in einem Haus ab)
                dürfte nicht jedermanns Sache sein.

                Mir hat er trotzdem gut gefallen.

                « Letzte Änderung: 15. März 2017, 07:07:45 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  JERKS Folgen 5 und 6 :7.5: das is einfach guilty pleasure pur :lol: Fahri als Webradiomoderator is SOWAS von behindert, das is sagenhaft "euer Fahri" :uglylol: ingesamt mausert sich Fahri allgemein hier zum Favoriten, weil er vielfach behinderter als Ulmen ist :lol:

                  WESTWORLD Folge 1 hmmmm hat Potential, interesant! :7: vorerst mit Luft nach oben
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Bei mir laufen irgendwie nur Serie.

                    Bei PASTEWKA bin ich jetzt in der sechsten Staffel. Ist überwiegend lustig.
                    Die Doppelfolge mit dem Familienfindungswochenende mit den Brüdern und Vattern im Wald ist super.


                    Und zwischendurch immer mal ne Folge M*A*S*H. Staffel 1 müsste ich bald durch haben.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na dann bist ja bald durch :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        WESTWORLD Folge 1 hmmmm hat Potential, interesant! :7: vorerst mit Luft nach oben

                        Hat sich mMn leider nicht wirklich gesteigert bis zum Schluss. :/ mehr als ein OK kann ich der ganze 1. Staffel nicht geben, sorry! Für mich leider mehr Schein als Sein von HBO.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oh ok, ich hab gedacht das geht nach ein paar Folgen gut nach vorne
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Schau Westworld ruhig weiter, mit hat es gut gefallen. Die Machart ist klasse.


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Bin bei der letzten Folge.

                              Fand die Serie ziemlich berauschend.

                              Toller Sound, toller Cast, aufwendig produziert.

                              Sex und Titten sind auch ordentlich dabei.

                              Hin und wieder blitzt sogar ein fabelhafter Busch hervor.  :p
                              « Letzte Änderung: 16. März 2017, 14:23:56 von Coltaine »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Och neeee, der Vatter hat den Sohn mit seiner Liebe für Intimbehaarung infiziert :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich fand halt die Wiederholung der Abläufe der Roboter irgendwann ermüdend. Hat mich nicht so gepackt wie erwartet trotz der HBO-typischen opulenten Inszenierung. Thandie Newtons Titten hätten aber auch mal 'nen Boobjob verdient mittlerweile! :p


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    @Sing-Lung
                                    Ow Ja, bin ich voll bei dir.   :D

                                    @Jason
                                    Naaaaaaaa,
                                    Landebahn oder Glatze
                                    Aber wie heißt es so schön, nem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.
                                    Pussy mit Haaren im Fernsehen ist besser als gar keine Pussy im Fernsehen.  :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 16. März 2017, 15:56:07 von Coltaine »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Darauf kann ich mich arrangieren :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Sag nix über die Boobs der Newton das sind tolle fleischige Dinger mit lecker Knöpfchen obendrauf uuuuuund alles
                                        Echt  :!:



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Lautlos Im Weltraum :6: Die Hippie Musik nervt etwas. Ansonsten ist es ein recht ruhiger & netter, wenn auch naiver, SciFi.



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Red Force 4
                                            - wieder besser als der zweite. Die Action ist gut, die Shoot-outs solide und die Story dementsprechend dünn. Kahn macht eine gute Figur, kam aber irgendwie zu wenig zum Zuge. Die Stunts sind ok, aber bei Red Force 1 oder Ultra Force 3 hat man eben mehr gestaunt. In dem Teil ist das Drama mit den ganzen Verwandten und Verliebten etwas mehr im Vordergrund, was aber aufgrund so mancher "Comedy" Einlage gar nicht langweilig wird. Mal sehen, wie es weitergeht...

                                            Man lernt nie aus
                                            - amerikanische Komödie mit Robert de Niro als 70-jähriger Praktikant in einem Online-Modegeschäft ist so niedlich, dass sie niemanden wehtut. Die Story ist jetzt nicht der Bringer, aber de Niro ist wie gewohnt gut, Hathaway überdreht und mache Situationen (Email Löschen) abstrus und dramaturgisch unheimlich selbstzweckhaft. Das Ende ist wie im Märchen (langweiliger und langweilig aussehender Ehemann von Hathaway betrügt seine Frau und kommt am Ende reumütig zurück und stärkt ihr auch noch den Rücken bei der beruflichen Karriere - wenn das nicht mal fernab jeglicher Realität ist). Fazit: Nett, süß und (fast) konfliktfrei.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Nach "Der Nachtmahr" und "I Am Not A Serial Killer" und jetzt gleich endlich mal "The Invitation" dran.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Jetzt ist gleich "Tanz der Teufel" im  :kino: dran. Um 23 Uhr ist dann Mitternachtsvorstellung... ich hab den das letzte Mal vor gut 15 Jahren in Bonn gesehen, als der in der 3. geschnittenen Fassung (minus 44 Sekunden oder so) wieder aufgeführt wurde. Damals gab es noch dieses schmuddelige Bahnhofskino, aus dem das WOKI wurde. Mal sehen, was das Cineplex heute mit dem Klassiker anfängt... Ich freue mich irgendwie tierisch drauf - auch wenn man den schon soooo oft gesehen hat.



                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"