Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Brautalarm

    hatte eine alberne Weiberkomödie erwartet, wurde aber mit derben Humor belohnt.
    Super Witzige Brüller dabei.
    "Es schießt aus mir raus wie Lava."  :lol:

    Geiler Film  :8:


    Lange in Vergessenheit geraten und nun wieder gesehen.
    War ein Genuss. Ganz cooler 80er Streifen. Wirklich 80er Galore!!

    Bin jetzt ein Riesenfan von diesem Film.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Lange in Vergessenheit geraten und nun wieder gesehen.
      War ein Genuss. Ganz cooler 80er Streifen. Wirklich 80er Galore!!

      Bin jetzt ein Riesenfan von diesem Film.


      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      :thumb:

      Gesendet von meinem Wohnzimmertisch, auf dem ein Glas Birnensaft steht


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
         :flix:
        Bei mir läuft mal wieder '6 Tage, 7 Nächte', eine der besten Rom Coms die ich kenne. Ich weiß nicht, ob die Scheibe auch so schlimm abgemischt ist, aber der Ton ist jetzt gerade bei Netflix eine Katastrophe. Ich musste den Fernseher echt aufdrehen, um die Stimmen gut zu hören. Sobald Musik oder Action kommt, muss ich leiser drehen, ein hin und her, echt nervig.
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 22:17:30 von Max_Cherry »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bojack Horseman Season 3 angefangen. Hach, endlich geht es weiter. Über die Serie müsste ich mal mehr schreiben - es wird Zeit, dass auch andere die Genialität dahinter erkennen.

            Und jetzt schon durch damit. Die Bojack Staffeln sind immer so verdammt schnell vorbei. Leute, diese Serie ist wirklich genial geschrieben, auch die dritte Staffel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Großartige Unterhaltung, die den Spagat zwischen sehr gutem Humor und emotionalen Momenten immer wieder wunderbar schafft.

            Ich habe gerade 10 Minuten der ersten Folge gesehen.
            Gefällt mir jetzt schon gut bis sehr gut. Bin gespannt, wie das weitergeht.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Freut mich, dass endlich noch jemand ausser mir mal mit dieser Serie anfängt. Die wird mit der Zeit erst so richtig stark, wenn man die Figuren und ihre Probleme genauer kennen gelernt hat. Freue mich schon richtig auf die nächste Staffel.


              The Americans Season 3 angefangen, zwei Episoden gesehen. Geht gut spannend weiter.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe tatsächlich mal einen Film dieses Jahr geschafft. :D
                Batman
                Der erste Batman von Burton.
                Hat über die vielen Jahre deutlich verloren.
                Genaugenommen ist er sogar richtig mies, wenn Jack Nicholson den Film nicht durch seine super Performance retten würde.
                Die Effekte wirken billig, driftet zu sehr in die Quatsch-Comic Richtung, Kim Basinger spielt unterirdisch, Keaton schwach..... Aber Nicholson reißt es raus.
                 :7:

                Ohne Nicholson nur die Hälfte.
                « Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 21:02:02 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die 2 - Adel vernichtet
                  Lebwohl, Roger Moore! Wären mehr Menschen wie du, wäre die Welt ein besserer Ort!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :flix:
                    Sechs Tage, sieben Nächte
                    Der gehört ganz klar zu meinen liebsten Rom Coms.
                    Harrison Ford und Anne Heche sind einfach witzig und erinnern an Paare aus den guten alten 50er-Komödien dieser Art.
                    Das Abenteuerfilm-Setting bringt ebenfalls Pluspunkte.
                    Ich kann mir den ziemlich regelmäßig ansehen, einfach ein sympathisches Feelgood Movie.
                    :7.5: - :8:



                    :flix:
                    Brooklyn Nine Nine  Folgen 1-10
                    Die Comedyserie krankt ein bisschen an der dt. Synchro und Samberg nervt mich hin und wieder auch ein bisschen.
                    Dennoch finde ich es unterhaltsam, alleine schon die ganze urigen Figuren, allen voran Terry Crews, sind sehenswert.
                    Ganz ordentliches Futter für zwischendurch.
                    :6.5: - :7:



                    :flix:
                    BoJack Horseman  Folgen 1-4
                    Klasse Zeichentrickserie mit Humor und Tiefgang.
                    Absolut empfehlenswert bisher.
                    Staffel 2 soll noch mal eine Schippe drauflegen, ich bin gespannt.
                    :8:
                    « Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 09:15:22 von Max_Cherry »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      LAST SHIFT :6.5: bis :7:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        :dvd:

                        The Untouchables
                        Was soll man über den Film noch groß schreiben? Rückblickend geht einem nur auf, wie irre gut Ausleuchtung und Lichtsetzung sind, die Kamera und der großartige Score von Morricone. Richtig großes Kino.

                        Bei der Szene, in der Ness mit einem Polizeitrupp ein Lagerhaus stürmt... und nur Regenschirme findet, musste ich (Achtung, Sarkasmus) btw an Ursels groß angekündigte Aktion mit den Bundeswehr-Standpunkten denken...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Interceptor gehört auch zu den Filmen, die ich hoch und runter schauen kann, und immer wieder Spaß macht!!!! Einer der ganz großen 80er Action/ Road Movies.

                          Bin grad noch mal beim zweiten Durchlauf der ersten Staffel von Humans ( 8 teilige Sci Fi Serie, 2016) Top!
                          « Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 08:46:16 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Interceptor gehört auch zu den Filmen, die ich hoch und runter schauen kann, und immer wieder Spaß macht!!!! Einer der ganz großen 80er Action/ Road Movies.

                            Bin grad noch mal beim zweiten Durchlauf der ersten Staffel von Humans ( 8 teilige Sci Fi Serie, 2016) Top!

                             :thumb:

                            Ich liebe den auch. 80er pur.

                            Die Tage gings weiter im Unterwasserprogeamm.

                            - Ghost Ship

                            der hat seit der Erstsichtungvzugelegt. :d2:

                            - Deep Star Six

                            ganz grosses Monsterkino. In dem Genre einer der Besten! :d1:

                            - Deep Blue Sea

                            auch einer der besten Genrevertreter nach dem weissen Hai. :d1:
                            « Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 09:56:33 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              King Arthur: Legend of the Sword :7.5:
                              Sehr unterhaltsames Action-Fantasy-Abenteuer mit einem verdammt coolen Soundtrack und Ritchies super-stylischen Inszenierung. Hat mir sehr gefallen.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gestern Into the Badlands Season 2 angefangen.

                                Und heute das Finale der zweiten Season geschaut. War recht stark und blutig, bleibt unterhaltsam. Das Ende (wie auch eine Szene ein paar Episoden früher) wirft auch das eine oder andere Fragezeichen auf, was in der dritten Staffel wohl passieren könnte.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  irgend ein Zombifilm :6: Es gibt zu viel von dem Scheiss, kann nicht mal mehr die Namen unterscheiden oder gar mich an einem Namen erinnern, irgendwas mit DEAD im Namen auf jeden Fall. Sie sind zum Teil ja auch garnicht mal schlecht aber das Thema "Flucht>Verbarrikadieren>Safetyzone finden" geht mir doch nach dem 1.287.899 mal dann doch auf den Sack!
                                  « Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 16:53:13 von Ash »



                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Guardians of the Galaxy Vol. 2

                                     :kino:

                                      :9.5::10:

                                    Perfektes Unterhaltungskino. Klasse.
                                    Toller Humor, geil gewählte Songs, fetter Film.
                                    Qualitativ zum ersten Teil sehe ich überhaupt keinen Unterschied.
                                    Der Film fährt eine Linie, die Reihe lebt von ihren unterschiedlichen Charakteren und bleibt ihnen durchweg treu.

                                    Wie Pierre oben schreibt, hier ist man mit Herz am Werke, und das merkt man.

                                    Großartige Tat, so kann es weiter gehen. Und hier wird nunmal mehr, die Messlatte für Marvel-Filme höher gesetzt.
                                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 09:51:46 von Coltaine »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        The Americans Season 3 angefangen, zwei Episoden gesehen. Geht gut spannend weiter.

                                        Und durch. Hatte die Staffel sehr schnell durch gesuchtet, war durchgehend verdammt spannend. Endete natürlich mit einem Riesencliffhanger. Bis Staffel 4 wird's jetzt wieder ewig dauern, die dritte hat auf Netflix schon arg lange auf sich warten lassen...

                                        Master of None
                                        Die zweite Season erschien vor kurzem. Nach den Americans angefangen und in zwei Tagen geschaut, sind nur zehn Episoden, die hat man flott inhaliert. Fand die Staffel jedoch etwas schwächer als die erste, fühlt sich ähnlich an wie Love (die Netflix-Serie, nicht der Film), plätschert teils so ein bisschen ziellos vor sich hin. Bleibt aber irgendwie faszinierend, sympathisch.

                                        Direkt danach Bloodline Season 3 angefangen, die kam auch die Tage raus. Bin gespannt, wie die Familiengeschichte endet, zumindest eskaliert schon am Anfang der Staffel so ziemlich alles. :lol:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :bd:

                                          Akte X Staffel 1

                                          Die ersten sieben Folgen.

                                          Gezeichnet
                                          Die Warnung
                                          Das Nest
                                          Signale
                                          Der Teufel von Jersey
                                          Schatten
                                          Die Maschine

                                          Unglaublich, wie ikonisch gerade die frühen Episoden sind. Und auch ungewöhnlich, wie abwechslungsreich der Score die jeweiligen Themen (bzw Folgen) untermalt.
                                          « Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 20:37:01 von nemesis »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Doku Time auf Prime

                                            Parchim International :6.5: Interessante Doku, die zeigt, wie auch deutsche bürokratische Mühlen dafür sorgen können, dass konjunkturschaffende chinesische Investoren Leergeld zahlen müssen.

                                            Inside IS :7: Ineteressante Doku über den IS. Gerade Hamza Yusuf am Ende fand ich ganz interessant, seine Stimme bräuchte mehr Gehör im Islam aber dem ist nunmal nicht so.