Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    The Purge: Election Year :8.5: Die Reihe ist besser und besser geworden, schön.
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2017, 00:34:40 von Ash »




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ERIN BROKOVICH auf Arte :8:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          :dvd:

          Heatseeker
          Pyun mit Keith Cooke, Gary Daniels und Tina Cote.
          Ich mag den. Wenn man den Cyber-Aspekt beiseite lässt, ist es unterm Strich ein echt solider Tournament-Film. Und ich mag den Score von Tony Riparetti, auch wenn er hier Musik aus Kickboxer 4 recycelt (was mich hier aber nicht stört).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            :dvd:

            White Tiger

            Solider Güllerich mit Daniels und Hiroyuki-Tagawa. Hinterlässt keinen wirklichen Impact, ist aber unterhaltsam und recht flott. Von der üblichen B-Ware hebt ihn die Optik ab, die damk Kamera und Ausleuchtung nach mehr (und wertiger) aussieht. Und Julia Nickson.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ERIN BROKOVICH auf Arte :8:
              Ich mag den auch. Ist wahrscheinlich sogar Soderbergs bester.

              Wobei ich finde das liegt hier weniger an Soderbergh als den Darstellern und dem realen Hintergrund. Schade dass die echte Erin wohl heruntergekommen vor sich hin schluckt...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Freaks and Geeks durch. Schade, dass es bei dieser einen Staffel geblieben ist. Die Serie macht Spaß und hatte einiges Potenzial, aber danach sind die Darsteller (der Cast ist wirklich großartig) wohl großteils Richtung Film abgewandert und mehr oder weniger berühmt geworden. Schönes Retro-Feeling (wobei es damals ja nur eine Reise um zehn Jahre in die Vergangenheit war) und durchgehend sympathische, glaubwürdige Charaktere. Da hätte ich mir definitiv noch mehr Staffeln gewünscht.

                F is for Family Season 2 heute quasi am Stück durch. Kommt nicht an Bojack Horseman oder Rick & Morty heran, ist wegen Bill Burr und seinen dauernden Wutausbrüchen aber schon lustig und sehenswert.

                Flaked Season 1 angefangen. Ist bisher ganz nett, habe aber noch nicht viele Episoden gesehen. Bringt ein ähnliches Feeling wie Californication rüber, nur (bisher) mit weniger Sex.

                Arbeitest du gerade Serien alphabetisch ab? :D



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Flaked Staffel 2

                  Ich mag die Serie einfach, tolle, leichtere Kost für Zwischendurch.
                  Fährt eine ähnliche Linie wie LOVE & Master of None. Wem's hier schon gefällt, der dürfte auch mit der zweiten Staffel von Flaked nicht viel verkehrt machen.

                   :8:

                  Sausage Party-
                  riesiges Potenzial, ein paar witzige Szenen, das wars dann aber auch. Eher öde und flach.
                  Schade, da wäre deutlich mehr drin gewesen als.: "fett in den Arsch" "dick auf die Eier" etc.
                  Die Lebensmittel-Sex-Szenen am Schluss waren dann aber schon überragend.

                   :6:

                  The Green Room-
                  noja, war recht unterhaltsam, storytechnisch kann man hier allerdings nicht viel erwarten.

                   :6.5:


                  Billions Staffel 1 bis Folge 4

                  Wow, bin positiv überrascht.
                  Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich hier ein richtiges Hochpro Duell.
                  Ich mag die beiden eh sehr gerne.
                  Auch vom Inhalt, den Dialogen und der Komplexität bin ich angetan.
                  Eine Mischung aus Wolf of Wall Street und House of Cards.
                  Machtgierig und Geldbesessen, Korruption, Verrat, Intrige.

                  Macht Hunger auf mehr. Bisher sehr gut. Wertung gibts noch keine. Aber die Tendenz geht deutlich Richtung Spitze.






                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    ERIN BROKOVICH auf Arte :8:
                    Ich mag den auch. Ist wahrscheinlich sogar Soderbergs bester.

                    Wobei ich finde das liegt hier weniger an Soderbergh als den Darstellern und dem realen Hintergrund. Schade dass die echte Erin wohl heruntergekommen vor sich hin schluckt...
                    Und Julia Roberts ist hier einfach auch richtig gut.


                    Tragisch das mit der echten Erin.
                    « Letzte Änderung: 05. Juni 2017, 20:15:51 von Max_Cherry »


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Papa Sohn Abend mit Roastbeef,Rotwein und Panatellas.

                      Green Room  :6:
                      Stimme Coltaine zu. Irgendwie unausgegoren und null Connection mit den Darstellern.

                      Sausage Party  :6:

                      Auch hier irgendwie seltsam. Super derbe und vulgär kam es rüber.
                      Zu laut,zu überdreht, kein ruhiger Moment. Insgesamt ein paar Oktaven zu viel.
                      Die Foodorgie war aber ein Blaster.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        :bd:

                        Die Fürsten der Dunkelheit

                        Ich liebe den Film. Diese dichte Atmosphäre, der Klangteppich des stets präsenten Scores, wundervoll.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          :bd:

                          Die Mächte des Wahnsinns

                          Hach, der war auch wieder toll, trieft an allen Ecken vor Lovecraft. Tolle Atmo, Effekte und Ideen. Bester non-loftcraftian Lovecraft. Und beim Abspann wippte mein Beim bei Carpenters klasse Mucke mit. Und mir fiel auf (vielleicht hatte ich es auch vergessen), dass "Linda Styles" die Vampirschwester aus Fright Nighg II war.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Freaks and Geeks durch. Schade, dass es bei dieser einen Staffel geblieben ist. Die Serie macht Spaß und hatte einiges Potenzial, aber danach sind die Darsteller (der Cast ist wirklich großartig) wohl großteils Richtung Film abgewandert und mehr oder weniger berühmt geworden. Schönes Retro-Feeling (wobei es damals ja nur eine Reise um zehn Jahre in die Vergangenheit war) und durchgehend sympathische, glaubwürdige Charaktere. Da hätte ich mir definitiv noch mehr Staffeln gewünscht.

                            F is for Family Season 2 heute quasi am Stück durch. Kommt nicht an Bojack Horseman oder Rick & Morty heran, ist wegen Bill Burr und seinen dauernden Wutausbrüchen aber schon lustig und sehenswert.

                            Flaked Season 1 angefangen. Ist bisher ganz nett, habe aber noch nicht viele Episoden gesehen. Bringt ein ähnliches Feeling wie Californication rüber, nur (bisher) mit weniger Sex.

                            Arbeitest du gerade Serien alphabetisch ab? :D

                            Ja, als nächstes mache ich dann mit Fargo weiter :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Flaked Season 1 durch, Season 2 angefangen.

                              Flaked Staffel 2

                              Ich mag die Serie einfach, tolle, leichtere Kost für Zwischendurch.
                              Fährt eine ähnliche Linie wie LOVE & Master of None. Wem's hier schon gefällt, der dürfte auch mit der zweiten Staffel von Flaked nicht viel verkehrt machen.

                               :8:

                              Der Vergleich passt ganz gut. Diese drei Serien atmen dieselbe Luft, übertragen beim Schauen dasselbe Feeling. Master of None macht das m.E. am besten und ist (vor allem mit der zweiten Staffel) die gelungenste dieser drei Serien, Flaked finde ich bisher auch stark. Bin gespannt, wie die zweite Staffel sich entwickelt, da hatte ich vorab ein paar negative Stimmen vernommen. Hab davon erst eine Episode gesehen.

                              Headshot :7:
                              Ich gebe ihm nach der ersten Sichtung mal "nur" eine Sieben. Es ist ein guter und packender Actioner auf hohem Niveau, wie von den Filmen mit Uwais mittlerweile gewohnt. Aber er kommt nicht ganz an die Raid-Filme ran, dafür fehlt etwas die Kreativität und Durchschlagskraft in den Kampfszenen. Die bisherigen Filme von Edwards waren da einfach noch eine Nummer drüber, was den Punkt angeht, die sind da einfach ein Benchmark geworden.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hand of God - Season 2
                                Hat nach Season 1 etwas abgeabaut - aber Perlman rockt noch immer!



                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Flaked Season 1 durch, Season 2 angefangen.

                                  Flaked Staffel 2

                                  Ich mag die Serie einfach, tolle, leichtere Kost für Zwischendurch.
                                  Fährt eine ähnliche Linie wie LOVE & Master of None. Wem's hier schon gefällt, der dürfte auch mit der zweiten Staffel von Flaked nicht viel verkehrt machen.

                                   :8:

                                  Der Vergleich passt ganz gut. Diese drei Serien atmen dieselbe Luft, übertragen beim Schauen dasselbe Feeling. Master of None macht das m.E. am besten und ist (vor allem mit der zweiten Staffel) die gelungenste dieser drei Serien, Flaked finde ich bisher auch stark. Bin gespannt, wie die zweite Staffel sich entwickelt, da hatte ich vorab ein paar negative Stimmen vernommen. Hab davon erst eine Episode gesehen.


                                   :thumb: Master of None ist die Beste, das stimmt.
                                  Flaked behält sein Niveau auch mit Staffel 2
                                  Master of None konnte sich steigern.
                                  Love die 2. Staffel ist nach meiner Meinung leider abgefallen.

                                  Warten wir mal ab.
                                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 08:30:10 von Coltaine »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ist die SPIO/JK "berechtigt"?

                                    Nicht unbedingt. Da hätte eine normale 18 eigentlich locker drin sein müssen, finde ich. Es gab einige recht (CGI-)blutige Einschüsse zu sehen, fast allesamt eher im mittleren Körperbereich statt der titelgebenden Zone. Generell war es eigentlich nur bei den Schießereien blutig, die Martial Arts Szenen waren weniger hart als beispielsweise in den Raid Filmen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wonder Woman :8:
                                      Gestern war es ziemlich kalt. Denn die Hölle ist gefroren und DC hat es tatsächlich geschafft, doch noch einen guten Film als Teil ihres aktuellen Universums ins Kino zu bringen. :D
                                      Und der Film ist wirklich gut. Er macht so vieles richtig, was DC vorher immer wieder vermasselt hat. Endlich!
                                      Die Story passt, die Darsteller und ihre Figuren passen, Gal Gadot und Chris Pine harmonieren absolut wunderbar. Die Länge passt, er ist nicht eine halbe Stunde zu lang und stapelt einen WTF-Moment auf den nächsten, nein, es passt einfach so ziemlich alles und er hat ein paar Gänsehautmomente. So muss das sein.