Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Och grundsätzlich ist sie ein WWE-Fan wie ich und schaut da alles gerne, auch die Mädels ;)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Achja...

    MAN DOWN :bd: Mit Labeauf... puh was ein hohler scheiß! Bei dem Regisseur nicht anders zu erwarten. Fighting war kacke, Son of no one ebenso ziemlich mau, Empire State auch ... Kids von ihm interessiert mich aufgrund der Darsteller aber dennoch mal
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich schau es auch alleine. Frauenwrestling kommt bei den Frauen anscheinend nicht so gut an. :D
      Dabei ist die Serie definitiv auch oder sogar besonders für ein weibliches Publikum entwickelt worden. Das merkt man permanent am eher emanzipierten Grundton.
      Unabhängig davon kann ich es den Wrestling Fans immer nur wieder wärmstens ans Herz legen. Ich guck mir dir erste Staffel auf jedenfall noch ein zweites Mal an.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        die Tage gesehen:

        Aladdin - Abenteuer in der Wüste
        - ja - kleiner lustiger 60er Abenteuerstreifen, der an sich mit etwas infantilem Humor, aber doch bunt und recht flott daher kommt. Terence Hill ist in einer Nebenrolle als Prinz zu sehen und Bava hatte wohl auch seine Finger in der kurzweiligen Inszenierung. Leider sind (alle) Auflagen der DVD von absolut grausamer Qualität, dass man wieder Augenkrebs bekommt. Ja - die YouTube Variante ist nicht schlechter als die DVD selber. Schade, dass der unterhaltsame  Film so verramscht und nicht adäquat gewürdigt wird.

        Crying Freeman
        - yes. Mal abgesehen davon, dass die BD ein sehr schönes Bild hat ... der Film ist nach wie vor eine der besten Comic Verfilmungen, die ich kenne. Julie Condra und Mac Dacascos passen auf die Figuren wie Faust in die Fresse ... und auch die Inszenierung von Gans ist eine Verbeugung vor dem asiatischen Action Kino. Explosionen, Shoot-outs, klasse Fights und hübsche Ausstattung und Sets machen diese Hadida/Yuna Produktion zum Augenschmaus. Die Indizierung halte ich für quatsch - trotz netter Gewaltspitzen - wenn ich mal "The Raid" ranziehen darf. Ich mag diesen Film - jetzt auch mal im richtigen Format. Wie schön wäre eine Fortsetzung gewesen, mit einer schwertschwingenden Emu. Fazit: zehn von zehn Tränen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          The Expanse - Season 2 :8:
          Sehr spannende, toll gemachte und coole Sci-Fi-Serie.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis




            Emergency Room
            Staffel 4 durch, Staffel 5 begonnen.




            Demons
            Nachdem Stephan das gepostet hatte, hatte ich auch wieder Bock auf den Film. Und irgendwie lieb ich den. Score und Musik find ich super, das Tempo ist angenehm, und Italiener mit englischen Namen in Berlin sind immer spaßig.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Last Witch Hunter :vod:  :7.5: Bild & SFX sind toll, Diesel ein durchaus überzeugender "Wikinger", leider nur nicht sehr lange, das es sich zeitlich dann später abspielt aber irgendwie zündet er nicht weil ich den Sinn der Handlung ein wenig in Frage stellen muss.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der Letzte der Wikinger

                - hm, er sollte besser sein, als zum Beispiel "Die Rache der Wikinger". Dies kann ich nicht teilen. Zwar ist dieser 60er Wikinger Streifen mit Cameron Mitchell gut inszeniert und auch recht kurzweilig, aber irgendwie fehlte mir die Sets und die Beleuchtung (angeblich hat Bava hier auch die Finger drin gehabt), die eben "Rache der Wikinger" ausgemacht haben. Die Intrigen und der Ablauf der Story ist vorhersehbar, die Kampf und Schlachtszenen ordentlich, aber die Stimmung fehlte mir etwas. Daher empfinde ich den Film wesentlich schlechter, als eben der coole Film mit den Kessler-Zwillingen. Und die DVD in Vollbild und mit 1:1,85 Bild - das rechts uns links arg beschnitten ist - macht keinen Spaß. Qualitativ eben auch ein Griff ins Klo, was wahrscheinlich den Filmgenuss ebenfalls schmälert. Fazit: ok, mehr nicht.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Serie: Aftermath (2016/ Horror/Endzeit/ Fantasy?) Lief auf Sky. Hab zwei Folgen mal geschaut. Wobei ich bei der zweiten Folge mal kurz eingepennt bin. Schlecht war es nicht. die Darsteller haben mich aber irgendwie nicht groß überzeugen können. Ich müßte noch 3-4 Folgen schauen, um abzuwägen, um was es genau geht und wie die Story sich entwickelt. Schlecht waren die beiden Episoden wie gesagt nicht!
                  « Letzte Änderung: 20. September 2017, 22:48:07 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Halt and Catch Fire Staffel 3
                    Folge 3-4

                    Die neue Richtung ist klar.
                    Die Entwicklung des World Wide Web, der Übertragung von Hypertext Dokumenten über die vorhandenen Arpa Netze.
                    Finde ich faszinierend wie die Macher es immer glaubwürdig schaffen, all die Entwicklungen der damaligen Zeit, in die Geschichte um die ~fünf Hauptprotagonisten einzuweben.
                    Und die Präsenz von Lee Pace auf der Leinwand ist inzwischen fast schon beängstigend stark.

                    Wahnsinns Serie.
                    Muss inzwischen auf :9::9.5: erhöhen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      JÜRGEN - HEUTE WIRD GELEBT Heinz Strunk auf der ARD - er ist zwar irgendwo wirklich platt, aber daraus zieht er auch seine Witzigkeit. Sprüche galore machen den Rest, Strunk und der Rest gegen absurde Figuren des Alltags, die dadurch nur normaler wirken. Strunk mag ich, im Film nochmal nicht so, hier hats aber absolut gepasst. Und David Bredin als Knüppel is geil :D :7.5:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Den JÜRGEN wollten wir in LU auf dem Festival sehen. Es gab da aber leider keine Karten mehr.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe :dvd:
                          Dank Dirks Wichtelpaket habe ich den jetzt endlich mal gesehen.
                          Das ist also der erste Argento-Film und ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen überrascht, was hier visuell schon drinsteckt.
                          Ein paar Szenen waren wirklich sehr ansehnlich inszeniert. Die Kamerafahren, die urigen Perspektiven, die Rückblenden mit Zeitlupe und eingefrorenen Bildern... das sieht einfach alles ziemlich toll aus. Nach dem anfänglichen Ärger über die Synchronisation (Brandt spricht den Hauptprotagonisten hier und da zu schnodderig), hab ich mich doch recht schnell dran gewöhnt. Argento erzählt den Mix aus Krimi und Psychothriller auch überraschend spannend, ohne große Hänger und Fehler. Das gilt zumindest für die Zeit bis kurz vorm Ende. Die Auflösung kommt mal wieder aus dem Nichts und wird nicht weiter erklärt. Außerdem erinnert sich die Hauptfigur plötzlich an Dinge, die er beim beobachteten Mordversuch aufgrund seiner Sichtposition gar nicht hätte sehen können. Ich finde das mal wieder sehr schade, wenn man sich schon einen Krimi ansieht, möchte man auch mitraten und die Möglichkeit haben, richtig zu tippen. Diese abstrusen Enden vieler Gialli verhindern das im Grunde von vornherein.
                          Erwähnenswert ist natürlich auch der großartige Soundtrack von Morricone, dieses "Lalala-Thema" ist mal wirklich unheimlich.

                          (click to show/hide)

                          Trotzdem, der Film hat mich bis auf das Ende wirklich gut unterhalten. Sehr gut gefallen hat mir, dass sich die 2-3 härteren Momente gut in den Erzählfluss einfügen und nicht so auffällig ausgewalzt wirken, wie in vielen anderen Argento-Filmen. Weniger ist manchmal mehr.

                          :7:
                          « Letzte Änderung: 21. September 2017, 11:51:07 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den JÜRGEN wollten wir in LU auf dem Festival sehen. Es gab da aber leider keine Karten mehr.

                            Medianthek, anschauen :D is echt witzig
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Den JÜRGEN wollten wir in LU auf dem Festival sehen. Es gab da aber leider keine Karten mehr.

                              Medianthek, anschauen :D is echt witzig

                              War das eigentlich die Talbach? Die Blonde mit der Brille?
                              Fand ich ja sehr niedlich. :)


                              Edit:
                              vergiss es: https://de.wikipedia.org/wiki/Friederike_Kempter
                              « Letzte Änderung: 21. September 2017, 12:04:17 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Die ausm Tatort Münster :D also ehemalig, is ja nimmer dabei soweit ichs jetz weiß
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Witzig, die spielt auch in "Pandorum" mit.
                                  Ok, ich dachte die kenn ich. Dann wahrscheinlich echt vom Tatort.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die speilt viel, kennt man aus allem möglichen - Pandorum stimmt, hab ich auch nimmer dran gedacht :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Den JÜRGEN wollten wir in LU auf dem Festival sehen. Es gab da aber leider keine Karten mehr.

                                      Medianthek, anschauen :D is echt witzig

                                      Haben wir uns gestern dann tatsächlich auch gleich angeschaut, bzw. so nebenher beim Lego bauen.

                                      Der Film lebt hauptsächlich von den toll gezeichneten Figuren und den herrlich dämlichen Sprüchen die da gekloppt werden.  :lol:
                                      Allerdings ist er für unseren Geschmack etwas zu fulminant gestartet und deshalb ging ihm im letzten Drittel etwas die Luft aus.
                                      Nichtsdestotrotz sehr witzig und unterhaltsam.  :7:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Glow Season 1 durch. Hat mir ganz gut gefallen.

                                        Preacher Season 2 angefangen.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Den JÜRGEN wollten wir in LU auf dem Festival sehen. Es gab da aber leider keine Karten mehr.

                                          Medianthek, anschauen :D is echt witzig

                                          Haben wir uns gestern dann tatsächlich auch gleich angeschaut, bzw. so nebenher beim Lego bauen.

                                          Der Film lebt hauptsächlich von den toll gezeichneten Figuren und den herrlich dämlichen Sprüchen die da gekloppt werden.  :lol:
                                          Allerdings ist er für unseren Geschmack etwas zu fulminant gestartet und deshalb ging ihm im letzten Drittel etwas die Luft aus.
                                          Nichtsdestotrotz sehr witzig und unterhaltsam.  :7:

                                          Ja das Problem bei solchen Dingern is einfach, dass man weiß worauf das hinausläuft ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs