Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    DIE GLORREICHEN SIEBEN Remake also es fehlt durchaus an markigen Figuren des Originals, der Plot war ja noch nie oscarverdächtig... dennoch macht er Laune und unterhält. Was halt etwas nervt ist, dass die Helden halt wieder so ultrakrass bekannt sind im Wilden Westen, dass es bei jedem heißt "waaaas, DER soundso?" Aber insgesamt würd ich mal ne :7: spendieren. Hätte keinem wehgetan den alten Score richtig miteinzubauen!

    Geht doch! :biggrin: Ich fand den ja auch super unterhaltsam und ja, man hätte den Score nicht erst am Schluss bringen sollen. Hab ich damals nach Kinogang hier schon geschrieben.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      :prime:

      Rings

      Kann man sich durchaus anschauen. Vergleichsweise typisches Sequel für Sonntagnachmittage.

      Gerade gesehen, fand ihn irgendwie wenig gruselig, wobei ich net sagen kann, ob es die Japaner einfach besser machen oder der Grusel inzwischen verflogen ist, tippe aber auf Ersteres denn Brunnen finde ich seit dem bis heute noch gruselig.
      :6:



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zwei außer Rand und Band

        - nach der damaligen Forumssichtung nochmal eingelegt - und muss sagen: bei mir fluppt er. Natürlich haben die Streifen keine Story, aber die Sprüche und Kloppereien machen immer noch Spaß. Und Laura Gemser darf immer gerne mal durch Bild laufen. Fazit: 10 von 10 Meisenärschen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zwei außer Rand und Band

          - nach der damaligen Forumssichtung nochmal eingelegt - und muss sagen: bei mir fluppt er. Natürlich haben die Streifen keine Story, aber die Sprüche und Kloppereien machen immer noch Spaß. Und Laura Gemser darf immer gerne mal durch Bild laufen. Fazit: 10 von 10 Meisenärschen.

          "Raus, oder die Wanze ist platt!" :D


          Gestern hab ich die erste 135 Minuten von Ben Hur über den Beamer gesehen.
          Naja, der ist schon arg schwülstig phasenweise und in der ersten halben Stunde wird sooo viel gelabert... da fehlt ganz klar Tempo.
          Zudem sind die ganzen Bezüge zum neuen Testament völlig überflüssig für die Geschichte. Aber Bibel-Filme waren in den 50ern nun mal in.
          Dafür hat mich der Part mit dem Geleeren-Kampf schwer begeistert.
          Wow, das sind großartige Modell-Effekte sowas sieht man nicht oft. Mal sehen, wie das große Finale wird.
          Den muss ich sicherlich kein zweites Mal sehen, aber einzelne Szenen sind auf jeden Fall stark. Besonders die Massenszenen zeigen, wie aufwändig der Filmdreh gewesen sein muss. Charlton Heston spielt die Rolle durchaus solide, das passt schon. Ich habe schon so eine Ahnung für die Bewertung, aber natürlich schau ich den erst noch zu Ende.
          « Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 14:20:11 von Max_Cherry »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            The Babysitter :7:
            Zwiegespalten. Er hat einige richtig  geile Szenen, aber leider auch eklatante Schwächen. Insgesamt sehr unterhaltsam und durchaus OK.



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Suits - Season 1 - 2 :7:
              Sehr unterhaltsame Anwalts-Serie.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  OZARK bis Folge 5 :7.5: es ist gut, die Figuren interessant, mein Manko wäre nur es könnte etwas zackiger sein. Die ruhige Inszenierung meine ich nicht, die passt! Es müsste nur etwas schneller weitergehen geschichgsmässig, da tritt man grade etwas auf der Stelle
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Emergency Room Staffel 9 begonnen.

                        Vorletzte Folge (9.21). Am Tage einer Sonnenfinsternis. Zwei Schichten, Tagschicht und Nachtschicht. Zwölf Stunden vorwärts, zwölf Stunden zurück. Im neunten Jahr noch immer die Gabe, so eine starke Episode zu liefern.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          :bd:
                          Blade Runner :10:
                          Meisterwerk.

                          Hui

                          Ist Teil 1, das überrascht mich jetzt nicht wirklich! ;)

                          Genau, war das 82er Original. Morgen geht’s in den neuen...
                          Ok, da hab ich nicht richtig gelesen.
                          Eine 10 finde ich aber trotzdem echt hoch.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja, ist für das Original ziemlich hoch. Bei mir eine 8. Da müsste die Fortsetzung ja eine 11 kriegen. :D

                            Everybody's Fine :8:
                            Hui, der hat mich kalt erwischt. Da blieb gegen Ende auch kein Auge trocken.

                            The Blacklist Season 3 durch. Die dritte Staffel bringt am Ende unerwartet einen ziemlich krassen Move und hat mich echt überrascht.
                            (click to show/hide)
                            Die letzten paar Episoden waren so jedenfalls ziemlich spannend und jetzt ist die Staffel schon rum. Die vierte gibt es noch nicht auf Netflix, also heißt es erstmal abwarten...

                            Brooklyn Nine-Nine Season 3 angefangen.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Guardians of the Galaxy Vol.2
                              Wie der Vorgänger sehr unterhaltsam, nur nicht ganz so knackig.
                              10 Minuten weniger wären vielleicht ganz hilfreich gewesen.
                              Gut war er trotzdem.  :8:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                Everybody's Fine :8:
                                Hui, der hat mich kalt erwischt. Da blieb gegen Ende auch kein Auge trocken.


                                :thumb: meine Rede, der haut ziemlich rein gefühlsmässig!

                                TATORT Stuttgart... schaue ich normal nie, weil ich Zwergnase einfach nicht mag. Die Titten der Staatsanwätin waren super, auch wenn ich mich frage wie man heutzutage derart sinnlos so ne Szene auf der ARD unterbringen kann :lol:, die Thematik Stammheim-RAF... inkl. Verschwörung super interessant. Jaennicke fand ich fehlbesetzt, aber hat mir gefallen :7: für das Thema waren 90 Minuten aber zu kurz
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Die Titten der Staatsanwätin waren super, auch wenn ich mich frage wie man heutzutage derart sinnlos so ne Szene auf der ARD unterbringen kann :lol:

                                  Lohnt sich dafür eine Mediatheken-Recherche? :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 08:45:12 von Bloodsurfer »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Die Titten der Staatsanwätin waren super, auch wenn ich mich frage wie man heutzutage derart sinnlos so ne Szene auf der ARD unterbringen kann :lol:

                                    Lohnt sich dafür eine Mediatheken-Recherche? :uglylol:

                                    Würde mich auch interessieren :lol: :biggrin:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also naja ich fand die Dinger nett :lol: und die Szene war sicherlich die unnötigste die jemals Titten gezeigt hat - NULL Kontext, und das als erste Szene im Film :lol: google Bildersuche findet nix!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        google Bildersuche findet nix!?

                                        Nach welchen Begriffen müsste man denn suchen? :D

                                        *Edit: Ah gut, wenn's gleich die erste Szene des Films ist, hat man es in der Mediathek ja schnell gefunden :D
                                        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 09:43:41 von Bloodsurfer »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also ich find mit KEINEM Begriff was :lol: Carolina Vera heißt sie jedenfalls
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gestern spontan "Guardians of the Galaxy" auf RTL. Der Film ist nach wie vor super, aber die Werbung auf dem Sender und die Vorschauen auf grauenhaftes Unterschichten-TV machte es leider zur Qual. Es lebe der physischen Datenträger.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline WoSindDieCritters?

                                            • Newbie
                                              • I ain´t got time to bleed
                                                • Show only replies by WoSindDieCritters?
                                              Trapped gefangen in Island - Island-Krimi Serie. Zugegeben dödeliger deutscher Titel, war aber das Beste was ich seit langem gesehen habe! Mit einem fantastischen Ólafur Darri Ólafsson. Ist auch 'ne Mini-Seite, dass heißt, nach der 1. Staffel ist der Fall abgeschlossen. Locker 8.5 / 10