Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GODLESS Folge 1 :8:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Happy Valley Season 2 durch. Bin ganz zufrieden damit, obwohl ich etwas mehr erwartet hätte nach dem überschwänglichen Lob hier.

      This is Us Season 1 angefangen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      The Punisher - Season 1  :8.5:

      4 Blocks - Season 1  :8:

      Scorpion - Season 1  :8:

      The Expanse - Season 1  :9:



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hin und wieder im TV ein paar Folgen von:
        The Middle  ( US Comedy Serie im Stil von Malcom mittendrin ab 2009 mit Scrubshausmeister Neil Flynn als sympathischer Family-Dad). Mir gefällts . :7:
        « Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 07:59:27 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Maria, ihm schmeckts nicht :flix:
            Naja, im Grunde sind es ne handvoll Gags auf 90 Minuten gestreckt. Die ernsten Momente sind auch relativ abgegriffen. Aber letztenendes ist er ganz unterhaltsam, kann man auf jedenfall mal gucken.
            :6:
            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 22:11:19 von Max_Cherry »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Maria, ihm schmeckts nicht :flix:
              Naja, im Grunde sind es ne handvoll Gags auf 90 Minuten gestreckt. Die ernsten Momente sind auch relativ abgegriffen. Aber letztenendes ist er ganz unterhaltsam, kann man auf jedenfall mal gucken.
              :6:

              Ich glaub, den hab ich mal im Kino gesehen - aber ich kann mich an keine Minute erinnern.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Maria, ihm schmeckts nicht :flix:
                Naja, im Grunde sind es ne handvoll Gags auf 90 Minuten gestreckt. Die ernsten Momente sind auch relativ abgegriffen. Aber letztenendes ist er ganz unterhaltsam, kann man auf jedenfall mal gucken.
                :6:

                Ich glaub, den hab ich mal im Kino gesehen - aber ich kann mich an keine Minute erinnern.

                Die Situationen zwischen Ulmen und dem italienischen "Schweigervatter" sind halt ganz witzig, aber genaugenommen auch immer das gleiche.
                Wie gesagt, einmal schauen ist ok.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Battlestar Galactica 4.19 und 4.20.
                  Das Ende der Reise.
                  (click to show/hide)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Suicide Squad (2016) Irgendwie ein komischer Film. Aber ich mag komische Filme. Beim zweiten Mal fand ich ihn sogar noch besser.  :7: oder sogar  :7.5:

                    ( Was ist eigentlich mit dem Joker-Film, von dem neulich mal die Rede war? Läuft die Sache, oder wurde der wieder verworfen?)
                    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 19:29:14 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      @Evil: Puh, ich wusste gar nicht, dass da was kommt. Dafür wäre der Leto schon passig gewesen, finde ich.
                      Im Nachhinein gehörte der für mich zu den wenigen Pluspunkten von "Suicice Squad".


                      Verhandlungssache :dvd:
                      Immernoch eine Bombe von Film.
                      Super spannend, super erzählt, dichte Atmo, klasse Darsteller bis in die kleinste Nebenrolle.
                      Der gehört mich für zu den besten Thrillern der 90er.
                      :9:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Shin Godzilla  :prime: Seit ner Woche auf Prime drin. Schön, dass den Amazon noch ne Woche zuvor als 99 Cent Film verliehen hatte, diese Penner! :p

                         :8.5:

                        Mords Neuauflage die Hollywood wie Kasperle Theater aussehen lässt. Und das Ich musste an Max seine Aussage denken, dass Computeranimationen unrealistischer geworden sind. Denn das Kostüm/die Puppe im Film sieht sowas von realistisch aus, auch in Verbindung mit der Stadt bzw den umherfliegenden Fahrzeugen, der Hammer.  Bei Hollywood-Computer-Monstern erkennt man einfach immer, dass sie ausm Rechner stammen weil da Staub, Rauch und Dreck immer schön aufeinander abgestimmt, aufgewirbelt wird (meine Vermutung) aber hier gibt es Godzilla bei blauem Sonnenschein, als wenn man am Rhein im Juli steht und sich denkt „WTF, ein Monster läuft da auf der anderen Seite in Duisburg Nord Richtung Uni-Gelände“, schwer zu erklären aber so ist mein Eindruck. Einzig die Augen von Godzilla zu Beginn lassen auf eine Puppe schließen. Die sehen schon so unrealistisch aus, als wenn das gewollt ist, Tribute, ich weiß es nicht. Da hätte man ruhig per Computer nachbessern können, hat man wie ich vermute in großen Teilen ja bestimmt eh bei der Haut etc gemacht.
                        Story: Ja , auch keine „Hollywood-MichaelBay-schlechteVaterfigur&Versager-AlsReporterZwischenMilitär&ExBeimPentagon“-Story sondern sehr viel bodenständiger, hat mir gefallen, klar auf Kosten von Popcorn-HirnAus-Action aber auch nicht einschläfernd eintönig, praktisch wie ein realistischer Katastrophenfilm, super. Parallelen zur Geschchte sind gesetzt, Andere vermutlich auch aber dann wohl eher für Fans der Reihe erkennbar aber insgesamt ist Godzilla kunstvoll in Szene gesetzt. Zum Ende der Schwanz, dessen Darstellung sowie der letzter Satz, konnte ich nicht so ganz verstehen warum und wieso aber muss ich wohl auch nicht. Es bleibt ein super Godzilla in Erinnerung.




                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Yeah. Das freu mich extrem.

                           Aber meines Wissens ist der Godzilla hier tatsächlich voll animiert. Hier zeigen die Japaner den Amis auf beeindruckende Art, was man alles aus 15 Millionen Produktionskosten rausholen kann.

                          Ärgere dich nicht wegen des einen Euros, ich hab die BD für um 16 EUR bei Erscheinen gekauft und bekomme die Zweitsichtung nachm Kino bisher nicht hin. Aktuell würde ich auch erst auf den neuen Fernseher warten, auf 65 Zoll macht der Film bestimmt mehr Spaß.
                          « Letzte Änderung: 09. Dezember 2017, 07:47:37 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            The 51st State  :dvd: :7.5:
                            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2017, 08:23:12 von Max_Cherry »


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Westworld - Season 1 :10:
                              Wirklich eine verdammt gute Serie! Basiert auf dem gleichnamigen Kino-Klassiker, geht aber viel tiefer und hat eigentlich bis auf die Grundidee und den Namen nicht sehr viel mit dem Film gemein. Tolle Schauspieler (Ed Harris, Anthony Hopkins und Thandie Newton in Höchstform), gelungene Charaktere, verblüffende Zwists, fantastisches Sci-Fi-Western-Setting, geniale Story, kein klassiches Gut-Böse-Schema und HBO-like eine ordentliche Portion Sex und Gewalt ( :D ) machen Westworld aus. HBO in absoluter Höchstform. Wenn die kommenden Staffeln das Niveau hält, dann steht uns ein Meisterwerk einer Serie bevor.

                              The Autopsy of Jane Doe :7.5:
                              Fieser und gelungener Horrorstreifen.

                              The Belko Experiment :6:
                              Solide Survival-Spatter-Kost, die aber deutlich unter ihren Möglichkeiten bleibt. Unterhalten lassen und wieder vergessen.

                              The Punisher - Season 1 :6.5:
                              Grundsätzlich eine recht unterhaltsame und solide Serie, aber die Geschichte ist nicht gerade wirklich spannend. Im Prinzip ist schon alles von Anfang an klar. Zudem hat mir der Punisher in der zweiten DD-Staffel viel besser gefallen. Hier geht es einfach viel zu lange bis er so richig loslegt. In einer Punisher-Serie will ich den Punisher zu mindestens 30-50% der Laufzeit Amok laufen sehen (und nicht knappe 10% wie hier). Hört sich jetzt alles negativer an als es in Wirklichkeit ist. Denn die Serie ist unterhaltsam, Jon Berntal als Punisher ist eine perfekte Wahl und wenn es zur Sache geht, dann so richtig ordentlich. Doch ich habe mir eindeutig mehr erhofft.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Yeah. Das freu mich extrem.

                                 Aber meines Wissens ist der Godzilla hier tatsächlich voll animiert. Hier zeigen die Japaner den Amis auf beeindruckende Art, was man alles aus 15 Millionen Produktionskosten rausholen kann.

                                Ach, ich hätte echt gedacht, das steckt Jemand im Kostüm, was dann nachanimiert / verbessert wurde. Der Kauf der BD ist eine Überlegung Wert aber bis die Zweitsixhtung passiert, das wird dann vermutlich wie bei dir eh noch dauern.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Yeah. Das freu mich extrem.

                                   Aber meines Wissens ist der Godzilla hier tatsächlich voll animiert. Hier zeigen die Japaner den Amis auf beeindruckende Art, was man alles aus 15 Millionen Produktionskosten rausholen kann.

                                  Ach, ich hätte echt gedacht, das steckt Jemand im Kostüm, was dann nachanimiert / verbessert wurde. Der Kauf der BD ist eine Überlegung Wert aber bis die Zweitsixhtung passiert, das wird dann vermutlich wie bei dir eh noch dauern.

                                  Das ist ja das geile, ich hätte es wahrscheinlich ohne das Gefühl wie bei dem Man in Suit Effekten, nicht ganz so geil gefunden. :)


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy

                                    Ich fand den Film auch toll. Hatte vorher keine Ahnung was auf mich zukommen wird.
                                    Die Bilder die hier geboten werden habe mich schon ab und zu aus dem Sessel geworfen.
                                    Die Tiere sind allesamt CGI? Krass! Sehr gut umgesetzt würde ich sagen. Das Making-Of ist daher auch interessant.
                                    Auch, weil man sieht, wie sie Hauptdarsteller ausgewählt haben und welchen Prozess er durchmachen musste.
                                    Unter anderem die Kräftigung seines Körpers. Viele Schwimmübungen. Der Kerl konnte vor dem Dreh noch nicht schwimmen. Etc. :)

                                    Richard Parker bekommt eine :8:

                                    Plus: Überlegung ob ich mir den Film noch auf UHD-BD besorge. Die Bilder waren schon schön. Ich mag das Meer einfach. :)

                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Mord im Orient-Express (1974er Original) :5:
                                      Eieiei, war das ein langweiliger und langatmiger Schinken. Mehr Punkte kann ich beim besten Willen nicht zücken.

                                      Shin Godzilla :7:
                                      Mal ein etwas anderer Ansatz m.E., der Film geht vor allem in der ersten Hälfte mehr auf die politische Seite der Ereignisse ein als jeder andere (mir bekannte) Godzilla-Film vorher. Ist interessant und lässt dennoch genügend Platz für Action vor allem in der zweiten Hälfte. Der legt ja einiges ordentlich in Schutt und Asche, alter Schwede. Insgesamt völlig okayer Vertreter seiner Art. Selbst die Synchro kann man sich einigermaßen geben. Habe mal ausnahmsweise auf deutsch geschaut, da bei Prime kein O-Ton vorhanden war und der Film sowieso nur nebenher gelaufen ist. Für japanische Verhältnisse gut gelungen.
                                      Und holla, ist die erste Form von Godzilla hässlich... :shock: :D

                                      This is Us
                                      Season 1 durch. Gute, super gespielte und oft packende und ergreifende Serie, bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Schade, dass man in der ersten Staffel noch gar nichts über den Tod des Vaters erfährt (keine Angst, ist kein Spoiler, dass er stirbt ist schon sehr früh klar), darauf hatte ich zumindest in der letzten Folge gehofft.
                                      « Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 07:42:58 von Bloodsurfer »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          This Is Us :prime: Episode 3 beendet, ganz tolles Serie!


                                          Spacewalker :prime: :8.5: Bester neu-russischer Film, den ich kenne!
                                          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 01:21:46 von Ash »



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            LEGEND (2015, Gangster-Thriller bzw Drama ala Godfellas mit 2 x Tom Hardy) Gefiel mir schon beim ersten bzw. zweiten Mal ansehen.  :8.5:
                                            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 09:28:43 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...