Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Der Film traut sich einfach etwas und bricht mit alten Gewohnheiten. Wo Episode 7 kritisiert wurde, weil man nichts neues gemacht hat, kritisiert man hier nun genau das Gegenteil. :lol:
    Und er hatte für mich einige Überraschungen zu bieten. Frischer Wind im Universum.

    Eine 10 würde ich nicht geben aber HALLE-Fucking-LUJA. Das ist es doch? Noch nicht einmal auf dem mutigen Niveau von Rogue One aber er traut sich was. Kann es nicht verstehen dass die Kritik an Ep 7 jetzt so 180 Grad gegen Ep 8 genutzt wird.

    Etwas anders zu machen heisst ja nicht gleich es richtig zu machen. Und das es geht hat Rogue One und teils Episodd 7 gezeigt. Schade wenn es jetzt kaputt gemacht wprde. Mal sehen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Du hast ihn doch noch nicht mal gesehen?
      Sorry aber manchmal muss man sich schon etwas wundern mit welchem Missmut das "Fantum" an Dinge rangeht.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Swiss Army Man  :bd:  :7.5: - :8:
        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 23:34:24 von Max_Cherry »


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Du hast ihn doch noch nicht mal gesehen?
          Sorry aber manchmal muss man sich schon etwas wundern mit welchem Missmut das "Fantum" an Dinge rangeht.

          Hey mal langsam! Du trittst hier immer auf Vollgas. Ich gab geschrieben "würde". (Ok mit Tipofehler). Ich lasse mich gern eines guten belehren und hat ja , wie auch gesagt, bei Rogue One geklappt. Ein bisschen auf die bereits gegebenen Meinungen der Leute die ihn schon gesehen haben darf man ja wohl spekulieren. Ich verurteile nicht vorher! Am 27.12. Wird er geschaut.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            (Ok mit Tipofehler)

             :D habs gemerkt und dann dachte ich ach komm drauf geschissen. Blöden Smartphonetastaturen.

            Sorry, hahahaha  :uglylol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Preacher - Season 2 :8.5:
              Weiterhin sehr spassig und verdammt unterhaltsam. Herr Starr bereichert die Serie sehr.

              Super Dark Times :7:
              Für ein Regiedebüt sehr ordentlich. Anfang und Ende sind super, aber der Mittelteil ist etwas zähflüssig.

              Awake - Complete Season :5.5:
              Unterhaltsam, aber kein grosser Wurf. Zudem merkt man deutlich, dass man im letzten Drittel der Staffel noch schnell die Geschichte fertigzimmern musste, da sie nicht verlängert wurde. Immerhin ist sie abgeschlossen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Brainscan

                - tja - als ich den in den 90ern gesehen habe, fand ich den gar nicht so pralle. Gestern abend hat er mich super unterhalten. Warum? Weil heute diese Filme so "oldschool" wirken und fast alles richtig machen. Vorne weg - die Teenie-Schaupieler kann man allegut auseinanderhalten und kann sich als Zuschauer mit denen auch gut anfreunden (als schlechtes Gegenbeispiel fällt mir das Freitag-Remake ein - wo ich echt Probleme hatte nachzuvollziehen wer, wer ist und warum die eigentlich da sind... na gut als Jasons Kanonenfutter - aber da baut man keine rechte Beziehung auf. Und auch Jason fand ich zu "menschlich" - de fakto schlecht insenziert... aber das ist ein anderes Thema). Den Trickster fand ich als der Film auf VHS herauskam, auch eher als flach und lächerlich - aber heute wirkt er wie eine Freddy Krüger Variante, die zwar eine bekloppte Frisuer besitzt, aber irgendwie doch irgendwie eine Persönlichkeit besitzt. Ob da noch mehr Filme angedacht waren? Und die Story um "VR" Computerspiele sind heute von der Realität doch echt eingeholt. Doch mich hat der Film gestern bei der Zweitsichtung nach über 20 Jahren gepackt. Aber vielleicht werde ich auch älter und ... ach lassen wir das.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :bd:

                  Resident Evil - The Final Chapter

                  Irgendwie wie Krankenhausfraß. Man gewöhnt nach einiger Zeit daran. Um das Hirn mal zwischendurch durchzulüften taugt er mittlerweile eigentlich ganz gut. So als Begleitradau beim Kartenspielen.

                  :bd:

                  Zum Töten freigegeben

                  Immer noch Weltkulturerbe. Diese Dialoge, wundervoll. Die herzige Ruppigkeit, es wird einem ganz weihnachtlich.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    :bd:

                    Resident Evil - The Final Chapter

                    Irgendwie wie Krankenhausfraß. Man gewöhnt nach einiger Zeit daran. Um das Hirn mal zwischendurch durchzulüften taugt er mittlerweile eigentlich ganz gut. So als Begleitradau beim Kartenspielen.


                    Ich gönn es Dir ja, aber nebenbei beim Kartenspielen? Das sagt eiiiiniges. ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      :bd:

                      Resident Evil - The Final Chapter

                      Irgendwie wie Krankenhausfraß. Man gewöhnt nach einiger Zeit daran. Um das Hirn mal zwischendurch durchzulüften taugt er mittlerweile eigentlich ganz gut. So als Begleitradau beim Kartenspielen.


                      Ich gönn es Dir ja, aber nebenbei beim Kartenspielen? Das sagt eiiiiniges. ;)

                      Die Komplexität der Handlung fordert ja nicht meine völlige Aufmerksamkeit ;)
                      Ist fast wie Musik hören. Nur in Farbe und bunt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab auch mal 'Zum Töten freigegeben' eingelegt.
                        Mal schauen, ob ich nachm Darts schauen noch einen Film packe.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab auch mal 'Zum Töten freigegeben' eingelegt.
                          Mal schauen, ob ich nachm Darts schauen noch einen Film packe.
                          :7: mehr im Thread.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Swimming Pool - Der Tod feiert mit ( Slasher/ 2001)  :6.5:

                            Westworld ( Sci Fi/ 1973 mit Yul Brynner)  :7.5:- :8:
                            « Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 09:49:24 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Bright :5.5:
                              Szenario ist nicht schlecht, Effekte gut, Smith passt recht gut und alles ist ganz unterhaltsam. Dennoch bleibt der Film weit unter seinen Möglichkeiten: Action ist schlecht geschnitten, Story passt auf einen Bierdeckel, vieles wird nur gestreift, viel blödes Gepose und peinliches Gehabe. Fazit: Ein Film der Sorte Einmal-sehen-und-dann-wieder-vergessen.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Bright kriegt überall vernichtende Kritiken.

                                Rocco  :5:

                                Ja der Rocco. Netflix Doku die das Leben des Schwanzlurches erhellen soll.
                                Ausser einem manisch blickenden von einer dominanten Mutter traumatisierten Kerl bekommt man aber ncihts mit was ihn symphatisch machen könnte.
                                Das bisschen was man um seine Familie rum zeigt reicht nicht aus, dem Schwachsinn säuselnden Gestörten Pluspunkte zu verschaffen.
                                Die Szene wo er die Hand im Hals eines dummen Dings versenkt ist bezeichnend dafür dass der Kerl Panne ist.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Erased Staffel 1 (die einzige) durch.

                                  Dark Staffel 1 auch endlich durch.

                                  Aquarius Staffel 1 angefangen.

                                  Gab-Dong Staffel 1 angefangen. Dazu mache ich noch einen Thread auf...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :dvd:

                                    Auf brennendem Eis

                                    Alles an dem Film ist wundervoll. In seiner fast schon kindlichen Naivität ist er immer wieder zu Herzen gehend, wenn Seagal für den Umweltschutz die Bösen wegrotzt. Ich find das toll. Ordentliches Budget für einen Film dieser Art, nette Ruppigkeit (auch wenn ich immer wieder das Gefühl habe, dass da Gewaltspitzen für ein R weichen mussten - wie bei Zum Töten freigegeben), ein herrlicher Score von Poledouris (Gott hab ihn selig), und Seagal war sogar ein guter Reiter. Sieht man. Echt. Damals war er noch fit. Ja, these were the days...


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja sowas wird einfach nimmer gemacht. Was muss noch alles passieren damit ein Mann sich ändert!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich lieb Dich, mein Alter  :) und das war kein Zitat
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs