Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    :bd:

    - Hellraiser
    - Hellbound - Hellraiser II
    - Hellraiser III - Hell on Earth
    « Letzte Änderung: 27. Dezember 2017, 21:50:22 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Geht unvoreingenommen ran an das Ding.
      Er ist ja nicht komplett schlecht, aber durch dieses Auf und ab von guten und miesen Dingen, hats für mich eben nur fürs obere Mittelmaß gereicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Red Oaks - Staffel 3 :prime:
        Viel zu kurzer Abschluss der Serie, ansonsten ganz gut.
        :7:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ach, Staffel3 und das war’s!?

          Der fantastische Mr. Fox :prime: :7: Schöne Geschichte, auch wenn der Stil nicht so meins ist.
          « Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, 01:10:54 von Ash »



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Blood - The Last Vampire

            - diese Anime-Verfilmung hat mich ganz gut unterhalten. Flotte 85 Minuten mit den üblichen Mangazutaten. Normalerweise stören mich Sachen wie CGI-Monster und Pixel-Blut, aber hier passte es sind in die "Comicwelt" irgendwie glaubhaft ein. Die Story ist natürlich wieder die alte - Mädchen, halb Mensch halb Dämon, sucht den Mörder ihres Vaters - den Über-Dämon Onigen, der nicht nur eine Frau ist, sondern auch... egal - bis dahin gibt es Schwert-Geschnetzeltes aus dem Rechner mit Dämonen/Vampiren. Netter One-Timer, der nicht orginell ist - aber eben nicht schlecht.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              TATORT Weimar war sehr witzig, vor allem Wortwitz :8:

              DOPPELMORD im TV netter und durchschaubarer 90er Thriller, aber super besetzt und dadurch :7:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Money Monster :7.5:
                Guter Clooney, gute Regie von Jodie Foster und durchaus spannend und gesellschaftskritisch erzählt. Viele werden die eher linke politische Botschaft kritisieren. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Aber so oder so, der Film hat mehr Aufmerksamkeit verdient. 'Verhandlungssache' trifft 'Mad City' trifft 'Assault on Wallstreet'. Ich weiß nicht, ob ich ihn unbedingt nochmal sehen muss und die BD kaufen musste, aber gut is er.
                « Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, 20:10:15 von Max_Cherry »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Du hast ihn direkt gekauft? Warum? Wäre kein Film, wo ich sagen würde, den kaufe ich blind.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Du hast ihn direkt gekauft? Warum? Wäre kein Film, wo ich sagen würde, den kaufe ich blind.
                    6 BDs für 30 Eur, recht neuer Film für 5 Steine. Einfach mal mitgenommen. Und ich mag Clooney. Empfohlen wurde er mir auch. Die Thematik Hochfrequenzhandel finde ich zudem hoch spannend und verachtenswert.
                    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, 20:18:21 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zoomania :8:

                        Aquarius Staffel 1 durch.

                        Doctor Foster Staffel 1 durch.

                        Manhunt: Unabomber Staffel 1 durch.

                        Supernatural Staffel 1 angefangen.
                        « Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, 23:07:16 von Bloodsurfer »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          BRIGHT :flix:  :7.5: Hätte ich auch gerne als Serie gehabt, war sehr cool, fast kinotauglich, Netflix halt...



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            BRIGHT :flix:  :7.5: Hätte ich auch gerne als Serie gehabt, war sehr cool, fast kinotauglich, Netflix halt...

                            Wobei mir immer noch nicht so ganz klar ist, wo da 90 Millionen verballert wurden. Er war schon wertig produziert und hatte gute FX, aber 90 Millionen?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wichtig ist doch, dass es trotz verdammt dünner Story gut funktioniert hat. :)

                              A Christmas Horror Story :flix:  :7: Haha, mit William Shatner als Moderator der durchmischten Weihnachtshorrorgeschichten, allesamt richtig böse und sehenswert!



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Scooby Doo!

                              Der Film mag absoluter Trash sein, aber ich finde den immer wieder schwer unterhaltsam und auch witzig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Scooby Doo!

                                Der Film mag absoluter Trash sein, aber ich finde den immer wieder schwer unterhaltsam und auch witzig.
                                Ich mag den auch irgendwie.
                                Beide Teile sogar. :)



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Es gibt doch 3 Teile.

                                Sogar 4. Du hast die Box doch auch geholt, du Nuss :D

                                "Scooby, das ist die peinlichste Nummer seit du dir damals auf der Weihnachtsfeier die Nüsse geleckt hast!"
                                « Letzte Änderung: 29. Dezember 2017, 13:11:17 von Crash_Kid_One »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ab Teil 3 glaub ich mit anderen Darstellern.
                                  Da hats mich nicht mehr so interessiert.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Über die Feiertage:

                                      Red Heat: Einer meiner Lieblinge von Arni. Finde den immer noch richtig gut.

                                      Tatort Weimar: Die Skurrilitäten werden dem Weimarer Tatort mit der Brechstange verabreicht. Funktioniert dafür ganz gut. Einmal im Jahr, zu Weihnachten, kann man sich das vergnügt anschauen.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Manchester by the sea  :9:

                                        Die Trailer und die Vorschußlorbeeren bereiten in keinster Weise darauf vor welche emotionale Bombe hier auf einen geworfen wird. Die erste Hälfte des Films fragt man sich warum Casey Affleck so ein Arsch ist, danach will man ihn nur noch in den Arm nehmen denn sein Autismus ist herzzerreisend.
                                        Klasse gespielt ist auch sein Ziehsohn Patrick. Die Szenen zwischen den Beiden sind grandios.
                                        Hammer Film der sehr sehenswert ist, man sollte sich als Familienvater jedoch gut rüsten denn er kann sich zu einem heftigen Erlebnis entwickeln.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Manchester by the sea  :9:

                                          Die Trailer und die Vorschußlorbeeren bereiten in keinster Weise darauf vor welche emotionale Bombe hier auf einen geworfen wird. Die erste Hälfte des Films fragt man sich warum Casey Affleck so ein Arsch ist, danach will man ihn nur noch in den Arm nehmen denn sein Autismus ist herzzerreisend.
                                          Klasse gespielt ist auch sein Ziehsohn Patrick. Die Szenen zwischen den Beiden sind grandios.
                                          Hammer Film der sehr sehenswert ist, man sollte sich als Familienvater jedoch gut rüsten denn er kann sich zu einem heftigen Erlebnis entwickeln.
                                          Meine Rede! Super starker Film mit einem überragendem Affleck. Mich hat der Film zerstört, war beim Abspann wie paralysiert...und zwischendrin kamen mir zweimal die Tränen...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            BFG - SOPHIE & DER RIESE :sky:  :8: Mal ein etwas anderes Märchen, auch schön gestaltet, kein Plan, warum der im Netz eher mittelmäßig bewertet ist.

                                            TROLLS :sky: :7.5: Wird beim jüngerem Publikum sicherlich besser ankommen. Mir ist diese zuckersüße & naive Einstellung etwas zu nervig, gerade in der Form der Prinzessin. Vielleicht bin ich auch zu emo aber er kam ja auch so bei mir gut an.
                                            « Letzte Änderung: 31. Dezember 2017, 04:53:24 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel :sky:  :7.5: Hätte nicht gedacht, dass er mich so anspricht. Gelungener Horror, auch wenn der absolute Grusel nicht rüber kommt, was aber vermutlich am Alter liegt.

                                              After Death :prime:  :7: Nettes Kammerspiel. Das Ende habe ich nicht ganz verstanden aber Geschichten über das Leben nach dem Tod mag ich einfach.
                                              « Letzte Änderung: 01. Januar 2018, 05:10:20 von Ash »