Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Projet-M
    franko-kanadisches Weltraum-Kammerspiel.
    Sehr ruhig gehalten, im Prinzip auch gänzlich ohne Action. Damit dürfte der
    Film für einen Großteil der potentiellen Zuschauer belanglos und langweilig bleiben.
    Erst zum Finale hin bietet der Film dann auch von der Aussage her Ansatzpunkte,
    die für den ein oder anderen wieder aufgezwungen wahrgenommen werden könnten.
    Letztendlich wirft er Fragen zum Thema Leben, Menschlichkeit, vergebene Lebenschancen
    und Opferbereitschaft auf.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Garnicht übel, der Trailer, würde ich mir mal ansehen. Bisher nur auf amazon.video?



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Garnicht übel, der Trailer, würde ich mir mal ansehen. Bisher nur auf amazon.video?

        Oder in nem Euroshop als :bd: für 1€
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Verdammt, der Euroshop bei uns hat dicht gemacht aber irgendwann findet sich schon ne Möglichkeit des Sehens.
          « Letzte Änderung: 27. März 2018, 10:21:48 von Ash »



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Verdammt, der Euroshop bei uns hat dicht gemacht aber irgendwann findet sich schon ne Möglichkeit des Sehens.

            ich weiß halt nicht, wann ich wieder mal in die Nähe eines komme, da bei uns keiner ist und wir letztens auswärts
            unterwegs waren.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zwei bärenstarke Typen :bd:

              Einer der besten Spencer/Hill-Filme für mich! :biggrin: Zwar schon länger nicht mehr komplett gesehen, eher im TV ab und zu reingezappt. Aber auch wenn man vor allem Spencer hier das Gewicht und das Alter ansieht, passt hier alles. Die Klopperei, die Sprüche und auch die Agentenstory ist super. :D Man merkt sogar Einflüsse aus den damals wohl ebenso erfolgreichen Eastern-Filmen. Vor allem beim Overacting der Nebendarsteller. :lol:

               :7.5:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Verdammt, der Euroshop bei uns hat dicht gemacht aber irgendwann findet sich schon ne Möglichkeit des Sehens.

                ich weiß halt nicht, wann ich wieder mal in die Nähe eines komme, da bei uns keiner ist und wir letztens auswärts
                unterwegs waren.

                Och ist kein Problem, denke wie gesagt, dass ich die Chance über kurz oder lang bekomme.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zwei bärenstarke Typen :bd:

                  Einer der besten Spencer/Hill-Filme für mich! :biggrin: Zwar schon länger nicht mehr komplett gesehen, eher im TV ab und zu reingezappt. Aber auch wenn man vor allem Spencer hier das Gewicht und das Alter ansieht, passt hier alles. Die Klopperei, die Sprüche und auch die Agentenstory ist super. :D Man merkt sogar Einflüsse aus den damals wohl ebenso erfolgreichen Eastern-Filmen. Vor allem beim Overacting der Nebendarsteller. :lol:

                   :7.5:
                  Den liebe ich ja.
                  Steinberg und Mason, K1, die Bauchrednernummer und und und. Der hat sehr viele Brüller und einen bomben Soundtrack. Für mich auch einer der besten. Den habe ich früher aber auch oft gesehen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Verdammt, der Euroshop bei uns hat dicht gemacht aber irgendwann findet sich schon ne Möglichkeit des Sehens.

                    Okay - Notiz an mich: Für Berlin einpacken.




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zwei bärenstarke Typen :bd:

                      Einer der besten Spencer/Hill-Filme für mich! :biggrin: Zwar schon länger nicht mehr komplett gesehen, eher im TV ab und zu reingezappt. Aber auch wenn man vor allem Spencer hier das Gewicht und das Alter ansieht, passt hier alles. Die Klopperei, die Sprüche und auch die Agentenstory ist super. :D Man merkt sogar Einflüsse aus den damals wohl ebenso erfolgreichen Eastern-Filmen. Vor allem beim Overacting der Nebendarsteller. :lol:

                       :7.5:
                      Den liebe ich ja.
                      Steinberg und Mason, K1, die Bauchrednernummer und und und. Der hat sehr viele Brüller und einen bomben Soundtrack. Für mich auch einer der besten. Den habe ich früher aber auch oft gesehen.

                      Jap, da passt wirklich praktisch alles aus dem Spencer/Hill Imperium. Hier wurde mir wieder bewusst, wie perfekt die Stimme von Wolfgang Hess gepasst hat. Arnold Marquis und Martin Hirthe waren auch gut, aber Hess ist am prägnantesten und für mich einfach typisch. :)

                      Was mir in der Filmografie auffiel, dass zwei der letzten drei grossen Filme mit ihnen (bärenstarke Typen & Vier Fäuste gegen Rio) zu meinen Top 5 gehören.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        :dvd:

                        Karate Tiger 3 - Blood Brothers

                        Avedon ist immer noch ein Dödel, und Vitali ein Grinsehirsch des Grauens, aber gemeinsam sind sie schwer unterhaltsam und verteilen gekonnt dicke Backen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Yeah Baby!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Game Over, Man! :7:
                            Sehr schräge und bescheuerte Komödie. Gibt es seit ein paar Tagen auf Netflix. Wurde mir vorgeschlagen, nachdem ich When we first met gesehen hatte, da die beiden sich denselben Hauptdarsteller teilen (Adam Devine). Das ist quasi Die Hard als billige (und auf absurde Weise seltsam explizite und blutige) Version in einem Hotel, das von drei trotteligen Putzmännern/Kellnern gegen "Terroristen" verteidigt wird, die eigentlich nur ihre Videospielidee einem reichen Gast pitchen wollen, der als Geisel genommen wurde.
                            Das klare Highlight ist neben dem absurden Humor der Cast bis hin zu den kleinsten Gastauftritten:
                            Rhona Mitra, Neal McDonough, der Akte X Raucher, einer der Einbrecher aus Kevin allein zu Haus, völlig unerwartet Kev aus Shameless (in einer der besten Rollen überhaupt), Donald Faison (Turk aus Scrubs), Shaggy, Steve-O aus Jackass und noch einige mehr, die ich schon wieder vergessen habe...
                            Eigentlich dürfte man dem Film halbwegs objektiv nicht so viele Punkte geben, aber auf eine sehr schräge Art funktioniert er erstaunlich gut.

                            Wreck-it-Ralph :7:
                            Kein Meisterwerk aber solide Animationsware, hat mir gefallen.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Garnicht übel, der Trailer, würde ich mir mal ansehen. Bisher nur auf amazon.video?

                              Oder in nem Euroshop als :bd: für 1€

                              ...und gratis auf Netzkino ;)
                              Ist ein netter Independent Scifi aus Europa, hat mir recht gut gefallen!

                              Selbst:

                              Auslöschung
                              Nach den bisherigen Meinungen habe ich nix erwartet - und fand ihn wirklich großartig. Fand den Film spannend, wirklich packend und hervorragend gemacht. Super.

                              Mayhem
                              Schade, nach "Everly" hat mich Joe Lynch hiermit eher enttäuscht. Samara Weaving wertet das ansonsten müde und unspektakuläre Geschehen noch etwas auf...



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                LIFE IN PECES Staffel 1 bis Folge 16 oder 17 :8: bleiben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Düstere Legenden 5/10

                                  sorry, auch beim 2. Sehen nicht besser.
                                  Ab der Auflösung ist er einfach nur noch strunzdumm.

                                  öha auch beim Dritten Sichten bleib ich bei meiner durchschnittlichen Wertung.
                                  Der kann einfach nix. Von der ganzen Unlogik mal abgesehen

                                  v.a. BigHornyLol @ Selbstmord von Daniele Harris. Klar hat sisch dä Gehlkopf selbst eingedrückt die Gute. :uglylol:


                                  okay, jetzt schon 4x gesehen, da nun :bd:   :confused:

                                  Ich würde ihn etwas aufwerten, vielleicht sogar bis zu :6.5: oder :7:
                                  Man muss halt nur sämtliche Logik über Bord schmeißen.
                                  « Letzte Änderung: 28. März 2018, 16:15:09 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Düstere Legenden 5/10

                                    sorry, auch beim 2. Sehen nicht besser.
                                    Ab der Auflösung ist er einfach nur noch strunzdumm.

                                    öha auch beim Dritten Sichten bleib ich bei meiner durchschnittlichen Wertung.
                                    Der kann einfach nix. Von der ganzen Unlogik mal abgesehen

                                    v.a. BigHornyLol @ Selbstmord von Daniele Harris. Klar hat sisch dä Gehlkopf selbst eingedrückt die Gute. :uglylol:


                                    okay, jetzt schon 4x gesehen, da nun :bd:   :confused:

                                    Ich würde ihn etwas aufwerten, vielleicht sogar bis zu :6.5: oder :7:
                                    Man muss halt nur sämtliche Logik über Bord schmeißen.

                                    Du sprichst von Urban Legends 1 oder? Den fand ich damals im Kino und auf DVD super! :biggrin: Ich müsste mal wieder reinschauen um festzustellen, ob das noch gilt...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Du sprichst von Urban Legends 1 oder? Den fand ich damals im Kino und auf DVD super! :biggrin: Ich müsste mal wieder reinschauen um festzustellen, ob das noch gilt...

                                      Richtig, vom Ersten, die beiden anderen kenn ich gar nicht.
                                      « Letzte Änderung: 28. März 2018, 16:34:04 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        :dvd:

                                        Karate Tiger IV - Best of the Best

                                        Der Titel ist Programm, denn imo ist er tatsächlich einer der Besten seiner Art und seiner Zeit. Gut besetzt, wertiger inszeniert als viele seiner Kollegen, und das Finale ist was fürs Herz. Schön.

                                        :dvd:

                                        Karate Tiger V - King of the Kickboxers

                                        Kampfpimmel Avedon darf wieder austeilen, Billy Blanks gibt die bösartige Blutwurst mit Klinkerschiss im Blick, Keith Cooke ist gewohnt cool, und Sherrie Rose angenehm saftig.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          :dvd:

                                          Karate Tiger IV - Best of the Best

                                          Der Titel ist Programm, denn imo ist er tatsächlich einer der Besten seiner Art und seiner Zeit. Gut besetzt, wertiger inszeniert als viele seiner Kollegen, und das Finale ist was fürs Herz. Schön.

                                          :dvd:

                                          Karate Tiger V - King of the Kickboxers

                                          Kampfpimmel Avedon darf wieder austeilen, Billy Blanks gibt die bösartige Blutwurst mit Klinkerschiss im Blick, Keith Cooke ist gewohnt cool, und Sherrie Rose angenehm saftig.
                                          Oh, Best of The Best gibt's auf Deutsch?
                                          Cool, auf den hab ich echt mal wieder Bock.

                                          DVD für 30 Eur.... Beim besten Willen nicht...
                                          « Letzte Änderung: 28. März 2018, 20:18:10 von Max_Cherry »