Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Point Blank (1967) :bd:  :6: Die späten 60er kommen gut rüber aber insgesamt ist er doch recht schwach, kann schwer erklären warum. Zu Beginn habe ich garnicht verstanden, worum es ging, ein wenig strange der Anfang. Die Handlung versandet zu Beginn auch etwas. Charles Bronson hätte eine kürzere Anlaufzeit gebraucht, bis er sich die Kohle holt und seinen Hund rächt. Halt nee, das war was Anderes...

    « Letzte Änderung: 28. März 2018, 22:43:50 von Ash »



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Under the bed
      das 3 D kann man sich schenken, denn plastische Effekte habe
      ich nicht wirklich wahrgenommen.
      Ansonsten ist es wie in Reviews beschrieben eine Art Mischung aus Poltergeist
      und Gate. Die Darsteller gehen bis auf den Vater klar und die Brüder
      sind Sympathieträger des Streifens. Nur nimmt man es mit einer Grundlogik halt wieder nicht ernst,
      was mir immer ein bißchen den Spaß nimmt.
      Netter Snack für zwischendurch, der seinen Schwerpunkt mal wieder etwas
      anders legt.
      « Letzte Änderung: 29. März 2018, 10:01:55 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        :dvd:

        Karate Tiger 7 - To Be the Best

        Durchschnittlicher PM-Klopper, der die Kämpfe leider nicht sonderlich spektakulär in Szene setzt und auch keine Highlights bietet. Solide, aber eben auch sehr... durchschnittlich.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Terminator 2 3D :10:
          wow, das 3D ist echt gelungen (nochmals Danke an Marco)
          und auch der Film triggert nach wie vor!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Terminator 2 3D :10:
            wow, das 3D ist echt gelungen (nochmals Danke an Marco)
            und auch der Film triggert nach wie vor!

            sagte ich doch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sleepless - Eine tödliche Nacht :bd:  :6.5: War ganz nett aber nichts Besonderes.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Terminator 2 3D :10:
                wow, das 3D ist echt gelungen (nochmals Danke an Marco)
                und auch der Film triggert nach wie vor!

                sagte ich doch :D
                Ja, das 3D ist hier echt geil.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :dvd:

                  Karate Tiger 8 (Fists of Iron)

                  Wenn Klamotten schreien könnten, dann wäre der Film durch die Garderobe von Michael Worth hier verdammt laut. Die Handlung ist as generic as fuck, die Locations sehr limitiert (die an "verschiedenen Tagen" stattfindenden Kämpfe im Garten des bösen Schnullis wurden wohl alle an einem Tag abgedreht... Es sitzen immer die gleichen Leute im Publikum, an den selben Plätzen, mit den selben Klamotten...), aber ein paar Dinge reißen es wieder raus. Zum einen ist der Film (neben unfreiwilliger Komik) teils tatsächlich recht lustig, zum anderen sind ein paar ordentlich Fights an Bord. Und die Besetzung kann sich mit Sam Jones, Marshall Teague und Matze Hues sehen lassen.

                  :dvd:

                  Karate Tiger 9 (Superfights)

                  Die Teewurst der "Reihe". Mit Bloodmoon lieferte Regisseur Tony Leung Siu-Hung einen schwer unterhaltsamen Klopper ab. Mit Superfights servierte er Brotaufstrich mit Psychopharmaka. Die clowneske Farce ist dermaßen Banane, der Titelsong klingt wie besoffene Chinesen, begleitet von einem Kinderkeyboard, der Hauptdarsteller ist eine Dillgurke, seine Trainerin surft knallhart auf der Grenze zwischen f#$€bar und DDR-Leistungssportlerin. Aber Keith Vitali mag ich irgendwie, der ist lustig. Wenn man mal die Story, bei der einem das Hirn fast zum Knie raustropft, außer Acht lässt,  kriegt man immerhin ein gutes Maß an durchaus ordentlichen Fights geboten. Chuck Jeffreys tummelt sich hier auch noch rum. Ach ja, und "Großvater" hat Perücke und Bart sicher im Kung-Fu-Fanshop gekauft.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Karate Tiger 9 klingt ja fast nach HFT Futter.  :uglylol:


                    Pathfinder :dvd:

                    Contra: ein paar wirklich hohle Momente, manchmal etwas unübersichtlich und zu modern gefilmt, schwache Dialoge, leider auch Urban fehlbesetzt

                    Pro: Klasse Ausstattung, geiler Look, besonders die Szenen fast in s/w, coole dämonisierte Wikinger, die teilweise 2,5 Meter groß wirken :D, Clancy Brown, Spläddor ohne Ende, ein paar Szenen sind wiederrum echt gut gefilmt.

                    Der Film ist trotz der Schwächen schon okay. :6.5:

                    Es gibt halt einfach auch zu wenige Filme dieser Art. Es wird Zeit, dass King Conan kommt. Noch kann Arnie das machen.
                    « Letzte Änderung: 30. März 2018, 19:21:09 von Max_Cherry »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      :bd:

                      Twin Peaks
                      Ep. 1 - 3.

                      Donut Disturb.

                      "You are an Indian."
                      "Yes, Lucy."
                      « Letzte Änderung: 31. März 2018, 06:39:42 von nemesis »


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Gestern zufällig eine („ neue“ ) Folge  MELROSE PLACE ( 1992-99/ 2009-2010) gesehen.
                        Ich hab des in den 90‘ern so gerne geschaut, und wenn ich Samstags keine Zeit hatte, auf VHS aufgenommen. 👍Hätte ich direkt wieder Lust ein paar 90‘er Folgen zu schauen!
                        « Letzte Änderung: 31. März 2018, 09:34:07 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          LIFE IN PIECES Staffel durch :8:  heute weiter :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            :dvd:

                            Karate Tiger - The Champions

                            Der letzte Teil der "Reihe" ist dann gerade im Gegensatz zu Teil 9 deutlich bodenständiger und ernster. Brutale Cagefights statt artistisches Gehüpfe. Louis Mandylor hat zwar eine gewisse Präsenz, aber für einen Lead etwas wenig Charisma. Für blaue Augen reicht es aber. Danny Trejo darf den Fiesling vom Dienst geben (gesprochen von Lehmann). Und Buck Flowers hat einen kurzen Auftritt. Ausnahmsweise mal nicht als Hobo.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              :dvd:

                              American Samurai

                              Solides Rinder-Mett. Bradley als Gaijin-Ziehsohn und Dacascos als eifersüchtiger Bruder, der lieber der Yakuza nacheifert. Bei einem Untergrund-Turnier in der Türkei treffen sie wieder aufeinander. Und bei dem Turnier wird blutig gedönert. Mit Scharf.
                              Eine gute Synchro kann einen Film dieses Schlages durchaus noch verbessern. Lehmann auf Bradley wertet dessen limitierten Acting Skills dann auch deutlich auf :D
                              Und in der Türkei trägt jeder Mann ein Messer bei sich. Grundsätzlich.
                              « Letzte Änderung: 31. März 2018, 19:26:00 von nemesis »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Akte X 11.6 Haha, gerade den kleinen David aus A.I. in der Episode entdeckt. Krass wie die Zeit vergeht..




                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Sagt mal, wieviel Karate Tischar Teile gibts‘ n da? Des hört ja nimmar uf! 😅

                                  Gestern:
                                  TOD IM SPIEGEL ( aka Shattered/1991 mit Tom Berenger)
                                  Ist einfach ein sehr guter Thriller, den man immer wieder anschauen kann!
                                   :8.5:
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Sagt mal, wieviel Karate Tischar Teile gibts‘ n da? Des hört ja nimmar uf! 😅

                                    10.
                                    Aber Fresse dick gab's in jener Ära noch reichlich, da hab ich noch ein paar Tage Freude mit.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Bright :7:
                                      Der ist definitiv besser als sein Ruf. Fand ihn ziemlich unterhaltsam, wenn auch etwas zu lang.

                                      Men in Black 3 :8:
                                      Hatte so gut wie keine Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. War sehr spaßig und unterhaltsam. Schön, das alte Team mal wieder zu sehen (mit ein paar Jahren Verspätung) und auch die junge Version von K war ganz gut gelungen.

                                      Mute :6:
                                      Der ist zwar auch nicht ganz so schlecht wie sein Ruf, aber auch nicht wirklich gut. Irgendwie fühlt er sich ziemlich... pointless an. Plätschert halt so vor sich hin und holt nicht wirklich ab und irgendwann ist er dann zu Ende, ohne große Erklärungen zu liefern. Da hätte ich mir am Ende etwas mehr erwartet oder erhofft.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Die Stunde der Patrioten :bd:
                                        Solide inszenierter 90s Thriller, der zwar gute Ansätze hat und ein absolut ordentliches Finale, aber zwischendrin fehlte mir irgendwas. Der Film konnte mich nicht so richtig fesseln, vieles kommt auch ziemlich vorhersehbar. Zudem muss ich auch ehrlich sagen, dass ich Harrison Ford nicht unbedingt für die beste Wahl für die Figur halte. Mag sein, dass das beim Kartell besser funktioniert, den würde ich mir auch gerne noch ansehen. Die meisten finden den ja besser. "Patriots Game" ist kein schlechter Film, aber mit den großen Thrillern der 90er kann er für mich nicht mithalten. "The Foreigner", der eine ähnliche Thematik hat, fand ich z.B. deutlich besser, wobei der schon auch mehr Actionfilm-Elemente zu bieten hat, als diese Ryan-Verfilmung.
                                        :6.5:
                                        « Letzte Änderung: 02. April 2018, 00:58:46 von Max_Cherry »


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Twilight Zome (1959) Staffel 1, Ep. 1&2 Hachja, einfach schön!   4.500 Minuten an Sci-Fi Classic Stories warten auf mich und es geht schon zeitgemäß naiv aber sympathisch los, ich liebe es!



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Die Stunde der Patrioten :bd:
                                            Solide inszenierter 90s Thriller, der zwar gute Ansätze hat und ein absolut ordentliches Finale, aber zwischendrin fehlte mir irgendwas. Der Film konnte mich nicht so richtig fesseln, vieles kommt auch ziemlich vorhersehbar. Zudem muss ich auch ehrlich sagen, dass ich Harrison Ford nicht unbedingt für die beste Wahl für die Figur halte. Mag sein, dass das beim Kartell besser funktioniert, den würde ich mir auch gerne noch ansehen. Die meisten finden den ja besser. "Patriots Game" ist kein schlechter Film, aber mit den großen Thrillern der 90er kann er für mich nicht mithalten. "The Foreigner", der eine ähnliche Thematik hat, fand ich z.B. deutlich besser, wobei der schon auch mehr Actionfilm-Elemente zu bieten hat, als diese Ryan-Verfilmung.
                                            :6.5:

                                            Könnte ich auch mal wieder schauen. Wobei Das Kartell imo tatsächlich etwas runder ist.

                                            :dvd:

                                            American Karate Tiger (Showdown)

                                            Die Klassische Story zwischen Karate Kid und Karate Tiger. New Kid in Town kriegt Stress, weil sein Love Interest einen grummeligen Karatefreund mit fiesem Sensei hat. Der Hausmeister der Schule (und Ex-Cop) Billy Blanks gibt ihm dann handfeste Lebenshilfe, und das Happy End hakt dann auch wirklich alle Punkte der Klischeeliste ab.
                                            Sympathischer Film, der zwar nicht aus der Masse heraussticht, aber grundsolide ist und nette Haupfiguren an Bord hat.
                                            Christine Taylor war bildhübsch, ist jetzt aber mit Ben Stiller verheiratet, Patrick Kilpatrick ist immer wieder ein charismatischer Bad Guy, Brion James gibt einen lustigen Gastauftritt als stellvertretender Rektor, und Billy Blanks hält seine Mimik hier ganz gut in Schach. Hauptdarsteller Kenn Scott gab in Turtles II btw den Raphael. Und bekam in Shootfighter einen Spind ins Gesicht.