Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Casino Undercover :prime:  :7.5: Typischer Will Ferrell Film, ich liebe seinen Comedy-Style, kein Plan, warum seine Filme immer nur eher mittelmäßig bewertet werden.  :lol:




      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        -PREDATOR 2 (1990 mit Glanny Dover)
        Entweder ist es schon lange her seit ich den gesehen hab, oder es war das erste Mal. Ich fands einfach ne würde Fortsetzung. Zwar wäre mir Arnie als Hauptdarsteller lieber gewesen, aber Glover macht (e) seine Sache auch ganz gut. Ein richtig schöner Action-Streifen, so wie er zu der Zeit üblich war und einen prima unterhält. :7.5:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit :arrow: ARTE- :vod: :8: Schöne Filmographie über die Durchbruchsgeschichte von Stephen Hawking



          Das für mich Tragische in der heutigen modernen Welt gefüllt mit verdummten Idioten & Arschlöchern ist, dass die Entdeckung der Wärmestrahlung des Big Bangs doch eigentlich dafür hätte sorgen müssen, dass religiöse Institutionen ihre Macht verlieren aber gerade politisch und gesellschaftlich dreht sich fast alles nur noch um das Thema, anstatt den Blick nach vorne zu richten, eine Situation die mich seit jeher in eine so unfassbar hohe innere Unruhe versetzt, die selbst in der Nacht nicht endet. Wie unfassbar aufgeklärt wären wir, wenn nicht irgendwelche Propheten und Heilige unsere Vorbilder wären sondern Physiker & Wissenschaftler!?

          https://www.arte.tv/de/videos/031145-000-A/hawking-die-suche-nach-dem-anfang-der-zeit/
          « Letzte Änderung: 08. April 2018, 14:18:16 von Ash »



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Weil Denken anstrengend ist.
            Ist einfacher zu glauben, dass irgendein großer grüner Arglbargl das Universum einfach ausgeniest und den Menschen nach seinem ach so göttlichen Ebenbild (alles andere wäre ja absurd, wir sind ja nach Göttern geformt, sind ja keine Tiere!) als Mokkatörtchen in die Keramik geschissen hat.
            Was man nicht erklären konnte, hat man sich halt erdichtet. Und ist für die eigene Argumentationskette auch einfacher, andere zu töten, wenn man es darauf schieben kann, dass sie das favorisierte Märchenbuch nicht mochten.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Zitat
              Das für mich Tragische in der heutigen modernen Welt gefüllt mit verdummten Idioten & Arschlöchern ist,...
              Aber ich hab doch jetzt gar nichts gesagt Ash...😜😂😋😎
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gleich geht es zu "Star Wars in Concert", ihr Opfer !  :p :p  8) 8)
                  Stark, viel Spaß. Aber ohne Leinwand, oder?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Morgen hör ich auf :prime:  Miniserie in 5x60 Minuten
                    Vor zwei Jahren kam realtiv still und heimlich die deutsche Variante von Breaking Bad ins Fernsehen. Vom ZDF produziert, mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle, kann das funktionieren? Ich sage ja.
                    Der Unterschied ist, dass Der Protagonist hier aus der Notsituation heraus anfängt, Falschgeld zu drucken, kein Meth zu kochen. Alles weitere hat einen ganz ähnlichen Grundverlauf.
                    In den ersten 3 bis 4 Folgen ist das wirklich erstaunlich gut. Zu dem Zeitpunkt hätte ich es tatsächlich zu den besten dt. Produktion der letzten Jahre gezählt. Danach wirkt es ein kleines bisschen überladen, 1-2 Storystränge hätte es nicht unbedingt gebraucht, da wurde die Geschichte auch etwas weniger glaubhaft, als am Anfang.  Visuell bietet der 5-Teiler zwar nur soliden TV Look, aber alles andere passt echt mal. Selbst Pastewka macht das ziemlich gut, finde ich und der ist ja strenggenommen nicht mal Schauspieler. Diese ernstere Rolle lag ihm, das hat mich positiv überrascht. Aber auch sonst find ich den Cast gelungen. Die Serie klaut schon teilweise schamlos bei BB. Dennoch hat es mir gefallen, man erwartet ja auch nicht viel, aber es funktioniert. Zum Ende hin gibt's ein paar kleine Schwächen, ansonsten echt ordentlich.
                    :7:
                    « Letzte Änderung: 08. April 2018, 18:04:28 von Max_Cherry »



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gleich geht es zu "Star Wars in Concert", ihr Opfer !    8) 8)
                      Stark, viel Spaß. Aber ohne Leinwand, oder?
                      Habe Bilder von Hamburgern auf Twitter gesehen, sah nach Leinwand aus.



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Für mich ist das auch ein ewiger  :10: er. Ein perfekter Film und ein Stoß ins Herz.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Netter Psychothriller. Unterhaltsam ...habe allerdings was anderes erwartet ...  :6.5:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Mörderland :bd:

                          Tatsächlich ein sehr starker Film! :thumb: Packende Story, genial eingefangene Stimmung, perfekt passender Score und gut aufgelegter Cast. Erinnerungen an die erste Staffel von True Detective kamen hoch. :biggrin:  Sowas mag ich sehr gerne, gerne mehr davon. ;) :8:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            KICKBOXER: RETALIATION... puh ich konnte dem Remake ja noch etwas abgewinnen, der hier kriegt aber ne :5: und ist absoluter 90er B-Klopper Durchschnitt, auch wenn er aktuell ist. Alain Moussi ist ein Spardarsteller wie Seagal, nur hatte der wenigstens noch was. Witzig fand ich hier wirklich Mike Tyson und Van Damme - die reißen es echt raus und haben auch viel Screentime. Ansonsten besteht der Film zu 90 % aus Training, es is eigentlich immer klar wer gewinnt, und somit herrscht auch Langeweile. Ansonsten is noch der "Berg" dabeii als Endgegner und Ronaldinho :lol:

                            HANGMAN :6: mehr im Thread

                            LIFE IN PIECES Staffel 3 bis Folge 7 meine ich... :8: nach wie vor, udn sie drehen in der Staffel anscheinend etwas auf :lol: in 20 Minuten 12 Weihnachtsepisoden rockt, und die Thanksgiving Folge war superb!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Gleich geht es zu "Star Wars in Concert", ihr Opfer !    8) 8)
                              Stark, viel Spaß. Aber ohne Leinwand, oder?
                              Habe Bilder von Hamburgern auf Twitter gesehen, sah nach Leinwand aus.

                              Der komplette Film auf Leinwand, die Mucke vom Orchester. Dazu Untertitel, da manchmal die Musik lauter war als die Dialoge. Das war MEGA!!!!!



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                 :bd:

                                Super 8

                                Immer noch ein schöner Film (mit maßlos übertriebenem Train Crash).
                                Allerdings scheint sich meine Blu-ray zu verabschieden. Der Player gab beim drittletzten Kapitel (kurz nachdem die Jungs Alice in der Höhle finden) auf und sprang direkt zum Abspann. Der Fehler ist reproduzierbar...
                                Die PS3 liest die Scheibe gar nicht erst ein...
                                Haben die letzten beiden Kapitel dann auf der beiliegenden DVD geschaut...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  :bd:

                                  Super 8

                                  Immer noch ein schöner Film (mit maßlos übertriebenem Train Crash).
                                  Allerdings scheint sich meine Blu-ray zu verabschieden. Der Player gab beim drittletzten Kapitel (kurz nachdem die Jungs Alice in der Höhle finden) auf und sprang direkt zum Abspann. Der Fehler ist reproduzierbar...
                                  Die PS3 liest die Scheibe gar nicht erst ein...
                                  Haben die letzten beiden Kapitel dann auf der beiliegenden DVD geschaut...
                                  Einer der wenigen Fälle, in denen eine beiliegende Mediabook DVD Sinn ergibt.
                                  « Letzte Änderung: 09. April 2018, 20:58:04 von nemesis »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    :bd:

                                    Super 8

                                    Immer noch ein schöner Film (mit maßlos übertriebenem Train Crash).
                                    Allerdings scheint sich meine Blu-ray zu verabschieden. Der Player gab beim drittletzten Kapitel (kurz nachdem die Jungs Alice in der Höhle finden) auf und sprang direkt zum Abspann. Der Fehler ist reproduzierbar...
                                    Die PS3 liest die Scheibe gar nicht erst ein...
                                    Haben die letzten beiden Kapitel dann auf der beiliegenden DVD geschaut...
                                    Einer der wenigen Fälle, in denen eine beiliegende Mediabook DVD Sinn ergibt.

                                    Warum gerade hier? Ist mir grad nicht klar.
                                    « Letzte Änderung: 09. April 2018, 20:58:20 von nemesis »



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      :bd:

                                      Super 8

                                      Immer noch ein schöner Film (mit maßlos übertriebenem Train Crash).
                                      Allerdings scheint sich meine Blu-ray zu verabschieden. Der Player gab beim drittletzten Kapitel (kurz nachdem die Jungs Alice in der Höhle finden) auf und sprang direkt zum Abspann. Der Fehler ist reproduzierbar...
                                      Die PS3 liest die Scheibe gar nicht erst ein...
                                      Haben die letzten beiden Kapitel dann auf der beiliegenden DVD geschaut...
                                      Einer der wenigen Fälle, in denen eine beiliegende Mediabook DVD Sinn ergibt.

                                      Warum gerade hier? Ist mir grad nicht klar.
                                      Weil Pierres BluRay mittendrin Faxen gemacht hat und nicht richtig weiterlief.
                                      « Letzte Änderung: 09. April 2018, 20:58:35 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        :bd:

                                        Super 8

                                        Immer noch ein schöner Film (mit maßlos übertriebenem Train Crash).
                                        Allerdings scheint sich meine Blu-ray zu verabschieden. Der Player gab beim drittletzten Kapitel (kurz nachdem die Jungs Alice in der Höhle finden) auf und sprang direkt zum Abspann. Der Fehler ist reproduzierbar...
                                        Die PS3 liest die Scheibe gar nicht erst ein...
                                        Haben die letzten beiden Kapitel dann auf der beiliegenden DVD geschaut...
                                        Einer der wenigen Fälle, in denen eine beiliegende Mediabook DVD Sinn ergibt.

                                        Warum gerade hier? Ist mir grad nicht klar.
                                        Weil Pierres BluRay mittendrin Faxen gemacht hat und nicht richtig weiterlief.
                                        Ist btw nur ein normales Keep Case.
                                        « Letzte Änderung: 09. April 2018, 20:58:50 von nemesis »