Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sloborn Staffel 1-3

    Doch hat mich gut unterhalten und bei Laune gehalten.
    Unzählige Stephen King Anleihen( The Stand, Under the Dome, Misery) sowie the Walking Dead. Da hat jemand das Genre gut abgegrast.
    Kann auch hier im internationalen Vergleich gut mithalten.
      :7.5:



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Arbeite mich derzeit chronologisch am Yellowstone Kosmos von Sheridan ab.

      1883    :9:

      1923.    :6.5:

      Yellowstone Season 1.    :7.5:

      Mehr dazu in den Threads


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Um Nimona wird ein solcher Hype gemacht. Mal wieder Kritikers Liebling.
        Der wurde gerade komplett sogar auf You Tube gestellt.
        Von der Transthematik wusste ich bisher gar nix, und der Comic liegt noch ungelesen auf meinem Kindle. Der niedliche Stil schreckt mich bisher ab es zu lesen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Paddington  :7:

          Kuscheliges Filmvergnügen mit einem unglaublich gut animierten Bären.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doppel Shit Statham Burger am Samstag

            Expendabeles 4   :4:
            Da fehlen einem die Worte….. what a waste of time and money

            Meg 2.  :4:

            Infantiler Mist, zu keiner Sekunde annähernd ernst zu nehmen.
            « Letzte Änderung: 09. März 2024, 23:26:52 von Thomas Covenant »




            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Transformers-Aufstieg der Bestien  :6:

              Die übliche Materialschlacht in glorioser Optik. Leider wieder total verkitscht und politisch korrekt glattgebügelt. Die Transformers sollten sich mal eine Pause gönnen. Bumblebee werde ich aber noch ansehen.




              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Polite Society  :4.5:

                Alberne Dramedy im Bollywoodkostüm. Ging gar nicht!

                Horrorfilme habens bei mir auch immer schwerer.

                Megan  :5:

                Ganz großer Schmonz und null spannend

                Bodies,Bodies,Bodies  :4.5:

                Wie sich Lee Pace hier rein verirrt hat frag ich mich.
                Die haben alle den Tod verdient. Was für ein Haufen Zecken in dem Film.
                Deshalb schaut man hier nur noch teilnahmslos zu.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters 

                  Eine gnädige  :5:

                  Der tolle CoA Roman von Brian Keene ist einigen bestimmt noch in bester Erinnerung.
                  Dies ist die TV-Verfilmung des Romans der leider in die Hose ging. Hier waren echte Diletanten am Werk. Das geht als ordentlich gemachter Trash noch durch.

                  Fur BRIAN KEENE Fans wie Bloody oder Liebhaber des Buches aber eine Pflichtsichtung.

                  Bleibt das Hoffen auf eine bessere Umsetzung,denn das Buch war schon geil.

                  Läuft derzeit bei  :music:
                  « Letzte Änderung: 30. März 2024, 11:30:39 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Brücke war damals ein Gore-Hammer. Sowas Brutales hatte man noch nicht gesehen. Und dann noch im Schulunterricht.
                    Ein wahrer Antikriegsfilm. Gab keine Jugendlichen die den Film nachspielen wollten, wie das das unter Kindern so üblich war bei Filmen damals. Da hat man noch Filme im Freien nachgespielt.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der nackte Dschungel   :6.5:

                      Ein Abenteuerknaller aus Kindertagen. Marabunta die Killerameisen kommen!
                      Charlton Heston ist hier ein Riesenarschloch, ein Plantagenbesitzer der gegen eine Ameisenarmee kämpft. Die Dialoge haben einen als Kind nicht gejuckt aber heute so eine Scheiße zu hören tut schon weh.
                      Aber die Ameisennummer hat damals gut gerockt und Gänsehaut gemacht. In einer Nebenrolle der gute William Conrad bekannt als Cannon,der dicke Privatdetektiv.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, Greenland war sehr intensiv und packend,was bei dieser Art von Filmen eher selten ist. Schwer unterschätzt dieses Werk.