Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Endlich mal gesehen...

    Project X :flix: :8: Eine Party, die ausartet als Film. Warum gabs das vorher nicht!? Und so unsympathisch und klischeehaft die Jungs doch zum Teil sind, gewöhnt man sich schnell daran und empfindet sogar Sympathien (sind ja auch nicht die Oberassis) und die Party selbst ist doch der Traum eines jeden Teenagers bis ins hohe Alter. Shit, so ne Party hätte ich auch gerne mal mitgemacht, nur eben ohne diesen apokalyptischen Ausgang, wobei, doch, eigentlich schon. :lol: Achja und die Securities sind definitiv Profis!  :twisted: Und der Vadder ist ja mal cool drauf!  :D Achja, der Schwanzboxer-Gnom. :uglylol:

    BTW: Der DJ hat coole Songs gespielt, muss mal nach ner OST Ausschau halten. Selten einen Film gesehen, in der so viele geile Songs gerockt haben!

    BIS ZUM MORGENGRAUEN, JO!!!!


    . Bin ja einer, der den Film auch abfeiert! :thumb:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
       :bd:

      Delta Force 2: The Colombian Connection

      Druglord Cota (Billy Drago) ist schon ein recht übler Zeitgenosse. Wenn auf seinen Plantagen nicht gespurt wird, wird schon mal verschärfte Familientrennung betrieben, der Mann getötet, die Frau vergewaltigt und ihr Baby als Leiche zum Drogenschmuggel verwendet. Das ist den US of A natürlich ein Dorn im Auge, aber man kann nichts machen, weil Cota amerikanischen Grund und Boden meidet. Also ruft man Chuck Norris auf den Plan, der sich Cota, als er in einem Flugzeug mal kurz im amerikanischen Luftraum ist, schnappt und per Sprung aus dem Flugzeug entührt.
      Doch über den Prozess und die Kaution kann Cota nur schmunzeln, und zurück im trauten Heim rächt man sich erst mal böse an Norris' Partner.
      Nun weiß man, dass es nicht gut enden kann, wenn Norris erst mal den Groll im Barte hat. Und so gibt es als Aggressionstherapie kolumbianische Blutwurts.

      Wenn Chuck Norris durch die Felder des Boshaftigkeit pflügt, ist das immer gut fürs Gemüt. Und mit einem Widersacher wie Billy Drago kann da auch nicht viel schiefgehen. Kaum einer gibt die sadistisch-psychotischen Fieslinge besser als er, der Mann ist eine Bank. Und so wird aus einem storytechnischen Hohlbrot dann auch ein ziemlich unterhaltsamer Güllerich mit ordentlich Einschüssen, Nahkampf, Parachuting  und Explosionen. Norris verteilt Güte in Flatrate und darf ein ordentliches Maß an Sprüchen vom Stapel lassen. Einer der letzten vernünftigen Cannons.
      « Letzte Änderung: 18. August 2018, 09:59:20 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
         :bd:

        The Sweeper

        Dolph Lundgren gibt den Minenentschärfer Erickson, der in Angola während eines Überfalls bei einer Entschärfung seinen Sohn verliert.
        Fünf Jahre Später. Erickson geht noch immer in Angola seiner Arbeit nach und trifft auf Michelle Flynn, die eine neuartige Mine sicherstellen soll, die hier offenbar illegal getestet wird. Beide stecken bald in Schwierigkeiten, weil mit Krieg halt gutes Geld zu verdienen ist. Doch wer steckt dahinter?

        Solide Videothekenware, die zwar immer wieder dicke Logikpatzer serviert, aber durch das Setting Angola (Angola könnt ich mich totsaufen), einigem an netter Pyrotechnik, der Grundidee und ein paar brauchbaren Ballereien mit dezenten Woo-Einflüssen punkten kann. Nichts davon ist herausragend, aber im Gesamten solide genug, um gut zu unterhalten. Neben Dolph ist noch Bruce Payne am Start, den ich immer gern sehe, der hier aber etwas unter Wert gehandelt wird, und Claire Stansfield, die Xena-Schauer als Schamanin Alti kennen könnten. Als Teufel von Jersey kam sie Fox Mulder auch etwas näher.

        Solide Gülle, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Damals im Videoregal ab 18 und cut, jetzt ungekürzt ab 16.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
           :bd:

          Silent Trigger

          Zitat von: sofahelden.com
          Der ehemalige Special-Forces-Soldat Waxman (Dolph Lundgren) ist inzwischen Profikiller für einen unbekannten Auftraggeber, der sich nur "Der Supervisor" nennt. Sein aktueller und für ihn hoffentlich letzter Auftrag führt ihn in ein Hochhaus in San Francicso, von dem aus er als Scharfschütze sein nächstes Opfer eliminieren soll. Dort angekommen trifft er nicht nur auf zwei mysteriöse Wachmänner, sondern auch auf seine ehemalige Partnerin Clegg. Sie war Waxmans Späherin bei seinem ersten missglückten Auftrag, bei dem der sonst eiskalte Killer das erste Mal Gewissensbisse hatte. Eine Nacht voller Überraschungen nimmt ihren Lauf...Was steckt wirklich hinter Waxmans letztem Auftrag? Kann er seinem Dasein als Auftragskiller entkommen?

          Ich hab mir die Inhaltsangabe mal geborgt, weil ich in dem Film bis heute keine schlüssige Handlung erkenne. Warum schau ich ihn mir dann trotzdem an? Weil Russell Mulcahy hier einen B-Güllerich abgeliefert hat, der formal weit über gleichartiger Videoware steht. Kamera, Ausleuchtung und Score sind erste Sahne, die Action ästhetisch und die Squibs faustgroß. Und Gina Bellman hat schöne Beine.

          Die abgebildete Blu-ray von Spirit Media, die auch aktuell günstig in den Kaufhäusern zu finden ist, hat übrigens nicht das Master von Koch Media an Bord, sondern das deutlich bessere Master von Subkultur. Einer der lobenswerten Fälle, wo das Warten sich (nach Digipak, Mediabook, Büsten-Edition...) gelohnt hat.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du nennst den Grund wieso der mir nie so zusagte. Er is Top gemacht, hat aber eben irgendwie keinen Sinn, und is Nicht mal wirklich ein Actioner für mich. Eher schon Psychothriller zwischendurch mit den Irren und Dolph. Aber ich würde heute dennoch ne 6 bis 7 raushauen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Alles Geld der Welt :arrow:  :vod:  :7: Der Film läuft völlig unnötige zwei Stunden, vermutlich weil die wahre Begebenheit das verlangt aber der hätte deutlich besser sein können mit 90min. Marc Wahlberg spielt seine Rolle sehr gut, hat aber nicht die meiste Screentime, hätte ich mir aber fast gewünscht. Er ist aber dennoch sehr interessant auf Grund der wahren Story dahinter aber mit 127min bis zum Abspann wiedermal viel zu lang.




              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Lucas  :dvd:

                Yes, hier gibts 80's Highschool und Coming of age vom Feinsten! Und der Film hat richtig auf die Tränendrüse gedrückt. Leute wenn ich solche Filme schaue ist die Welt für mich für eine Filmlänge in Ordnung, da kann vorher gewesen sein was will, diese 90 Minuten lassen mich alles vergessen. Ich weiß ich schmelze hier überschwänglich hin, abe ich kann bei solchen 80's Movies einfach nicht anders. Wer diese Art von Filmen mag sollte hier unbedingt zuschlagen! Die DVD hab ich über Amazon Marketplace bestellt, ist eine UK-Scheibe mit deutschem Ton - ich glaube bei uns ist der nicht mehr so einfach zu bekommen. Es lohnt sich aber.
                Und lasst Euch nicht zu sehr vom Cover täuschen, der Film hat relativ wenig mit Football zu tun - zumindest weniger als das Cover suggeriert - er ist kein reiner Sportfilm.
                Corey Haim, Charlie Sheen, Winona Ryder - kommt schon Leute!  :)

                :d1:
                « Letzte Änderung: 19. August 2018, 00:50:20 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Lucas  :dvd:

                  Yes, hier gibts 80's Highschool und Coming of age vom Feinsten! Und der Film hat richtig auf die Tränendrüse gedrückt. Leute wenn ich solche Filme schaue ist die Welt für mich für eine Filmlänge in Ordnung, da kann vorher gewesen sein was will, diese 90 Minuten lassen mich alles vergessen. Ich weiß ich schmelze hier überschwänglich hin, abe ich kann bei solchen 80's Movies einfach nicht anders. Wer diese Art von Filmen mag sollte hier unbedingt zuschlagen! Die DVD hab ich über Amazon Marketplace bestellt, ist eine UK-Scheibe mit deutschem Ton - ich glaube bei uns ist der nicht mehr so einfach zu bekommen. Es lohnt sich aber.
                  Und lasst Euch nicht zu sehr vom Cover täuschen, der Film hat relativ wenig mit Football zu tun - zumindest weniger als das Cover suggeriert - er ist kein reiner Sportfilm.
                  Corey Haim, Charlie Sheen, Winona Ryder - kommt schon Leute!  :)

                  :d1:

                  Jetzt hab ich Bock drauf.




                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Fikkefuchs :flix:
                    Der hat schon ein paar sehr derbe Brüller, fühlt sich aber auch ein bisschen zu lang an mit ein paar Hänger. Wer was mit dt. Filmen anfangen kann, sollte dem trotzdem eine Chance geben. Der war schon erstaunlich mutig.
                    :7:



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Inwiefern mutig?
                      Der Film scheißt im Grunde auf die ganze "metoo Stimmung" weil er im Grunde trotz seines satirischen Anspruchs eine gewisse Sympathie und Verständnis für seine Hauptfiguren aufbringt. Der geht auf jeden Fall ein bisschen in die Richtung der dänischen schwarzen Komödien, weil er seinem Zuschauer kein richtig oder falsch mit auf den Weg gibt, sondern selber denken lässt. Es gibt Momente die so derbe witzig sind, obwohl übelst chauvinistisch, andere sind entlarvend, aber es wird nie mit dem Holzhammer Moral eingeprügelt. Die Meinungsmache passiert beim Empfänger, nicht direkt beim Film. Fikkefuchs ist alles andere, als seichte Filmförderungsunterhaltung für die Masse. Dieses raue zieht er auch komplett durch, wo andere Filme spätestens am Ende einknicken.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                         :dvd:

                        Andromeda

                        2.21 und 2.22.


                        :dvd:

                        Andromeda

                        3.01 bis 3.07.

                        In 3.05 gab sich Tony Todd die Ehre, und in 3.07 Saul Tigh, XO der BSG.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Soul Surfer :flix:
                          Ein Sportfilm mit Handycap.
                          Erzählt wird die Geschichte der talentierten Surferin Bethany Hamilton, die mit 13 Jahren von einem Hai angegriffen wurde und einen Arm verlor und trotzdem weiter ihren großen Traum von der Profikarriere anstrebt.
                          Der Film fängt grenzwertig schmalzig an. Die ersten 15 bis 20 Minuten fühlen sich an wie Hannah Montana. Schrecklich bunt, schrecklich glatt und schrecklich amerikanisch-kitschig. Der ganze religiöse Unterton nervt ebenfalls tierisch, aber unerwarteterweise bekommt der Streifen noch die Kurve, denn die Sportfilm Elemente haben bei mir gut funktioniert. Ich mag die Surfszenen und der Cast hat mit Dennis Quaid, Helen Hunt, Kevin Sorbo ein paar ordentliche Schauspieler an Bord. Selbst die Teenie-Hauptdarstellerin wird, wie der ganze Film, nach dem Bruch mit dem Hochglanz-Idyll brauchbarer. Der größte Pluspunkt ist, dass sich Soul Surfer bis zum Ende permanent steigern kann.
                          Kann man an einem Sonntag Nachmittag mal machen, wenn man sich durch den Anfang gequält hat. :6.5:
                          « Letzte Änderung: 19. August 2018, 19:39:46 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            City Cobra
                            Hell Yeah!!! Was für ne Granate in Sachen 80er-Actiongülle. Stallone jagt als Maria Cobretti (hab ich gelacht :) ) die bösen Jungs und das macht er verdammt unterhaltsam. Die Schießereien im Film sind absolut klasse, toll gefilmt mit Zeitlupen und recht viel Blut. Hinzu kommen Sprüche am laufenden Band, bei "Hey Schweinegesicht" hat es mich zerrissen. Ich muss zugeben, dass ich eher einen durchschnittlichen Streifen erwartet habe aber bekommen hab ich einen Action-Cop-Film, der einfach alles hat, was das Genre hergibt. Von den Actiongülle-B-Filmen ohne Martial Arts gefällt mit Cobra neben dem alten Punisher am besten. Ich bin echt überrascht. Richtig klasse finde ich auch, dass der Film nach flotten 80 Minuten zu Ende ist. Das macht ihn sehr kurzweilig, den schau ich sicher noch n paar Mal. Danke nochmal an Marco, war n super Tip. 7-7,5/10
                            Cobra :bd:
                            Kann ich so wieder unterschreiben.
                            Der hat gestern mit Kumpels mächtig Spaß gemacht. Die Verfolgungsjagd ist saugeil und Dannenbergs Synchro hat großen Anteil am enorm hohen Unterhaltungswert.
                            :7.5: - :8:
                            « Letzte Änderung: 19. August 2018, 19:45:52 von Max_Cherry »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                               :bd:

                              Sniper - Der Scharfschütze

                              Solider Sniper-Thriller mit Tom Berenger, dem man den harten Knochen auch abnimmt. An die Seite gestellt wird im Billy Zane, dessen Rolle weitestgehend arschig angelegt ist (passt also). Punkten kann der Film vor allem durch die dichte Dschungelatmosphäre (die auf der sehr ordentlichen BD gut zur Geltung kommt) und nett gefilmte Sniperaktionen. Zudem verleiht man den Figuren durchaus ein wenig Tiefe, was den Konflikten im Dickicht zugute kommt.

                              Auf Video ab 18 und cut, aber mittlerweile ungekürzt ab 16 im Kaufhaus. So lob ich mir das.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Mother! :8: Siehe Thread.

                                Never Stop Never Stopping
                                Ohne Wertung. Auf Prime angefangen und nach ca. einem Drittel abgebrochen. Das mache ich fast nie. Ich mag Samberg wegen Brooklyn Nine-Nine sehr und habe den Film nur deswegen sehen wollen, aber diese Scheiße habe ich nicht länger ertragen.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gestern Dark Tourist auf Netflix durchgebingt :!:

                                  Für alle, die sich für wahre Sachen wie Escobar, Manson, Dahmer, Hashima Island, Aokigahara, Voodoo, Lost Places und allgemein Dark Tourism interessieren, unbedingt anschauen!

                                  OK, der Typ nervt ab und an ein wenig und nicht alle Geschichten sind gleich interessant. Aber die Fahrt durch Fukushima oder in Turkmenistan?! :confused:

                                  Ich denke da z.B. an Ash, Marco, Havoc, schaut es Euch an. Er hat einige Orte besucht, die würde ich nur zu gerne auch besuchen! :biggrin:

                                  Einzelne Geschichten, locker die :9: Andere wie z.B. die Vampire... :roll: :3: Insgesamt fand ich es super, von sehr interessanten Orten bewegte Bilder zu sehen! :thumb:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mother! :8: Siehe Thread.

                                    Never Stop Never Stopping
                                    Ohne Wertung. Auf Prime angefangen und nach ca. einem Drittel abgebrochen. Das mache ich fast nie. Ich mag Samberg wegen Brooklyn Nine-Nine sehr und habe den Film nur deswegen sehen wollen, aber diese Scheiße habe ich nicht länger ertragen.

                                    Der Stil ändert sich noch schlagartig und wird ziemlich schräg, ist dazu auch deutlich besser inszeniert als die erste Hälfte. Ich fand den zu Beginn aber auch schwer erträglich. Aber wie passt die Acht, wenn man ihn so scheisse findet, dass man ihn sogar sehr früh abbricht?  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 19. August 2018, 22:27:03 von Ash »



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mother! :8: Siehe Thread.

                                      Never Stop Never Stopping
                                      Ohne Wertung. Auf Prime angefangen und nach ca. einem Drittel abgebrochen. Das mache ich fast nie. Ich mag Samberg wegen Brooklyn Nine-Nine sehr und habe den Film nur deswegen sehen wollen, aber diese Scheiße habe ich nicht länger ertragen.

                                      Der Stil ändert sich noch schlagartig und wird ziemlich schräg, ist dazu auch deutlich besser inszeniert als die erste Hälfte. Ich fand den zu Beginn aber auch schwer erträglich. Aber wie passt die Acht, wenn man ihn so scheisse findet, dass man ihn sogar sehr früh abbricht?  :lol:
                                      Meinst Du denn auch den Hip Hop Film mit Samberg?


                                      Sing :prime:
                                      Hat mir bis auf die deutschen Synchronsprecher gut gefallen.
                                      :7:
                                      « Letzte Änderung: 19. August 2018, 22:39:57 von Max_Cherry »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ash hat nicht bemerkt, dass die 8 für Mother gemeint war und der Rest zu Never stop stopping! ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja, hab’s gemerkt aber war zu faul meine Verwirrtheit zu korrigieren. ^^



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Lucas  :dvd:

                                            Yes, hier gibts 80's Highschool und Coming of age vom Feinsten! Und der Film hat richtig auf die Tränendrüse gedrückt. Leute wenn ich solche Filme schaue ist die Welt für mich für eine Filmlänge in Ordnung, da kann vorher gewesen sein was will, diese 90 Minuten lassen mich alles vergessen. Ich weiß ich schmelze hier überschwänglich hin, abe ich kann bei solchen 80's Movies einfach nicht anders. Wer diese Art von Filmen mag sollte hier unbedingt zuschlagen! Die DVD hab ich über Amazon Marketplace bestellt, ist eine UK-Scheibe mit deutschem Ton - ich glaube bei uns ist der nicht mehr so einfach zu bekommen. Es lohnt sich aber.
                                            Und lasst Euch nicht zu sehr vom Cover täuschen, der Film hat relativ wenig mit Football zu tun - zumindest weniger als das Cover suggeriert - er ist kein reiner Sportfilm.
                                            Corey Haim, Charlie Sheen, Winona Ryder - kommt schon Leute!  :)

                                            :d1:


                                            Wäre der etwas fürs HFT? Ich hätte Bock drauf, will aber eigentlich keine Filme mehr blind kaufen.


                                            Chriminal Squad :arrow: amazon :vod:  :7.5: Wie in letzter Zeit fast jeder Film ist auch der hier ne halbe Stunde zu lang, auch wenn die Spannung ganz gut gehalten wird. Der Freitags-Banküberfall ergibt nicht soo viel Sinn, obwohl der ganz gut inszeniert ist, Butler ist wie immer der coole Bad Cop, 50 Cent spielt halt wie immer sich selbst, alles ok, gute Unterhaltung und cooles Geballer am Ende.

                                            « Letzte Änderung: 20. August 2018, 02:36:51 von Ash »