Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3097133 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54425 am: 08. Oktober 2018, 09:24:12 »
Deepwater Horizon

Er braucht etwas aber was dann abgeliefert wird und wie realistisch das Ganze in Szene gesetzt ist... einfach nur großartig !
Mark Wahlberg ist die absolute Top Besetzung und ich hatte beim Abspann Tränen in den Augen. Absolute Empfehlung   :9:

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.941
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54426 am: 08. Oktober 2018, 13:27:48 »
Red Heat


der hat ein wenig abgebaut, zumindest hatte ich den lustiger/actionreicher in Erinnerung. Allerdings funktioniert die Kombi Schwarzenegger/Belushi ganz gut, und ein paar Lacher sind ja immer noch dabei. Allerdings geht für mich im Bereich Buddy Movie aus der Zeit nichts über "Nur 48 Stunden".

 :6.5:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54427 am: 08. Oktober 2018, 21:20:48 »
Daredevil 1.5+1.6

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.941
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54428 am: 08. Oktober 2018, 23:00:40 »
Leatherface        :7:

mehr im Fred
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2018, 10:45:54 von Nation-on-Fire »

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.227
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54429 am: 08. Oktober 2018, 23:17:04 »
Summer Of ‘84 :arrow: Der muss erstmal sacken, alleine schon wegen dem überraschendem Stilbruch am Ende, wird vermutlich ne 7 aber ich schlafe einmal drüber...


Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.479
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54430 am: 09. Oktober 2018, 09:34:34 »
SOLO (2018 mit Alda äh Alden Ehrenreich 😜)
Hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als die 2 letzten Star Wars- Katastrophenfilme!
Ich mag den Ehrenreich, der ist ne coole Sau. 👍 Ford war nie so mein Schauspieler, fand den weder gut noch schlecht.
 Woody Harrelson ist eh ein genialer, wandlungsfähiger Darsteller. Zusätzlicher Pluspunkt. Keine Jedis und ( fast) keine Laserschwerter...👍
Was gar nicht ging: L3-37 wird von Bianca Krahl gesprochen. Warn die im Synchrostudio besoffen???! Geht ja wohl gar nicht!!!
👎👎👎
Dafür hat man mit der Synchro von Ehrenreich genau ins schwarze getroffen! Florian Clyde! Nicht Wolfgang Pampel ( könnte man aber meinen)👍
 :6.5:- :7:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 09:41:59 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54431 am: 09. Oktober 2018, 09:40:16 »
Venom :kino:

 :6.5: (die Mid-Credit-Scene dafür :9.5: :lol: )

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54432 am: 09. Oktober 2018, 12:53:18 »
Venom :kino:

 :6.5: (die Mid-Credit-Scene dafür :9.5: :lol: )
Oje, dann muss ich die Erwartungen wohl echt runterschrauben

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54433 am: 09. Oktober 2018, 13:23:01 »
Venom :kino:

 :6.5: (die Mid-Credit-Scene dafür :9.5: :lol: )
Oje, dann muss ich die Erwartungen wohl echt runterschrauben

Er muss sich halt mit den anderen Comic-Verfilmungen messen und geht mMn halt eher in Richtung des DCEU anstatt das MCU... :/ Die Geschichte ist unausgewogen und alle Charaktere ausser der Hauptdarsteller sind blass und extrem austauschbar. Selten so einen schwachen Hauptantagonisten gesehen wie Aziz Ansari. Viele Beweggründe der meisten Figuren bleiben verborgen.

Schade war Sony hier nicht so mutig wie es Fox bei Logan und vor allem bei Deadpool war. Es gäbe genug Szenen, die man expliziter hätte gestalten sollen ja sogar müssen :!: Die Figur des Venom bietet das halt einfach an als Antiheld, ein R wäre eigentlich Pflicht gewesen. Wie kann einem Menschen der Kopf abgebissen werden ohne dass ein Tropfen Blut dabei fliesst? :roll:

Insgesamt OK, aber viel verschenktes Potenzial. Aber anscheinend läuft der Film ja gar nicht so schlecht. Wenn die Mid-Credit-Scene ein Hinweis auf die Fortsetzung sein sollte, freue ich mich jedoch trotz allem darauf! :biggrin:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.348
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54434 am: 09. Oktober 2018, 18:16:02 »
Ach, Venom hab ich letzte Woche auch im Kino gesehen, ganz zu posten vergessen.
Ich gebe ihm eine gute :7:
Nach den eher schwachen ersten Kritiken ging ich ganz ohne Erwartungen rein und wurde positiv überrascht. Klar ist der Film absolut nix besonderes und es ist letzten Endes einzig und allein Hardys perfekte Performance in seiner Rolle, die den Film trägt. Aber er spielt einfach so wahnsinnig gut (und gut gelaunt) dass es eine Freude ist, ihm dabei zuzusehen.
@Phil, Alter, das ist nicht Ansari! :D Der Antagonist wird gespielt von Riz Ahmed. Ansonsten stimme ich aber zu, der war ziemlich blass.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54435 am: 09. Oktober 2018, 18:29:45 »
@Phil, Alter, das ist nicht Ansari! :D Der Antagonist wird gespielt von Riz Ahmed. Ansonsten stimme ich aber zu, der war ziemlich blass.

:doh: Stimmt, sorry! Aber Aziz Ansari und Riz Ahmed... das kann man schon mal verwechseln! :whistle:

Ansonsten liegen unsere Bewertungen ja nicht so weit auseinander. Ich denke, wäre da Tom Hardy nicht gewesen, wäre die Chance eines Flopps zumindest bei mir sehr gross gewesen!

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54436 am: 09. Oktober 2018, 22:24:49 »
Daredevil 1.7 + 1.8

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.227
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54437 am: 09. Oktober 2018, 23:00:12 »
Black Aria :dvd:  :8: Der Film hatte mich so sehr beeindruckt, dass ich sogar ne Review geschrieben habe, ruhig mal reinschauen.



Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.246
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54438 am: 10. Oktober 2018, 09:18:22 »
Oh mann - schon lange nichts mehr geschrieben:
also in Kurzform

Draculas Haus
- netter Abschluss der Frankenstein Universals. Fand den nicht ganz so gut, wie die Vorgänger, da die anderen kontinuierlich aufeinander aufbauen und dieser irgendwie die Vorgänger ausser acht lässt. Dennoch super Unterhaltsam.

Freitag der 13. - Teil 7
- ja Jason im Blutrausch ist in der Kinofassung wirklich etwas harmlos. Der Film hat durch den Mollin/Manfredini Score eine seltsame Atmosphäre. Hodder hat das beste Jason-Körperoutfit (mit Knochen) und die Carrie-Antagonistin habt die Reihe in etwas andere Sphären. Ab dem Teil musste man sich immer etwas anderes ausdenken, um vom Slasher-Einerlei wegzukommen.

The Day (2011)
- boah - selten so eine langweilige Grütze gesehen. Billig Endzeitfilm ohne Sinn und Verstand. Alle Charaktere gehen einem auf den Sack, die Action ist modernes Schnittgewitter - das Bild ist mehr Schwarz-Weiss oder Grau... Fazit: Zeitverschwendung.

Celentano Colletion weitergesehen...

Großer, lass die Fetzen fliegen
- Corbuccis Film wirkt weniger wie ein Gangster-Drama, sondern wie ein Western. Hier ist Celentano der King im Viertel und legt sich mit einer Familie aus einem anderen Viertel an. Ist insgesamt auch weniger Komödie - die Regie liegt mehr Wert auf das Abbilden des kleinbürgerlichen Lebens und den kleinen kriminellen Verstrickungen. Nicht langweilig, aber auch kein Highlight.

Der gezähmte Widerspenstige
- Celentano spielt gerne die bärbeissigen, unfreundlichen Typen. Hier spielt er einen Bauern, der sagt, was er denkt und nicht heiraten will. Er begegnet Ornella Muti, die eigentlich genauso ein unerträglicher Typ ist. Am Schluss finden sich die beiden natürlich. Nette Komödie, die natürlich durch die Hauptdarstellerin punktet.

Gib dem Affen Zucker
- auch hier gibt es wieder Celentano/Muti zu sehen. Die Ornella ist eindeutig eine der schönsten Frauen der Kinogeschichte. Ihr könnte man mit Freude zusehen, nur wenn sie einen Schaufensterbummel machen würde. Auch dieser Streifen ist nett, aber belanglos. Muti spielt eine Prinzessin, die mit ihrer Familie nach Rom kommt. Hier begegnet sich Celentano, der Busfahrer ist und sich sofort in die Unbekannte verliebt. Also lässt er nicht locker - muss aber an Papa Adolfo Celi vorbei. - Wie gesagt, der Film ist an sich nicht aufregend... außer wenn man Ornella Muti zuschaut... Fazit: Alles Muti.

Ein Knallkopf in der Unterwelt
- noch ein Period-Streifen. Celentano schleicht sich auf ein Schiff nach Amerika, um seinen Papa zu suchen. Auf dem Boot begegnet er einer Sängerin, die ihm hilft, als er verhaftet wird. Der Italiener macht seinen Weg und wird Gangster. Probleme mit Rivalen, seinem Boss und seiner großen Liebe - der Sängerin - sind vorprogramiert. Auch hier eher Gangster-Drama statt Komödie. Die Qualität ist haarstrübend, denn es ist ein abgetastete VHS-Kopie in durchgenudelter Variante mit Streifen....

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.663
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54439 am: 10. Oktober 2018, 10:42:14 »
The Day (2011)
- boah - selten so eine langweilige Grütze gesehen. Billig Endzeitfilm ohne Sinn und Verstand. Alle Charaktere gehen einem auf den Sack, die Action ist modernes Schnittgewitter - das Bild ist mehr Schwarz-Weiss oder Grau... Fazit: Zeitverschwendung.

Oha, ich fand den damals gar nicht so übel...

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.246
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54440 am: 10. Oktober 2018, 15:01:55 »
The Day (2011)
- boah - selten so eine langweilige Grütze gesehen. Billig Endzeitfilm ohne Sinn und Verstand. Alle Charaktere gehen einem auf den Sack, die Action ist modernes Schnittgewitter - das Bild ist mehr Schwarz-Weiss oder Grau... Fazit: Zeitverschwendung.

Oha, ich fand den damals gar nicht so übel...

Ich war drauf und dran den auszumachen... hab mich aber auch noch bis zum Ende durchgequält. Gab mir leider weniger als nichts.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.941
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54441 am: 11. Oktober 2018, 10:15:35 »
Headshot       :7:

mehr im Thread

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54442 am: 11. Oktober 2018, 11:47:42 »
FREDDY :dvd: :7: wenn auf durch die rosarote Brille. Deutscher Genrefilm muss einfach höher bewertet werden, vor allem weil die junge Regisseurin Tini Tüllmann den ALLEINE gestemmt hat, inkl. ind Kino bringen etc. - 75.000 Budget, wobei das absolut hoher TV-Standard ist!!! Da sie etliche der Darsteller kannte, hat das funktioniert, daher sind auch bekannte Leute mit am Start, Hauptdarsteller ist aber eher unbekannt. Klar ist die Story nicht neu und schon zigmal verwurstet mittlerweile und alles hätte man besser machen können - aber das hat meinen Respekt!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54443 am: 11. Oktober 2018, 11:56:57 »
FREDDY :dvd: :7: wenn auf durch die rosarote Brille. Deutscher Genrefilm muss einfach höher bewertet werden, vor allem weil die junge Regisseurin Tini Tüllmann den ALLEINE gestemmt hat, inkl. ind Kino bringen etc. - 75.000 Budget, wobei das absolut hoher TV-Standard ist!!! Da sie etliche der Darsteller kannte, hat das funktioniert, daher sind auch bekannte Leute mit am Start, Hauptdarsteller ist aber eher unbekannt. Klar ist die Story nicht neu und schon zigmal verwurstet mittlerweile und alles hätte man besser machen können - aber das hat meinen Respekt!
Worum geht es denn? Genrefilm?

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54444 am: 11. Oktober 2018, 12:12:02 »
Psychothriller - Typ wird beschuldigt Frau und Lover fies vertrimmt zu haben, er kann sich nicht erinnern... da taucht sein imaginärer Freund aus Kindertagen auf, und keiner glaubt ihm dass er echt is ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54445 am: 11. Oktober 2018, 12:42:35 »
Ok, tönt nicht schlecht.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.657
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54446 am: 11. Oktober 2018, 13:02:27 »
Kann ich Dir am Treffen geben, is die VK DVD in Pappe - gibts aber auch nicht auf Blu. Wie gesagt hat Tüllmann den in Bayern in einige Kinos gebracht, und eine Rolle in Berlin - SELBST! DVD übernimmt Eurovideo
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.227
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54447 am: 12. Oktober 2018, 02:31:45 »
Black Panther :arrow: amazon :vod: :6.5: war ok...

Automärchen :prime:  :6: DDR-Ostalgie, dessen Funke schwer überspringt, was bei DDR Filmen aber auch nicht ungewöhnlich ist. Die Stories sind simpel aber gut gemacht, die Fahrzeugvielfalt ist relativ hoch für solch einen Film aus der DDR, nette Szenen waren dabei, schön, dass ich den nochmal sehen durfte.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 04:14:59 von Ash »

Online Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.246
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54448 am: 12. Oktober 2018, 13:55:11 »
Freitag der 13. - Todesfalle Manhatten

- nun auch wenn Teil 8 nicht ganz das hält, was er verspricht, macht er dennoch immer noch Spaß. Jasons kleine Kreuzfahrt nach New York versprüht etwas Katastrophenfeeling und gute Laune. Er macht außerdem auch mal Leute platt, die nichts verbrochen haben, sondern nur einfach im Weg stehen. Die letzten New York Minuten sind eigentlich sehr witzig und man hätte sich mehr davon gewünscht. Die Goreszenen sind leider minimal und auf Sparstufe (was die Slashed Scenes auf der Blu noch mal etwas ausführen - wie immer wären die so schöner gewesen). Allerdings vermisse ich Manfredinis Score. Mollin macht zwar super Arbeit, aber ich erwarte jedes Mal Ryan, Micki und Jack wenn ich seine Melodien höre... Fazit: netter Abgesang auf die Paramount-Ära

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.915
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #54449 am: 12. Oktober 2018, 15:16:14 »
Automärchen :prime:  :6: DDR-Ostalgie, dessen Funke schwer überspringt, was bei DDR Filmen aber auch nicht ungewöhnlich ist. Die Stories sind simpel aber gut gemacht, die Fahrzeugvielfalt ist relativ hoch für solch einen Film aus der DDR, nette Szenen waren dabei, schön, dass ich den nochmal sehen durfte.
Das Teil ist schon schräg. Die letzte Geschichte fand ich aber echt cool.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 29 Abfragen.