Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Sag nix-das war der Skandalfilm meiner Jugend. Den wollte jeder sehen 😄


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Sag nix-das war der Skandalfilm meiner Jugend. Den wollte jeder sehen 😄

      Echt? Der lief bestimmt auch im Kino...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Arrested Development Season 5 durch.

        Ozark Season 2 angefangen.

        Bojack Horseman Season 5 angefangen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wind River :prime:  :8: Ruhig aber hart, harmonisch aber böse, ein ungewöhnlich guter Krimi, wobei der Begriff den Film fast nicht gerecht wird.



          USS Encourage - Men Of Courage :prime:  :6.5: Ein wenig Seekampf gemischt mit ein wenig "Open Water". Zu einer anderen Zeit wäre der Film vermutlich besser bewertet worden als die durchschnittlichen 2,5 Sterne auf amazon denn der Film hat in meinen Augen mehr verdient. Er ist natürlich in der Mitte recht ruhig aber auch auswegslos mit einer gewissen Grundspannung. Die Ereignisse sind gut aufgeteilt: das erste Drittel als die Einführung der Charaktere plus eine Schlacht, das zweite Drittel die 'open water'-Situation und das letzte Drittel die Rettung plus die schmutzige Politik mit Vertuschung & Schuldzuweisung zur Rettung der eigenen militärpolitischen Eier sowie einem Gerichtsverfahren. Der Film macht viel mehr richtig als es den Anschein hat.


          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 04:13:47 von Ash »



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Zitat
            Metropolis 2000
            - der Endzeitfilm von Castellari ist ebenfalls Italo-Trash pur und hat auch ...
            Gibt es bei Metropolis 2000 aka The New Barbarians von 1982 ne uncut (dtsch.) DVD oder BD Fassung ? Ich mag so Trash Endzeitfilme!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat
                Metropolis 2000
                - der Endzeitfilm von Castellari ist ebenfalls Italo-Trash pur und hat auch ...
                Gibt es bei Metropolis 2000 aka The New Barbarians von 1982 ne uncut (dtsch.) DVD oder BD Fassung ? Ich mag so Trash Endzeitfilme!

                Der ist bisher wohl nur auf DVD erhältlich, dabei sind die alle uncut - bis auf die FSK 16 Fassung - die ist leider gekürzt.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Danke El...äh Dirk. 👍

                  America 3000 Endzeit/ Fantasy, 1986
                  Netter Trashfilm von Cannon. 😂👍 :6.5:

                  Invaders aka Invasion von der Vega / Mystery-Sci Fi Serie von 1967-68 
                  Für die damalige Zeit bestimmt eine spannende Thematik.
                  :6.5:

                  « Letzte Änderung: 20. Dezember 2018, 08:23:50 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Headshot

                    - voll auf die 12. Tja - mir wird jedes Mal schmerzlich klar, das harte Action wohl nur noch aus Asien kommt. Zwar hat Headshot einen modernen Look, CGI-Blut und Mündungsfeuer - doch die Prügel ist knüppelhart und die Bösen sind echt mal fiese Gestalten. Ach ja und Würstchen werden direkt erschossen ... Die Story ist natürlich wieder minimal - aber dafür gibt es 120 Minuten voll auf die Mappe. Ich kann verstehen, dass die FSK keine Freigabe geben wollte. Dennoch war es ein kurzweiliger Ritt für Erwachsene. Fazit: Ruckzuck - Fresse dick.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Spider-Man: A New Universe :kino:
                        Super unterhaltsam und für mich als Skeptiker eine riesen Überraschung.
                        Hier passt nahezu alles. 1-2 hektische Actionmomente weniger und der wäre perfekt. Hab lange nicht mehr so viel gelacht. Die Figuren sind toll ausgearbeitet, es gibt ein paar Überraschungen und die richtige Portion Selbstironie. Die Handlung ist zwar dünn, aber Klasse erzählt. Und es gibt genug Schlenker, die man so nicht erwartet. Man sollte natürlich ein bisschen comicaffin sein und sich darüber im Klaren sein, dass Spiderman mittlerweile ein richtiges Multiversum ist. Diese Tatsache wird hervorragend mit viel Augenzwinkern umgesetzt. Ich find den Film richtig richtig gut, das visuelle Design und auch die Musik setzen dem Ganzen die Krone auf. Ich bin weiß Gott kein Fan von modernem RnB, aber es passt hier einfach. Etliche Male musste ich mitnicken und auch der Score rockt. Das main theme kristallisiert sich erst nach und nach heraus und regelt zum Ende richtig und auch das Thema des Prowlers ist bärenstark. Ihr merkt schon, ich bin ein bisschen begeistert.
                        Da kann ich nur :8.5: - :9: geben. Weniger geht nicht ;)
                        « Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 21:33:55 von Max_Cherry »



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            SOLO - A Star Wars Story :vod: amazon  :9: Warum musste der Film floppen, verdammt, hätte so gerne eine Fortsetzung erlebt. Der Film bedient sich ein wenig den Elementen von Rogue One und macht damit alles richtig, wodurch die Geschichte düsterer ist als sie Episoden. Gleichzeitig gibt es so viele kleine Seidenhiebe und Verbindungen zu den Filmen, die Einen ein Lächeln auf den Mund setzen, ich sag nur Solo shoots first, herrlich! Manchmal geht mir der Wechsel von Ernsthaftigkeit von Humor zu schnell aber das ist halt die heutige Zeit, seit Iron Man, Thor & Guardians. Auch fehlt es dem Film ein wenig an Epic aber es ist der Junge Solo und zu viel Epic hätte seinen Charakter und die Geschichte vermutlich auch überspitzt. Von daher kann man nur sagen, in allen Belangen gelungen!

                            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 15:27:37 von Ash »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              BIRD BOX auf Netflix :8:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Der Film wurde im Vorfeld kaputt geredet.
                                Für mich der beste Star Wars seit der ersten Triologie.
                                Echt schwach das da nix mehr kommt. Han und Chewie hätten sich wunderbar für eine Serie empfohlen.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  PAIN AND GAIN endlich mal geschaut bevor er im Regal schimmelt.... Puh. Typische Bay Szenen, er ist zu lang und angesichts des eigentlich eher ernsten Falls eine sehr zweischneidige Sache. Eigentlich zieht er seinen Humor ja nicht aus der realen Dummheit der Verbrecher, sondern daraus, dass es eben passende Darsteller in die richtige Position gebracht werden. Realistisch kommt einem das en Detail null vor, daher vergebe ich Onetimer :7: allerdings ist es schon krass was die da durchgezogen haben in echt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Einmal sehen reicht, auch wenn er spaßig war aber wie du schriebst, krass wie die das Ding durchgezogen haben.

                                    Der Film wurde im Vorfeld kaputt geredet.
                                    Für mich der beste Star Wars seit der ersten Triologie.
                                    Echt schwach das da nix mehr kommt. Han und Chewie hätten sich wunderbar für eine Serie empfohlen.

                                    Den hat doch Disney selbst schon im Vorfeld schlecht geredet und ich konnte nicht verstehen wie mansowas machen kann.ärgerlich...



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Der Film wurde im Vorfeld kaputt geredet.
                                      Für mich der beste Star Wars seit der ersten Triologie.
                                      Echt schwach das da nix mehr kommt. Han und Chewie hätten sich wunderbar für eine Serie empfohlen.

                                      Bei mir war The Last Jedi der Grund, warum ich auf Solo im Kino verzichtet hab. Ich fand ausser der Originaltrilogie bislang eh nur Rogue One sehenswert...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Der Film wurde im Vorfeld kaputt geredet.
                                        Für mich der beste Star Wars seit der ersten Triologie.
                                        Echt schwach das da nix mehr kommt. Han und Chewie hätten sich wunderbar für eine Serie empfohlen.

                                        Bei mir war The Last Jedi der Grund, warum ich auf Solo im Kino verzichtet hab. Ich fand ausser der Originaltrilogie bislang eh nur Rogue One sehenswert...
                                        Und genau da sehe ich einen der entscheidenden Gründe neben den Produktionsproblemen. Nach Ep. 8 hatten viele einfach die Schnauze voll, denk ich. Dazu kommt eben noch, dass die Zeit zum Erholen und wieder drauf freuen zu kurz war.
                                        Solo hat für mich auch ganz klare Schwächen, aber er atmet Star Wars Feeling aus, fast ohne den aufgesetzten Humor der Episoden. Generell funtioniert der Witz genau wie bei der Originaltrilogie, durch Drehbuchdialoge und Situationen und eben nicht in Form Gags von Gagschreibern. Dazu kommt die Tatsache, dass es ein Abenteuerfilm ist und genau das passt Tür Figur Han Solo. Ich find's auch super schade, dass der nicht fortgesetzt wird.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Episode 8 war doch ein großer Erfolg, auch bei Kritikern!?


                                          Jurassic City :dvd:  :5.5: Gut, war ja im Grunde klar, dass der murks ist. Interessant aber, dass so ziemlich jede skandinavische Tonspur drauf ist aber nicht die Englische.




                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Episode 8 war doch ein großer Erfolg, auch bei Kritikern!?

                                            Von vielen Fans ist er stark kritisiert worden.


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              :kino:
                                              Under The Silver Lake
                                              Holy shit! Der war geil. BRICK meets Lynch & Hitchcock mit Humor und Popkultur-Referenzen. (Leider) ein absoluter Geheimtipp, der hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Bin gehyped. Durch und durch ein geiler Streifen.

                                              :8.5: - :9:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich hab ne Freikarte dafür, lag in irgend ner BD Box bei, glaube Running Man aber ich habe keine Zeit dafür.