Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich würde das eher als Interessierter am FALL sehen, da ich mit Mucke und Personen ja nix anfangen kann. Aber ansonsten wären ja auch Filme wie Bronson, Chopper oder auch Footsoldier dann ein Forum für solche Psychos/Verbrecher - mal egal ob BM oder Vikernes jetzt rechts sind oder wasweißich, in erster Linie sind es ja Verbrecher
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      SEX EDUCATION Serie auf Netflix durch... :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Von "No Escape" hatte ich von anderer Seite schon mal eine Empfehlung...

        Gestern: Good to see you again, Alice Cooper

        Ein Konzertfilm und doch kein richtiger. Das Ding wird durchzogen von Spielszenen mit einem durchgeknallten Regisseur, der mit Cooper einen Film drehen wollte. Er schnappt über und findet sich bei einem Psychiater wieder. Dann gibt es noch jede Menge durchgeknallter Szenen (völlig absurd) und eben Konzertaufnahmen von der 73er - Billion Dollar Babies Tour. Hätt nicht gedacht, dass das auf seine Weise recht unterhaltsam sein kann...
        « Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 14:08:23 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          We are twisted fucking Sister

          - die nächste Musikdoku. Über zwei Stunden und null langweilig. Die Entstehungsgeschichte war super spannend - wie sie ihren Stil gefunden haben, wie sich alles verändert hat. Die persönlichen Probleme und Differenzen werden ebenfalls angerissen. Durchzogen ist das alles von alten Videoaufnahmen. Unglaublich dass man als Band über sechs Jahre tourt und nie einen Plattenvertrag bekommt (gerade die Plattenfirmen haben sie gehasst) - und wie sie dann später doch zum Deal kamen.
          Mal abgesehen davon, erlebt man mit, wie auch die Show entstand, das Einbeziehen des Publikums, die Ansagen usw. Die haben auf der Bühne Sachen gemacht, die heute gar nicht mehr möglich sind - die Sauf-und-Kotz-Show, die Disco Sucks Phase, bis zum Abreißen mancher Clubs (im wahrsten Sinne der Wortes). Für mich als Fan - war das ganz großes Kino, obwohl natürlich ein Großteil aus Interviews bestand.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Fast & Furious 6 :6:
            Es gab schon schlimmere Teile dieser Reihe. Ins Kino würde mich keine Fortsetzung mehr locken, aber auf Prime oder Netflix kann man die schon mal schauen. Man weiß, was einen erwartet.
            Er ist zumindest einmalig unterhaltsam und mit einem gewissen Spaßfaktor versehen, nur Realismus darf man sich auf keinen Fall erhoffen.

            Creep 2 :6:
            Der zweite Teil gefällt mir besser als ich den ersten in Erinnerung habe. Besser gespielt, routinierter und etwas aufwendiger produziert und auch etwas glaubwürdiger. Mark Duplass konnte sich also etwas steigern.

            I, Tonya :8:
            Habe null Interesse an Eiskunstlauf. Dennoch finde ich diesen Film fantastisch. Großartiger Cast und nahezu perfekte Umsetzung. So müssen Biopics sein.

            Day of the Dead: Bloodline :6:
            Natürlich kann der Film dem Original nicht auch nur ansatzweise nahekommen, aber er ist zumindest besser gelungen als der vorherige, sehr klägliche Versuch eines Remakes. Den kann man grundsätzlich mal schauen, er tut nicht weh. Nur nicht zu viel erwarten.
            Die Sache mit dem Vergewaltigerzombie als Bub-Ersatz (so hieß der dressierte Zombie im Original, oder?) ist allerdings ziemlich affig.

            American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace (Season 2) angefangen. Zwei Folgen gesehen, packt mich bisher nicht so sehr wie die erste Staffel, muss ich sagen. Der erste Fall (OJ) war für eine gute Serien-Spannungskurve einfach besser geeignet...

            Und heute die Staffel beendet.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Yes!  I Tonya rockt wirklich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :flix:

                  American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace

                  Der Abspann der letzten Folge flimmerte hier gerade über die Mattscheibe.

                  Die Staffel ist klar anders aufgebaut als O J., funktionierte auf ihre Art aber auch gut und konnte uns durchaus packen. Durch den teils starken Einsatz von 80er-Musik und die Abgründe in Cunanan empfand ich streckenweise fast so etwas wie Ellis-Vibes. Überhaupt, Darren Criss als Versaces Killer fand ich grandios. Er schaffte es, dass seine Figur enorm ambaivalente Gefühle hervorrief, dass z.B. meine Freundin einerseits richtig schockiert von ihm war, sie andererseits
                  (click to show/hide)

                  Ich bin gespannt, wie es mit der Serie weitergeht. Finde es jedenfalls interessant, dass man wohl jede Staffel formal und inhaltlich anders gestaltet (deutlicher als z.B. AHS).
                  « Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 21:31:18 von nemesis »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Und Robbie hat die Hauptrolle unglaublich sympathisch gegeben.

                    Absolut, super Film. Ich freu mich schon auf die Zweitsichtung.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Alien Teacher       :7:


                      Phatasm V : Ravager

                      ohne Wertung, das bringe ich nicht übers Herz


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Spitzenkandidat :kino:
                        Hervorragend gespielt, schön gefilmt und letzten Endes doch irgendwie komplett vorhersehbar und unspannend. Aber das ist wohl auch dem Thema geschuldet.
                        Ich mag Jason Reitmans Filme, dennoch bleibt das hier ganz sicher ein Onetimer.
                        :7:
                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 23:25:05 von Max_Cherry »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Una De Zombies


                          spanischer B-Movie mit hohem Potential für ein HFT nach der zweiten Kiste Bier! Komik (gewollt wie ungewollt), Vollschrott, etwas Blut, komplett hirnrissige Geschichte, lustige Darsteller (Inklusive dem Typen aus "Torrente"), Trash Herz was willst Du mehr?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Una De Zombies


                            spanischer B-Movie mit hohem Potential für ein HFT nach der zweiten Kiste Bier! Komik (gewollt wie ungewollt), Vollschrott, etwas Blut, komplett hirnrissige Geschichte, lustige Darsteller (Inklusive dem Typen aus "Torrente"), Trash Herz was willst Du mehr?

                            Oh Gott, wo hab ich den damals nochmal gesehen? Kann mich an nix erinnern nur dass ich ihn glaube ich gut fand


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              lief der nichtmal auf nem Treffen?
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich war kurz der Meinung, das wäre der Film gewesen, den wir auf dem Splatterday Night Fever damals zusammen in Saarbrücken gesehen hatten. War aber eine Verwechslung, das war Plaga Zombie 2.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht :flix:
                                  So, ich hab dann endlich mal den zweiten Teil der Toho Anime Reihe gesehen. Er hat mir tatsächlich etwas besser gefallen als der Vorgänger, wobei man schon sagen muss, dass Godzilla selbst erst sehr spät ins Geschehen eingreift. Bis dahin gibt es eine ordentliche Sci-Fi Story. Die Menschen sind zurück auf der Erde und stoßen auf eine weiterentwickelte Art und entdecken ein besonderes Metal, welches sich als sehr nützlich im Kampf gegen Godzilla erweisen könnte. Im Mittelteil gibt es einen kleinen Hänger und die Geschichte ist schon irgendwie trashig-naiv, aber durchaus unterhaltsam. Die letzte halbe Stunde rockt dann ziemlich, auch dieser zweite Teil steuert im letzten Drittel sehr überzeugend auf ein starkes Finale zu.
                                  :7:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    State Of Play :flix:
                                    Guter Ermittlerthriller, welcher angenehm übersichtlich und bodenständig erzählt wird. Russel Crowe und Rachel McAdams liefern gut ab, Ben Affleck hat ein paar hölzerne Momente, geht aber schlussendlich auch klar.
                                    An ähnlich erzählte Filme, wie "Spotlight" oder "Zodiac" kommt er nicht ganz ran. Dafür ist er nicht intensiv und packend genug. Aber abgesehen davon passt hier schon sehr viel. Crowe sammelt auch ein paar Sympathiepunkte. Ich denke, dass der für mich ein Onetimer bleibt, aber dafür ein wirklich ordentlicher.  :7.5:
                                    « Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 00:20:24 von Max_Cherry »


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Burning Paradise        :5:

                                      solider Martial Arts Film mit einigen blutigen Spitzen und ein paar netten Fallen im Tempel. Aber nix was raus ragt, und für 1994 hätte ich etwas mehr erwartet. So könnte der Film auch von 1980 sein.


                                      Untraceable          :5.5:

                                      ebenfalls solider Thriller, irgendwo zwischen SAW (auch für 16jährige Zuschauer) und Das Schweigen der Lämmer, ohne jegliche neuen Ideen.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                         :bd:

                                        Kong: Skull Island

                                        Ja, das war Achterbahn. Ein Abenteuerpark, der sich nicht lange mit Exposition aufhält, sondern gleich die Bremse löst und die Festbeleuchtung einschaltet. Charakterzeichnung hat man gekippt. So blieb man wenigstens unter zwei Stunden. Eyecandy mit Affenpower in netter Location mit einem leichten Jurassic Park 2-Feeling. Pluspunkte für die spaßige Heli-Dezimierung.
                                        Cooles Gimmick:
                                        (click to show/hide)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                             :dvd:

                                            Das unheimliche Auge

                                            Netter Giallo von Lamberto Bava. Die Spannungskurve hält sich etwas in Grenzen, dafür ist der Boob-Anteil recht hoch. Immerhin spielen sich die Morde in Modelkreisen ab. Entsprechend ist das Ganze auch stylisch auf Hochglanz poliert (auch wenn die DVD das nur recht durchschnittlich reproduzieren kann). Serena Grandi in der Hauptrolle ist darstellerisch limitiert, sorgte zu ihrer Zeit aber auch eher dafür, mit ihren drallen Rundungen bei den Leuten das Nudelwasser zum Überkochen zu bringen. Der Score von Simon Boswell ist extrem 80er (okay, der Film ist ja auch von '87...). Die Morde sind nicht sehr zahlreich, aber nett, die "Sicht" des Killers mal was anderes. Punkten kann der Film bei Fans vor allem mit ein paar bekannten Gesichtern. In größeren und kleineren Rollen gibt es hier David Brandon (Aquarius), Daria Nicolodi (Deep Red), Lino Salemme und Karl Zinny (Demoni), George Eastman (Anthropophagus) und Sabrina (*Boys, boys, boys*), die in ihrer Szene Büste und Heck freilegen darf. Junge, war die saftig...
                                            « Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 14:35:30 von nemesis »


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              :bd:

                                              Suicide Squad

                                              Ähm... Cara Delevingne war nett anzusehen.
                                              Ähm und was ist mit Margot Robbie?
                                              :)
                                              Aber grundsätzlich schönes Feedback zum Film. :D


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                :dvd:

                                                Das unheimliche Auge

                                                Netter Giallo von Lamberto Bava. Die Spannungskurve hält sich etwas in Grenzen, dafür ist der Boob-Anteil recht hoch. Immerhin spielen sich die Morde in Modelkreisen ab. Entsprechend ist das Ganze auch stylisch auf Hochglanz poliert (auch wenn die DVD das nur recht durchschnittlich reproduzieren kann). Serena Grandi in der Hauptrolle ist darstellerisch limitiert, sorgte zu ihrer Zeit aber auch eher dafür, mit ihren drallen Rundungen bei den Leuten das Nudelwasser zum Überkochen zu bringen. Der Score von Simon Boswell ist extrem 80er (okay, der Film ist ja auch von '87...). Die Morde sind nicht sehr zahlreich, aber nett, die "Sicht" des Killers mal was anderes. Punkten kann der Film bei Fans vor allem mit ein paar bekannten Gesichtern. In größeren und kleineren Rollen gibt es hier David Brandon (Aquarius), Daria Nicolodi (Deep Red), Lino Salemme und Karl Zinny (Demoni), George Eastman (Anthropophagus) und Sabrina (*Boys, boys, boys*), die in ihrer Szene Büste und Heck freilegen darf. Junge, war die saftig...

                                                Den muss ich mir auch mal vorknöpfen. Zu Hause liegt der Stapel erstmal mit Kram vom Vatter - da kann man fast zum Sohn überwechseln. Na mal sehen...
                                                « Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 14:36:40 von nemesis »

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"