Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3776185 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.735
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55800 am: 13. Juli 2019, 20:08:26 »
The Fog :bd:

Seit Jahren wieder mal gesehen. Der Score rockt wie immer bei JC! :love: der Film selbst punktet in allen Belangen, damals hätte wohl auch ich schiss gehabt. Toller Film! :8:

Zwei vom Affen gebissen :bd:

Erstsichtung und zwar mit der Comedy-Synchro wegen Danneberg und Hirthe. Sogar Marquis war auch noch dabei als Stimme für den Schurken. Guter Spaghetti-Western, für einen Spencer-Hill aber eher brutal. Ist halt ein frühwerk, denke die Synchro hat nicht geschadet. Trotzdem nicht so gut wie die Trinity-Filme. Da nächstens auf Kabel 1 Classics die Fortsetzung von dem hier läuft, den es nicht auf BD gibt, musste ich Teil 1 sehen. Freue mich auf 4 für ein Ave Maria weil da auch noch Eli Wallach dabei ist! :biggrin:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.222
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55801 am: 13. Juli 2019, 21:35:48 »
Puh, ist denn der Film in der Comedy Fassung komplett, oder ordentlich gekürzt?
Die BD Brauch ich definitiv nicht, weil ich die originale Western Synchro auch Klasse finde. Ist ein super Western.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.366
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55802 am: 14. Juli 2019, 06:42:19 »
Findet Dorie :vod: amazon :8.5: Er ist zwar arschvoll mit Zufällen aber ist halt ein Kinderfilm und er macht Spaß, ist unterhaltsam und hält das Tempo hoch.




Vaiana :vod: amazon  :8.5: Sehr sympathische kleine Geschichte im tollen Setting und sogar dt. Gesang, hat mir wunderbar gefallen und mich für die Zeit verzaubert.




Doctor Detroit :prime:  :6: man kann ihn durchaus sehen, ist ganz nett aber eben auch ultra trashig trotz eines James Brown und den einen oder anderen zukünftigen Star im Programm.. Akroyds Stimme versaut leider viel da sie sehr „tütelig“ gay ist und wenig mit seiner zukünftigen Stammstimme zu tun hat.




Reine Glückssache :prime:  :6: Die Grundidee ist ganz nett aber man verschenkt viel Potential, unterhaltsam ja, ein wenig aber weit entfernt von einem Kultfilm.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.157
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55803 am: 14. Juli 2019, 11:14:22 »
STRANGER THINGS Staffel 2 begonnen - bisher gut
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.904
    • Show only replies by Thomas Covenant
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55804 am: 14. Juli 2019, 12:55:46 »
Crazy Rich  :8:

Die Verfilmung des Bestsellers um stinkreiche Asiaten ist eine waschechte wunderbare Rom-Com geworden.
Diejenigen hier die mit dem Thema asiatische Rom Com einen Vertrag haben wird der bestens munden.
Der Film war glaub ich ein Mega Hit und sieht schweineteuer aus.
Weiter Stars sind ein homogener Score und Signapur. Die Stadt wird hier cineastisch eingefangen wie in einem Sci-Fi Film.
Feel Good Granate

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.735
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55805 am: 14. Juli 2019, 13:27:04 »
Puh, ist denn der Film in der Comedy Fassung komplett, oder ordentlich gekürzt?
Die BD Brauch ich definitiv nicht, weil ich die originale Western Synchro auch Klasse finde. Ist ein super Western.

Comedy-Fassung ist genauso lang wie die dt. Western-Fassung. Auf der BD von Universum sind alle drei Fassungen drauf. Bei der ital. Langfassung sind die zusätzlichen Szenen halt Omu. Quali ist top! :thumb:

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.470
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55806 am: 14. Juli 2019, 15:31:54 »
:vod: für 3,99 bei Playstation-Video
Der Geschmack von Rost und Knochen
Sehr mächtiger Film. Nicht immer sympathisch, aber immer kraftvoll. Mit ihm (Matthias Schoenaerts) wurde ich nur sehr schwer warm. Der Film hat das wohl so gewollt, daher seine emotionale conclusion zum Ende hin, aber mit zwei von Anfang an sympathischen Figuren hätte man einfach viel besser "mitfiebern" können. Dafür ist sie (Marion Cotillard) einfach toll. Sie kann noch so fertig und kaputt aussehen, sie bleibt eine der schönsten Frauen auf dem Planeten.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 15:47:05 von blaubaum »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.222
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55807 am: 14. Juli 2019, 22:01:50 »
Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll :prime: :7.5:
Schwer unterhaltsam. Bester Teil für mich bisher.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.157
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55808 am: 15. Juli 2019, 08:52:01 »
STRANGER THINGS S. 2 Folgen 3+4

achja und im  :kino:

PETS 2 :7.5: bis :8: ich fand den wirklich sauwitzig, vor allem der "Superhase" ist zum Brüllen :lol: udn die Soundauswahl von Jay Z bis ZZ Top über Paul Simon, Stevie Wonder, Superman Melodie, Coolio, Jefferson Airplane is echt gut
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 09:00:18 von JasonXtreme »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55809 am: 15. Juli 2019, 10:50:01 »
in Vorbereitung auf Creed 2

- Rocky Balboa
- Creed

:d1:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.363
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55810 am: 15. Juli 2019, 14:29:58 »
World War Z

hatte ich tatsächlich etwas schlechter in Erinnerung, hat ganz nett unterhalten. Aber nach wie vor ist die Blutarmut bei dem Thema einfach ein Genickbruch.
 :6.5:


Die Musterknaben 1

mag ich immer noch. Das Duo Korittke/Tarrach als Kernassi Bullen aus Köln Porz funktioniert großartig und Knaup als Arschloch Bulle sowieso. Der erste ist immer nch schwer unterhaltsam.  :8:


Die Musterknaben 2

hier merkt bereits Abnutzungserscheinungen. Die erste halbe Stunde ist völlig überdreht und nervt eigentlich mehr als dass man als Zuschauer zum lachen kommt. Erst danach kommt der Film in bessere Fahrwasser und kann unterhalten.
mit besseren Drehbüchern wäre er definitiv mehr drin gewesen, denn dass Duo Korritke/Tarrach hatten meiner Meinung nach Potential. Allerdings war die Geschichte hier im 2. Teil schon äußerst dürftig.         :6:


Kong - Skull Island
ich wollte no-Brain Entertainment und habe es bekommen. Wenigstens stimmt hier die Screentime von Onkel Kong.
Die ganzen Anspielungen auf Apocalypse Now sind ja eigentlich schon fast unverschämt. Und warum sich gesetzte Schauspieler für diesen Dünnpfiff abgegeben haben bleibt mir auch ein Rätsel.      :6.5:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.222
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55811 am: 15. Juli 2019, 22:23:23 »
Charade :prime:
Wieder so ein Klassiker, den ich noch nicht kannte. Amazon Prime ist in der Hinsicht einfach toll ausgestattet. Der Film hat eine ganz besondere Stimmung, da er Screwball Komödie, Krimi, Thriller und etwas Agentenfilm vermischt. Es stechen vor allem die spitzen Dialoge zwischen Cary Grant und Audrey Hepburn heraus. Ich hab mit mehr Action und Schauplätzen gerechnet, die Handlung spielt überraschenderweise nur in Paris. Ich finde die Geschichte auch nicht ganz rund erzählt. Dennoch hat der überwiegend gut unterhalten und zum Ende hin wird er nochmal besser. Sehr cool find ich, dass auch die Nebenrollen mit James Coburn, Walter Matthau und George Kennedy namenhaft besetzt sind. Ich glaube, das ist so ein Film, dem man die kleinen Schwächen nach mehrmaligem Schauen verzeihen kann. Ich würde heute eine stabile :7: raushauen, vielleicht auch, weil der Film sehr von meinen Erwartungen abgewichen ist. Der hat aber viel Potential nach oben. Audrey Hepburn unterstreicht hier einmal mehr, dass sie einfach zu den hübschesten Schauspielerinnen ever zählt.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 22:28:19 von Max_Cherry »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.366
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55812 am: 16. Juli 2019, 00:13:19 »
Charade :prime:
Wieder so ein Klassiker, den ich noch nicht kannte. Amazon Prime ist in der Hinsicht einfach toll ausgestattet. Der Film hat eine ganz besondere Stimmung, da er Screwball Komödie, Krimi, Thriller und etwas Agentenfilm vermischt. Es stechen vor allem die spitzen Dialoge zwischen Cary Grant und Audrey Hepburn heraus. Ich hab mit mehr Action und Schauplätzen gerechnet, die Handlung spielt überraschenderweise nur in Paris. Ich finde die Geschichte auch nicht ganz rund erzählt. Dennoch hat der überwiegend gut unterhalten und zum Ende hin wird er nochmal besser. Sehr cool find ich, dass auch die Nebenrollen mit James Coburn, Walter Matthau und George Kennedy namenhaft besetzt sind. Ich glaube, das ist so ein Film, dem man die kleinen Schwächen nach mehrmaligem Schauen verzeihen kann. Ich würde heute eine stabile :7: raushauen, vielleicht auch, weil der Film sehr von meinen Erwartungen abgewichen ist. Der hat aber viel Potential nach oben. Audrey Hepburn unterstreicht hier einmal mehr, dass sie einfach zu den hübschesten Schauspielerinnen ever zählt.


Der Film lebt von Audrey, hätte auch wieder Bock drauf, mag all ihre Filme, vllt. die Tage.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.804
  • Split Personality
    • Show only replies by Evil
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55813 am: 16. Juli 2019, 08:07:39 »
Virus- Schiff ohne Wiederkehr 1999/ Jamie Lee Curtis, William Baldwin,
Mir hat der besser gefallen als vor fast 20 Jahren, als ich den zum ersten mal sah. Cyber-Horror auf hoher See. Macht Laune... :7:+

Puppet Master - The Legacy 2003 / Teil 8 und Zusammenfassung aller sieben Teile.
Die Szenen dazwischen sind neu und die Synchro unterirdisch. Überflüssiger Teil.
  :4.5:
( Es sind eigentlich nur die ersten 5 Teile gut, und auch nur für Fans)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 08:09:26 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.157
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55814 am: 16. Juli 2019, 08:41:20 »
STRANGER THINGS S. 2 Folgen 5, 6 und 7
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.804
  • Split Personality
    • Show only replies by Evil
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55815 am: 17. Juli 2019, 23:47:28 »
Childs Play /Horror-Thriller 2019. Remake oder Reboot von Chucky- Die Mörderpuppe. Eine ( fast) neue Story in der heutigen Zeit, 1-2 recht derbe Szenen ( manche etwas überdreht), sonst ganz gelungener Slasher.
Diesmal spricht nicht mehr Tobias Meister das Hightech/Killerspielzeug in der dtsch. Fassung, sondern Hanz Georg Panczak ( Mark Hamill).  :7.5:+
« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 00:24:42 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.366
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55816 am: 18. Juli 2019, 04:44:54 »
Charade :prime:
Wieder so ein Klassiker, den ich noch nicht kannte. Amazon Prime ist in der Hinsicht einfach toll ausgestattet. Der Film hat eine ganz besondere Stimmung, da er Screwball Komödie, Krimi, Thriller und etwas Agentenfilm vermischt. Es stechen vor allem die spitzen Dialoge zwischen Cary Grant und Audrey Hepburn heraus. Ich hab mit mehr Action und Schauplätzen gerechnet, die Handlung spielt überraschenderweise nur in Paris. Ich finde die Geschichte auch nicht ganz rund erzählt. Dennoch hat der überwiegend gut unterhalten und zum Ende hin wird er nochmal besser. Sehr cool find ich, dass auch die Nebenrollen mit James Coburn, Walter Matthau und George Kennedy namenhaft besetzt sind. Ich glaube, das ist so ein Film, dem man die kleinen Schwächen nach mehrmaligem Schauen verzeihen kann. Ich würde heute eine stabile :7: raushauen, vielleicht auch, weil der Film sehr von meinen Erwartungen abgewichen ist. Der hat aber viel Potential nach oben. Audrey Hepburn unterstreicht hier einmal mehr, dass sie einfach zu den hübschesten Schauspielerinnen ever zählt.


Charade :prime:  :8: Schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, danke für die Info, dass der bei Prime ist. Der Film hat bei mir sogar noch zugelegt, toll, habe auch Cary Grant nicht mehr so gut in Erinnerung aber er und Audrey hatten Spaß, das merkt man, die Dialoge zwischen den Beiden zaubern Einen ein Lächeln ins Gesicht. In manchen Bereichen fand ich ihn überraschend krimimäßig für solch einen Film. Hepburn's direkte Art kennt man ja auch aus anderen Filmen, ihre gespielte Naivität genauso, die Frage nach dem "wer ist es" war leichtfüßig gespielt, vielleicht nicht immer logisch aber unterhaltend, süß aber kaum kitschig, ich mag sowas einfach, diese Zeit, hachja...






Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.043
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55817 am: 18. Juli 2019, 07:16:48 »
Spider-Man: Into the Spiderverse :7:
Schon ein ganz guter Film, wobei mir die normalen MCU Filme deutlich besser zusagen. Den optischen Stil mag ich allerdings sehr, in der Art würde ich mir mehr Filme ansehen.

Mid90s :6:
Hat mich irgendwie seltsam kalt gelassen und nicht berührt.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 78.157
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55818 am: 18. Juli 2019, 08:50:47 »
THE WALKING DEAD S. 9 Folgen 12 und 13
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55819 am: 18. Juli 2019, 10:00:31 »
Rocky Balboa :d1:
Creed :d1:
Creed 2 :d1:


ich muss sagen ich bin sehr angetan von der Fortsetzungsreihe! Die Filme passen sehr harmonisch ins Rocky Universum, gliedern sich sehr respektvoll in die Reihe ein. Es fühlt sich immer auch nach Rockyfilmen an.

Eine Sache muss ich aber loswerden, und ich weiß dass Danneberg aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, deshalb nehme ich das auch so hin. Aber Sylvester Stallones neue Stimme (Creed 2) ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Imo viel zu tief und vor allem rau! ABER er gibt sich sichtlich Mühe den "Slang" und die Betonungen Slys/Rockys bzw. im dem Kontext Dannebergs zu immitieren. Aber dennoch, das ist schon ne harte Nummer für mich.  :|
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.222
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55820 am: 18. Juli 2019, 10:32:50 »
Bei Creed 2 spricht Jürgen Prochnow, der Stallone schon in Rocky 1 synchronisiert hat.
Ich musste mich aber auch erst länger dran gewöhnen.

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55821 am: 18. Juli 2019, 10:45:20 »
Bei Creed 2 spricht Jürgen Prochnow, der Stallone schon in Rocky 1 synchronisiert hat.
Ich musste mich aber auch erst länger dran gewöhnen.

da hat sich seine Stimme aber gewaltig verändert seit Rocky 1.

Aber das muss ich daheim gleich mal nochmal testen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 55.477
  • Videosaurier
    • Show only replies by nemesis
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55822 am: 18. Juli 2019, 10:49:35 »
Wobei sich der Kreis hier synchrotechnisch irgendwie schließt. Prochnow sprach Rocky ja schon ganz am Anfang.

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55823 am: 18. Juli 2019, 11:11:50 »
Wobei sich der Kreis hier synchrotechnisch irgendwie schließt. Prochnow sprach Rocky ja schon ganz am Anfang.

wie gesagt, muss ich mir nochmal anhören aber klang sehr befremdlich - hat sich Prochnows Stimme so stark geändert?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 45.222
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55824 am: 18. Juli 2019, 12:17:59 »
Ja, ich würd's auch nicht erkennen. Mein Kumpel hat das sofort gemerkt, der hat aber auch ein sehr gutes Ohr für Synchronstimmen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 29 Abfragen.