Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?  (Gelesen 3609777 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55925 am: 17. August 2019, 01:30:57 »
Chaos im Netz :vod: amazon  :8: Kurzweilige Story aber auf Grund des Disney-Franchise vollgepackt mit Figuren aus dem Hause und so ein sehr netter Spaß. Wenn man Teil1 mochte (kam hier ja nicht gut an) wird man den Zweiten auch sehr mögen.



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55926 am: 17. August 2019, 20:01:32 »
One upon a Time in Hollywood

- was soll man zu dem jetzt sagen? hm... der neue Tarantino ist wohl ein Film der Erwartungen. Ob er diesen gerecht werden, mag jeder für sich entscheiden. Erstmal erwartet man bei Tarantio die originellen Dialoge a la Pulp Fiction... aber das ist schon lange her. Der neue Tarantino ist wahrscheinlich etwas mainstreamiger geworden (obwohl ich sehen habe, dass zwi während der Vorstellung gegangen sind - nun der Saal war aber dennoch voll) und die Wortgefechte bleiben aus. Dennoch bleibt der neue Streifen ein reiner Tarantino (aber nicht nur, weil bei jeder Gelegenheit weibliche Füße ins Bild ragen...), sondern weil es einfach eine Liebeserklärung ans Kino an sich ist. Die Filmbranche der 60er wird natürlich mit vielen Insidern und Anspielungen umrissen. Die Karriere von Rick Dalton hängt am seidenen Faden (was ihm Al Pacino klar macht) - einst ein gefeierter Star des Fernsehens, fristet Rick nun sein Leben als Schauspieler in Piloten - wo er jedoch nicht den Helden gibt, sondern immer als Schurke verprügelt wird. Er bekommt die Möglichkeit in Italien Western zu drehen, was er jedoch ablehnt, da sich ja keiner diese Scheisse ansieht. Im Gepäck hat er immer sein Stunddouble Cliff, der allerdings seit der TV Serie nie wieder einen Job bekommen hat und für Rick das "Mädchen für alles" macht. Während Rick und Ciff um ihre Jobs kämpfen, machen sich die Hippie-Ärsche breit. Charlie Manson und seine Jünger ziehen auf Spahns Movie Ranch ein ... wo früher Rick und Cliff gearbeitet haben. Rick Dalton hat übrigens seine Villa in Hollywood direkt neben dem Grundstück von Ehepaar Roman Polanski und Sharon Tate...
Nun - die Verbindung mit der Manson Family weckt ebenfalls Erwartungen, da alle wissen, was da kommt...
Der Film lebt aber in erster Linie weniger von den Dialogen und der Story, die eigentlich über zweieinhalb Stunden dahindümpelt, sondern von den Figuren. Leo di Caprio ist phantastisch als Rick, der eigentlich ein stotternder Alkoholiker ist und nur vor der Kamera richtig aufdrehen kann - Brad Pitt ist Cliff - eine Art Über-Chuck Norris, der an Coolness kaum zu toppen ist - und sich sogar mit Bruce Lee anlegt.
Hie muss ich einschieben, dass die Darstellung von Lee wirklich Banane ist - egal wie er sich gegeben hat oder gesprochen hat - hier sind alle Charaktere eigentlich Karikaturen. Auch Lee ist total überzeichnet und muss eben für ein paar derbe Gags herhalten. Kann man aber in dem Rahmen akzeptieren - denn der Film ist mehr Satire (oder Märchen? Heißt nicht umsonst "Once upon a time..."). Natürlich gibt es ein paar Gastauftritte, die mir allerdings nicht alle aufgefallen sind... Michael Madsen ist mir noch aufgefallen, Clu Gullager zwar auch, aber ich kam nicht auf den Namen, James Remar oder Tim Roth sind mir komplett durchegegangen und Tim Olyphant  hat ein Allerweltsgesicht - wer soll den erkennen? - und Kurt Russell ist schwer alt geworden - aber cool bleibt cool.
Vieles lebt natürlich von den vielen Anspielungen - Sharon Tate geht ins Kino um sich Matt Helm: Rollkommando (mit ihr in einer Nebenrolle) anzusehen. Rick geht natürlich doch nach Italien (ob Rick von Clint Eastwood inspiriert war???) und wird ein Star (Nebraska Jim ist natürlich NICHT von Corbucci - und Magheriti hat nie einen Operazione Dyn-o-mite gedreht, sondern erher ein Operazione Goldman ... aber egal). Auch wenn eigentlich nicht viel passiert, lebt der Film von der Atmosphäre und ist eher ein "Metafilm" übers Kino zu werten.
Ich hatte meine Freude dran - kein Pulp Fiction, Resorvoir Dogs oder Kill Bill, aber ein Märchen für Filmfans. Nicht sein Bester, aber auf keinen Fall schlecht.

Also das und Flos Meinung machen mir eben so RICHTIG Bock auf den Streifen! Könnte trotz all den Mankos, wenn man es so nennen mag, genau mein Ding sein! Über die Darstellung von Lee hat sich seine Familie ja schon mockiert, dass der aber trotz allem Können auch ein Angeber war weiß man aber ja ebenso...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.782
  • Split Personality
    • Show only replies by Evil
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55927 am: 19. August 2019, 07:46:43 »
Mad Max [1979] ist leider immer an mir vorübergegangen. Um so mehr macht der im Jahre 2019 Spaß. Keine Computereffekte....
 :7:+

The Orville [ seit 2017] Staffel 2- Identität Teil 1 & 2

 :7:- :7.5:

Psych [ 2006-2014, Krimiserie] schau ich hin und wieder einige Folgen im TV.
Gefällt mir so ganz gut.
« Letzte Änderung: 19. August 2019, 07:49:41 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55928 am: 19. August 2019, 08:47:16 »
Critters Attack!

sehr schwierig hier eine passende Bewertung zu finden. Vielleicht sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, dass wir es hier mit einem Film für Fans zu tun haben. Wenn man sich das zu Herzen nimmt bekommt man einen durchaus unterhaltsamen Streifen serviert - ging mir jedenfalls so.

Ich mach statt einer Bewertung mal eine Pro/Kontra Liste

Pro:

- 100% handmade Critters Effekte - mir sind keine CGIs aufgefallen
- wenn Crittersaction dann war sie auch gut, genau wie in den Originalen
- teils ein paar gute Crittersjokes, ich musste lachen
- DEE WALLACE als Bountyhunter
- 80s Synthy Musik

Kontra:

- Dee Wallace als BOUNTYHUNTER
- 80s Synthy Musik (in einem Crittersfilm?)
- schlaffe Story
- teils schlechter Cast
- keine Weltraumaction/zu wenig Bountyhunter/Sci-Fi

Am Ende fand ichs schön meine Lieblingsfiguren meiner Teenagerzeit wieder in Aktion sehen zu können. Es gibt ein paar wirklich gute Critters-Splattereffekte und Jokes, da haben sie viel richtig gemacht. Vergleiche ich ihn mit Teil 4 gewinnt er.

Fazit: Film für Fans (aber auch hier mit Ausnahmen)! Glaube Markus wird er nicht gefallen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55929 am: 19. August 2019, 14:01:50 »
Ganz ehrlich, hört sich gut an.

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55930 am: 19. August 2019, 14:32:39 »
mit Vorsicht und Einschränkungen zu empfehlen ja. Also wer son scheiss wie Lavantula oder Sharktopus und so Kram Spaß hat sollte hier seine Freude haben. (wohlgemerkt ich mag diesen billigen Kram nicht).
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55931 am: 19. August 2019, 14:59:00 »
Lavalantula rockt :D

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55932 am: 19. August 2019, 21:27:48 »
Sopranos 2.1 bis 2.8 :dvd:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55933 am: 20. August 2019, 08:09:33 »
im TV
SAUERKRAUTKOMA der fünfte Eberhofer Film, der war wieder klasse :8: ich bin schon gespannt auf den nächsten

NOVEMBER MAN hey der war wirklich nicht übel! :7:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.276
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55934 am: 20. August 2019, 18:16:49 »

:kino:
Once upon a Time in Hollywood :8.5:

:bd:
Der dunkle Kristall :9:

:bd:
Die unendliche Geschichte :9:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55935 am: 20. August 2019, 18:24:49 »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55936 am: 21. August 2019, 08:18:35 »
ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD:8.5:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55937 am: 21. August 2019, 08:47:28 »
UND WARUM SCHREIST DU HIER SO RUM!?  :lol:
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.600
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55938 am: 21. August 2019, 09:44:24 »
UND WARUM SCHREIST DU HIER SO RUM!?  :lol:

 :uglylol:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.942
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55939 am: 21. August 2019, 15:00:53 »
The Americans Season 5 durch.
GLOW Staffel 2 und 3 durch.
Agents of S.H.I.E.L.D. Season 4 durch.
Suits Staffel 7 durch.
Homeland Staffel 7 durch.
The Boys Staffel 1 durch.
Mindhunter Season 2 angefangen.
Tokyo Vampire Hotel Staffel 1 angefangen.

An der Filmfront:

Io :6:
Book of Love :7:
Rambo :7:
Rambo 2 :7:
Rambo 3 :7:
See You Yesterday :7:
War Machine :7:
Fury :7:
Dab6e :4:
Revenger :7:
Videodrome :7:
Geostorm :7:

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55940 am: 21. August 2019, 15:26:34 »
Interessant dass Rambo bei Dir durchgehend ne 7 ist. KLar die sind auf ihre eigene Art und Weise gut, so richtig vergleichen kann man die ja auch nicht, zumindest nicht Teil 1 mit dem Rest imo. Aber gerade deshalb finde ich Teil 1 doch etwas über den anderen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.942
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55941 am: 21. August 2019, 15:37:28 »
Ich fand beim ersten Teil die Prämisse extrem dämlich. Ein Kriegsheld kehrt zurück und wird grundlos von Sheriff drangsaliert bis aufs Blut, bis man sich gegenseitig abschlachtet. Die ganze Story machte für mich zu keiner Zeit auch nur das geringste bisschen Sinn. Daher haben mir die Fortsetzungen eigentlich alle einen Tick besser gefallen als das Original.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55942 am: 21. August 2019, 15:50:50 »
abgeschlachtet wurde ja keiner, das isses ja :D und ich schrei nicht, ich schreibe Titel schon immer groß!?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55943 am: 21. August 2019, 15:59:38 »
Ich fand beim ersten Teil die Prämisse extrem dämlich. Ein Kriegsheld kehrt zurück und wird grundlos von Sheriff drangsaliert bis aufs Blut, bis man sich gegenseitig abschlachtet. Die ganze Story machte für mich zu keiner Zeit auch nur das geringste bisschen Sinn. Daher haben mir die Fortsetzungen eigentlich alle einen Tick besser gefallen als das Original.

ich glaube dann fehlt Dir so ein bisschen der Hintergrund des Vietnamkriegs und der Kriegsheimkehrer. Die wurden damals nach Ihrer Heimkehr zum Teil übelst beschimpft und verachtet. Dabei haben Sie da Ihr Leben fürs Vaterland aufs Spiel gesetzt. (Sinn hin- oder her) - Fakt ist, die wurden ganz mies behandelt und auch nicht ausreichend im Nachgang betreut was Traumata angeht. Rambo soll eine Symbolfigur für so einen heimkehrenden, traumatisierten Soldaten darstellen der zu Hause im normalen Leben nicht mehr klarkommt und soagr austickt weil man ihm garkeine Chance gibt überhaupt wieder richtig nach Hause zu kommen. Militätdienst zu Ende - Ab auf die Straße! Und Penner braucht kein Kleinstadtsheriff, das eskaliert dann. Also ich finde die Story absolut glaubwürdig - mit einer Prise Hollywood versehen, es muss ja auch noch unterhalten.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.728
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Show only replies by Elena Marcos
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55944 am: 21. August 2019, 16:43:27 »
Drei Halunken und ein Halleluja
- obwohl Bava eigentlich kein Western Regisseur war, ist diese Westernparodie nicht ohne. Brett Halsey und Charles Southwood sind zwei Gauner, die sich wie Spencer/Hill gegenseitig immer aufs Korn nehmen und provozieren - und am Ende doch füreinander das sind. Der Film ist herrlich überdreht und comichaft überzeichnet. Es geht um einen Schatz, dem die beiden Halunken und der Reverend, ein Russischer Pyromane - hinterherjagend. Es gibt viel Prügel, Ballerei, dumme Sprüche und vor allem Marilu Tolo, die als Indianer-Prostituierte ganz klar den Film rockt. In allem - spaßiger Italo-Western, der zwar nie Bavas-Horror-Werke erreicht, aber für einen unterhaltsamen Abend sorgt.

Evil Knights
- mal wieder gesehen. Trotz peinlicher Dialoge und schlechter Schauspieler, waren die 67 Minuten nun nicht langweilig. Ich schwelge in Erinnerungen und entdecke am Laufenden Band Sachen, die man hätte besser machen können/müssen. Aber egal - macht Spaß.

Alphabet - Angst oder Liebe
Kritischer Blick auf unsere Bildungssysteme - die Dokumentation geht um die ganze Welt und zeigt an verschiedenen Beispielen auf, dass die Schulen (und Firmen) oft auf Leistungsdruck und Konkurrenzdenken ausgerichtet sind - und dabei Kreativität und Selbstständigkeit vernachlässigen. Großes Thema etwa in China, wo ein Professor der Regierung genau das aussagt. Interessant sind auch die Sichtweisen eine ehemaligen Telekom-Vorstandes, eine Uni-Absolventen mit Down-Syndrom oder eines Gitarrenbauers, der nie eine Schule gesehen hat. Mir wurde der Film empfohlen, da wir in unserer Stadt nun einen "Malort" haben. Auch der Pädagoge Arno Stern, der das Malspiel entwickelt hat, kommt in dem Film zu Wort. Super-Interessant und vor allem - gibt der Film einen Denkanstoß, der die festen gesellschaftlichen Strukturen erfolgreich in Frage stellt.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 15.294
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Show only replies by Nation-on-Fire
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55945 am: 21. August 2019, 16:45:42 »
Ich fand beim ersten Teil die Prämisse extrem dämlich. Ein Kriegsheld kehrt zurück und wird grundlos von Sheriff drangsaliert bis aufs Blut, bis man sich gegenseitig abschlachtet. Die ganze Story machte für mich zu keiner Zeit auch nur das geringste bisschen Sinn. Daher haben mir die Fortsetzungen eigentlich alle einen Tick besser gefallen als das Original.

ich glaube dann fehlt Dir so ein bisschen der Hintergrund des Vietnamkriegs und der Kriegsheimkehrer. Die wurden damals nach Ihrer Heimkehr zum Teil übelst beschimpft und verachtet. Dabei haben Sie da Ihr Leben fürs Vaterland aufs Spiel gesetzt. (Sinn hin- oder her) - Fakt ist, die wurden ganz mies behandelt und auch nicht ausreichend im Nachgang betreut was Traumata angeht. Rambo soll eine Symbolfigur für so einen heimkehrenden, traumatisierten Soldaten darstellen der zu Hause im normalen Leben nicht mehr klarkommt und soagr austickt weil man ihm garkeine Chance gibt überhaupt wieder richtig nach Hause zu kommen. Militätdienst zu Ende - Ab auf die Straße! Und Penner braucht kein Kleinstadtsheriff, das eskaliert dann. Also ich finde die Story absolut glaubwürdig - mit einer Prise Hollywood versehen, es muss ja auch noch unterhalten.

Absolut. Rambo's Satz "Da drüben war ich verantwortlich für Millionen Dollar Equipment und hier bekomme ich nicht mal einen Job als Parkwächter" sagt alles über die Situation der Vietnam Veteranen aus.

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55946 am: 21. August 2019, 19:31:56 »
Teil1 ist ein Brett und ein Paradebeispiel wie tief ein Film trotz dünner Story sein kann, ich liebe ihn!

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.020
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55947 am: 22. August 2019, 05:01:51 »
Paranormal Activity 1,2,3,4, Ghost Dimension :dvd:  :7: - :7.5: Ich finde die Reihe interessant und spannend, Niveau bleibt bei Allen gleich.

Die schwarze Maske :dvd:  :7: Simpler Western, der aber alles enthält, was man für einen nostalgischen Western so braucht. Cool, dass er so endet wie er endet und man auf Sympathiepunkte pfeift.

Chicago Joe & das Showgirl :dvd:  :7: Wahre Begebenheit gut erzählt im Stile von Bonny&Clyde mit Kiefer Sutherland, konnte überzeugen, auch wenn es kein großes Hollywoodkino ist, gut isser dennoch.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.687
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55948 am: 22. August 2019, 08:16:10 »
JERKS Staffel 1 komplett gestern Abend mit dem Schwager und Wein :lol: es war ein Fest des Fremdschämens, geil. Auf joyn.de nach wie vor übrigens alle Staffeln kostenlos
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.812
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Antwort #55949 am: 22. August 2019, 09:00:08 »
JERKS Staffel 1 komplett gestern Abend mit dem Schwager und Wein :lol: es war ein Fest des Fremdschämens, geil. Auf joyn.de nach wie vor übrigens alle Staffeln kostenlos
Hehe, kann man super durchhauen, finde ich.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 30 Abfragen.