Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    McQuade wurde damals fürs PG13 ziemlich gecuttet, nix Genaues weiß man nicht, aber ich finde man merkt es an einigen Dingen überdeutlich, so auch am Kill an dem Opa, der schlicht komplett fehlt etc.

    Das erklärt einiges - der Film war total blutleer.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      The Wire S5 durch. Irgendwie war auch das Finale enttäuschend.
      Mr. Robot S4 durch. Die Serie hat zum Ende hin wieder aufgedreht.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Das Bond-Fieber hat mich etwas gepackt:

        Die Welt ist nicht genug: Konnte mich an den Film so gut wie nicht mehr erinnern. Hätte ich es dabei belassen. Hatte den als relativ gelungen abgespeichert....Die Brosnan-Bonds kann man heute wirklich nicht mehr schauen. Die Zeit ist über sie sehr harsch hinweggegangen. Habe es nicht bis zum Ende ausgehalten.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das Bond-Fieber hat mich etwas gepackt:

          Die Welt ist nicht genug: Konnte mich an den Film so gut wie nicht mehr erinnern. Hätte ich es dabei belassen. Hatte den als relativ gelungen abgespeichert....Die Brosnan-Bonds kann man heute wirklich nicht mehr schauen. Die Zeit ist über sie sehr harsch hinweggegangen. Habe es nicht bis zum Ende ausgehalten.

          Hmm, ob GoldenEye auch so schlecht gealtert ist? Gehört zu meinen Bond-Faves mitunter weil es mein erster Bond im Kino war aber auch wegen dem N64-Spiel. Müsste ich mal prüfen...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Golden Eye war ja schon damals der einzige gute mit Brosnan. Ich glaube, der macht heute noch Spaß. 


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              NERVE :bd:  :8: War mir nicht sicher, ob ich nur den Trailer kannte oder den ganzen Film aber ich kannte ihn, bleibt auch nach der Zweitsichtung auf hohem Unterhaltungslevel samz gesellschaftkritischen Momenten. Dazu ist Emma Roberts ein süßes Ding, die mich dazu unglaublich stark an eine genauso süße Sarah Michelle Gellar erinnert.




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SELBST IST DIE BRAUT oder wie der Driss mit Bullock und Reynolds im TV hieß... puh ich fand ihn echt nicht gut! Ich mag die beiden, ich mag auch Betty White, Mary Steemburgen und Craig T. Nelson - aber der war einfach viel zu lahm! Ein paar gute Szenen und dazwischen blödsinniger Leerlauf
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  FLEABAG auf Prime endlich mal angefangen... Wertung gibts am Ende

                  dann mal so das was an Pressekopien die letzte Zeit durchlief oder angetestet wurde..

                  DIE STOCKHOLM STORY :bd: Krimi mit Komödienanleihen mit Hawke, Strong und Rapace... nicht ganz rund aber unterhaltsam :6:

                  ANGEL OF MINE :bd: Thriller-Drama um eine Frau die ihr totes Kind glaubt in einer anderen Familie wiederzusehen... wiedermal Rapace, dazu Strahovski :5: insgesamt zu unrund, darstellerisch gut

                  ARCTIC :bd: Überlebensdrama mit Mads Mikkelsen im (fast) Alleingang - kann man mal sehen, muss man nicht. Ist nicht wirklich spannend, toll gefilmt und kaum Dialoge

                  DONNYBROOK :bd: White Trash Drama mit Jamie Bell und Frank Grillo - doch, der war gut, asozial aber gut :7.5: aber man darf hier keinen Barenuckle Fightfilm erwarten, wie suggeriert wird, das ist nur das Ende

                  AMUNDSEN :bd: Biopic um den Forscher und Entdecker, leider reißt dies vieles nur an, inkl. des Wettrennens um den Südpol :5:

                  THE PROFESSOR AND THE MADMAN :bd: Mel Gibson und Sean Penn arbeiten am ersten English Dictionary - wahre Geschichte aber ziemlich zerfahren erzählt und für mich thematisch nicht wirklich prall :5: darstellerisch aber gut

                  CATHERINE THE GREAT :bd: Miniserie um besagte Zarin/Kaiserin Russlands mit Helen Mirren und Jason Clarke - werte ich mal nicht wirklich da ich nur reingeschaut habe, war mir zu unpolitisch und zu sehr auf die späten Jahre fokussiert, ausgestattet natürlich top!

                  DIEGO MARADONA :bd: Doku/Biopic über die Hand Gottes.... gut, aber in vielen Dingen etwas zu undifferenziert, dafür viele nie gesehene Aufnahmen und Beteiligung des Meisters himself, wäre besser gewesen man hätte etwas mehr über die früheren Jahre noch dazugenommen :7:

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Klaus :flix:
                    Toller Animationsfilm aus Spanien.
                    Absolute Empfehlung.
                    :7.5: - :8:

                    Danke für den Tipp!

                    Starker Film, sehr unterhaltsam, und erfrischend andere Machart!

                     :7.5:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm :dvd:
                        Puh, sowas kommt dabei heraus wenn ein Brecht-Experte, Autor und Journalist Regie bei einem Film führt. Der Ansatz zwischen dem fiktiven Film und dem Prozess der Entstehung des "Dreigroschenfilms" hin und her zu springen, find ich gut. Abgesehen davon liefern Moretti und Eidinger wieder einmal ab. Aber weder Pacing noch Schnitt, noch Montage funktionieren. Der Look wechselt andauernd zwischen ordentlich zu Wackelkamera oder TV-Optik. Viele Momente, aus denen man sogar sensationelle Szenen hätte drehen können, plätschern dahin, nutzen ihr Potential nicht mal im Ansatz. Mit einem talenierteren Regisseur, mehr Budget und besserem Gefühl für das Medium Film an sich, hätte "Brechts Dreigroschenfilm" richtig gut werden können.
                        So kann man das Projekt nur als komplett gescheitert betrachten. Sehr schade, da irgendwo in diesem Machwerk tatsächlich ein guter Film steckt.
                        :5:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ab zu ebay :D

                          GANGSTER SQUAD auf :netflix: gestern endlich mal begonnen - also ich verstehe die Unkenrufe nicht, der macht doch Laune wie Sau :lol: das ist quasi wie ein Mafiacomicfilm mit geiler Besetzung. Ernst nehmen kann man den NULL, aber gerade dadurch funktioniert er bei mir richtig gut
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ab zu ebay :D

                            GANGSTER SQUAD auf :netflix: gestern endlich mal begonnen - also ich verstehe die Unkenrufe nicht, der macht doch Laune wie Sau :lol: das ist quasi wie ein Mafiacomicfilm mit geiler Besetzung. Ernst nehmen kann man den NULL, aber gerade dadurch funktioniert er bei mir richtig gut

                            Der Film mit Gosling, Brolin, Stone usw.? Den fand ich damals schwer unterhaltsam! :thumb:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja hier kam er gut an, aber in der restlichen Welt teils nicht so wirklich :D aber "wahre Begebenheit" muss ich echt ausblenden, dafür ist der zu überzogen cool und comichaft
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                mach mal, der is ja bombe besetzt, und macht allein schon wegen dem coolness Faktor Laune :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mich hatte der GCI Look immer gestört, hab aber auch einen richtigen Gangsterfilme erwartet.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    IMDb sagt 6.7. Aber ich kann jeden verstehen, der da seine Probleme mit hat. ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die Reise ins Labyrinth

                                      - der hat bei uns super gefunzt. Hensons Muppets sind echt immer eine Show, Bowie dreht auf und die "Künstlichkeit" der Phantasiewelt ist eigentlich absolut genial. Alles ins Handgemacht und das sieht und spürt man auch. Connelly ist am Anfang des Films etwas nervig und unsympathisch, aber das entwickelt sich natürlich. Insgesamt ist Labyrinth super phantasievoll und trotz seiner flachen Geschichte Welten von heutigen Kinderfilmen entfernt (einfach besser). Vor allem das Tempo ist relativ hoch - es passiert andauernd etwas, es gibt wenig Zeit zum Luftholen - die Figuren geraten von einem Abenteuer ins nächste und haben eine Aufgabe nach der anderen zu lösen. Doch - da ist immer was los. Und die Kulissen sind optisch eigentlich aller erste Sahne... Fazit: Viel besser als in der Erinnerung ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich bin bei dem früher immer eingeschlafen.
                                        Hab den bin heute, glaube ich, nicht ganz gesehen.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich bin bei dem früher immer eingeschlafen.
                                          Hab den bin heute, glaube ich, nicht ganz gesehen.

                                          Schade eigentlich - ich fand den diesmal äußerst faszinierend...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Videodrome

                                              :lol: ich dachte, ich kenne den, da ich ihn verwechselt habe.
                                              Ne, ist ne Erstsichtung und ich finde den sehr schwach und belanglos.
                                              Aber, ich hab eh keinen Plan :D
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Videodrome

                                                :lol: ich dachte, ich kenne den, da ich ihn verwechselt habe.
                                                Ne, ist ne Erstsichtung und ich finde den sehr schwach und belanglos.
                                                Aber, ich hab eh keinen Plan :D
                                                In diesem Fall würde ich sagen, besonders mit dem letzten Satz hast du absolut Recht. ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer