Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    X-MEN - Dark Phoenix :7: Ich würde ihn vllt. sogar besser bewerten da er handwerklich einwandfrei ist aber er passt doch überhaupt nicht ins X-MEN Filmuniversum. Da passt ja garnichts und ich rede nichtmal von den co ictypischen Logikfehlern, die meine persönliche Einstellung zu Comicfilmen trüben. Also was soll das?

    Ich fand den ganz ok, aber die Hauptdarstellerin fand ich sehr blass.

    Aber der Nummer mit dem Treffen mit Magneto und die ganze Sache um Zug, also so die letzten 20 Minuten, sind zumindest sehr geile Action. Aber wirklich gut war der Film nicht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Knight Of Cups :bd:

      Ach, das war doch mal erfrischend.
      In letzter Zeit habe ich, beim Kauf von mir unbekannten Filmen, so gut wie immer ein glückliches Händchen gehabt. Klar, nicht alles ist Gold, was gute Kritiken bekommt und ins Beuteschema passt, aber mindestens okay waren fast alle Anschaffungen der letzten Monate. Wurde mal Zeit für einen Ausfall, und mein lieber Herr Gesangsverein, eines muss ich dem Film lassen, er ist einfach sehr konsequent... konsequent und auf ganzer Linie gescheitert.

      Ich mag so einige Arthouse Dinger, manche sogar sehr und ich habe auch eine Ahnung, was Terence Malick hier versucht.
      Einerseits geht er nah an die Figuren und deren Inneres heran, durch die Denkstimmen aus dem Off. Auf der anderen Seite baut er durch die anstrengende Optik und die nicht vorhandene Narrative eine große Distanz zum Geschehen und zum Kosmos Hollywood auf. Der Zuschauer soll sich vorkommen, wie ein Alien, das auf eine unbekannte Welt blickt. Das Partyleben wirkt z.b. nie, als ob es Spaß macht, eher befremdlich. Der Ansatz ist vielleicht nett gemeint, aber so engstirnig und ausladend umgesetzt, dass der Konsum für mich spätestens in der zweiten Hälfte zur reinen Qual wurde. Für mich war eigentlich schon nach 30-40 Minuten alles gesagt, was wichtig ist.
      Nicht mal die etlichen guten Darsteller haben Luft sich zu entfalten. Malicks Konzept unterdrückt alles andere und sorgt für selbstverliebtes, pseudo-anspruchsvolles  Arthouse Kino mit andauerndem  bedeutungsschwangerem Gesabbel aus dem Off. Dazu kommt ein Unterhaltungswert der gegen Null geht.

      Nein, "Knight Of Cups" hat mir nichts gegeben, ich fand ihn sogar handwerklich und vom visuellen Stil her unausgereift und eher anstrengend als irgendwie beeindruckend. Der Einsatz von Musik wirkt phasenweise völlig willkürlich, der Macher setzt hier so gut wie nie Akzente, alles plätschert dahin, nichts packt und ergreift mich, Emotionen Fehlanzeige.

      Da der Film bewusst ein love it or hate it provozieren will, spiele ich das Spiel gerne mit und geb es ihm mit der groben Kelle: "Knight Of Cups" gehört für mich zu den enttäuschendsten, belanglosesten, langweiligsten und schlichtweg schlechtesten Machwerken der letzten 10 Jahre. Da kann auch ein Christian Bale nichts retten. :3:


      « Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 21:20:46 von Max_Cherry »


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Klingt ja richtig scheisse! :D

        A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando :vod: amazon  :8: Hat mir richtig gut gefallen, optischer Hochglanz in einer gut durchdachten Sory verpackt, toller Film!

        Zombie Shooter :prime:  :5: Schon schwach aber man stirbt nicht davon. Dolph Lundgreen trägt den Film voran, kann man positiv wie auch negativ sehen. Der Film kommt nur 20 Jahre zu spät, hätte damals durchaus was reißen können.



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Knight Of Cups :bd:

          Ach, das war doch mal erfrischend.
          In letzter Zeit habe ich, beim Kauf von mir unbekannten Filmen, so gut wie immer ein glückliches Händchen gehabt. Klar, nicht alles ist Gold, was gute Kritiken bekommt und ins Beuteschema passt, aber mindestens okay waren fast alle Anschaffungen der letzten Monate. Wurde mal Zeit für einen Ausfall, und mein lieber Herr Gesangsverein, eines muss ich dem Film lassen, er ist einfach sehr konsequent... konsequent und auf ganzer Linie gescheitert.

          Ich mag so einige Arthouse Dinger, manche sogar sehr und ich habe auch eine Ahnung, was Terence Malick hier versucht.
          Einerseits geht er nah an die Figuren und deren Inneres heran, durch die Denkstimmen aus dem Off. Auf der anderen Seite baut er durch die anstrengende Optik und die nicht vorhandene Narrative eine große Distanz zum Geschehen und zum Kosmos Hollywood auf. Der Zuschauer soll sich vorkommen, wie ein Alien, das auf eine unbekannte Welt blickt. Das Partyleben wirkt z.b. nie, als ob es Spaß macht, eher befremdlich. Der Ansatz ist vielleicht nett gemeint, aber so engstirnig und ausladend umgesetzt, dass der Konsum für mich spätestens in der zweiten Hälfte zur reinen Qual wurde. Für mich war eigentlich schon nach 30-40 Minuten alles gesagt, was wichtig ist.
          Nicht mal die etlichen guten Darsteller haben Luft sich zu entfalten. Malicks Konzept unterdrückt alles andere und sorgt für selbstverliebtes, pseudo-anspruchsvolles  Arthouse Kino mit andauerndem  bedeutungsschwangerem Gesabbel aus dem Off. Dazu kommt ein Unterhaltungswert der gegen Null geht.

          Nein, "Knight Of Cups" hat mir nichts gegeben, ich fand ihn sogar handwerklich und vom visuellen Stil her unausgereift und eher anstrengend als irgendwie beeindruckend. Der Einsatz von Musik wirkt phasenweise völlig willkürlich, der Macher setzt hier so gut wie nie Akzente, alles plätschert dahin, nichts packt und ergreift mich, Emotionen Fehlanzeige.

          Da der Film bewusst ein love it or hate it provozieren will, spiele ich das Spiel gerne mit und geb es ihm mit der groben Kelle: "Knight Of Cups" gehört für mich zu den enttäuschendsten, belanglosesten, langweiligsten und schlichtweg schlechtesten Machwerken der letzten 10 Jahre. Da kann auch ein Christian Bale nichts retten. :3:




          :D

          Bei mir gabs zwei Folgen YOU - und ich denke heute schließe ich Staffel 2 ab :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zombie Shooter :prime:  :5: Schon schwach aber man stirbt nicht davon. Dolph Lundgreen trägt den Film voran, kann man positiv wie auch negativ sehen. Der Film kommt nur 20 Jahre zu spät, hätte damals durchaus was reißen können.

            Das Drehbuch ist von dem Mann, der auch die neue "Larry Brent" Serie mit bereut... noch Fragen?

            Dune - TV-Mehrteiler
            - nun. Nachher ging es sogar. Die Verfilmung nimmt sich viel Zeit für die Charaktere und Entwicklungen. Natürlich bleibt der Cast so "nichtssagen". Ochsenknecht als Stilgar schaut immer aus, als ob er ne Zitrone in den Backen hat. Die Effekte sind grausame CGI-Hintergünde - und bei manchen Szenen hat man den Eindruck, der Hintergrund ist auf Studeiowand gemalt. Naja - kein großer Wurf, aber eigentlich gutes TV-Mittelmaß. Auch wenn diese Version näher am Buch ist als Lynch, so ist die Kinoverfilmung immer noch flotter, besser besetzt und vor allem optisch der Burner.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              I AM MOTHER :vod: amazon  :8: Oha, die Idee ist echt cool, auch wenn er am Ende ziemliche Denkknoten hat, warum der Film endet wie er endet bzw was die Maschinen vor hatten ABER das macht ihn auch sehr interpretativ und twistreich ist er eh und kommt hier und da mit versteckten Hinweisen rüber. Das ist wirklich eine kleine Sci-Fi-Kammerspielperle, die mich sehr positiv überrascht hat.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Knight Of Cups :bd:

                Ach, das war doch mal erfrischend.
                In letzter Zeit habe ich, beim Kauf von mir unbekannten Filmen, so gut wie immer ein glückliches Händchen gehabt. Klar, nicht alles ist Gold, was gute Kritiken bekommt und ins Beuteschema passt, aber mindestens okay waren fast alle Anschaffungen der letzten Monate. Wurde mal Zeit für einen Ausfall, und mein lieber Herr Gesangsverein, eines muss ich dem Film lassen, er ist einfach sehr konsequent... konsequent und auf ganzer Linie gescheitert.

                Ich mag so einige Arthouse Dinger, manche sogar sehr und ich habe auch eine Ahnung, was Terence Malick hier versucht.
                Einerseits geht er nah an die Figuren und deren Inneres heran, durch die Denkstimmen aus dem Off. Auf der anderen Seite baut er durch die anstrengende Optik und die nicht vorhandene Narrative eine große Distanz zum Geschehen und zum Kosmos Hollywood auf. Der Zuschauer soll sich vorkommen, wie ein Alien, das auf eine unbekannte Welt blickt. Das Partyleben wirkt z.b. nie, als ob es Spaß macht, eher befremdlich. Der Ansatz ist vielleicht nett gemeint, aber so engstirnig und ausladend umgesetzt, dass der Konsum für mich spätestens in der zweiten Hälfte zur reinen Qual wurde. Für mich war eigentlich schon nach 30-40 Minuten alles gesagt, was wichtig ist.
                Nicht mal die etlichen guten Darsteller haben Luft sich zu entfalten. Malicks Konzept unterdrückt alles andere und sorgt für selbstverliebtes, pseudo-anspruchsvolles  Arthouse Kino mit andauerndem  bedeutungsschwangerem Gesabbel aus dem Off. Dazu kommt ein Unterhaltungswert der gegen Null geht.

                Nein, "Knight Of Cups" hat mir nichts gegeben, ich fand ihn sogar handwerklich und vom visuellen Stil her unausgereift und eher anstrengend als irgendwie beeindruckend. Der Einsatz von Musik wirkt phasenweise völlig willkürlich, der Macher setzt hier so gut wie nie Akzente, alles plätschert dahin, nichts packt und ergreift mich, Emotionen Fehlanzeige.

                Da der Film bewusst ein love it or hate it provozieren will, spiele ich das Spiel gerne mit und geb es ihm mit der groben Kelle: "Knight Of Cups" gehört für mich zu den enttäuschendsten, belanglosesten, langweiligsten und schlichtweg schlechtesten Machwerken der letzten 10 Jahre. Da kann auch ein Christian Bale nichts retten. :3:

                Wofür gibt es denn die drei Punkte?  :D


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Der schwarze Diamant  :4.5:
                   :flix:

                  Was für ein Murks. Der hatte gute Kritiken bekommen und deshalb mal gezogen.
                  Miese Musik,nur Geschreie und Overacting, blöde Handlung und ein Ende was wohl schocken sollte aber nur verpufft.
                  Einer der schlechtesten Filme der letzten Monate und null witzig.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    GANGSTER SQUAD auf :flix:
                     gestern endlich mal begonnen - also ich verstehe die Unkenrufe nicht, der macht doch Laune wie Sau :lol: das ist quasi wie ein Mafiacomicfilm mit geiler Besetzung. Ernst nehmen kann man den NULL, aber gerade dadurch funktioniert er bei mir richtig gut

                    Gangster Squad :flix:
                    Das sehe ich im großen und ganzen ähnlich.
                     Ich musste mich erst ein bisschen an den Farbfilter und die
                    flotten Bilder gewöhnen. Nach 20-30 Minuten hab ich es aber verstanden. Wenn man ihn nicht als ernsten Gangsterfilm sieht, sondern mehr als Men On A Mission Comicstory im 40er-Jahre Setting, macht er wirklich Spaß. Die Verfolgungsjagd, die Falle und der Sturm aufs Hotel waren absolute Highlights. Und der Cast ist natürlich ein Traum. Der Film ist keineswegs komplett rund und auch teils sehr vorhersehbar, aber der Unterhaltungsgrad ist schon hoch. Bin positiv überrascht. :7:
                    « Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 21:58:29 von Max_Cherry »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :thumb: so sieht das nämlich aus
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Children of Dune

                        - nach der ersten Mini-Serie hab ich meine Erwartungen etwas nach unten geschraubt. Auch wenn der TV-Mehrteiler sich mehr als Buch hält, als die Lynch-Verfilmung war kam doch eher etwas billiger daher. Das hat sich mit der Fortsetzung geändert. Die meisten Schauspieler sind wieder dabei (manche wurden ausgetauscht: Ochsenkrnecht gegen Steven Berkhoff oder auch die Lady Jessica Darstellerin...), aber bei den Effekten wurde nach oben verbessert. Sicher ist alles immer noch CGI - und nicht unbedingt auf Top-Niveau, aber darauf kommt es nicht an. Harrison ist es gelungen, Roman Zwei und Drei perfekt einzufangen. Ich muss zugeben, ich war echt fasziniert und gefangen. Die Schauspieler agieren auch nicht mehr so müde, sondern sind mehr in ihrer Rolle dring. Das Epischische Ausmaß wird erst hier so richtig ausgespielt und wird durch viele philosophische und gesellschaftskritische Fragen untermauert. ich muss zugeben - ich hab den Dreiteiler schnell weggehauen. Besonders Alec Newman gibt seiner Rolle endlich Profil und James McAvoy überzeugt als Leto II. - mein Favorit war Danela Amavia als Alia.
                        Letzten Endes - hat mich diese Fortsetzung wirklich überrascht. ich hab die Romane wieder auf den Bücherstapel gelegt, weil ich die Spätestens zum Kinofilm im Dezember nochmal anfangen müsste. Ich wünsche mir echt, dass der neue Film nicht nur gut wird, sondern so erfolgreich, dass zumindest die erste Trilogie zu Ende erzählt werden kann. Denn die bekannte Geschichte ist nur der Anfang und das Vorspiel... Doch der TV-Mehrteiler lohnt sich wirklich, wenn man in die Welt von Dune eintauchen möchte.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          HIP HOP EVOLUTION auf Netflix - sehr geile Dokureihe über die Anfänge des Hip Hop, die ganzen Produzenten, Künstler, Beefs etc. - 4 Staffeln, hab mal 3 Folgen geschaut, klasse gemacht! Zudem kann man sich ja die Folgen aussuchen die einen interessieren, da die immer pro Folge ein Thema haben. New Orleans mit Master P und Co. war schonmal klasse! Superproducers auch, die dritte weiß ich den Titel grad nicht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Dune - TV-Langfassung (Lynch)
                            - im Arrakisfieber, hab ich mir die "Alan Smithee" Fassung nochmal angetan. Ich muss sagen, die neue deutsch-synchronisierte Fassung ist an sich ok, lässt aber die original Musikstücke vermissen, da auch der Score neu angelegt wurde. Naja... die TV-Fassung ist etwas holpriger geschnitten und hat Probleme mit Flüssigkeiten - was bedeutet, Szenen mit Blut fehlen hier genauso (Herzstecker) wie auch mit Spucke (wenn der Baron Jessica auf den Kopf spuckt) oder wenn Raban ein froschähnliches Wesen zerdrückt, um den Saft zu trinken. Interessant sind natürlich die großen erweiterten Szenen (z.B. wie gewinnen die Fremden das Wasser des Lebens oder destillieren das Wasser aus den Toten), aber die Handlungserweiterungen sind oft nicht notwendig. Es ist verständlich, warum Lynch die entfernt hat. Auch die erklärende Voice Over nervt oft... dafür fehlen auch einige andere Handlungsteile, so das die TV Fassung eine Alternative ist, aber keine Uncut-Fassung. Dennoch - für den Fan ist diese 3 Stunden Version auf jeden Fall einen Blick wert.

                            Flashdance
                            - noch eine Lücke geschlossen. Diesen 80er Jahre Streifen hatte ich auch noch nicht gesehen. Natürlich ist vieles an dem Ding vollständig "nativ", selbst die schmierigen Bösewichter (der Typ von der Nacktbar) irgendwie noch nett. Das aber die Beals eine 18-järhige spielt, die in einem Nachtclub tanzt, wo man unter 21 wohl kaum rein kommt - ist irgendwie befremdlich. Nehmen wir es mal hin. Auch die Hintergrundgeschichte, dass sie zu feige ist beim Ballett vorzutanzen, wo sie doch jeden Abend auf der Bühne voll die Akrobatik abzieht, ist nicht nachvollziehbar. Aber sei es drum - der Film ist unterhaltsam, hat jede Menger bekannter schmissiger Songs - Lyne hat als Regisseur schon seinen Grundstein für die späteren Erotikschmonzetten gelegt und auch Joe Esterhaus hat ein Drehbuch verfasst, bei dem sich 83 vermuten lässt, dass eines Tages "Showgirls" entstehen könnte. "Flashdance" ist echt kein großes Highlight, aber als Retro-Erlebnis berührte er mich doch noch. Damals war selbst in Amerika noch die Welt etwas mehr in Ordnung. Fazit: Extrem unterhaltsam, aber höchst unrealistisch - egal... scheiß drauf.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sowas wie Flashdance und Dich, Dirk, krieg ich irgendwie NULL zusammen :uglylol: Aber hey, ich finds geil - zumal Du Dich mit den Hintergründen und der Zeit ja auch auseinandersetzt wie man sieht!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Sowas wie Flashdance und Dich, Dirk, krieg ich irgendwie NULL zusammen :uglylol: Aber hey, ich finds geil - zumal Du Dich mit den Hintergründen und der Zeit ja auch auseinandersetzt wie man sieht!

                                Julia kannte den schon - und ich hab nur drauf gesetzt: hab ich nie gesehen. Ähnlich wie bei Dirty Dancing: du kennst die Songs usw. aber kannst da nur Trailer und manche Bilder verbinden. Wenn man die Filme heute so sieht sind sie gar nicht so schlimm, liegt vielleicht auch nur am 80er Feeling.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das ist der springende Punkt - viele Filme hat man nie geschaut, weil man Vorurteile hatte wie Sau ala "Tanzfilme sind Weiberfilme" etc. - dabei sind die einfach so schön oldschoolig teils, und ja nichtmal sooo schmalzig wie man oft denkt. Und da ist Dirty Dancing natürlich noch der naiv-schmalzigste, und selbst den mag ich. FOOTLOOSE hingegen ist ja viel mehr CoA als Tanzfilm, und zudem mit cooler Kleinstadtatmo und nem coolen Bacon samt Penn z. B.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Flashdance kann ich mir heute nicht mehr ansehen. Ich finde, der ist schlecht gealtert und seitdem ich ständig den Stuntman mit seinem Puller in der Hose sehe, funktioniert die Illusion nicht mehr. :)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Flashdance kann ich mir heute nicht mehr ansehen. Ich finde, der ist schlecht gealtert und seitdem ich ständig den Stuntman mit seinem Puller in der Hose sehe, funktioniert die Illusion nicht mehr. :)

                                      Genau an die Geschichte muss ich auch immer denken, daher ist der Film für mich absolut unschaubar  :lol: :lol:


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        hä? Sagt mir garnix
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          hä? Sagt mir garnix

                                          Wenn die Olle schlußendlich doch ihr Vortanzen absolviert, wurden die ganzen Sprünge und so von einem MÄNNLICHEN Stunt Double gemacht. Siehe hierzu auch das Musikvideo.
                                          Wenn man genau hinschaut sieht man dann auch den Piephahn von dem Heini in den SEHR engen Klamotten.


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            achso :lol: muss ich mal drauf achten
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Systemsprenger :flix:  :6.5: Der Film ist von seiner Machart soo typisch deutsch inkl. dem Ende, dass ich ihn kaum besser bewerten kann. Eine gewisse Realitätsnähe und das auch in Mimik und Sprache spreche ich im zu Gute aber die Stilmittel und der Entwicklunhsfaden sind altbacken, all das typisch Deutsche was ich bei solchen Filmen halt immer bemängele oder gut finde.



                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Systemsprenger :flix:  :6.5: Der Film ist von seiner Machart soo typisch deutsch inkl. dem Ende, dass ich ihn kaum besser bewerten kann. Eine gewisse Realitätsnähe und das auch in Mimik und Sprache spreche ich im zu Gute aber die Stilmittel und der Entwicklunhsfaden sind altbacken, all das typisch Deutsche was ich bei solchen Filmen halt immer bemängele oder gut finde.
                                                Ich bin gespannt, hatte nach den allgemeinen Stimmen genau das nicht erwartet.


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Dragged across Concrete  :8.5:

                                                  Zahler hats echt drauf ! Ob Roman oder Film, der Kerl hat eine eigene Handschrift.
                                                  Und Dragged ist ein schwarzes nihilistisches Filmjuwel.
                                                  Wie in Zeitlupe fährt man mit den Protagonisten in den Abgrund.
                                                  Sehr böse und teils echt hart.
                                                  Vaughn und Gibson top notch.


                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Systemsprenger :flix:  :6.5: Der Film ist von seiner Machart soo typisch deutsch inkl. dem Ende, dass ich ihn kaum besser bewerten kann. Eine gewisse Realitätsnähe und das auch in Mimik und Sprache spreche ich im zu Gute aber die Stilmittel und der Entwicklunhsfaden sind altbacken, all das typisch Deutsche was ich bei solchen Filmen halt immer bemängele oder gut finde.
                                                    Ich bin gespannt, hatte nach den allgemeinen Stimmen genau das nicht erwartet.

                                                    Der Film wirkte auf mich von Beginn an wie ein Film ausm ZDF. Dementsprechend war ich nicht verwundert als ich währenddessen gelesen hatte, dass das ZDF mitgewirkt hatte.Dass der im Kino lief hat mich allerdings überrascht.