Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"  (Gelesen 2281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen


Da es einfach Spaß macht, führe ich meine "Awesome Mixtape"-Reihe mal hier, abgekoppelt vom "Guardian Of The Galaxy"-Thread fort.

Hier noch mal kurz die Tracklist des Original-Soundtracks:

1.   "Hooked on a Feeling"     Blue Swede   
2.   "Go All the Way"     Raspberries   
3.   "Spirit in the Sky"     Norman Greenbaum   
4.   "Moonage Daydream"     David Bowie   
5.   "Fooled Around and Fell in Love"     Elvin Bishop   
6.   "I'm Not in Love"     10cc   
7.   "I Want You Back"     The Jackson 5   
8.   "Come and Get Your Love"     Redbone   
9.   "Cherry Bomb"     The Runaways   
10.  "Escape (The Piña Colada Song)"     Rupert Holmes   
11.  "O-o-h Child"     Five Stairsteps   
12.  "Ain't No Mountain High Enough"  Marvin Gaye and Tammi Terrell 
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 12:46:16 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2014, 12:48:38 »



Awesome Mix Vol. 2

01. Tom Jones - It's Not Unusual
02. Sweet - Fox On The Run
03. The Band - The Weight
04. The O'Jays - Love Train
05. Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothin' Yet
06. The Four Tops - I Can't Help Myself
07. Small Faces - Itchycoo Park
08. Rush - Spirit Of The Radio
09. The Beach Boys - Wouldn't It Be Nice
10. Fleetwood Mac - Go Your Own Way
11. David Bowie - Life On Mars
12. Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town
13. Free - All Right Now
14. The Isley Brothers - Love The One You're With (Bonus Track)

Vol. 3 ist in der Mache :D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 13:56:06 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2014, 16:34:56 »



Awesome Mix Vol. 3

01. Hot Chocolate - Every 1's A Winner
02. Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock 'N Roll
03. Jackie Wilson - (You're Love Keeps Lifting Me) Higher And Higher
04. Boston - More Than A Feeling
05. Elton John - Rocket Man
06. Dobie Gray- Drift Away
07. Golden Earring - Radar Love
08. Sister Slegde - Lost In Music
09. Maxine Nightingale - Right Back Where We Startet From
10. Cheap Trick - Surrender
11. Ike & Tina - Notbush City Limits
12. David Bowie - Heroes
13. The Percy Faith Orchestra - A Summer Place
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 14:19:08 von Max_Cherry »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.003
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2014, 17:17:06 »
Sehr coole Idee. Mixtapes sind sowieso was Besonderes, weil da im Gegensatz zu CDs mehr Überlegung und Zeit drin steckt.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2014, 17:26:11 »
Finde beide Tapes ne ziemlich gute Auswahl. Kenne zwar weder Film noch hab ich den ersten Soundtrack gehört, aber der Mix macht sicher Fun,

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2014, 17:41:56 »
Finde beide Tapes ne ziemlich gute Auswahl. Kenne zwar weder Film noch hab ich den ersten Soundtrack gehört, aber der Mix macht sicher Fun,
:biggrin: :thumb: :thumb: :thumb:

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2014, 22:36:45 »
Sehr coole Idee. Mixtapes sind sowieso was Besonderes, weil da im Gegensatz zu CDs mehr Überlegung und Zeit drin steckt.
Oh ja, vor allem Zeit. Seitdem ich das Auto mit Kassettendeck habe, fliegen überall in der Karre Tapes rum, aber es hat einfach was enorm nostaligisch-sympatisches. Ich muss mir bei Zeiten endlich einen Schuhkarton besorgen, wo ich die alle reinpacken kann. Ach ja und beschriften sollte ich die Aufnahmen auch mal :)  Wirklich schön ist, dass das originale Ford-Raido einen echt ordentlichen Klang hat, also nur mit den 2 standardmäßigen Boxen.

Zur Zeit noch was: ich hatte ein paar Hänger. Aufgenommen wurde das Track für Track, also ohne fertige Idee vom Endergebnis.
Es gab 2-3 Stellen, an denen ich beinahe eine Stunde nach einem passenden Folgesong gesucht habe.
Ich bin auch nicht mit allem 100%ig zufrieden, gerade beim Mix von heute. "Notbush City Limits" will nicht richtig passen, "Lost In Music" kommt nach "Radar Love" eher ungünstig und bei Vol. 2 sind die Everly Brothers leicht Fehl am Platz. Wenn man "You´ll never walk alone" durch "Life On Mars" von David Bowie ersetzt, bin ich mit Vol. 2 aber schon sehr zufrieden. Ich freu mich auf die Durchläufe im Auto. 

Eine Sache noch, ich musste ein bisschen mogeln. Leider reichten die Spielzeiten je Seite einer 90er-Kassette nicht für die ganzen Songs. Also sind "Heroes" und "All Right now" leider nicht mehr auf dem Tape. Für die Guardians-Soundtracks 2 und 3 sind die allerdings unverzichtbar. :D
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 22:40:41 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2014, 14:41:34 »
So, ich habe bei beiden Tapes noch kleine Änderungen eingepflegt. So ist es einfach runder.

"Vol. 4" ist übrigens auch schon in der Mache. :)

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2014, 15:48:30 »
Awesome Mix Vol. 4

01. Barry White - What I'm Gonna Do With You
02. Tavares - Heaven Must Be Missing An Angel
03. The Doobie Brothers - Long Train Runnin
04. The Young Rascals - Good Lovin'
05. The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
06. William Bell - Every Day Will Be Like A Holiday
07. Buffalo Springfield - For What It's Worth
08. Bob Marley And The Wailers - Jamming
09. Chic - Le Freak
10. Mud - Tiger Feet
11. Bruce Springsteen - Born To Run
12. Bad Company - cant get enough
13. Earth Wind & Fire - September
14. The Real Thing - You To Me Are Everything
15. Tom Petty - American Girl
16. John Miles - Music



So, jetzt reicht es aber auch erst mal, sonst sinkt nachher noch die Qualität der Sampler. Wie Barney Stinson schon sagte: "Ein guter Mix braucht keine Höhen und Tiefen, nur Höhen!"

Edit: Ich hab nochmal einiges geändert. So finde ich den Mix runder.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 12:49:30 von Max_Cherry »

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2014, 16:59:40 »
gibt doch keine Tapes mehr oder?
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2014, 17:08:49 »
gibt doch keine Tapes mehr oder?
Es werden keine mehr produziert, aber unser Media Markt hat noch ein paar 5er Packs. :)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2014, 21:14:00 »
Super Aktion! :thumb:

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2014, 12:45:07 »
Vol. 4 habe ich nochmal komplett umgekrempelt, siehe oben.
Das war ein Schnellschuss letzte Woche, diesmal habe ich mir Zeit genommen und das Ergebnis ist deutlich runder.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 12:45:23 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.585
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2014, 11:03:59 »
Der OST von Guardians of the Galaxy ist bislang ja auf zwei CDs erschienen und ebenso auf Vinyl.

Zusätzlich kommt nun, passenderweise, der OST sogar auf Tape raus! :biggrin:



SIDE ONE
1. "Hooked on a Feeling" - Blue Swede
2. "Go All the Way" - Raspberries
3. "Spirit in the Sky" - Norman Greenbaum (not featured in the film) 4. "Moonage Daydream" - David Bowie
5. "Fooled Around and Fell in Love" - Elvin Bishop
6. "I Want You Back" - Jackson 5

SIDE TWO
1. "I'm Not In Love" - 10cc
2. "Come and Get Your Love" - Redbone
3. "Cherry Bomb" - The Runaways
4. "Escape (The Pina Colada Song)" - Rupert Holmes
5. "O-O-H Child" - The Five Stairsteps
6. "Ain't No Mountain High Enough" - Marvin Gaye and Tammi Terrell

Der Soundtrack wird pünktlich und exklusiv zum Black Friday am 28. November 2014 bei Record Store erscheinen. Wieviel Stück es davon geben wird, ist derzeit aber noch unklar.

Quelle: www.dvd-forum.at

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2014, 12:16:37 »
Sehr cool!

Es gibt ihn auch auf Vinyl, sehr gut. :)

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #15 am: 01. November 2014, 15:46:43 »
Es ist wieder so weit, es ist Nachschub-Zeit!  :D


Awesome Mix Vol. 5

01. Supertramp - Take The Long Way Home
02. Rare Earth - Get Ready
03. Electric Light Orchestra - Evil Woman
04. Kool & The Gang - Celebration
05. Kc & The Sunshine Band - That's The Way I Like It
06. King Harvest - Dancing In The Moonlight
07. Uriah Heep - Easy Livin'
08. Gary Wright - Dream Weaver
09. Meat Loaf - Bat Out Of Hell
10. Kansas - carry on wayward son
11. Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile
12. Jimmy Cliff - The Harder They Come
13. The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash
14. CCR - Long As I Can See The Light





Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #16 am: 01. November 2014, 15:53:30 »
Geile Tracks! Vor allem Gary Wright und der ccr Song!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #17 am: 01. November 2014, 16:10:31 »
"Dream Weaver" ist echt hammer! Das wollte ich seit Wayne's Wolrd immer haben.
Da wars aber glaub ich ein Cover. Das hier ist noch besser.
Den Supertramp Song muss man ein paar mal hören. Ich hab den wegen dem Titel genommen und er würde gut in eine Guardians-Szene passen, finde ich. Komplett ist er mit 5 Minuten vielleicht etwas zu lang. Ansonsten finde ich das Original von "Dancing In The Moonlight" echt cool, das kannt ich bis vor kurem gar nicht, oder hatte es nicht mehr aufm Schirm. Meat Loaf's Fledermaus ist episch und mit knapp 10 Minuten DAS Experiment auf Vol. 5, besonders auch weil vermutlich nicht jeder den Musical-Style von ML mag. Der CCR Song ist ein MEGA starkes Ende, gefällt mir richtig gut. Den kannte ich bis eben gerade auch nicht. 

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #18 am: 01. November 2014, 16:17:32 »
Supertramp kann man immer hören. Den ccr kanntest nicht? Den hab ich seit jeher aufm mp3 Player am dudeln :) supergeiler Song! Und die Fledermaus hab ich da auch, kann ich aktuell aber nimmer hören. 10 Minuten Track is akut mein liebster Child in time:D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #19 am: 01. November 2014, 16:29:47 »
DEN kann ich nicht mehr hören :)

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #20 am: 02. November 2014, 02:29:25 »
Vol. 5 finde ich doch echt gut, hab ihn heute 3 Mal gehört und jetzt läuft er wieder. Passt!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2014, 12:11:09 »
Es ist wieder so weit, es ist Nachschub-Zeit!  :D


Awesome Mix Vol. 5

01. Supertramp - Take The Long Way Home
02. Rare Earth - Get Ready
03. Electric Light Orchestra - Evil Woman
04. Kool & The Gang - Celebration
05. Kc & The Sunshine Band - That's The Way I Like It
06. King Harvest - Dancing In The Moonlight
07. Uriah Heep - Easy Livin'
08. Gary Wright - Dream Weaver
09. Meat Loaf - Bat Out Of Hell
10. Kansas - carry on wayward son
11. Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile
12. Jimmy Cliff - The Harder They Come
13. The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash
14. CCR - Long As I Can See The Light

Bisher noch nicht gehört weil nach wie vor 1-4 rauf und runter laufen aber jetzt ist Premiere für mich! Bin gespannt! :)

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.734
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2014, 12:16:13 »
Ich hab auch noch nicht den ersten Folgen gelauscht.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2014, 12:16:42 »
Es ist wieder so weit, es ist Nachschub-Zeit!  :D


Awesome Mix Vol. 5
Bisher noch nicht gehört weil nach wie vor 1-4 rauf und runter laufen aber jetzt ist Premiere für mich! Bin gespannt! :)
:thumb:

Er ist etwas schwächer, als die Vorgänger. Daher ist vermutlich nach Vol. 5 auch Schluss.

Aber ich habe schon Pläne für einen 50s-60s Doo Wop/ Motown / Rock 'n Roll / Schnulzen-Sampler.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2014, 12:19:46 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.253
    • Profil anzeigen
Antw:Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"
« Antwort #24 am: 31. Mai 2015, 23:03:49 »
Das ist eine kleine Überraschung, denn vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich nochmal einen Awesome Mix auf dem Niveau der Vorgänger zusammenbekomme. Heute hatte ich Bock drauf und tataaa, da ist die Tracklist:

Also wenn je "Guardians Of The Galaxy VI" kommt ( ;) ), dann könnte ich mir das als Soundtrack vorstellen:





Awesome Mixtape Vol 6

01. Edwin Starr - War
02. Blondie - Call Me
03. Eddi Cochran - Summertime Blues
04. The Steve Miller Band - The Joker
05. 10cc - The Things We Do For Love
06. The Grass Roots - Midnight Confession
07. CCR - Fortunate Son
08. The Troggs - Wild Thing
09. Argent - Thunder And Lightning
10. Blue Oeyster Cult - Burnin' For You
11. The Temptation - My Girl
12. Laid Back - Sunshine Reggae
13. Sam & Dave - Soul Man
14. Dr. Hook - When You're In Love With A Beautiful Woman
15. Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man
16. Mannfred Mann's Earth Band - Blindet By The Light
17. AC/DC - If You Want Blood (You've Got It)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 19:30:47 von Max_Cherry »

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.