Awesome Mix Vol. ... inspiriert von "Guardians Of The Galaxy"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit Vol. 9 bin ich echt zufrieden, der lief schon ein paar Mal durch, ist kein Stück dabei, dass nervt oder stört.
    Was sagt Ihr?



    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wer neun sagt muss eines Tages auch zehn sagen.

      Das große Finale, mein Awesome Mix Vol. 10 ist so gut wie fertig.

      Dieses Mal sind es nur wenige ganz große Hits, dafür gibt es ein paar verschollene Melodien, die zumindest ich ewig nicht gehört habe und nicht zuordnen konnte, dazu kommt Vieles zum neu Entdecken. Ich habe den Mix jetzt 3 Tage getestet und bin in der aktuellen Version mehr als zufrieden.

      Nicht wundern, ich hab nur kurz Zeit gerade und werde den Post mehrmals aktualisieren und ergänzen.

      Awesome Mix - Vol. 10

      01. Foreigner - Feels Like The First Time
      02. Stevie Wonder - Sir Duke
      03. Player - Baby Come Back
      04. The Cars - Just What I Needed
      05. The Doobie Brothers - China Grove
      06. Harold Melvin & The Blue Notes - Don't Leave Me This Way
      07. Frankie Valli & The Four Seasons - Dezember, 1963
      08. Bread - Mother Freedom
      09. Bob Seger - Hollywood Nights
      10. Chic - Everybody Dance
      11. Daryl Hall & John Oates - Sara Smile
      12. Harry Chapin - Cat's In The Cradle
      13. Thin Lizzy - Get Out Of Here
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 14:06:30 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        klingt gut! Nur Sir Duke war nie meins vom blind Stevie

        Für Dich wollte ich jetzt noch eine alternative Fertig-Version zaubern, aber ich finde einfach nichts passendes.
        Dieses Mal bin ich auch mit der Reihenfolge super zufrieden. Klar, ist ja auch der Mix, mit dem ich mich aktuell am meisten beschäftige, aber hier passt für mich tatsächlich alles. Ich würde ihn auf jeden Fall zu den besten der Reihe zählen. Also nicht von den einzelnen Songs her, sondern vom Gesamteindruck und der Reihenfolge. Eine richtige, offizielle Soundtrack-CD könnte ich mir so vorstellen, gerade weil es diesmal nicht nur Hits sind, die jeder kennt.
        Bei mir funktioniert er super nebenher oder zum Spazierengehen, beim Radfahren usw.
        « Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 13:57:00 von Max_Cherry »




        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die ersten Songs hab ich schon vor ein paar Monaten gesammelt, jetzt am langen Wochenende kamen die anderen dazu und wurden intensiv getestet. Aktuell kann ich nur die Tracklist zur Verfügung stellen und einen Link zur Spotify Playlist. Wenn Ihr das nicht habt, wäre vielleicht eine Playlist bei YouTube eine Alternative oder Deezer oder was auch immer Ihr nutzt.


          Awesome Mix Vol. 11

          01. Heart - Crazy On You
          02. 38 Special - Rockin' Into The Night
          03. Aretha Franklin - Rock Steady
          04. The Doobie Brothers - Take Me In Your Arms
          05. Steely Dan - Any Major Dude Will Tell You
          06. Eleletric Light Orchester - Do Ya
          07. Thin Lizzy - Do Anything You Want To
          08. Arthur Conley - Funky Street
          09. Dolly Parton - 9 To 5
          10. REO Speedwagon - Roll With The Changes
          11. Randy Newman - Short People
          12. James Carr - The Dark End Of The Street
          13. The Who - Bargain
          14. Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country


          https://open.spotify.com/playlist/7eZH96RUtZLZ9MTFOfABqu?si=2t5WaEe4T4uRmiCoDgS2FQ&utm_source=copy-link
          « Letzte Änderung: 04. April 2021, 19:02:05 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            :thumb: danke

            Girl from the North Country... kenn das nur vom SoA Soundtrack :D wusste nichtmal, dass das von Dylan und Cash is!

            Hatten wir ganz sicher schon mal drüber geschrieben. Ist echt n Klasse Ding.

            Generell bin ich mal wieder sehr zufrieden mit dem Mix. Im ersten Entwurf wars zu viel Power im Stück. Steely Dan und Randy Newman sorgen für etwas Pause.

            MP3s klappen leider nicht, da fehlt mir der PC für. Sorry an alle, die kein Spotify haben.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn ich es schaffe, erstell ich da die Tage mal eine YouTube Playlist


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn ich es schaffe, erstell ich da die Tage mal eine YouTube Playlist

                Gesagt, getan:


                Awesome Mix Vol. 11 als YouTube Playlist:

                https://youtube.com/playlist?list=PLO7fptNjtMlGeUkd6mNpjQbPnWkrwXHQy
                « Letzte Änderung: 09. April 2021, 20:08:05 von Max_Cherry »