DriveClub [PS4]

Gast · 123 · 12025

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Mit über einem Jahr verspätung erscheint nun morgen endlich DriveClub.
Amazon sei dank hatte ich es bereits heute im Briefkasten, und nun kommt es:

ALTER! SCHWEDE!

Was ist das bitte für ein geiles Hochgeschindigkeitsrennspiel!?!?
Hier merkt man das alles auf puren Spielspaß ausgelegt ist.

+ Spielgefühl
+ Grafik
+ Soundtrack
+ Traumhaft schöne Strecken

Habe eben die erste Tour beendet: Sehr sehr geil!
Besonderes LOB an die Leute die diese fantastischen Strecken entworfen haben.

Bin hin und weg, total verzückt. ENDLICH wieder mal ein Rennspiel das nicht langweilig ist.
Definitiv keine Simulation, versucht es auch gar nicht erst. Krawallrennspiel vom feinsten!

Kaufen!

ps: Spiele bisher offline da das Spiel morgen erst erscheint. Solo schon ganz großes Kino und ohne Patch bereits spielbar ;)
pps: Bis auf Pop-Ups und diverse Grafikprobleme ein einwandfreies Stück Software.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe es auch seit gestern und bin eben die erste Strecke gefahren, ist schon sehr nett aber ich merke wieder für mich,mydays ich kein Game-Driver bin. Aber ein cooles Rennspiel.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Bin froh, hab ich das doch auch noch geklickt. Freue mich und für Zwischendurch sind Rennspiele immer super! :biggrin:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Wieso ist meins denn noch nicht da, obwohl ich's schon vor einem Jahr vorbestellt hab?  :(


        Faust

        • Gast
        Bin bereits Stufe 12 und noch immer verzückt. Bin eben durch Schweden gerast und kam aus dem staunen nicht raus :) Sehr schön finde ich auch die länge der einzelnen Rennen, es sind schöne Happen. Mal kurz eine Runde spielen, oder aber süchtig werden und sich immer wieder sagen hören "noch ein rennen" ... "na gut, eins noch, weil es soooo schön ist".


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und wer mal reinschnuppern will, der kann sich morgen die PSN+ Version kostenlos aus dem Store laden. Ist sowas wie 'ne Demo.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Langsam wird's was hier! :biggrin:

            Faust, Ash, Havoc, Manollo und Janno:

            Wer wäre denn bei einer DriveClub-Gründung dabei mit uns?? :biggrin:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Langsam wird's was hier! :biggrin:

              Faust, Ash, Havoc, Manollo und Janno:

              Wer wäre denn bei einer DriveClub-Gründung dabei mit uns?? :biggrin:

              Ich auf jeden Fall, mein Spiel ist aber vermutlich erst morgen da, weil ich das an meine alte Adresse hab schicken lassen... -.-


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                 :thumb:

                Meines dürfte auch erst Morgen eintreffen! Obwohl, ich habe bislang noch nicht mal eine Versandmeldung... :/

                Übrigens:

                Die abgespeckte PSN+ Fassung verzögert sich wegen Serverproblemen:

                Wie auf der offiziellen Facebook-Seite allerdings zu lesen ist, verzögert sich die Gratis-PS Plus Version und die Companion-App MyDriveClub. Der Grund wären überlastete Server. An die PS Plus Mitglieder gerichtet heißt es: "An unsere PS Plus Fans, es tut uns leid, aber wir wollen garantieren, dass ihr die bestmögliche Erfahrung bekommt, wenn ihr an Board kommt."

                Wann die App MyDriveClub und die DriveClub-PS Plus Version erscheinen, ist noch nicht klar.

                Quelle: www.dvd-forum.at


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Grade erfahren, dass das Spiel auch noch nicht zu meiner alten Adresse geliefert wurde.

                  Great, wofür bestell ich die scheiße denn dann extra vor und bin Amazon Prime-Mitglied, wenn es dann doch nicht pünktlich kommt. -.-'


                  Faust

                  • Gast
                  Das Spiel ist eine Perle.

                  Die Rezensionen bei Amazon, wenn man sie so nennen kann, sind heftig.
                  Kann diese auch wirklich wirklich null komma gar nicht nachvollziehen.
                  Nein, wikrlich nicht. Das Spiel ist so geil! Warum kotzen die Leute so ab?

                  Ja, das Spiel ist wahrlich eine Perle!


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Die Bewertungen auf Amazon sind wirklich sehr ernüchternd, mal gucken, ich freu mich nach wie vor auf das Spiel, auch wenn ich Sau gefrustet bin, dass es noch nicht da ist, obwohl ich es extra 1 Jahr im Vorraus vorbestellt hab...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Meins wurde tatsächlich doch noch verschickt! :biggrin:

                      Die Amazon-Rezis versteh ich auch grad nicht! Kommt sonst besser weg überall...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gibt halt verschiedene Geschmäcker.

                        Deshalb muss man halt die 1* Rezis ausfiltern, die sich alle nur auf die beiden Fakten "Kein Vergleich zu Gran Turismo" und "Funktioniert nicht mit meinem Lenkrad" beziehen.

                        Das es keine Simulation ist, wusste man vorher, wenn man sich wenigstens ein Video mal angeschaut hat und das mit den Lenkrädern sollte man mit Sony und Logitech ausmachen.

                        Die haben dank der neuen "Sicherheitsbestimmungen" der PS4 festgelegt dass nur Lenkräder mit neuen Chip an der PS4 funktionieren.
                        Und das sind nur die beiden von Logitech bisher. Das eine ist billiger Schrott und das andere sehr teurer Durchschnitt.
                        Da kann ich den Unmut verstehen, da es zwei, drei sehr hochwertige Lenkräder gibt.
                        Aber dafür kann Driveclub ja direkt nichts.


                        Wenn man das ausblendet gibt es ein durchschnittliches Bild. Einige finden es super andere so lala, und einige doof.
                        Kenne es ja noch nicht, muss es mir heute oder morgen dann mal anschauen.
                        Mitbestellt habe ich es nur, da das Bundle am interssantesten und günstigsten für mich aussah.

                        Rennspiele spiele ich sowohl Simulationen (Gran Turismo) wie auch Arcade (Burnout) gerne.
                        Habe aber auch Abneigungen (Grid, Shift) die ich kacke finde.

                        Mal schauen was das taugt.....



                        die PS4 habe ich eigentlich für Projekt Bloodborne gekauft. :D  :twisted: :D :twisted:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Langsam wird's was hier! :biggrin:

                          Faust, Ash, Havoc, Manollo und Janno:

                          Wer wäre denn bei einer DriveClub-Gründung dabei mit uns?? :biggrin:

                          Also ich bin raus. Kaufe mir eigentlich keine Rennspiele (mehr). Die werden mir einfach zu schnell langweilig.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            OK, das mit den Steuerrädern ist oberkacke weil nicht kompatibel, aber da kann das Spiel ja nix für! :roll: Dabei fällt mir grad ein, mein Headset von der PS3 ist ziemlich sicher auch nicht kompatibel mit der PS4...

                            Ich habe früher auf dem PC oder seit dem Gamecube eigentlich ausschliesslich Need for Speed gezockt als Rennspiel. Gran Turismo oder Forza kenn ich alle nicht! :redface: Das letzte NfS auf PS3 war Most Wanted was ich gezockt habe. Es war ok, aber keine Offenbarung. Jedoch zusammen mit Jungs von hier spassig. :biggrin:

                            Von einem Next-Gen Racer erwarte ich schon einiges mehr. Ob das nun DriveClub erfüllen kann, weiss ich nicht! Aber zur Not wird's dann halt eingetauscht gegen z.B. The Crew oder Cars... Aber ich bin jedenfalls guten Mutes und werds heute Abend sicher anzocken. :biggrin:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Von mir aus gerne einen "BeyondHollywood" Club. :)

                              Hoffentlich macht auch jemand mit.
                              "BeyondVinewood" in GTA V besteht ja nur aus Oli und mir. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Also ich mach auf jeden Fall mit.
                                Muss halt nur noch auf das Spiel warten.

                                Amazon hat mir aber einen Gratis Monat Prime spendiert, weil's nicht pünktlich da ist.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  "BeyondVinewood" in GTA V besteht ja nur aus Oli und mir. :D

                                   :D

                                  Da sollten wir auchmal wieder was starten. Hauptsache nen Club gegründet aber gezockt haben glaube ich nur wir allein  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ein Grunde weshalb ich bei einem Club nicht bei sein werde, kommt eh nur zu ein/zwei Spielen, wenn überhaupt. Bestes Beispiel ist DeadRising, das ich mit Sascha seit Juni durchdaddeln wollte. Wenn das Schon bei zwei Leuten nicht klappt wird das hier doch auch nix aber ihr werdet mich eh net vermissen, da ich wie in jedem Rennspiel eh nur hinterherfahren würde. :D



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Konnte gestern Abend den Club nicht eröffnen, die Server waren nicht erreichbar...

                                      Ich kenne das Prinzip des Clubs noch nicht! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einfach Punkte gibt für den Club wenn Du Rennen fährst. ich denke nicht, dass immer alle Mitglieder fahren müssen um zu punkten. Klar wärs aber cool, wenn wir es schaffen würden, mehrere Leute gleichzeitig zu fahren. :biggrin: Mal schauen was so möglich ist...


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Sind die Server immernoch down?
                                        Ist ein bisschen schwach, wenn zum Release die Server nicht funktionieren, immerhin zahlt man ja mittlerweile auch dafür...  :|


                                        Mein Spiel ist um 12 Uhr da. :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Sind die Server immernoch down?
                                          Ist ein bisschen schwach, wenn zum Release die Server nicht funktionieren, immerhin zahlt man ja mittlerweile auch dafür...  :|

                                          gestern wars jedenfalls noch so! und ja, eigentlich eine Frechheit heutzutage!! :roll:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ja das mit der Clubgründung scheint an den noch nicht voll angebundenen Servern zu liegen.
                                            Konnte in der Richtung gestern auch nix machen.

                                            Den Club habe ich auch so verstanden, dass jeder von uns der fährt, Punkte nicht nur für sein eigenes Fahrerlevel zusammenträgt, sondern auch für das Club-Level. Das schaltet auch eigene Gegenstände wie Lackierungen und Autos frei.
                                            Kommt also auch denen zu Gute die nur wenig spielen, wenn der Rest ordentlich Punkte beisteuert.

                                            Hatte gestern aber nur kurz Zeit mal reinzuschauen und zwei Rennen zu fahren.
                                            Fährt sich schon recht Arcade-lastig, aber nicht völlig unrealistisch.
                                            Optisch sind die zwei Strecken die ich bisher gefahren bin ziemlich hübsch. Bei der zweiten Strecke hat sich auch deutlich das Gefühl einer echten Landstraße und nicht einer Rennstrecke eingestellt. Schön.

                                            Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da ich da erst mehr testen muss.
                                            Die albernen Tribal-Muster für die Autos hätte man sich sparen können.
                                            Laut Umfragen ist der typisch-durchschnittliche Videospieler inzwischen schon über 29 Jahre alt. Da steht man nicht mehr "Fast schon kurios"- artige Krawalloptik für 15 Jährige ohne Führerschein. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Die albernen Tribal-Muster für die Autos hätte man sich sparen können.
                                              Laut Umfragen ist der typisch-durchschnittliche Videospieler inzwischen schon über 29 Jahre alt. Da steht man nicht mehr "Fast schon kurios"- artige Krawalloptik für 15 Jährige ohne Führerschein. :D

                                              Genau das habe ich mir auch gedacht! :lol: Das war zu NfS: Underground noch OK, aber jetzt könnte man sich das sparen!