DriveClub [PS4]

Gast · 123 · 12120

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Mittlerweile bin ich auf Stufe 35 und hab 193 Sterne.
    Die letzten Sterne sammeln sich aber echt schleppend.

    Online konnte ich gestern Abend auch drei Rennen fahren, sehr asi, wie die Leute online fahren....
    Dann ging wieder nichts und heute ging bisher auch online noch nichts.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bin nur vorgestern mal kurz für 2-3 kurze Rennen zum Spielen gekommen, dann war Sohnemann wieder wach.
      Inzwischen bei Stufe 25 und ~117-118 Sterne.

      Multiplayer Rennen habe ich noch nicht probiert, habe aber auch schon gehört dass es in 80% der Sessions zu einem Destruction Derby verkommt.
      Das Strafsystem ist zwar nett gemeint funtkioniert aber nicht so richtig gut, da die minimalen Strafen von 2-3 Sekunden verlangsamten Speed, gerade im Multiplayer, zu wenig sind.
      Wenn man Jemand komplett abschießt, braucht der deutlich länger bis er wieder in der Spur ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Und das wird schamlos ausgenutzt.
        Man ist erster, dann kommt der Hintermann, fährt dir so in dein Auto, dass du dich komplett von der Fahrbahn verabschiedest und du fällst sofort zurück, bis du letzter bist und kannst diese verlorenen Positionen nicht mehr aufholen.
        Das ist mega frustrierend und gemein und verdirbt einem echt den Spaß am Online-Modus.
        Hab ich zuvor auch noch bei keinem Online-Rennspiel so heftig erlebt.


        Faust

        • Gast
        Absolutes Krawallrennspiel, wie ich schon einmal schrieb. Und ich muss sagen das mir das sogar gefällt. ;) Wenn die Server dann endlich mal richtig laufen wird übelst durchgestartet auf der Strecke. Besonders angetan haben es mir die von A nach B Kurse, Rundkurse sind nicht so meine Welt. Daumen hoch für mein neues Ridge Racer auf PS4  :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab von A nach B auch am liebsten! ;)

          Hab Dich mal geaddet im PSN! 8)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            glaube man darf von dem Spiel einfach keinen Simulator ala Gra Turismo erwarten. Das ganze Game ist sehr Arcardelastig und irgendwie gefällt es mir auch mich zwischen den Autos durchzumogeln in den Kurven, auch wenn das überhaupt nicht fair ist und mit wirklich Fahrskill nichts zu tun hat. Das gibt wenigstens Arcarde- und Casualgamern eine Chance. Dass die Spieler die etwas anderes erwarten gefrustet sind kann ich dann aber auch gut nachvollziehen.
            Mir gefällts irgendwie, ist vor allem nicht so überladen an Möglichkeiten, schön schlicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Im Singleplayer finde ich es bis auf die teilweise strunzdumme und etwas unfaire Ki auch sehr spaßig. :biggrin:
              Den direkten Multipler habe ich noch nicht ausprobiert,  stelle mir das aber recht stressig und anstrengend vor.

              Die Herausforderungen stelle ich mir interessanter vor, wenn sie denn mal richtig funktionieren.

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe unseren Club am Wochenende mal auf Stufe 14 geschoben. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Habe unseren Club am Wochenende mal auf Stufe 14 geschoben. :D

                  Funktionieren die Server jetzt regelmässig in dem Fall? Habe mich gestern nur mit The Evil within beschäftigt...


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Im Fall von "Punkte werden dem Club gutgeschrieben" funktioniert es nun zu 95% gut.
                    Zwischendurch gibt es noch ab und zu mal kleine Verbindungsabbrüche für 1-2 Minuten.

                    Habe gestern aber nur einmal Punkte verloren, alle anderen wurden sauber gutgeschrieben.

                    Das mit den Herausforderungen, den Online Statistiken, sowie den weltweiten Bestenlisten ist allerdings noch etwas buggy, bzw. noch abgeschaltet.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Stufe 14 schon?
                      Sehr schön, dann müssten ja auch ein paar neue Wagen freigeschaltet sein.
                      Ich muss auch mal wieder weiter spielen, hab das ganze Wochenende PS4 frei verbracht (abgesehen von einer kurzen Runde Fifa 15 und COD mit dem Nachbarn am Freitag).


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Fahre zwar noch eher selten da ich noch andere Games durchballern aber ich hab euch mal ne Anfrage gesendet.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Fuck!  :schimpf:


                          216k Punkte für den Club, für den Arsch, weil bei der Zieleinfahrt die Verbindung abgebrochen ist.
                          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2014, 20:06:04 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            eigentlich ist das ja echt eine Sauerei. Man hat ein Produkt gekauft dass nicht funktioniert. Ist ja auch nicht so als wäre der Multiplayer nur als Addon zu verstehen, das ganze Spiel ist ja drauf ausgelegt. Bei WoW gabs damals als Entschädigung freie (kostenlose) Spielzeit, aber das gibt's hier ja nicht. Sogesehen können die es sich leicht machen.

                            Hab zum Glück nur 20€ für das Game bezahlt, sonst wäre es schon sehr frustig!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich hab die tage irgendwo gelesen, dass es eine Entschädigung für alle geben soll, sobald die alles in den Griff bekommen haben.
                              Was wurde aber noch nicht bekanntgegeben.


                              Bin jetzt auf Stufe 38, und hab 203 Sterne, die letzten Sterne sammeln sich echt schleppend.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Boah Alex, das nervt ja echt! :shock:

                                  Braucht man denn um Driveclub online zocken zu können, die Plus-Mitgliedschaft? Gibt ja einige Spiele, die das verlangen oder? Wenn ja, könnten die paar Monate dafür locker machen!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da war ich gestern echt ein wenig angepisst, gerade weil ich noch nie dermaßen viele Punkte auf einmal geholt habe.
                                    War der erste Platz im Legend-Cup plus noch zwei Auszeichnungsstufen.


                                    Was noch eine richtige Fleißarbeit wird, sind die Trophys für das Erreichen von Stufe 50 und die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt".
                                    Da werden noch viele, viele  Kilometer drauf gehen, bis ich die habe.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Aktueller Stand Stufe 40 und 213 Sterne, fehlen nur noch 12.  :)

                                      Was noch eine richtige Fleißarbeit wird, sind die Trophys für das Erreichen von Stufe 50 und die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt".
                                      Da werden noch viele, viele  Kilometer drauf gehen, bis ich die habe.

                                      Oh ja, vorallem zum Ende hin dauert das mit den Stufenaufstieg echt ewig... :/


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        An die Sternejagd habe ich mich noch gar nicht gemacht.
                                        Mir fehlt auch noch der Hypercar Masters Cup, auf den hatte ich keine Lust da dort alles zusammenkommt was Mist ist. :D
                                        Nachtrennen, auf viel zu engen Strecken mit völlig überpowerten Hypercars.  :D

                                        Den letzten Cup (Hypercar Legend) fand ich da im Vergleich richtig angenehm.
                                        Keine Nacht, deutlich angenehmere Strecken, da kann man mit den Hypercars auch langfahren.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Der letzte Cup ist auch echt gar nicht mehr so leicht.
                                          Hab jetzt 214 Sterne, noch 11 dann hab ich's geschafft, da sind aber so 5 Sterne bei, da hab ich's schon zig mal versucht und ich bekomm's um verrecken nicht hin.
                                          Sind alles Zeitrennen wo mir nichtmal mehr eine Sekunde fehlen.
                                          meist nurnoch so 0,100 - 0,300 Sekunde.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Aktueller Stand: Mir fehlen noch 8 Sterne und ich bin auf Stufe 41.

                                            Mittlerweile ist es mir aber wirklich kaum noch möglich die letzten Sterne zu holen.
                                            Egal, wie sehr ich es versuche, da kommt irgendwie nichts mehr bei rum.


                                            Und so langsam wird Driveclub etwas öde.
                                            Ist dann auf Dauer nicht sehr abwechslungsreich.

                                            Online bin ich heute auch noch zwei Rennen gefahren, da das ja wenigstens mittlerweile halbwegs funktioniert.
                                            Bei einem Rennen bin ich dann sogar tatsächlich erster geworden.  :biggrin:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bei der Sternejagd bin ich gar nicht so hinterher, da sind mir ein paar zu nervige Dinger dabei.
                                              Hab irgendwas über 190 Sterne.

                                              Ich habe in letzter Zeit etwas das Driften geübt.
                                              In der Liste habe ich mit über 14k Punkten einen Top 20 Platz weltweit. :D
                                              .... Mal schauen wie lange noch.
                                              Sobald die Synchronisation irgendwann mal perfekt läuft, werde ich den wohl verlieren.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Nicht schlecht, ich bin froh, dass ich alle Drift-Sterne zusammen habe und nicht mehr driften muss.
                                                7 von den 8 fehlenden Sternen sind auch Zeitrennen-Sterne, wo mir immer nur maximal eine Sekunde fehlt...


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  So, nochmal ein Level up und noch 5 fehlende Sterne.
                                                  Bald hab ich's.  :uglylol: