Hotline Miami 2: Wrong Number

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Wer mit "Hotline Miami" seinen Spaß hatte, der wird wohl auch mit dem Nachfolger "Wrong Number" nichts falsch machen.



    Das altbewährte Spielprinzip bleibt gleich. Die Masken sind wieder mit an Bord. Das Waffenarsenal wird aufgestockt um beispielsweise eine Eisenkette.
    Es wird mehrere Charaktere mit Tiefgang geben. Der Soundtrack wird von neuen, sowie von einigen der bekannten Interpreten des ersten Teils geliefert. :thumb:
    Die Story von Teil 1 wird fortgeführt wobei Prequel-Einschübe zeigen sollen wie der Protagnist aus Teil 1 überhaupt in die Bredouille gekommen ist.

    Hört sich alles super an und ich freu mich drauf! :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ui, schön!  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hammer Spiel, soeben beendet und dabei wollte ich eigentlich heute normal kurz reinschnuppern. Ich hätte NIE gedacht, dass mich so ein Spiel noch fesseln kann, war aber super!

        Geht mir genauso! ;)

        Cool und der nächste Teil (Hotline Miami 2: Wrong Number) steht schon in den Startlöchern!! Release: 4. Quartal 2014  :thumb:


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Wurde wohl auf 2015 verschoben.

            Jep, laut GameStar.de wirds Ende 2014 bzw. Anfang 2015.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN