Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe mir Teil 2 nun auch angesehen und muss mich meinem Vorredner anschließen. Es hat sich zwar gelohnt dafür ins Kino zu wandern und  es wurden einige Kurzweilige Stunden jedoch wirklich hellauf zu begeistern wie der erste Teil vermochte er mich nicht. Sehr schön ist es zu sehen das dies nicht nur eine schnell hingeklatschte Fortsetzung ist sondern das man merkt das man sich nicht auf dem Namen ausruhen wollte, sondern eine neue Geschichte zu erzählen im Stande war. Wie dem allgegenwärtigen Murmeln beim verlassen des Kinos zu entnehmen war, konnte das Ende jedoch wohl bei vielen nicht recht überzeugen. Ich persönlich jedoch freue mich bereits auf Teil 3...
Lestat isse nur Fan von die Ferrari


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gestern auch im Kino gesehen und für gut befunden.
    Amüsanter Piraten-Quatsch wie auch schon der erste Teil.
    Gefiel mir aber soagr ein wenig besser als der Vorgänger.
    Aber eine kleine Straffung im Mittelteil hätte dem Film gut getan.


    Unterhaltsam!

    7,5-8 /10

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Habe Tickets für morgen Abend mit Vorführung im KKL Luzern mit Live Orchester! :biggrin:

      Für mich der beste Teil der Reihe und auch der beste Score. Bin sehr gespannt, hatte ich noch nie so. :love:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habe Tickets für morgen Abend mit Vorführung im KKL Luzern mit Live Orchester! :biggrin:

        Für mich der beste Teil der Reihe und auch der beste Score. Bin sehr gespannt, hatte ich noch nie so. :love:

        Wow, sehr geil!
        Den find ich auch am besten, vorallem wegen der Monkey Island Elemente.
        So ein Movie in Concert Ding hab ich auch noch nie erlebt, soll aber geil sein. Viel Spaß.