Jesus rolls (The Big Lebowski Fortsetzung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    http://nationalreport.net/the-big-lebowski-2-announced/


    Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, dann könnte der Film was ganz großes werden. Die alte Crew plus Bill Murray - das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Zugleich habe ich natürlich auch Zweifel, ob der "Spirit" des ersten Films ohne weiteres wiederholbar ist. Sollte das Sequel kommen, gehört es schon jetzt zu den von mir am heißtesten erwarteten Filmproduktionen.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 11:03:55 von Sing-Lung »



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Könnte was werden.

      Hätte mir aber gewünscht, dass der Thread hier in der Versenkung verschwindet.  :D Zu peinlich, dass ich auf den Fake dereinst reingefallen bin.