Jesus rolls (The Big Lebowski Fortsetzung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es hätte mich auch stark gewundert, wenn die Coens das mitgemacht hätten.
    Andererseits wärs schon irgendwie geil gewesen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da es hier grob reinpasst:

      The Jesus Rolls

      Es kommt bald ein Film, der zumindest im Big Lebowski Universum spielt. John Torturro hat ja schon mehrere kleine Independent Produktionen als Regisseur abgeliefert. Das hier sieht auch nach etwas komplett anderem aus, als der große El Duderino. Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein reiner Abklatsch.

      Noch gibt es den Trailer nur auf italienisch. Keine Ahnung warum. Aber das sieht absolut nett aus.



      Hmm ich lese gerade, dass der Film schon vor 3-4 Jahren gedreht wurde. Vermutlich nicht das beste Vorzeichen.
      « Letzte Änderung: 26. September 2019, 23:56:09 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Big Lebowski war ein großartiger Film. Dieser braucht es keine Fortsetzung, und schon gar nicht nach über 20 Jahren und auch noch ohne die beiden Hauptdarsteller!
        Der Thread Name täuscht. Es ist keine Fortsetzung, mehr ein Spin Off über Jesus Quintana. Sieht nach einem netten, kleinen Independent-Film aus. Ich mag den Trailer.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Film soll ziemlich großer Mist sein.
          Gib da nicht zu viel für aus.
          Es würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn den einer von uns mal antesten würde.
          « Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 21:06:47 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jesus Rolls  :4.5: - :5:

            Also mit Big Lebowski hat das ganze praktisch gar nix mehr zu tun.. mir kam das ganze aber sehr bekannt vor und hinterher hatte ich dann gelesen, dass das hier eine Art Adaption von „Die Ausgebufften“ ist. Passt irgendwie nicht..

            Das deckt sich mit dem, was ich hörte.
            Ich glaube, da verzichte ich.

            Die Ausgebuffen allerdings interessiert mich schon länger.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jesus Rolls  :4.5: - :5:

              Also mit Big Lebowski hat das ganze praktisch gar nix mehr zu tun.. mir kam das ganze aber sehr bekannt vor und hinterher hatte ich dann gelesen, dass das hier eine Art Adaption von „Die Ausgebufften“ ist. Passt irgendwie nicht..

              Das deckt sich mit dem, was ich hörte.
              Ich glaube, da verzichte ich.

              Die Ausgebuffen allerdings interessiert mich schon länger.

              Für Lebowski Fans eine Enttäuschung. Die Ausgebufften ist aber gut.

              Wie meinst du das? Für Lebowski Fans schlecht aber für Ausgebufften Fans gut?

              Das war nur wohl ein Kommentar zu meinem: "Die Ausgebuffen allerdings interessiert mich schon länger."
              "Jesus Rolls" kann er vermutlich niemandem empfehlen mit 4,5-5/10
              « Letzte Änderung: 26. Februar 2022, 03:27:30 von Max_Cherry »