(Proof Of Concept) ROBOT WARS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    ROBOT WARS

    Das deutsche Regisseur Duo von Unexpected GmbH in Stuttgart, Alexander Kiesl & Steffen Hacker, welche schon an Projekten wie dem recht beliebten “Kampfansage – Der letzte Schüler” (2005) oder "Break" (2009) mitgewirkt hatten, haben nun etwas Kohle in die Hände genommen, um in Toronto einen Trailer zu drehen, welcher ihr neues Projekt ins Augenmerkt von Hollywood schieben sollte. Und obwohl der Trailer schon wie aus Hollywood wirkt mit einem Feeling von Transformers & iRobot, so ist er doch "nur" ein independent concept. Aber das könnte sich ändern, denn Verhandlungen mit Hollywood soll es schon geben. Ich finde das Ding sieht vielversprechend aus :!: