(Proof Of Concept) ROBOT WARS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das sieht sogar saugeil aus!!! Da frag ich mich immer, was Asylum mit Geld für Filme so machen :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Weil in Deutschland wieder keiner Kohle dafür locker machen würde, und das Ganze in Berlin als Setting scheiße aussehen würde, Hainer Lauterbach wieder Verteidigungsminister wäre, die Ferres Frau Merkel, Armin Rhode der Oberterrorist und Edgar Selge der zerstreute Professor ;) Anführer der Soldaten ganz klar: Der deutsche Bruce Willes Heino Ferch, und unter ihm direkt Hannes Jaennicke... Elias M'Barek als Love Intereest noch obendrein, der nach Ben Becker schmachten darf, der nen schwulen Lehrer spielte, mit dem Elias früher verbandelt war.... die Roboter werden in Cyborgs umgewandelt, weils billiger ist, und man stets nur die menschliche Hülle sieht - und überhaupt kommt das dann als der große Sat 1 Film
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs