(Proof Of Concept) ROBOT WARS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich finde das wieder sauschade - die Leute gehen nach Canada und hauen solche Sachen raus - und Deutschland sitzt auf seinen SCHEISS-Komödien, die sie vielleicht mal nach Österreich verkaufen könnten-

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Weil in Deutschland wieder keiner Kohle dafür locker machen würde, und das Ganze in Berlin als Setting scheiße aussehen würde, Hainer Lauterbach wieder Verteidigungsminister wäre, die Ferres Frau Merkel, Armin Rhode der Oberterrorist und Edgar Selge der zerstreute Professor ;) Anführer der Soldaten ganz klar: Der deutsche Bruce Willes Heino Ferch, und unter ihm direkt Hannes Jaennicke... Elias M'Barek als Love Intereest noch obendrein, der nach Ben Becker schmachten darf, der nen schwulen Lehrer spielte, mit dem Elias früher verbandelt war.... die Roboter werden in Cyborgs umgewandelt, weils billiger ist, und man stets nur die menschliche Hülle sieht - und überhaupt kommt das dann als der große Sat 1 Film

      So ist es...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"